Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER
Premiumpartner

Pflege zu Hause Böhne

Königsberger Straße 1
31749 Auetal
Telefon: 05752 - 24 33 61
Internet: Zur Website

Pflege zu Hause Böhne
Premiumpartner

Pflege zu Hause Böhne

Das bietet Pflege zu Hause Böhne:
  • 24 Stunden Betreuung

Ihr Partner für Betreuung und Pflege in der Region Auetal und im gesamten Weserbergland

Viele ältere Menschen möchten in ihrer gewohnten Umgebung bei sich zu Hause bleiben, anstatt in ein Altersheim zu ziehen. Verständlich, da sie sich in ihrer gewohnten Umgebung einfach wohler und sicherer fühlen. Hilfsbedürftigkeit kann jeden treffen und einen Betreuungsfall in der eigenen Familie zu haben, ist nicht immer einfach. Doch ein Pflegeheim muss nicht der letzte Ausweg sein! Es gibt eine Alternative: die 24 Stunden Betreuung & Pflege zu Hause.

Die 24-Stunden-Pflege von Pflege zu Hause Böhne wird mit Empathie und Wertschätzung von erfahrenen Betreuerinnen und Betreuern aus Polen, Kroatien, Bulgarien, Rumänien und Ungarn mit deutschen Grundkenntnissen bis hin zu guten kommunikativen Deutschkenntnissen übernommen. In Zusammenarbeit mit geprüften Agenturen vermittelt das Unternehmen liebevolles Pflegepersonal für die häusliche Pflege und Seniorenbetreuung.
Pflege zu Hause Böhne ist jederzeit erreichbar und betreut Sie zudem auf Wunsch auch persönlich vor Ort, denn bei Fragen sind sie Ihr erster Ansprechpartner, um Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bei möglichen Problemen wird gemeinsam mit den Familien nach einer schnellen und guten Lösung gesucht. Mit ihrem Konzept will die Pflegevermittlung den Familien eine kostenfaire Hilfe und Entlastung bieten, sie unterstützen und begleiten.

Wurde Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Rufen Sie noch heute an und überzeugen sich von fachlicher Kompetenz und dem freundlichen Kundenservice.

Standortleiter Dirk Böhne und sein Team freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 46 Bewertungen

von Delia F.
schneller Kontakt
Der telefonische Erstkontakt erfolgte sehr schnell nach dem ich mit dem Verbund Pflegehilfe telefoniert habe. Die Informationen waren leicht verständlich und wurden mir darüberhinaus auch per Mail zukommen lassen.
von Hans-Ulrich K.
Gute Erfahrungen
Ich habe gute Erfahrungen mit diesem Betreuungsdienst gemacht. Schnelle Kontaktaufnahme. Sehr angenehme und freundliche Beratung zum Thema. Wir haben uns gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Vielen Dank!
von Frank K.
Exzellente Beratung und Betreuung
Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen und diese Agentur wirklich jedem weiterempfehlen.
Her Böhne ist sehr kompetent, zuverlässig sowie lösungsorientiert und war in einer für uns schwierigen Zeit mit seiner sehr einfühlsamen und herzlichen Art eine große Hilfe für uns. Er war immer erreichbar oder hat unverzüglich zurückgerufen.
Nochmals vielen Dank für alles und alles Gute für die Zukunft.
von Matthias H.
Eine ganz klare Empfehlung! Hervorragende Beratung!
Sehr kompetent und hilfsbereit. Stets erreichbar. Eine große Unterstützung in schwerer, fordernder Zeit. Nochmals vielen Dank!
von Ute P.
Sehr zufrieden
Freundlich, kompetent, immer erreichbar !!
von Irmgard N.
Super Hilfe: Kompetent und Zuverlässig
Mein Dank gilt Herrn Böhne für die super Beratung und die exzellente Betreuung.

