Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER
Premiumpartner

Pflege zu Hause Lutz GmbH & Co. KG

Hauptstraße 65/1
70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon: 0711-34181790
Internet: Zur Website

Pflege zu Hause Lutz GmbH & Co. KG
Pflege zu Hause Lutz GmbH & Co. KG
Premiumpartner

Pflege zu Hause Lutz GmbH & Co. KG

Das bietet Pflege zu Hause Lutz GmbH & Co. KG:
  • 24 Stunden Betreuung

„Sie suchen eine 24-Stunden-Betreuung? Ich helfen Ihnen dabei!“

Die Alternative zum Pflegeheim bietet Ihnen Wolfgang Lutz – eine erfahrener und kompetenter Vermittler von 24h Betreuungskräften, der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Mit seiner Agentur hat Herr Lutz sich auf die Vermittlung von polnischen, serbischen und ungarischen Pflegekräften spezialisiert, die zuverlässig und verantwortungsvoll die Seniorenbetreuung übernehmen.

Für Ihre pflegebedürftigen Angehörigen sucht Herr Lutz Ihnen die passende Pflegekraft aus, die Ihren Ansprüchen gerecht wird. Vollkommen legal und stets darauf bedacht, den vielschichtigen und individuellen Genesungsanspruch der Kunden auf höchstem Niveau zu erfüllen.
Sie haben Interesse? Dann rufen Sie noch heute an und lassen sich unverbindlich beraten. Herr Lutz freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 108 Bewertungen

von Ute H.
Freundlich, bemüht und immer erreichbar
Seit über zwei Jahren betreut Herr Lutz meine Mutter und ich bin sehr zufrieden. Egal was für Probleme auftreten, Herr Lutz hat immer ein offenes Ohr und bemüht sich, alles sofort zu klären.
Ich habe Herrn Lutz mit seiner Agentur schon mehrmals weiter empfohlen.
von Zoi P.
Schnell, kompetent und zuverlässig
Wir haben im Oktober 2021 kurzfristig eine Betreuerin für unsere Mutter gesucht und sind über Bekannte auf die Pflege zu Hause Lutz aufmerksam geworden. Innerhalb von 2 Wochen konnte Dank der Unterstützung von Herrn Lutz eine Betreuerin beim unserer Mutter die Arbeit aufnehmen. Herrn Lutz habe ich als einen professionellen Unterstützer erfahren, der auch bei Problemen (in unserem Fall mit der Agentur in Polen z.B.) schnell, verlässlich, lösungsorientiert agiert hat. Durch seine engagierte, ruhige und empathische Art, war er eine große Unterstützung. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit.
Zoi P.
von Jutta S.
2E - empathisch und engagiert!

Nach Prüfung mehrerer Angebote haben wir uns im November 2020 bewußt für die Agentur Wolfgang Lutz entschieden. Der erste Eindruck am Telefon hat sich nach gut einem Jahr bestätigt: Wolfgang Lutz ist ein kompetenter und zuverlässiger Berater - nicht nur in Theorie, auch praktisch - aufgrund seiner eigenen Erfahrungen in der häuslichen Pflege.
Seine Agentur kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.
von Jutta S.
2E - empathisch und engagiert!

Nach Prüfung mehrerer Angebote haben wir uns im November 2020 bewußt für die Agentur Wolfgang Lutz entschieden. Der erste Eindruck am Telefon hat sich nach gut einem Jahr bestätigt: Wolfgang Lutz ist ein kompetenter und zuverlässiger Berater - nicht nur in Theorie, auch praktisch - aufgrund seiner eigenen Erfahrungen in der häuslichen Pflege.
Seine Agentur kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.
von Kathrine P.
Engagierte Unterstützung
Ich habe Herrn Lutz in der hauswirtschaftlichen Pflege meiner Mutter in den letzten 2,5 Jahren als sehr zuverlässigen und engagierten Vermittler schätzen gelernt. Insbesondere das Suchen und Finden zweier passender Haushaltshilfen für den Bedarf meiner Mutter betreute Herr Lutz sensibel und mit gutem Gespür.
Auch in schwierigen Zeiten der Corona Pandemie, als die Grenzen zu Serbien zeitweise geschlossen waren, unterstützte er die guten gangbaren Lösungen.
Meine Mutter und ich sind mit der Pflege Vermittlung Wolfgang Lutz sehr zufrieden.
von S. K.
Sehr gute Zusammenarbeit
Herr Lutz kümmert sich stets umgehend um eventuelle Anliegen.
Die Zusammenarbeit ist sehr gut und vertrauensvoll. Herr Lutz ist sehr kompetent und sehr gut erreichbar. Wir fühlen uns bei dieser Agentur in guten Händen.
von Günther S.
Sehr zufrieden
Wir wurden von der ersten Kontaktaufnahme an sehr gut beraten. Herr Lutz ist jederzeit erreichbar. Falls nicht sofort, erfolgt immer zeitnah ein Rückruf.
Die vorgeschlagenen Betreuungskräfte haben gut zu unserer Anforderung gepasst. Die Frauen betreuen unsere Mutter bestens.
Wir können die Agentur nur weiter empfehlen.
von Helene A.
Gute Kommunikation
Wir haben die Pflegeagentur Lutz vor einigen Jahren beauftragt Pflegerinnen für meine Mutter zu schicken. Wir waren immer sehr zufrieden mit den Frauen , die ihre Arbeit liebevoll und umsichtig machten.
Herr Lutz hat immer sofort auf unsere Fragen reagiert und war uns in den letzten Jahren ein kompetenter Ansprechpartner. Wir würden ihn wieder auswählen!
von J. D.
Prima - herzlichen Dank!
Unkompliziert und unbürokratisch konnte uns Herr Lutz vor nun fast 1,5 Jahren helfen, als wir schnell eine Pflegerin benötigt haben. Seitdem machen wir ausschließlich positive Erfahrungen mit Hr. Lutz und fühlen uns bei ihm an der richtigen Adresse.
von B. R.
Sehr zufrieden
Herr Lutz ist sehr kompetent, freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Bei Fragen ist er immer bereit für uns eine optimale Lösung zu finden und anzubieten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
von Otto K.
Gut aufgehoben
Herr Lutz ist sehr freundlich, kompetent und kümmert sich umgehend um alle Fragen, Anliegen und hat für Probleme immer ein offenes Ohr. Die Wechsel funktionieren reibungslos. Wir sind mit ihm rund um zufrieden.
von Claudia H.
Sehr zufrieden
Volle Punktzahl und vielen Dank an Herrn Lutz - immer kompetent und sehr freundlich.
von Brigitte H.
Gute Beratung

