Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Zentrum für Betreuung und Pflege Mainz-Finthen

An den Lehmgruben 2
55126 Mainz
Telefon: 06131/88090
Internet: Zur Website

Zentrum für Betreuung und Pflege Mainz-Finthen

Zentrum für Betreuung und Pflege Mainz-Finthen

Das bietet Zentrum für Betreuung und Pflege Mainz-Finthen:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 9 Bewertungen

von C. W.
Gute und nette Firma
Da ich nach einer Stelle als Pflegefachkraft suchte, wurde ich nach einer Vermittlung von der Firma Zentrum für Betreuung und Pflege Mainz-Finthen kontaktiert. Ich wurde nett beraten und habe mir einige Infos einholen können.
von S M.
Danke
Ich wurde sehr schnell kontaktiert von Zentrum für Betreuung und Pflege Mainz-Finthen. Vielen Dank an das ganze Team. Wir hatten ein sehr sympathisches Vorstellungsgespräch doch leider passt es von den Arbeitszeiten nicht.
von M. K.
Sehr zu empfehlen
Sehr Professionelle und gute Atmosphäre auf den Ersten Blick. Ich konnte mir einen guten Eindruck verschaffen, leider war der Arbeitsbeginn so früh nicht möglich bei mir, weshalb ich noch einmal Abstand genommen habe.
von Johanna B.
sehr freundlich
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Antwort und das freundliche Gespräch.
Ich bin mittlerweile im Raum Wiesbaden fündig geworden. Bei erneutem Bedarf werde ich mich an Sie wenden.
MfG
von Shynie M.
Krankenschwester
Sehrgut
von Teresa S.
Super
Super Service! Sehr hilfreich, professionell und äußerst freundlich. Eine sehr kompetente Beratung. Auf jeden Wunsch wird eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme und kann sie wirklich weiter empfehlen!
von A. A.
Neuer Job!
Ich freue mich, dass ich jetzt nach längerer Suche eine neue Anstellung beim Zentrum für Betreuung und Pflege in Mainz-Finthen gefunden habe. Ich fühle ich dort sehr wohl und die Arbeit macht sehr Spaß!
von Ivonne T.
Gut
Man bekommt hier sehr zeitnah eine Beratung, Tipps und Adressen aus der Region. Da ist man gleich einen Schritt weiter. Sehr freundlich am Telefon. Ja klar, nicht unabhängig. Und man braucht den Newsletter nicht jede Woche. Aber es ist immer wieder ein guter Tipp dabei.
von Christian S.
Kompetenter Ansprechpartner
Ich bin bei meiner Suche für eine Anstellung als Pflegehelfer auf das Zentrum für Betreuung und Pflege in Mainz-Finthen gestoßen. Die Kontaktaufnahme lief problemlos ab und die Ansprechpartner waren sehr kompetent. Sehr zu empfehlen!