Hier finden Sie die Kontaktdaten von:

Wohnen mit Service | Die Hasenkamp-Stiftung

Wohnen mit Service | Die Hasenkamp-Stiftung

Kronprinzenstraße 4-6
40217 Düsseldorf
Telefon: 0211-919 - 3000
Internet: Zur Website

Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

Das bietet Wohnen mit Service | Die Hasenkamp-Stiftung:
  • Betreutes Wohnen
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis

Das Haus der Hasenkamp-Stiftung wurde 1933 erbaut und diente bis zu seiner Totalsanierung im Jahr 1998 als Pflegeheim. Entstanden sind 22 Wohnungen, deren Gesamtkonzeption und hochwertige Ausstattung an den Bedürfnissen und Wünschen von Senioren ausgerichtet wurden. Die Wohnungen der Hasenkamp-Stiftung haben eine Größe von 39 bis 62 qm.
Hier haben wir für Sie die unterschiedlichen Grundrisse zusammengestellt:
Appartement mit 40 qm und Balkon:
Dachgeschosswohnung mit 62 qm und zwei Loggien
2-Raumwohnung mit französichem Fenster im Wohnzimmer

Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

von Ndeye Tislime F.
Praktikum als Pflegehelferin suche
sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich gern beruflich verändern und wende mich an Sie.
Als Mutter von ein Kind ist meine Aufgabe mein Kind liebevoll Pflege und zu helfen. Welche ich mit herz und Seele immer wieder gerne vollbringe.Besonders alte Menchen haben eine liebevolle Pflege und Hilfe notwendig. Da ich gerne im sozialen Dienst einsteigen mochte und erste Einblicke einer Pflegehelferin erhalten möchte, bewerbe ich mich um ein Praktikumsplatz als Pflegehelferin in ihrem Hause.
der tägliche Umgang mit künden und Kollegen bereitet mir Freude. neben Leistungsbereitschaft, sehr gute kommunikative Fähigkeiten bringe ich auch Einfühlungsvermögen und Geduld mit.
Ich freue mich sehr über ein Eiladung zu einem persönlichen Gespräch.
mit freundlichen Grüßen
Ndeye Tislime