Bei jeder Frage die aufkam haben wir zeitnah die nötigen Informationen bekommen. Wir fühlen uns gut betreut von Herrn Lutz und werden uns,weiterhin bei Bedarf an ihn wenden.
Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt.
von Christine B.
Unterstützung die passt!
Habe die Adresse von H.Lutz im Internet entdeckt und mich mit meinem Bauchgefühl für diese Agentur entschieden. Es war eine gute Wahl alles hat bisher geklappt. Sehr gute kompetente Pflegerinnen ,ebenso die Arbeit von Herrn Lutz ist sehr zuverlässig kümmert sich wenn man ihn braucht kann diese Agentur empfehlen !
von S. K.
Passt Alles
Verlässlich, kurze Reaktionszeiten, Service immer im Sinne des Kunden.
Die Betreuung klappt problemfrei zur vollsten Zufriedenheit meines Vaters.

von Karin G.
Sehr zufrieden und empfehlenswert
Seit fast 1 1/2 Jahren nehmen wir die Dienste von seiner Agentur in Anspruch und sind seit dem ersten Kontakt mehr als zufrieden. Herr Lutz ist überaus kompetent und stets und schnell zu erreichen, sollten sich mal irgendwelche Fragen ergeben. Unsere serbische Betreuerin ist ein wahrer Schatz und auch die Vertretungen waren sehr kompetent, freundlich und umsichtig. Ich kann Herrn Lutz und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.
von Martin F.
Perfekt
Nachdem schon meine Frau für ihre Eltern von Herrn Lutz jahrelang perfekt mit Pflegekräften versorgt wurde, war Herr Lutz für mich die erste Wahl als meine Mutter im Frühling 2021 zum Pflegefall wurde. Und ich wurde nicht enttäuscht, alles lief bisher reibungslos,
die Wechsel haben problemlos stattgefunden, wir waren mit allen Pflegekräften sehr zufrieden. Meine Mutter wurde immer sehr gut betreut. Bei Fragen war Herr Lutz immer erreichbar bzw. rief zeitnah zurück. Daher möchte ich ihn und seine Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.
von Erwin I.
Tolle Zusammenarbeit!
Es war sehr schön, mit Herrn Lutz zusammenzuarbeiten, es hat immer alles super geklappt und er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Belange.
Summa cum laude!
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
von I. M.
Super
Vielen Dank an Herrn Lutz für seine Kompetenz und Hilfsbereitschaft. Fragen werden sofort beantwortet,
da er immer erreichbar ist. Evtl. Probleme werden sofort unbürokratsich gelöst. Es ist schön eine Agentur zu haben,
auf die man sich verlassen kann.
von Andrea S.
Pure Zufriedenheit
Wir arbeiten nunmehr seit fast 2 Jahren mit Herrn Lutz und seiner Agentur zusammen. In all dieser Zeit wurden unsere Anliegen oder Wünsche schnell und unbürokratisch von Herrn Lutz erledigt. Unsere serbische Pflegerin ist ein Engel und auch mit ihren Urlaubsvertretungen waren wir mehr als zufrieden. Alles in allem möchten wir Herrn Lutz mit 5 Sternen bewerten und können seine Agentur ohne Einschränkungen gerne weiterempfehlen.
von Klaus S.
Kompetent und zuverlässig
Seit ca.1Jahr wird unsere Tante von Herrn Lutz vermittelten Pflegekräften sehr gut betreut. Herr Lutz ist immer erreichbar. Die Agentur können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
von B. V.
Sehr zufrieden

