Presse Karriere Mitglied werden

Alten-und Pflegeheim Haus Elfriede

Lahnstraße 2 A
63110 Rodgau
Telefon: 0 6106-71423
Internet: Zur Website

Alten-und Pflegeheim Haus Elfriede

Alten-und Pflegeheim Haus Elfriede

Das bietet Alten-und Pflegeheim Haus Elfriede:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Habiba E.
Toll
Das Gespräch war sehr sinnvoll und ergiebig. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte mir alle meine Fragen beantworten. Somit kann ich mit purer Überzeugung den Anbieter weiterempfehlen.
von N J.
Leider nicht geklappt
Das Haus Alten-und Pflegeheim Haus Elfriede hat mir schon gut gefallen, es hat beim ersten Kontakt auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen, wir haben uns mehrfach am Telefon ausgetauscht, ich habe mich dann aber für eine andere Anstellung entschieden.
von Natalija H.
Super
Dieses Pflegeheim liegt etwas außerhalb und ist daher entspannend ruhig und entschleunigt. Das kann man auch an den relaxten Zügen der Arbeitskräfte hier erkennen. So soll es tatsächlich in so einer Institution zugehen!