Pflege zu Hause Lutz

Pflege zu Hause Lutz
Pflege zu Hause Lutz

Pflege zu Hause Lutz

Hauptstr. 65/1
70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon: 0711-34181790
Internet: 

51 Bewertungen

Angebot:

  • 24 Stunden Betreuung

Pflege zu Hause Lutz

„Sie suchen eine 24-Stunden-Betreuung? Ich helfen Ihnen dabei!“

Die Alternative zum Pflegeheim bietet Ihnen Wolfgang Lutz – eine erfahrener und kompetenter Vermittler von 24h Betreuungskräften, der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Mit seiner Agentur hat Herr Lutz sich auf die Vermittlung von polnischen, serbischen und ungarischen Pflegekräften spezialisiert, die zuverlässig und verantwortungsvoll die Seniorenbetreuung übernehmen.

Für Ihre pflegebedürftigen Angehörigen sucht Herr Lutz Ihnen die passende Pflegekraft aus, die Ihren Ansprüchen gerecht wird. Vollkommen legal und stets darauf bedacht, den vielschichtigen und individuellen Genesungsanspruch der Kunden auf höchstem Niveau zu erfüllen.
Sie haben Interesse? Dann rufen Sie noch heute an und lassen sich unverbindlich beraten. Herr Lutz freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Mit Pflege-Berater sprechen: 06131.83 821 60

Bewertungen und Kundenerfahrungen (Auswahl):

51 BewertungenAnbieter jetzt bewerten

Carola E. bewertete am Dienstag, 16. Juli 2019:

Schnelle Antwort

Wir haben eine sehr schnelle Rückmeldung auf unsere Anfrage erhalten.
Am nächsten tag bekamen wir einen Anruf, der zugleich ein erstes Beratungsgespräch war.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und empfehle den Dienst gerne weiter.

Simone B. bewertete am Sonntag, 14. Juli 2019:

Gute Wahl

Wir haben uns für den Herrn Lutz entscheiden bei der Wahl der 24h Betreuungsagentur und sind damit sehr zufrieden. Die Agentur an sich ist echt gut und wir haben immer einen Ansprechpartner. Mit den Betreuungskräften aus Serbien läuft es nicht immer ganz so gut aber die Agentur kann dafür nichts.

Angela W. bewertete am Dienstag, 2. Juli 2019:

Toll

Die Mitarbeiterin hat mich sehr umfassend und hilfreich beraten. Ich konnte all meine Fragen zu dem Thema loswerden. Hat mir wirklich sehr weiergeholfen. Meine Mutter hat sich dennoch dazu entschieden bei uns im Eigenheim einzuziehen.

Gabriele R. bewertete am Sonntag, 23. Juni 2019:

Nützliche Informationen

Wir hatten das große Glück, dass unsere Angehörige sich sehr gut erholt hat und wir dann keine Betreuungskraft brauchten. Die Agentur Pflege zu Hause Lutz hat uns vorab eine tolle Beratung geboten und uns rundum umfassend informiert, sodass wir für den Fall, dass sich die Pflegesituation doch wieder akut ändert darauf zugreifen können.

Ute W. bewertete am Dienstag, 18. Juni 2019:

Top

Mit Pflege zu Hause Lutz stehen wir momentan noch in ständigem Kontakt und die Beratung bzw. Betreuung ist wirklich genial. Schön das es sowas gibt. Absolut weiter zu empfehlen. Herr Lutz persönlich kümmert sich um uns.

Bernd Z. bewertete am Donnerstag, 6. Juni 2019:

Sehr freundliche Kommunikation

Für meine Mutter war ich auf der Suche nach einer 24h-Betreuungskraft. Der Anbieter hatte sich auch schnell mit mir in Verbindung. Es fand eine sehr freundliche Kommunikation statt. Der Preis war auch angemessen. Er hatte sogar noch 3x nachgefragt. Mit der Kontaktaufnahme, dem Preis und dem Vorgehen war ich daher zufrieden.

Frau E. bewertete am Sonntag, 2. Juni 2019:

Gute Kontaktaufnahme

Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell und wir einigten uns auch zügig auf den konkreten Starttermin. Die Beratung war freundlich und wir wurden über sämtliche Faktoren und Kosten aufgeklärt. Bislang sehr zufrieden.