Sind sehr zufrieden mit der unkomplizierten, kompetenten und zügigen Unterstützung durch Herrn Lutz .
von Georg K.
Kompetente Vermittlung von Pflegekräften
Mit der Agentur von Herrn Lutz haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Pflegekräfte für meinem Bruder sind sehr freundlich und engagiert, kümmern sich sehr vorbildlich um ihn.
Herr Lutz ist für uns auch immer erreichbar wenn es was zum klären gibt.
Diese Agentur ist sehr zu empfehlen.
von Ulrike S.
Sehr zufrieden! Top!
Wir sind sehr zufrieden, sowohl beim Vater als auch beim Schwiegervater waren bislang alle Pflegekräfte einfach nur top und ein totaler Glücksgriff.
von Werner R.
Retter in der Not
Als meine hochbetagten Eltern dringend eine 24 Stunden-Pflege benötigt haben, hat Herr Lutz sehr schnell und kompetent einen Pfleger vermittelt und dabei genau die Bedürfnisse meiner Eltern berücksichtigt. Herr Lutz hat hervorragend dazu beigetragen, daß meine Eltern weiterhin gemeinsam zu Hause bleiben können und die Pflege bestens organisiert ist. Herzlichen Dank.
von G. G.
1Jahr Pflege zu Hause Lutz
Immer erreichbar. Kompetente Rückmeldung. Gute Abstimmung mit Vertragspartnern. Kannten wir von anderen Partnern auch anders.
von Ursula W.
Sehr angenehm und sehr schnell in der Vermittlung
Wir sind bei Herrn Lutz immer gut beraten, die Erreichbarkeit ist sensationell. Das einzige was wir bemängeln (hier kann Herr Lutz nichts dazu) dass die Damen kein deutsch können und dies, obwohl in der Bewerbung drin steht, gute Deutschkenntnisse.
von B. W.
Einfach toll
Sehr nette und liebevolle Betreuung. Zuverlässig und immer hilfsbereit. Sehr hohes Engagement und verantwortungsvoll. Rundum klasse!
von Birgit S.
Sehr zufrieden
Durch die Vermittlung von Herrn Lutz hatten wir bisher 3 Pflegekräfte aus Serbien und waren mit allen zufrieden. Einziges Manko: die Deutschkenntnisse werden sehr optimistisch eingeschätzt.
Die Kommunikation mit Herrn Lutz ist sehr gut. Jederzeit erreichbar und schnelle Rückmeldungen.



von M. D.
Verlässliche Unterstützung
Sehr zufrieden mit Herrn Lutz. Er hört genau zu, was die jeweiligen Bedürfnisse sind und versucht, jemand Passgenaues zu finden. Bei Fragen reagiert er schnell und unbürokratisch.
von Roland E.
Schnell und flexibel
Herr Lutz und sein Team hat uns sehr gut beraten und auch eine schnelle Lösung für die Pflege unserer Eltern herbeigeführt. Wir sind voll zufrieden.
von Eva W.
Top
Wir erhielten eine sehr gute Beratung, immer unkomplizierte und schnelle Hilfe auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.

von Christoph B.
Der Service stimmt!
Ich bin wg. meiner Mutter seit ca. 6 Monaten in Geschäftskontakt mit Herrn Lutz. Der Service und vor allem die Erreichbarkeit von Herrn Lutz ist vorbildlich, egal ob per Telefon oder E-Mail. Der kurzfristig Wechsel einer der Hilfskräfte hat problemlos geklappt. Auch hat sich Herr Lutz spontan um eine Krankhausrechnung gekümmert, die uns zwei Wochen nach Abreise einer Hilfskraft zugestellt wurde. Herr Lutz ist daher vorbehaltlos zu empfehlen!!!!
von Manfred S.
Kompetente Vermittlung von Pflegekräften
Während den letzten zweieinhalb Jahren ist meine Mutter immer sehr gut von den vermittelten Pflegekräften versorgt worden. Herr Lutz hat es immer geschafft die bestmögliche Versorgung zu organisieren, auch wenn die coronabedingte Situation manchmal aussichtslos erschien. Dafür bedanke ich mich herzlich bei ihm. Ich kann Herr Lutz bestens empfehlen und würde wieder gerne mit ihm zusammenarbeiten.
Manfred Schurr
von Hans W.
Einfach beruhigt
Ich bin sehr zufrieden mit der Pflegehilfe von Herrn Lutz sie ist sehr freundlich und versorgt meine Frau und mich, das tut gut und unsere Familie ist beruhigt das jemand im Haus ist.
Herr Lutz hat uns alles sehr gut erklärt und hat einen guten Flyer zum nachlesen.
von Stefan G.
Kompetent, freundlich, hilfsbereit - Top Agentur
Seit Juli 2019 wird unsere Mutter durch die Vermittlung von Herrn Lutz von zwei serbischen Pflegekräften betreut. Die kompetente Beratung von Herrn Lutz hat uns ab dem ersten Tag die Angst vor dem Schritt, unsere Mutter in andere Hände zu geben, genommen. Im durch Corona schwierigen Jahr 2020 hat Herr Lutz uns und unseren beiden Pflegekräften jederzeit kurzfristig mit Behördenformularen und notwendigen Formalitäten auch in Serbien sehr toll geholfen. Dafür Danken wir Herrn Lutz von ganzem Herzen. Die beiden Frauen sind mittlerweile für uns alle hoch geschätzte Familienmitglieder geworden.
von S. D.
Weiter zu empfehlen
Wir sind mit der Dienstleistung von Herr Lutz sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.
von Martin A.
Alles Besten
DieBetreuung ist hervorragend, immer zu erreichen.
Bei Problemen sofortige Hilfe.
Einfach spitze.!!!!
von Sabine L.
Sehr gute und freundliche Vermittlung
Die Betreuung durch Herrn Lutz ist hervorragend. Die zügige Kontaktaufnahme und Vermittlung hat uns sehr geholfen. Auch in schwierigen Situationen wurde immer eine Lösung gefunden. Die vermittelten Pfleger sind alle prima, sodass mein Vater immer gut versorgt ist.
von Reinhard Z.
Alles Super, bestens
Wir werden von Herrn Lutz bereits 3 Jahre betreut.
Er ist immer für uns erreichbar, auch am Wochenende.
Spezielle Wünsche werden auch berücksichtigt.
Auch während der Coronazeit war die Pflege gegeben,
was nicht selbstverständlich ist.
Die Betreuung könnte nicht besser sein.
von Günther K.
Super Ansprechpartner
Wir fühlen uns bei Herrn Lutz hervorragend aufgehoben. Bei Fragen und Problemen ist er sehr lösungsorientiert und verständnisvoll. Wir haben ihn auch schon mehrfach weiterempfohlen.
von Heike H.
Sehr bemüht
Mir war bei der Wahl der Pflegeagentur wichtig, dass Sie Vorort ist.
Das hat sich bewährt, nachdem wir wegen angeblicher Schwarzarbeit anonym angezeigt wurden.
Herr Lutz war sofort Vorort und konnte alles regeln und die Anschuldigungen aus der Welt räumen.
Bei Herrn Lutz sind die Verträge in Ordnung und werden von ihm überprüft.
Man fühlt sich und somit seine Angehörige in guten Händen. Man hat noch genug zu organisieren, da bin ich nur froh und dankbar, dass ich mich auf Herrn Lutz verlassen kann.
Mit Herrn Lutz kann man reden, er versucht allen Wünschen zu entsprechen.
Wir und auch unsere Pflegekräfte sind mit der Agentur sehr zufrieden.