Die uns entgegengebrachte Herzlichkeit, können wir nur jedem Empfehlen.
von L. P.
Zuverlässig, freundlich, erreichbar
Herr Böhne hat uns sehr gut bei der Suche nach einer 24h-Stundenbetreuung unterstützt. Die sehr freundliche und zuverlässige Zusammenarbeit zeichnet diese Agentur aus. Herr Böhne war immer erreichbar oder hat unverzüglich zurückgerufen. Leider ist unsere Mutter zwischenzeitlich verstorben, so dass wir keine Betreuungskraft mehr benötigen. Wir können diese Agentur aber guten Gewissens weiterempfehlen.
von Heiner R.
Sehr gute Pflegekraft
Prima Vermitter.
von Claudia W.
Beratung mit Herz
Wir sind bei Herrn Böhne auf eine erhrliche und bodenständige Beratung gestoßen.Er ist mit Herz bei der Sache und wir können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
von Dietmar M.
Sehr guter Kontakt
Hier gibt es nicht viel zu sagen, der Titel sagt schon alles. Der Kontakt war tatsächlich sehr gut. Soll heißen, die Angebote, die Preise, die Konditionen und auch der erste Telefonkontakt waren sehr zufriedenstellend.
von Georgios D.
hervorragende Unterstützung in einer schwierigen Zeit
Der Demenzstatus meines Vaters hatte sich innerhalb kurzer Zeit verschlechtert. Durch die Unterstützung von Herrn Böhne konnte schnell eine Pflegekraft gefunden werden. Weiterhin fühlte ich mich gut beraten, da die Themen ehrlich und auf den Punkt gebracht wurden (was kann man von einer Pflegekraft erwarten, was nicht).
Auch als die Pflegekraft da war, unterstützte Herr Böhne bei Fragen weiterhin.
Schnell erreichbar, unkompliziert und lösungsorientiert. Vielen Dank!
von F. S.
schnell und unkompliziert
Ich bin sehr dankbar für die schnelle Rückmeldung die ich bekommen habe von dem Ansprechpartner Pflege zu Hause Böhne aus Auetal ich habe natürlich das super Angebot genommen kann ich nur weiter empfehlen
von J S.
24 Stunden Betreuung :)
Seit dem Wir eine all round Betreuung haben, ist es für die Familie leichter den Familien Alltag zu Management. Die Beratung war toll freundlich und haben uns auch sehr gut Beraten. Ich bin froh so etwas zu haben.
von Claudia K.
Gute Beratung !
Der Kontakt zu der Firma Pflege zu Hause Böhne war sehr gut , haben einen telefonischen Termin vereinbaren können . wir brauchen dringend Unterstützung bei der Häuslichen Pflege . Wir konnten alle unsere Fragen klären .
von Martina K.
Sehr zufrieden
Ich habe für die Pflege meiner Mutter eine 24 Stunden Betreuung gesucht. Pflege zu Hause Böhne hat mir sehr weitergeholfen und mir nach nur kurzer Zeit mit einer Pflegekraft helfen können. Sehr kompetent und jederzeit erreichbar. Nur zu empfehlen.
von Andrea F.
Kompetent, freundlich, immer erreichbar
Wir haben nur die allerbesten Erfahrungen gemacht und können Herrn Böhne nur empfehlen. Von Beginn an eine guten Draht zueinander gefunden. Herzlichen Dank für alles
von Kerstin S.
Absolut zu empfehlen
Sehr kompetent, empathisch, unkomplizierte Abwicklung, sehr gut erreichbar. Wir waren sehr froh und dankbar für die Entlastung.
Danke für diese Möglichkeit!
Wir empfehlen Sie gern weiter.
von Heinrich B.
????
Sehr zugewandt!!
Nett, freundlich, höflich!
Immer im Gespräch mit allen Beteiligten!
von Martina G.
Vollste Zufriedenheit
Seit 5 Wochen hat meine 94jährige Mutter eine 24h Betreuerin aus der Ukraine die - Dank Herrn Böhne - schnell gefunden wurde.