Andrea G. bewertete am Samstag, 1. Juni 2019:

Sehr zufrieden

Wir sind mit Herrn Lutz von Pflege zu Hause bestens zufrieden. Er ist sehr freundlich, kompetent und kümmert sich umgehend um Fragen, Anliegen und hat für Probleme immer ein offenes Ohr.
Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut.

Josef B. bewertete am Montag, 27. Mai 2019:

Herzliche Pflege

Herzliche und kompetente Pflegekraft, die uns von "Pflege zu Hause Lutz" geschickt wurde. Es läuft alles sehr gut und wir sind erleichtert, dass es so schnell und zuverlässig gelaufen ist. Das einzige Manko ist, dass einige Kräfte für 6 Wochen kommen, andere für 3 Monate. Da muss man sich immer etwas drauf einstellen, doch das ist in Ordnung. Wirklich empfehlenswerter Anbieter!

Ralf L. bewertete am Montag, 20. Mai 2019:

Vollkommen zufrieden

Wir sind vollkommen zufrieden.
Die Abwicklung und Beratung war wirklich super. Die Kraft ist nun seit 4 Wochen bei uns und erledigt ihre Arbeit einwandfrei.
Einfach klasse. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.

Tanja N. bewertete am Dienstag, 23. April 2019:

Freundliche und kompetente Beratung

Die Agentur Pflege zu Hause Lutz hat mich und meine Angehörigen freundlich und kompetent beraten und uns Unterlagen geschickt, die sehr informativ und vor allem auch übersichtlich und transparent waren. Wir wussten dadurch sehr genau was finanziell auf uns zukommen würde sowie auch welche Pflegekräfte überhaupt auf unsere Situation passen würden. Dies war sehr hilfreich!

Heidi S. bewertete am Samstag, 20. April 2019:

Sehr gute Beratung

Das Unternehmen Lutz hat mich sehr gut beraten.
Der Vor-Ort-Termin war spannend und interessant. Auf all meine Fragen wurde geduldig eingegangen.
Ich bin überaus zufrieden und empfehle den Dienst gerne weiter.

Benjamin B. bewertete am Samstag, 20. April 2019:

Sehr freundlich und zuvorkommend

Das Unternehmen hat sich sehr schnell bei uns zurückgemeldet und vorgestellt. Sie haben sehr detailliert beraten. Zu unserem Glück mussten wir doch keine 24-Std. Betreuung in Anspruch nehmen und trotz Absage hat man sehr professionell und freundlich reagiert.

Otto H. bewertete am Samstag, 20. April 2019:

Gute Kontaktafnahme

Auf der Suche nach einer 24H-Betreuung wurde und de Anbieter Lutz vermittelt.
Wenige Tage später kam auch schon auch der Anruf.
Wir wurden sehr gut beraten. Ein kompetentes und zuvorkommendes Unternehmen.

Martina R. bewertete am Samstag, 13. April 2019:

Alles wunderbar

Die Agentur Pflege zu Hause Lutz hat uns schnell telefonisch erreicht und uns sehr weitergeholfen. Wir wurden über die Kosten der 24-Stunden-Betreuung aufgeklärt und dahingehend auch sehr gut beraten.

Monika G. bewertete am Donnerstag, 11. April 2019:

Guter Anbieter

Nach unserer Anfrage hat sich der Anbieter schnell bei uns gemeldet und uns gut beraten. Auch im weiteren Verlauf der Kooperation hat sich die Agentur stets um das Beste bemüht. Auch mit den Pflegekräften waren wir zufrieden.

Rose F. bewertete am Dienstag, 9. April 2019:

Sehr nette Mitarbeiter

Aufgrund der Demenz meines Vaters ist mittlerweile eine umfassende Betreuung notwendig und da sind wir auf der Suche auf Pflege z hause Lutz gestoßen. Wir haben dort sehr gute Gespräche führen können zum Thema.

Sigrid R. bewertete am Dienstag, 9. April 2019:

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden. Der Herr Lutz hat sich sehr schnell gemeldet und ist dann auch zu uns nach Hause gekommen um sich die Räumlichkeiten und die Situation vor Ort anzuschauen. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten und haben auch super schnell einen netten Pfleger bekommen. Der erste Wechsel war grade letzte Woche und das lief auch problemlos. Also echt top!