von Susanne U.
Nur zu Empfehlen
Meine Mutter wird seit über einem Jahr über die Agentur betreut, ich kann nur sagen in dieser schwierigen Zeit bin ich froh,das ich Sie Herr Lutz als Ansprechpartner habe, immer erreichbar und ein offenes Ohr. Geht nicht gibt es nicht. Wärmstens zu empfehlen.
von Manfred K.
Tolle Agentur und tolle Betreuerinnen
Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Von Anfang an hat man ein gutes Gefühl. Immer nett und freundlich, Fragen werden sofort beantwortet.
Endlich habe wir die Agentur gefunden, die wir uns schon früher gewünscht hätten.
von K. S.
Super Kontakt
Pflege zu Hause Lutz hat uns telefonisch beraten und das war ein sehr angenehmes Gespräch. Wir mussten leider auf ein Pflegeheim zurückgreifen aber der Eindruck war sehr gut und wir hatten ein gutes Gefühl.
von I. B.
Tolle Kommunikation
Herr Lutz hat sich unglaublich schnell bei uns gemeldet. Er stand uns für alle Fragen und Informationen zur Verfügung und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir werden auch über ihn eine Pflegekraft bekommen und sind gespannt. Schon mal vielen Dank!
von Franziska M.
gute Beratung und Betreuung
wie fühlen uns gut aufgehoben. Herr Lutz hat und sehr freundlich und kompetent beraten.
Er ist total auf unsere Situation eingegangen und mittlerweile haben wir eine sehr nette Pflegerin für unsere Mutter.
von Anonym A.
Super
Ich war auf der Suche nach einer Betreuungskraft für meine Eltern und bin da auch fündig geworden.
Bin eigentlich sehr zufrieden was den Anbieter angeht, Kommunikation ist wunderbar nur wünsche ich mir Betreuungskräfte die vielleicht etwas besser Deutsch sprechen. Ansonsten alles wunderbar!
von Petra B.
Zufrieden
Wir sind an sich sehr zufrieden mit der Agentur Lutz.
Die Abwicklung verlief sehr unkompliziert und die Kräfte machen eine top Arbeit.
Das einzige Problem, was wir einmal hatten war, dass die Kraft zwar wie gewünscht einen Führerschein hatte, allerdings keine Fahrkenntnisse aufweisen konnte,
Aber sonst ist das eine sehr empfehlenswerte Agentur.
von Karin Z.
Alles gut von Anfang an
Ich und meine Familie sind bisher unglaublich zufrieden. Wir zahlen im Vergleich zu anderen Agenturen hier wirklich nicht viel, bekommen Pflegerinnen mit guten Deutschkenntnisse und Motivation. Rundum von Anfang an zufrieden!
von Andreas L.
Gemeldet
Pflege zu Hause Lutz hat sich echt schnell bei uns gemeldet und uns auch weitergeholfen und ein Angebot unterbreitet, dass war wirklich super. Ich kann da nichts negatives sagen - lief alles echt super.
von Martina M.
Schnelle Antwort
Ich war mit der Agentur Pflege zu Hause Lutz in Kontakt getreten, als bei uns zuhause 24h Betreuung ein Thema war und wurde ausführlich beraten. Es kam sogar zu einem Termin bei uns zuhause, bei dem ich insgesamt einen positiven Eindruck gewinnen konnte.
von Katharine H.
Einwandfrei
Wir waren auf der Suche nach einer Rund um die Uhr Betreuung für unseren Angehörigen und sind dabei auf die Agentur Pflege zu Hause Lutz gestoßen. Der Kontakt war freundlich und der Mitarbeiter wirkte auch sehr kompetent.
von W. W.
Sehr gut!
Vor ein paar Monaten bin ich auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung auf die Agentur Pflege zu Hause Lutz gekommen. Ich fühle mich bei Herr Lutz in sehr guten Händen. Auf Anliegen die ich habe wird direkt eingegangen.
von Martina W.
Sehr gut
Wir haben die Dienstleistung der Pflege zu Hause von Herrn Lutz in Anspruch genommen und sind mit dieser Entschediung sehr zufreiden. Alle Vereinbarungen mit Herrn Kutz wurden eingehalten und die Pflegekräfte machen einen guten Job. Der Wechsel erfolgt problemlos. Wir können diese Dienstleistung guten Gewissens empfehlen.
von Florian S.
Schnell und kompetent
Nach einer SEHR schnellen telefonischen Rückmeldung hat mich ein netter Mitarbeiter beraten. Er hat sich nach der aktuellen Situation erkundigt um so individuell beraten zu können und mir die bestmöglichen Tipps zu geben. Ein angepasstes Angebot habe ich ebenfalls fix erhalten. Ich war von der Schnelligkeit und Effizienz positiv überrascht.
von Hans-Georg H.
Zu empfehlen
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Agentur von Herrn Lutz gemacht. Wir wurden im Vorfeld ausführlich beraten und haben eine engagierte und sehr freundliche Pflegerin bekommen. Nun besteht aktuell kein Bedarf mehr, wir werden uns aber im Bedarfsfall wieder an ihn wenden.
von Carola E.
Schnelle Antwort
Wir haben eine sehr schnelle Rückmeldung auf unsere Anfrage erhalten.
Am nächsten tag bekamen wir einen Anruf, der zugleich ein erstes Beratungsgespräch war.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und empfehle den Dienst gerne weiter.