Herr Böhne ist ein angenehmer, einfühlsamer und kompetenter Gesprächspartner. Es war die absolut richtige Entscheidung, mich durch "Pflege zu Hause", Herrn Böhne, unterstützen zu lassen. "Pflege zu Hause" ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
von Marvin K.
Sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit
Herr Böhne hat sehr zeitnah eine 24h Betreuung für uns organisiert. Auch bei Ausfällen wurde innerhalb kürzester Zeit für Ersatz gesorgt. Beim turnusmäßigem Wechsel der 24h Hilfen gab es immer verschiedene Vorschläge zur Auswahl.
Herzlichen Dank für die Unterstützung.
von Frau B.
Sehr gut
Top und sind klasse Pflege zu Hause Böhne, mit guter Beratung und Erfahrung, sehr fachkundig. Auswahl an Lebensläufe durfte wir sichten, auch kam es schnell zur Hilfestellung. Unser Alltag wurde dadurch gut erleichtert.
von E. K.
Sehr freundlicher Kontakt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner der Firma Pflege zu Hause Böhne, das Beratungsgespräch war sehr informativ und hilfreich und es ist der Agentur gelungen innerhalb weniger Tage eine passende Betreuungskraft für uns zu Organisieren.
von Hans N.
Danke!
Pflegesituationen können Angehörige überfordern. Auf meiner Suche nach einer geeigneten Lösung sind wir auf diese Betreuungsagentur aufmerksam geworden. Hier wird einem geholfen. Schnelle Kontaktaufnahme, professioneller Ansprechpartner, nur zu empfehlen!
von E. K.
Einfach nur super!
Der Ansprechpartner am Telefon war wirklich sehr freundlich und binnen weniger Tage war die Kraft schon bei uns zu Hause. Die Dame ist unglaublich nett und liebt und ich bin sehr froh, meine Mutter von ihr betreuen zu lassen. Ich kann diese Agentur wirklich jedem weiterempfehlen!
von Thorsten M.
Tolle Beratung
Wir haben eine 24 Stunden Betreuung gesucht und der Anbieter hat sich schnell gemeldet. In einem Gespräch wurden wir nochmals ausführlich aufgeklärt. Danach wurde uns direkt ein Kostenvoranschlag nochmals zugesendet. Jetzt vergleichen wir. Vielen Dank.
von Christiane B.
Sehr gute Beratung!
Pflege zu Hause hat sich wie vereinbart gemeldet und uns sehr gut beraten. Wir haben alle Informationen die wie benötigen bekommen. Wir warten jetzt noch auf die Einstufung des Pflegegrades und dann entscheiden wir uns, ob wir auf das Angebot zurück kommen. Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Auskunft.
von Angelika S.
Engagierte und erfolgreiche Hilfe
Wir suchten wenige Tage vor Weihnachten nach Unterstützung. Herr Böhne schaffte es trotz der vielen Feiertage qualifizierte Vorschläge zu machen und so konnten wir zum Jahresanfang Unterstützung bekommen. Wir würden uns jederzeit wieder an ihn wenden. Vielen Dank.
von Herr P.
Hervorragend!
Seit ca. 6 Wochen haben wir jetzt eine 24-Stunden-Betreuung der Agentur Böhne und sind mit dieser außerordentlich zufrieden. Alles läuft hervorragend und wir empfehlen die Agentur sehr sehr gerne weiter!
von Christina R.
Super Service
Im Auftrag meiner Schwiegereltern habe ich Kontakt mi der 24 Stunden Betreuung Pflege zu Hause aus Auetal aufgenommen. Sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter und auch über den Service lässt sich nicht meckern.
von Karin K.
Gute Beratung für die Zukunft
Wir wurden von der Firma Pflege zu Hause Böhne kontaktiert und uns wurden Informationen bezüglich einer 24 Stunden Betreuung gegeben. Die Beratung war informativ und wir haben im Großen und Ganzen nichts zu kritisieren. Gut
von Peter W.
Alles wie erhofft
Wir waren zuerst skeptisch und wussten nicht so recht was da auf uns zukommt. Aber die Zweifel sind mit der echt schnellen Kontaktaufnahme des Anbieters verschwunden. Man hat uns super beraten und war stets freundlich und professionell.
von Monika T.
Super Toll
Ich war für meinen Schwiegervater auf de Suche nach einer Betreuung die sich den ganzen Tag um ihn kümmert und ihn unterstützt. Die Pflege zu Hause Böhne hat sich schnell gemeldet und uns über alles informiert.
von G. P.
Eine Viertelstunde später hatte ich einen Rückruf !
Sehr tolles Gespräch und excellente Beratung. Mir wurden viele verschiedene Personalvorschläge unterbreitet, und die passende Dame für mich gefunden. So sollte es immer laufen, ich kann die Agentur nur wärmstens beraten.