Sabine B. bewertete am Montag, 8. April 2019:

Schnelle Beratung

Wir wurden sehr ausführlich und sehr freundlich von einer kompetenten Mitarbeiterin der Agentur Pflege zu Hause Lutz beraten. Dieser Beratungsservice hat uns sehr weiter gebracht. Aus persönlichen Gründen haben wir uns erstmal für eine andere Alternative entschieden, falls sich hierbei etwas verändert melden wir uns sehr gerne wieder.

Petra Z. bewertete am Montag, 8. April 2019:

Freundliche und schnelle Beratung !

Die Rückmeldung kam sehr schnell. Es wurde bei dem vor Ort Termin alles genau besprochen und geklärt. Die Betreuungskraft ist sehr nett und kümmert sich liebevoll. Meine Mutter fühlt sich sehr wohl und wir können den Anbieter jederzeit weiterempfehlen.

Elvira H. bewertete am Sonntag, 7. April 2019:

Freundliche, telefonische Beratung

Da meine Mutter von jetzt auf gleich alleine in ihrem Haus war, habe ich eine 24 Stunden Betreuung als Unterstützung für Sie gesucht. Bei diesem Anbieter wurde ich telefonisch gut beraten und habe auch einen unverbindliches Angebot erhalten.

Maria S. bewertete am Samstag, 6. April 2019:

Eine schnelle Rückmeldung mit einem guten Angebot

Das Angebot, welches wir von der Pflege zu Hause Lutz erhielten, war sehr zufriedenstellend. Die Beratung erfolgte sehr schnell und der zuständige Mitarbeiter war sehr freundlich und wirkte durchaus sehr kompetent.

Christa R. bewertete am Freitag, 5. April 2019:

Gut

Meine Mutter kann aufgrund ihrer Erkrankung nicht mehr alleine zu Hause leben. Da Sie nicht in ein Heim wollte, haben wir ene 24 Stunden Betreuung gesucht. Hier wurden wir gut beraten und auch die Situation meiner Mutter wurde genau aufgenommen.

Walter J. bewertete am Freitag, 5. April 2019:

Freundliche Mitarbeiterin

Die Firma Pflege zu Hause Lutz hat sich sehr schnell bei mir gemeldet, ich wurde sehr informativ und hilfreich von einer freundlichen Mitarbeiterin beraten. Die zu gesendeten Lebensläufe von den Betreuungskräften sahen sehr vielversprechend aus. Ich kann Sie gerne weiter empfehlen.

Wolfgang W. bewertete am Dienstag, 2. April 2019:

24 Stunden

Wir sind im Großen und Ganzen mit der Betreuung sehr zufrieden. Bisher hat alles sehr zuverlässig geklappt. Die Pflegekräfte sind eher Hausfrauen als Pflegerinnen, aber für unsere Situation ist es meistens ausreichend.

Bernd H. bewertete am Dienstag, 2. April 2019:

Schnell reagiert

Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr rasch. Wir wurden gut und umfassend beraten. Man nahm sich wirklich die Zeit auf alle unsere Fragen einzugehen und sie so gut es ging zu beantworten. Eine tolle Beratung.

Annette B. bewertete am Dienstag, 2. April 2019:

24h Betreuung

Die Firma Lutz sitzt ganz in unserer Nähe und ist jederzeit ein guter Ansprechpartner. Auch wenn uns eine Pflegekraft nicht so ganz sympathisch wäre, dürfen wir uns gerne an ihn wenden. Die erste Pflegekraft kommt in den nächsten Tagen, ich sehe dem ganzen aber positiv entgegen. Bisher wirkte alles sehr seriös und kompetent.

Silvia D. bewertete am Samstag, 30. März 2019:

Gut aufgehoben

Gute Beratung (aufrichtig,ehrlich), stets erreichbar,man fühlt sich bei Hr.Lutz gut aufgehoben

Tanja E. bewertete am Donnerstag, 28. März 2019:

Schnelle, freundliche und kompetente Beratung

Wir sind sehr zufrieden mit der Vermittlung und den vermittelten Betreuungskräften.