von Simone B.
Gute Wahl
Wir haben uns für den Herrn Lutz entscheiden bei der Wahl der 24h Betreuungsagentur und sind damit sehr zufrieden. Die Agentur an sich ist echt gut und wir haben immer einen Ansprechpartner. Mit den Betreuungskräften aus Serbien läuft es nicht immer ganz so gut aber die Agentur kann dafür nichts.
von Angela W.
Toll
Die Mitarbeiterin hat mich sehr umfassend und hilfreich beraten. Ich konnte all meine Fragen zu dem Thema loswerden. Hat mir wirklich sehr weiergeholfen. Meine Mutter hat sich dennoch dazu entschieden bei uns im Eigenheim einzuziehen.
von Gabriele R.
Nützliche Informationen
Wir hatten das große Glück, dass unsere Angehörige sich sehr gut erholt hat und wir dann keine Betreuungskraft brauchten. Die Agentur Pflege zu Hause Lutz hat uns vorab eine tolle Beratung geboten und uns rundum umfassend informiert, sodass wir für den Fall, dass sich die Pflegesituation doch wieder akut ändert darauf zugreifen können.
von Ute W.
Top
Mit Pflege zu Hause Lutz stehen wir momentan noch in ständigem Kontakt und die Beratung bzw. Betreuung ist wirklich genial. Schön das es sowas gibt. Absolut weiter zu empfehlen. Herr Lutz persönlich kümmert sich um uns.
von Bernd Z.
Sehr freundliche Kommunikation
Für meine Mutter war ich auf der Suche nach einer 24h-Betreuungskraft. Der Anbieter hatte sich auch schnell mit mir in Verbindung. Es fand eine sehr freundliche Kommunikation statt. Der Preis war auch angemessen. Er hatte sogar noch 3x nachgefragt. Mit der Kontaktaufnahme, dem Preis und dem Vorgehen war ich daher zufrieden.
von Frau E.
Gute Kontaktaufnahme
Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell und wir einigten uns auch zügig auf den konkreten Starttermin. Die Beratung war freundlich und wir wurden über sämtliche Faktoren und Kosten aufgeklärt. Bislang sehr zufrieden.
von Andrea G.
Sehr zufrieden
Wir sind mit Herrn Lutz von Pflege zu Hause bestens zufrieden. Er ist sehr freundlich, kompetent und kümmert sich umgehend um Fragen, Anliegen und hat für Probleme immer ein offenes Ohr.
Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut.
von Josef B.
Herzliche Pflege
Herzliche und kompetente Pflegekraft, die uns von "Pflege zu Hause Lutz" geschickt wurde. Es läuft alles sehr gut und wir sind erleichtert, dass es so schnell und zuverlässig gelaufen ist. Das einzige Manko ist, dass einige Kräfte für 6 Wochen kommen, andere für 3 Monate. Da muss man sich immer etwas drauf einstellen, doch das ist in Ordnung. Wirklich empfehlenswerter Anbieter!
von Ralf L.
Vollkommen zufrieden
Wir sind vollkommen zufrieden.
Die Abwicklung und Beratung war wirklich super. Die Kraft ist nun seit 4 Wochen bei uns und erledigt ihre Arbeit einwandfrei.
Einfach klasse. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
von Tanja N.
Freundliche und kompetente Beratung
Die Agentur Pflege zu Hause Lutz hat mich und meine Angehörigen freundlich und kompetent beraten und uns Unterlagen geschickt, die sehr informativ und vor allem auch übersichtlich und transparent waren. Wir wussten dadurch sehr genau was finanziell auf uns zukommen würde sowie auch welche Pflegekräfte überhaupt auf unsere Situation passen würden. Dies war sehr hilfreich!
von Heidi S.
Sehr gute Beratung
Das Unternehmen Lutz hat mich sehr gut beraten.
Der Vor-Ort-Termin war spannend und interessant. Auf all meine Fragen wurde geduldig eingegangen.
Ich bin überaus zufrieden und empfehle den Dienst gerne weiter.
von Benjamin B.
Sehr freundlich und zuvorkommend
Das Unternehmen hat sich sehr schnell bei uns zurückgemeldet und vorgestellt. Sie haben sehr detailliert beraten. Zu unserem Glück mussten wir doch keine 24-Std. Betreuung in Anspruch nehmen und trotz Absage hat man sehr professionell und freundlich reagiert.
von Otto H.
Gute Kontaktafnahme
Auf der Suche nach einer 24H-Betreuung wurde und de Anbieter Lutz vermittelt.
Wenige Tage später kam auch schon auch der Anruf.
Wir wurden sehr gut beraten. Ein kompetentes und zuvorkommendes Unternehmen.
von Martina R.
Alles wunderbar
Die Agentur Pflege zu Hause Lutz hat uns schnell telefonisch erreicht und uns sehr weitergeholfen. Wir wurden über die Kosten der 24-Stunden-Betreuung aufgeklärt und dahingehend auch sehr gut beraten.
von Monika G.
Guter Anbieter
Nach unserer Anfrage hat sich der Anbieter schnell bei uns gemeldet und uns gut beraten. Auch im weiteren Verlauf der Kooperation hat sich die Agentur stets um das Beste bemüht. Auch mit den Pflegekräften waren wir zufrieden.
von Rose F.
Sehr nette Mitarbeiter
