Hier finden Sie die Kontaktdaten von:

Premiumpartner

Pflege zu Hause Böhne

Königsberger Str. 1
31749 Auetal
Telefon: 05752 - 24 33 61
Internet: Zur Website

Pflege zu Hause Böhne
Premiumpartner

Pflege zu Hause Böhne

Das bietet Pflege zu Hause Böhne:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege

Ihr Partner für Betreuung und Pflege in der Region Auetal und im gesamten Weserbergland

Viele ältere Menschen möchten in ihrer gewohnten Umgebung bei sich zu Hause bleiben, anstatt in ein Altersheim zu ziehen. Verständlich, da sie sich in ihrer gewohnten Umgebung einfach wohler und sicherer fühlen. Hilfsbedürftigkeit kann jeden treffen und einen Betreuungsfall in der eigenen Familie zu haben, ist nicht immer einfach. Doch ein Pflegeheim muss nicht der letzte Ausweg sein! Es gibt eine Alternative: die 24 Stunden Betreuung & Pflege zu Hause.

Die 24-Stunden-Pflege von Pflege zu Hause Böhne wird mit Empathie und Wertschätzung von erfahrenen Betreuerinnen und Betreuern aus Polen, Kroatien, Bulgarien, Rumänien und Ungarn mit deutschen Grundkenntnissen bis hin zu guten kommunikativen Deutschkenntnissen übernommen. In Zusammenarbeit mit geprüften Agenturen vermittelt das Unternehmen liebevolles Pflegepersonal für die häusliche Pflege und Seniorenbetreuung.
Pflege zu Hause Böhne ist jederzeit erreichbar und betreut Sie zudem auf Wunsch auch persönlich vor Ort, denn bei Fragen sind sie Ihr erster Ansprechpartner, um Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bei möglichen Problemen wird gemeinsam mit den Familien nach einer schnellen und guten Lösung gesucht. Mit ihrem Konzept will die Pflegevermittlung den Familien eine kostenfaire Hilfe und Entlastung bieten, sie unterstützen und begleiten.

Wurde Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Rufen Sie noch heute an und überzeugen sich von fachlicher Kompetenz und dem freundlichen Kundenservice.

Standortleiter Dirk Böhne und sein Team freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 12 Bewertungen

von Herr J.
Freundlich und hilfsbereit
Pflege zu Hause Böhne aus Auetal ist wirklich ein sehr seriöser 24-Stunden-Betreuungsanbieter. Die Agentur ist sehr freundlich und hilfsbereit und ich kann mir sehr gut vorstellen, dort zeitnah einen Vertrag abzuschließen.
von A L.
Sehr nett
Die Betreuungsagentur "Pflege zu Hause Böhne" sich hat sich heute bei uns gemeldet. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und unkompliziert. Auch die Beratung war stets freundlich und einfühlsam. Danke auch für das schnelle Angebot
von Gordana T.
Sehr hilfreich
Nach meiner Suche im Internet wurde ich an die Pflege zu Hause Böhne weiter vermittelt. Die Ansprechpartner haben mir wirklich sehr geholfen und die Angebote waren auch gut. Vielen Dank für ihre Zeit.
von Heide M.
Bin zufrieden
Die Agentur Pflege zu Hause Böhne hatte sich gemeldet und mich gut und kompetent beraten. Die Mitarbeiter sind freundlich und alle offenen Fragen wurde beantwortet. Ich habe nichts auszusetzen und bin zufrieden.
von Diethard v.
Guter Service
Ich habe von Pflege zu Hause Böhne eine telefonische Beratung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service, der Angeboten wird.
Vielen dank für die telefonische Beratung. Sehr höffliche Ansprechpartner.
von Ute K.
Begeistert!!!!
Die haben mir sehr gute Auskünfte gegeben und ich melde mich bei denen sobald bei uns Bedarf gibt. Sie sind sehr professionell aufgetreten. Rundum bin ich ganz zufrieden. Eigentlich ganz begeistert!!!
von Bernd K.
Schnell und kompetent
Der Anbieter Pflege zu Hause Böhne hat sich zügig bei mir gemeldet und konnte mich kompetent bezüglich der eventuellen 24 Stunden Pflege meiner Mutter beraten. Da der Ausgang der Situation rund um meine Mutter leider noch unklar ist konnte ich aber leider auch noch keine Zusage bezüglich der Betreuungsform machen.
von Manuela A.
Gemeinsam Höhen und Tiefen erfolgreich gemeistert
Auf der Suche nach einer 24 Stunden Pflege für meine 85-jährige Mutter bin ich auch auf die Seite von Herrn Böhne gestoßen. Mein erster Eindruck, vertieft noch durch ein Telefonat, war sehr gut. Mit der ersten Pflegekraft haben wir leider nicht ins Schwarze getroffen. Herrn Böhne hat sich unermüdlich dafür eingesetzt eine "Ersatzkraft" zu bekommen. Dies ist absolut gelungen und wir sind heute sehr froh unsere russische Pflegekraft zu haben. Danke dafür!
von Kathi Z.
Professionelle Unterstützung
In einer für unsere Familie sehr schwierigen Situation hat uns Herr Böhne kompetent und sensationell gut unterstützt, war jederzeit ansprechbar und und hat stets nach Lösungen für unsere Probleme gesucht. Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit mit Herrn Böhne war seine absolute Ehrlichkeit, dass es trotz seiner Bemühungen auch sein kann, dass er uns nicht helfen kann. Trotz aller Probleme ist es Herrn Böhne innerhalb kürzester Zeit gelungen, eine 24Stundenhilfe für unsere Eltern zu vermitteln.
Wir können Herrn Böhne mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
von Konstanze Z.
Super gut!
Pflege zu Hause Böhne - Auetal sind super! Freundlich, fachkundig mit Auswahl an Lebensläufen. Gute Auskunft erhalten mit gutem Personal, welches freundlich im Umgang ist. Auf Pünktlichkeit wurde ebenfalls geachtet.
von K. A. Z.
Pflege zu Hause Böhne sehr Hilfsbereit
Ich habe für die Pflegesituation von Angehörigen eine 24 Stunden Betreuung gesucht. Pflege zu Hause Böhne hat mir sehr weitergeholfen und mir nach nur kurzer Zeit mit einer Pflegekraft helfen können. Alle sind sehr freundlich.
von Christa H.
Sehr nettes Gespräch
Da ich sehr interessiert an einer 24-Stunden-Betreuung bin, habe ich mich sehr über den schnellen Rückruf von Herrn Böhne gefreut. Wir hatten ein wirklich sehr nettes Gespräch und ich kann mir gut vorstellen, mich für Pflege zu Hause Böhne zu entscheiden!