S.+M. F. bewertete am Mittwoch, 27. März 2019:

Schnell, kompetent, freundlich - Ausgezeichnete Betreuung

Kommt man an den Punkt, dass eine 24-Stundenkraft erforderlich wird, hat man meist drei Dinge nicht: Zeit, Ruhe und genügend Vorkenntnisse. Genau hier holt einen Herr Lutz ab und informiert vollumfassend, transparent, ruhig und freundlich über die bestehenden Möglichkeiten. Er nimmt die Sorgen, Ängste und Wünsche der Angehörigen und Pflegebedürftigen ernst, berät umfassend aufgrund seiner großen Erfahrung und beantwortet engagiert und kompetent sämtliche Fragen.
Bereits nach wenigen Stunden lagen uns passende Angebote vor. Aufgrund der Zusammenarbeit mit nur ausgewählten Agenturen im Ausland wirkt der Kontakt sehr eingespielt.
Der persönliche Besuch von Herrn Lutz und die Vertragsunterzeichnung verliefen sehr angenehm. Den Vertragsentwurf erhält man vorab. Er nimmt sich Zeit – auch an einem Abend oder Wochenende – und sucht auch das Gespräch mit dem Pflegebedürftigen.
Durch die Kommunikation per E-Mail und Telefon erhält man umgehend Antwort bei Rückfragen.
Der Vertrag wird direkt mit der osteuropäischen Agentur geschlossen und enthält alles erforderliche, aber mehr auch nicht, ist transparent, nicht voll von Kleingedrucktem und enthält keine versteckten Kosten. Die Rechnungsstellung erfolgt im nachhinein am Monatsende.
Sowohl wir als Angehörige als auch mein Schwiegervater sind sehr gut betreut. Wir als Familienangehörige haben jederzeit einen Ansprechpartner, egal ob tagsüber, abends oder am Wochenende, mein Schwiegervater eine nette, von Herrn Lutz gut vorausgewählte Pflegekraft. Die Kategorie „gute – sehr gute Deutschkenntnisse“ hält wirklich das, was sie verspricht.
In Kürze steht uns nun der erste Wechsel bevor, doch wir sind überzeugt davon, dass wir auch hier wieder bestens versorgt werden.
Wir haben großes Vertrauen in seine Arbeit und können Pflege zu Hause Lutz nur weiterempfehlen.

Karin S. bewertete am Mittwoch, 27. März 2019:

Sehr ansprechend präsentiert

Wir haben bis jetzt telefonischen Kontakt mit der Agentur gehabt und für nächste Woche einen Termin vereinbart. Er kommt dann bei uns vor Ort vorbei für ein Kennenlernen und um alles weitere zu besprechen. Bis jetzt war er absolut freundlich und hat sich sehr ansprechend präsentiert auch über die Homepage.

s. L. bewertete am Sonntag, 24. März 2019:

Schneller, kompetender und zuverlässiger Partner

Herr Lutz hat uns in einer schwierigen Zeit sehr schnell eine passende Pflegekraft vermittelt. Wir hatten auch einmal den Fall indem die Pflegekraft einfach keinen Zugang zu meiner Mutter finden konnte. Hier hat Herr Lutz innerhalb von nur 6 Tagen eine Ersatzkraft besorgt. Herr Lutz leistet hervorragende Arbeit und ruft auch am Sonntag und wenn er im Urlaub ist zuverlässig zurück. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und werden Ihn jederzeit weiterempfehlen.

Brigitte T. bewertete am Freitag, 22. März 2019:

Toller und Kompetenter Partner für Pflegedienstleistungen...

da sind wir im Hause Lutz bestens aufgehoben...Herr Lutz hat immer ein offenes Ohr für Probleme in der Pflege und sucht immer nach den bestmöglichen Lösungen.
Wir waren vorher bei einer anderen Agentur...die bei weitem nicht an die Agentur Lutz herankommt.
Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und werden weiterhin auf die Kompetenz aus dem Hause Lutz nicht verzichten.

Inge S. bewertete am Freitag, 22. März 2019:

Tolle Agentur

Ich bin sehr mit dieser Betreuungsagentur zufrieden! Ich fühle mich von der Agentur sehr gut betreut und ernst genommen. Auch mit der bisherigen Betreuungskraft bin ich sehr zufrieden und hoffe das geht so weiter. Ich kann die Agentur jedem weiterempfehlen.