Aufgrund der Demenz meines Vaters ist mittlerweile eine umfassende Betreuung notwendig und da sind wir auf der Suche auf Pflege z hause Lutz gestoßen. Wir haben dort sehr gute Gespräche führen können zum Thema.
von Sigrid R.
Sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden. Der Herr Lutz hat sich sehr schnell gemeldet und ist dann auch zu uns nach Hause gekommen um sich die Räumlichkeiten und die Situation vor Ort anzuschauen. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten und haben auch super schnell einen netten Pfleger bekommen. Der erste Wechsel war grade letzte Woche und das lief auch problemlos. Also echt top!
von Sabine B.
Schnelle Beratung
Wir wurden sehr ausführlich und sehr freundlich von einer kompetenten Mitarbeiterin der Agentur Pflege zu Hause Lutz beraten. Dieser Beratungsservice hat uns sehr weiter gebracht. Aus persönlichen Gründen haben wir uns erstmal für eine andere Alternative entschieden, falls sich hierbei etwas verändert melden wir uns sehr gerne wieder.
von Petra Z.
Freundliche und schnelle Beratung !
Die Rückmeldung kam sehr schnell. Es wurde bei dem vor Ort Termin alles genau besprochen und geklärt. Die Betreuungskraft ist sehr nett und kümmert sich liebevoll. Meine Mutter fühlt sich sehr wohl und wir können den Anbieter jederzeit weiterempfehlen.
von Elvira H.
Freundliche, telefonische Beratung
Da meine Mutter von jetzt auf gleich alleine in ihrem Haus war, habe ich eine 24 Stunden Betreuung als Unterstützung für Sie gesucht. Bei diesem Anbieter wurde ich telefonisch gut beraten und habe auch einen unverbindliches Angebot erhalten.
von Maria S.
Eine schnelle Rückmeldung mit einem guten Angebot
Das Angebot, welches wir von der Pflege zu Hause Lutz erhielten, war sehr zufriedenstellend. Die Beratung erfolgte sehr schnell und der zuständige Mitarbeiter war sehr freundlich und wirkte durchaus sehr kompetent.
von Christa R.
Gut
Meine Mutter kann aufgrund ihrer Erkrankung nicht mehr alleine zu Hause leben. Da Sie nicht in ein Heim wollte, haben wir ene 24 Stunden Betreuung gesucht. Hier wurden wir gut beraten und auch die Situation meiner Mutter wurde genau aufgenommen.
von Walter J.
Freundliche Mitarbeiterin
Die Firma Pflege zu Hause Lutz hat sich sehr schnell bei mir gemeldet, ich wurde sehr informativ und hilfreich von einer freundlichen Mitarbeiterin beraten. Die zu gesendeten Lebensläufe von den Betreuungskräften sahen sehr vielversprechend aus. Ich kann Sie gerne weiter empfehlen.
von Wolfgang W.
24 Stunden
Wir sind im Großen und Ganzen mit der Betreuung sehr zufrieden. Bisher hat alles sehr zuverlässig geklappt. Die Pflegekräfte sind eher Hausfrauen als Pflegerinnen, aber für unsere Situation ist es meistens ausreichend.
von Bernd H.
Schnell reagiert
Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr rasch. Wir wurden gut und umfassend beraten. Man nahm sich wirklich die Zeit auf alle unsere Fragen einzugehen und sie so gut es ging zu beantworten. Eine tolle Beratung.
von Annette B.
24h Betreuung
Die Firma Lutz sitzt ganz in unserer Nähe und ist jederzeit ein guter Ansprechpartner. Auch wenn uns eine Pflegekraft nicht so ganz sympathisch wäre, dürfen wir uns gerne an ihn wenden. Die erste Pflegekraft kommt in den nächsten Tagen, ich sehe dem ganzen aber positiv entgegen. Bisher wirkte alles sehr seriös und kompetent.
von Silvia D.
Gut aufgehoben
Gute Beratung (aufrichtig,ehrlich), stets erreichbar,man fühlt sich bei Hr.Lutz gut aufgehoben
von Tanja E.
Schnelle, freundliche und kompetente Beratung
Wir sind sehr zufrieden mit der Vermittlung und den vermittelten Betreuungskräften.
von S.+M. F.
Schnell, kompetent, freundlich - Ausgezeichnete Betreuung
Kommt man an den Punkt, dass eine 24-Stundenkraft erforderlich wird, hat man meist drei Dinge nicht: Zeit, Ruhe und genügend Vorkenntnisse. Genau hier holt einen Herr Lutz ab und informiert vollumfassend, transparent, ruhig und freundlich über die bestehenden Möglichkeiten. Er nimmt die Sorgen, Ängste und Wünsche der Angehörigen und Pflegebedürftigen ernst, berät umfassend aufgrund seiner großen Erfahrung und beantwortet engagiert und kompetent sämtliche Fragen.
Bereits nach wenigen Stunden lagen uns passende Angebote vor. Aufgrund der Zusammenarbeit mit nur ausgewählten Agenturen im Ausland wirkt der Kontakt sehr eingespielt.
Der persönliche Besuch von Herrn Lutz und die Vertragsunterzeichnung verliefen sehr angenehm. Den Vertragsentwurf erhält man vorab. Er nimmt sich Zeit – auch an einem Abend oder Wochenende – und sucht auch das Gespräch mit dem Pflegebedürftigen.
Durch die Kommunikation per E-Mail und Telefon erhält man umgehend Antwort bei Rückfragen.