von Joachim P.
Vertrauenswürdig und überzeugend
Im Gespräch mit verschiedenen Agenturen hat sich sehr schnell für uns herausgestellt, dass wir zu Herrn Böhne das größte Vertrauen aufbauen konnten. Er hat zeitnah das persönliche Gespräch auch zu den zu pflegenden Personen gesucht und uns verschiedene Angebote gemacht, aus denen wir auswählen konnten. Wir können uns nur bedanken bei Pflege zu Hause Böhne!
von Herr J.
Freundlich und hilfsbereit
Pflege zu Hause Böhne aus Auetal ist wirklich ein sehr seriöser 24-Stunden-Betreuungsanbieter. Die Agentur ist sehr freundlich und hilfsbereit und ich kann mir sehr gut vorstellen, dort zeitnah einen Vertrag abzuschließen.
von A L.
Sehr nett
Die Betreuungsagentur "Pflege zu Hause Böhne" sich hat sich heute bei uns gemeldet. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und unkompliziert. Auch die Beratung war stets freundlich und einfühlsam. Danke auch für das schnelle Angebot
von Gordana T.
Sehr hilfreich
Nach meiner Suche im Internet wurde ich an die Pflege zu Hause Böhne weiter vermittelt. Die Ansprechpartner haben mir wirklich sehr geholfen und die Angebote waren auch gut. Vielen Dank für ihre Zeit.
von Heide M.
Bin zufrieden
Die Agentur Pflege zu Hause Böhne hatte sich gemeldet und mich gut und kompetent beraten. Die Mitarbeiter sind freundlich und alle offenen Fragen wurde beantwortet. Ich habe nichts auszusetzen und bin zufrieden.
von Diethard v.
Guter Service
Ich habe von Pflege zu Hause Böhne eine telefonische Beratung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service, der Angeboten wird.
Vielen dank für die telefonische Beratung. Sehr höffliche Ansprechpartner.
von Ute K.
Begeistert!!!!
Die haben mir sehr gute Auskünfte gegeben und ich melde mich bei denen sobald bei uns Bedarf gibt. Sie sind sehr professionell aufgetreten. Rundum bin ich ganz zufrieden. Eigentlich ganz begeistert!!!
von Bernd K.
Schnell und kompetent
Der Anbieter Pflege zu Hause Böhne hat sich zügig bei mir gemeldet und konnte mich kompetent bezüglich der eventuellen 24 Stunden Pflege meiner Mutter beraten. Da der Ausgang der Situation rund um meine Mutter leider noch unklar ist konnte ich aber leider auch noch keine Zusage bezüglich der Betreuungsform machen.
von Manuela A.
Gemeinsam Höhen und Tiefen erfolgreich gemeistert
Auf der Suche nach einer 24 Stunden Pflege für meine 85-jährige Mutter bin ich auch auf die Seite von Herrn Böhne gestoßen. Mein erster Eindruck, vertieft noch durch ein Telefonat, war sehr gut. Mit der ersten Pflegekraft haben wir leider nicht ins Schwarze getroffen. Herrn Böhne hat sich unermüdlich dafür eingesetzt eine "Ersatzkraft" zu bekommen. Dies ist absolut gelungen und wir sind heute sehr froh unsere russische Pflegekraft zu haben. Danke dafür!
von Kathi Z.
Professionelle Unterstützung
In einer für unsere Familie sehr schwierigen Situation hat uns Herr Böhne kompetent und sensationell gut unterstützt, war jederzeit ansprechbar und und hat stets nach Lösungen für unsere Probleme gesucht. Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit mit Herrn Böhne war seine absolute Ehrlichkeit, dass es trotz seiner Bemühungen auch sein kann, dass er uns nicht helfen kann. Trotz aller Probleme ist es Herrn Böhne innerhalb kürzester Zeit gelungen, eine 24Stundenhilfe für unsere Eltern zu vermitteln.
Wir können Herrn Böhne mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
von Konstanze Z.
Super gut!
Pflege zu Hause Böhne - Auetal sind super! Freundlich, fachkundig mit Auswahl an Lebensläufen. Gute Auskunft erhalten mit gutem Personal, welches freundlich im Umgang ist. Auf Pünktlichkeit wurde ebenfalls geachtet.
von K. A. Z.
Pflege zu Hause Böhne sehr Hilfsbereit
Ich habe für die Pflegesituation von Angehörigen eine 24 Stunden Betreuung gesucht. Pflege zu Hause Böhne hat mir sehr weitergeholfen und mir nach nur kurzer Zeit mit einer Pflegekraft helfen können. Alle sind sehr freundlich.
von Christa H.
Sehr nettes Gespräch
Da ich sehr interessiert an einer 24-Stunden-Betreuung bin, habe ich mich sehr über den schnellen Rückruf von Herrn Böhne gefreut. Wir hatten ein wirklich sehr nettes Gespräch und ich kann mir gut vorstellen, mich für Pflege zu Hause Böhne zu entscheiden!