Reinhard Z. bewertete am Mittwoch, 20. März 2019:

Klappt richtig gut

Von der Firma Pflege zu hause Lutz hat sich ein netter Herr telefonisch gemeldet und mich beraten. Das Gespräch war sehr angenehm und informativ, ich hatte einen guten Eindruck. Auch bei dem Termin zu Hause hat sich der erste sympathische Eindruck bestätigt. Ich habe die Leistung der Firma auch in Anspruch genommen und bin bisher sehr zufrieden. Man kümmerst sich sehr gut und die Pflegekraft ist sehr herzlich. Wenn es Fragen gibt kann ich mich jederzeit an den Ansprechpartner wenden. Sehr empfehlenswert.

Bernd N. bewertete am Dienstag, 19. März 2019:

freundlich, kompetent, schnell und zuverlässig

Herr Lutz ist sehr zuverlässig und findet bei Problemen schnell und flexibel gute Lösungen. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!

Matern H. bewertete am Sonntag, 17. März 2019:

Schnelle und kompetente Hilfe bei der Pflege Familienangehöriger

In der Pflege unserer Mutter kamen meine Geschwister und ich an unsere Grenzen. Im vertrauensvollen Gespräch mit Herrn Lutz schilderte ich unsere Situation und wir haben jetzt seit langer Zeit wieder mehr Entlastung, weil wir eine fürsorgliche und verantwortungsvolle Pflegekraft im Haus unserer Mutter haben. Auch wichtig war uns, dass Herr Lutz jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Elke G. bewertete am Sonntag, 17. März 2019:

Gute Beratung und sehr gute Betreuung

Nach einer guten Beratung haben wir uns für Pflege zu Hause Lutz entschieden und sind mit der Wahl sehr zufrieden! Auch die Betreuung als die 24h Pflegerin kam, war sehr gut. Ich kann Herrn Lutz guten Gewissens weiter empfehlen! Vielen Dank für seine Unterstützung.

A. Z. bewertete am Samstag, 16. März 2019:

Wir sind mit unserer Wahl zufrieden

Die Pflege zu Hause Lutz hat uns sehr schnell telefonisch zurückgerufen und sehr gut beraten. Mit dem erhaltenen Angebot waren wir so zufrieden, dass wir uns letztendlich auch für dieses entschieden haben. Und die Pflege funktioniert auch sehr gut!

Mareike N. bewertete am Samstag, 16. März 2019:

Sehr zufrieden

Persönliche Beratung war sehr gut. Bei uns kam alles sehr kurzfristig, aber das war kein Problem für Herr Lutz, er hat alles innerhalb kürzester Zeit in die Wege geleitet, sodass wir schnell das Pflegepersonal vor Ort hatten. Auch das Pflegepersonal war sehr zuverlässig und ist wie in unserem Fall der Aufgabe absolut gerecht geworden.

Reinhard Z. bewertete am Samstag, 16. März 2019:

Schnell, kompetent, preisgünstig

Nachdem im Dezember 2018 der bisherige Pflegedienst keine Pflegekraft mehr vermitteln konnte,
sprang Herr Lutz ein. Er konnte mir schnell aushelfen. Seither keine Probleme. Alles funktioniert
einwandfrei. Die vermittelte Personen sind freundlich und zuvorkommend.

Traub K. bewertete am Samstag, 16. März 2019:

Ausgezeichnete Betreuung

Mit Hilfe von H. Lutz haben wir sehr kompetente und zuverlässige Betreuerinnen für meinen Vater gefunden. Es klappt alles reibungslos. Herr Lutz ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Er ist jederzeit ansprechbar und sehr freundlich. Wir sind mit der Betreuung durch H. Lutz sehr zufrieden.

Karl- Heinz H. bewertete am Freitag, 15. März 2019:

Freundliche und gute Beratung

Herr Lutz hat uns bei der Suche nach einer 24 Stunden Pflegekraft sehr gut beraten. Seit Ende Januar haben wir für meine Mutter eine liebevolle und freundliche Pflegerin im Haus mit der wir und meine Mutter sehr zufrieden sind. Die Vermittlung durch Herrn Lutz klappte reibungslos.