Der Vertrag wird direkt mit der osteuropäischen Agentur geschlossen und enthält alles erforderliche, aber mehr auch nicht, ist transparent, nicht voll von Kleingedrucktem und enthält keine versteckten Kosten. Die Rechnungsstellung erfolgt im nachhinein am Monatsende.
Sowohl wir als Angehörige als auch mein Schwiegervater sind sehr gut betreut. Wir als Familienangehörige haben jederzeit einen Ansprechpartner, egal ob tagsüber, abends oder am Wochenende, mein Schwiegervater eine nette, von Herrn Lutz gut vorausgewählte Pflegekraft. Die Kategorie „gute – sehr gute Deutschkenntnisse“ hält wirklich das, was sie verspricht.
In Kürze steht uns nun der erste Wechsel bevor, doch wir sind überzeugt davon, dass wir auch hier wieder bestens versorgt werden.
Wir haben großes Vertrauen in seine Arbeit und können Pflege zu Hause Lutz nur weiterempfehlen.
von Karin S.
Sehr ansprechend präsentiert
Wir haben bis jetzt telefonischen Kontakt mit der Agentur gehabt und für nächste Woche einen Termin vereinbart. Er kommt dann bei uns vor Ort vorbei für ein Kennenlernen und um alles weitere zu besprechen. Bis jetzt war er absolut freundlich und hat sich sehr ansprechend präsentiert auch über die Homepage.
von s. L.
Schneller, kompetender und zuverlässiger Partner
Herr Lutz hat uns in einer schwierigen Zeit sehr schnell eine passende Pflegekraft vermittelt. Wir hatten auch einmal den Fall indem die Pflegekraft einfach keinen Zugang zu meiner Mutter finden konnte. Hier hat Herr Lutz innerhalb von nur 6 Tagen eine Ersatzkraft besorgt. Herr Lutz leistet hervorragende Arbeit und ruft auch am Sonntag und wenn er im Urlaub ist zuverlässig zurück. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und werden Ihn jederzeit weiterempfehlen.
von Brigitte T.
Toller und Kompetenter Partner für Pflegedienstleistungen...
da sind wir im Hause Lutz bestens aufgehoben...Herr Lutz hat immer ein offenes Ohr für Probleme in der Pflege und sucht immer nach den bestmöglichen Lösungen.
Wir waren vorher bei einer anderen Agentur...die bei weitem nicht an die Agentur Lutz herankommt.
Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und werden weiterhin auf die Kompetenz aus dem Hause Lutz nicht verzichten.
von Inge S.
Tolle Agentur
Ich bin sehr mit dieser Betreuungsagentur zufrieden! Ich fühle mich von der Agentur sehr gut betreut und ernst genommen. Auch mit der bisherigen Betreuungskraft bin ich sehr zufrieden und hoffe das geht so weiter. Ich kann die Agentur jedem weiterempfehlen.
von Reinhard Z.
Klappt richtig gut
Von der Firma Pflege zu hause Lutz hat sich ein netter Herr telefonisch gemeldet und mich beraten. Das Gespräch war sehr angenehm und informativ, ich hatte einen guten Eindruck. Auch bei dem Termin zu Hause hat sich der erste sympathische Eindruck bestätigt. Ich habe die Leistung der Firma auch in Anspruch genommen und bin bisher sehr zufrieden. Man kümmerst sich sehr gut und die Pflegekraft ist sehr herzlich. Wenn es Fragen gibt kann ich mich jederzeit an den Ansprechpartner wenden. Sehr empfehlenswert.
von Bernd N.
freundlich, kompetent, schnell und zuverlässig
Herr Lutz ist sehr zuverlässig und findet bei Problemen schnell und flexibel gute Lösungen. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
von Matern H.
Schnelle und kompetente Hilfe bei der Pflege Familienangehöriger
In der Pflege unserer Mutter kamen meine Geschwister und ich an unsere Grenzen. Im vertrauensvollen Gespräch mit Herrn Lutz schilderte ich unsere Situation und wir haben jetzt seit langer Zeit wieder mehr Entlastung, weil wir eine fürsorgliche und verantwortungsvolle Pflegekraft im Haus unserer Mutter haben. Auch wichtig war uns, dass Herr Lutz jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung steht.
von Elke G.
Gute Beratung und sehr gute Betreuung
Nach einer guten Beratung haben wir uns für Pflege zu Hause Lutz entschieden und sind mit der Wahl sehr zufrieden! Auch die Betreuung als die 24h Pflegerin kam, war sehr gut. Ich kann Herrn Lutz guten Gewissens weiter empfehlen! Vielen Dank für seine Unterstützung.
von A. Z.
Wir sind mit unserer Wahl zufrieden
Die Pflege zu Hause Lutz hat uns sehr schnell telefonisch zurückgerufen und sehr gut beraten. Mit dem erhaltenen Angebot waren wir so zufrieden, dass wir uns letztendlich auch für dieses entschieden haben. Und die Pflege funktioniert auch sehr gut!
von Mareike N.
Sehr zufrieden
Persönliche Beratung war sehr gut. Bei uns kam alles sehr kurzfristig, aber das war kein Problem für Herr Lutz, er hat alles innerhalb kürzester Zeit in die Wege geleitet, sodass wir schnell das Pflegepersonal vor Ort hatten. Auch das Pflegepersonal war sehr zuverlässig und ist wie in unserem Fall der Aufgabe absolut gerecht geworden.
