Altenstadt an der Waldnaab - Eine Stadt wie erschaffen für pflegebedürftige Personen
Die Stadt Altenstadt an der Waldnaab in Bayern erstreckt sich insgesamt über eine Fläche von 22,04 Quadratkilometern und bietet 4.742 Einwohnern einen Ort zum Leben. Wer großen Wert auf kulturellen Reichtum, weltoffene Einwohner, und erstaunliche Angebote an Freizeitmöglichkeiten legt, dem sei die ansprechende Ortschaft Altenstadt an der Waldnaab empfohlen. Hier gibt es alles, was man zum glücklich sein braucht. Neben den klassischen Becken, gibt es im herrlichen Bad "Stadtbad Weiden" selbstredend auch ein eigenes Dampfbad, welches dazu einlädt, sich nach dem Schwimmen zu entspannen. Für ein außerordentliches Stilgefühl in Sachen Haarschnitte und Haarpflege ist der Friseursalon "Armin Sengenberger Friseur Kosmetik" in Altenstadt an der Waldnaab bekannt.
Ausgewählte Mitglieder
Mitglied werden
Gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen
Dank einer Intensivpflege auf dem Weg der Heilung
Falls es darum geht, Pflegeangebote für die goldenen Jahre zu finden, gehört die bemerkenswerte Stadt zu den beliebtesten Plätzen in der gesamten Region. Sollten Senioren, angesichts diverser akuter oder lebensgefährlicher Erkrankungen, intensive Pflege benötigen, so bietet Intensivpflege durchgehend die erforderliche Gesundheitspflege und Versorgung. Beatmungspflegepatienten werden generell ganztägig von geprüften Pflegekräften, im Zuge von häuslicher Intensivpflege, betreut. Um das sicherzustellen, wechseln sich 4 bis 6 Pflegefachkräfte, in 8 oder 12-h-Schichten, ab. Die Bezahlung von Intensivpflege erfolgt überwiegend durch die Krankenversicherung beziehungsweise Pflegeversicherung, sodass für die Patienten normalerweise keine Kostenbeteiligung entsteht. Gute Intensivpflegedienste kümmern sich eigenständig um die Übernahme der Kosten und verhandeln vor dem Pflegebeginn mit den Trägern.
Wir beraten Sie gern, sodass Sie eine optimale Intensivpflegeeinrichtung finden können
Sollte eine lebensgefährliche Krankheit gegeben sein, so finden sich im Raum Altenstadt an der Waldnaab ein Einrichtungen für Intensivpflege, oder häusliche Intensivpflegedienste, zwischen welchen Sie auswählen können. In Deutschland sind verschiedene Organisationen, wie zum Beispiel der DRK Bundesverband, der Arbeiterwohlfahrtsverband und der Deutsche Caritasverband, neben anderen Aktivitäten im Pflegesektor, ebenfalls als Träger ambulanter Intensivpflege tätig. Zum Klientel gehören hierbei zum Beispiel Wachkomapatienten, welche mithilfe von Pflegekräften versorgt werden, die speziell für diese Form der Versorgung geschult sind. Einen unserer professionellen Mitarbeiter erreichen Sie stets unter [[Hotline]], mit welchem Sie schnellstmöglich die passende Lösung finden, egal ob häuslicher Intensivpflegedienst, oder Intensivpflegeeinrichtung.