Josef B. bewertete am Freitag, 15. März 2019:

Auch an einem Sonntag wurde uns geholfen

Herr Lutz hat sich selbst an einem Sonntag Zeit genommen um unser Anliegen zu besprechen und zu organisieren. Er hat alle unsere Wünsche berücksichtigt, immer sehr freundlich und kompetent. Unsere Pflegekraft war in kürzester Zeit bei unseren Eltern vor Ort. Auch die Pflegekraft ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, wir sind mit Herr Lutz rundum hoch zufrieden. Vielen Dank

Christine W. bewertete am Freitag, 15. März 2019:

Kompetenter und empathischer Partner in Sachen Pflege zu Hause

Was tun, wenn schnell eine 24-Stunden Pflege für einen Angehörigen notwendig wird. Mit Herrn Lutz haben wir einen Menschen gefunden, der ruhig und engagiert für uns die passende Pflegekraft gefunden hat. Er war persönlich vor Ort und hat sich selbst ein Bild der Verhältnisse gemacht und hat unsere Wünsche an eine Pflegekraft ernst genommen. Unsere Fragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet. Ich habe großes Vertrauen in seine Dienstleistung und kann diese nur empfehlen.

Albrecht B. bewertete am Freitag, 15. März 2019:

Sehr freundlich

Wir waren auf der Suche nach einem Anbieter für die 24h Betreuung unseres Angehörigen. Der Anbieter hat sich wie versprochen bei uns gemeldet und war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Zustand hat sich jedoch dahingehend verbessert, dass wir diese Dienstleistung gar nicht erst beanspruchen mussten.

Eva S. bewertete am Donnerstag, 14. März 2019:

Alles gut

Top Anbieter mit guter Beratung, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Gute Preisstruktur, Absprachen wurden eingehalten, empfehlen sehr gerne.

Lena L. bewertete am Donnerstag, 14. März 2019:

Freundlich & menschlich

Super Gut. Herr Lutz hat sich bei uns gemeldet und uns super beraten, menschlich waren wir sofort auf einer Wellenlänge, weshalb ich mich auch im Endeffekt für diesen Anbieter entschieden habe. Bisher läuft alles gut und der Preis stimmt auch.

Ursula H. bewertete am Donnerstag, 7. März 2019:

Telefonat mit Herrn Lutz

Ich habe mit Herrn Lutz ein sehr freundliches, ausführliches Telefonat geführt. Herr Lutz erwies sich als unaufdringlicher um Hilfestellung bedachter Gesprächspartner, bei dem man nicht das Gefühl hatte, er will ein "Geschäft" machen. Bei aller Professionalität hat man bei manchen Anbietern den Eindruck, es geht nur um schnelle Geschäftsabschlüsse.

Bernd H. bewertete am Freitag, 25. Januar 2019:

Bester Anbieter am Markt

Trotz der schwierigen familiären Konstellation in meiner Familie, hat sich Herr Lutz mit seiner ganzen Kraft und Engagement eingesetzt, eine sehr gute Lösung, mit einer 24-h-Betreuungskraft, zu finden. Der Start wird hier Anfang Februar.2019 sein.
Gerade im Dschungel der vielen Anbieter am Markt bzgl. einer 24-h-Betreuung durch osteuropäische Betreuungskräfte, hat sich Herr Lutz nicht nur preislich sehr stark gegen seine Mitbewerber hervorgehoben, sondern auch mit seinem leidenschaftlichen Einsatz. Immer erreichbar, sehr kompetent, immer freundlich und verständnisvoll. Vielen herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle.

Jürgen M. bewertete am Freitag, 18. Januar 2019:

Tolle Agentur, sehr empfehlenswert

Wir sind sehr zufrieden mit der Agentur von Herrn Lutz. Unsere Anfrage war dringend und wir wurden von Herrn Lutz schnell kontaktiert und sehr gut und umfassend beraten. Die Pflegerin ist sehr lieb, fleißig und versteht sich super mit unserer Tante. Wir sind dankbar, das wir eine so tolle
Pflegekraft bekommen haben. Herr Lutz hat uns auch bei Problemen (längerer Krankenhausaufenthalt der Tante) sofort unbürokratisch geholfen. Wir bedanken uns für die absolut reibungslose, kompetente und freundliche Kommunikation mit Herrn Lutz und können seine Agentur nur weiterempfehlen.