von Reinhard Z.
Schnell, kompetent, preisgünstig
Nachdem im Dezember 2018 der bisherige Pflegedienst keine Pflegekraft mehr vermitteln konnte,
sprang Herr Lutz ein. Er konnte mir schnell aushelfen. Seither keine Probleme. Alles funktioniert
einwandfrei. Die vermittelte Personen sind freundlich und zuvorkommend.
von Traub K.
Ausgezeichnete Betreuung
Mit Hilfe von H. Lutz haben wir sehr kompetente und zuverlässige Betreuerinnen für meinen Vater gefunden. Es klappt alles reibungslos. Herr Lutz ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Er ist jederzeit ansprechbar und sehr freundlich. Wir sind mit der Betreuung durch H. Lutz sehr zufrieden.
von Karl- Heinz H.
Freundliche und gute Beratung
Herr Lutz hat uns bei der Suche nach einer 24 Stunden Pflegekraft sehr gut beraten. Seit Ende Januar haben wir für meine Mutter eine liebevolle und freundliche Pflegerin im Haus mit der wir und meine Mutter sehr zufrieden sind. Die Vermittlung durch Herrn Lutz klappte reibungslos.
von Josef B.
Auch an einem Sonntag wurde uns geholfen
Herr Lutz hat sich selbst an einem Sonntag Zeit genommen um unser Anliegen zu besprechen und zu organisieren. Er hat alle unsere Wünsche berücksichtigt, immer sehr freundlich und kompetent. Unsere Pflegekraft war in kürzester Zeit bei unseren Eltern vor Ort. Auch die Pflegekraft ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, wir sind mit Herr Lutz rundum hoch zufrieden. Vielen Dank
von Christine W.
Kompetenter und empathischer Partner in Sachen Pflege zu Hause
Was tun, wenn schnell eine 24-Stunden Pflege für einen Angehörigen notwendig wird. Mit Herrn Lutz haben wir einen Menschen gefunden, der ruhig und engagiert für uns die passende Pflegekraft gefunden hat. Er war persönlich vor Ort und hat sich selbst ein Bild der Verhältnisse gemacht und hat unsere Wünsche an eine Pflegekraft ernst genommen. Unsere Fragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet. Ich habe großes Vertrauen in seine Dienstleistung und kann diese nur empfehlen.
von Albrecht B.
Sehr freundlich
Wir waren auf der Suche nach einem Anbieter für die 24h Betreuung unseres Angehörigen. Der Anbieter hat sich wie versprochen bei uns gemeldet und war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Zustand hat sich jedoch dahingehend verbessert, dass wir diese Dienstleistung gar nicht erst beanspruchen mussten.
von Eva S.
Alles gut
Top Anbieter mit guter Beratung, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Gute Preisstruktur, Absprachen wurden eingehalten, empfehlen sehr gerne.
von Lena L.
Freundlich & menschlich
Super Gut. Herr Lutz hat sich bei uns gemeldet und uns super beraten, menschlich waren wir sofort auf einer Wellenlänge, weshalb ich mich auch im Endeffekt für diesen Anbieter entschieden habe. Bisher läuft alles gut und der Preis stimmt auch.
von Ursula H.
Telefonat mit Herrn Lutz
Ich habe mit Herrn Lutz ein sehr freundliches, ausführliches Telefonat geführt. Herr Lutz erwies sich als unaufdringlicher um Hilfestellung bedachter Gesprächspartner, bei dem man nicht das Gefühl hatte, er will ein "Geschäft" machen. Bei aller Professionalität hat man bei manchen Anbietern den Eindruck, es geht nur um schnelle Geschäftsabschlüsse.
von Bernd H.
Bester Anbieter am Markt
Trotz der schwierigen familiären Konstellation in meiner Familie, hat sich Herr Lutz mit seiner ganzen Kraft und Engagement eingesetzt, eine sehr gute Lösung, mit einer 24-h-Betreuungskraft, zu finden. Der Start wird hier Anfang Februar.2019 sein.
Gerade im Dschungel der vielen Anbieter am Markt bzgl. einer 24-h-Betreuung durch osteuropäische Betreuungskräfte, hat sich Herr Lutz nicht nur preislich sehr stark gegen seine Mitbewerber hervorgehoben, sondern auch mit seinem leidenschaftlichen Einsatz. Immer erreichbar, sehr kompetent, immer freundlich und verständnisvoll. Vielen herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle.
von Jürgen M.
Tolle Agentur, sehr empfehlenswert
Wir sind sehr zufrieden mit der Agentur von Herrn Lutz. Unsere Anfrage war dringend und wir wurden von Herrn Lutz schnell kontaktiert und sehr gut und umfassend beraten. Die Pflegerin ist sehr lieb, fleißig und versteht sich super mit unserer Tante. Wir sind dankbar, das wir eine so tolle
Pflegekraft bekommen haben. Herr Lutz hat uns auch bei Problemen (längerer Krankenhausaufenthalt der Tante) sofort unbürokratisch geholfen. Wir bedanken uns für die absolut reibungslose, kompetente und freundliche Kommunikation mit Herrn Lutz und können seine Agentur nur weiterempfehlen.