Presse Karriere Mitglied werden
Premiumpartner

Wohn- und Pflegezentrum Schlosspark Warthausen

Ehinger Straße 28
88447 Warthausen
Telefon: 07351 802060
Internet: Zur Website

Wohn- und Pflegezentrum Schlosspark Warthausen
Wohn- und Pflegezentrum Schlosspark Warthausen Wohn- und Pflegezentrum Schlosspark Warthausen
Premiumpartner

Wohn- und Pflegezentrum Schlosspark Warthausen

Das bietet Wohn- und Pflegezentrum Schlosspark Warthausen:
  • Vollstationäre Pflege
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis

Das Wohn- und Pflegezentrum Schlosspark in Warthausen bietet Menschen im Alter ein wohnliches Zuhause in einer historischen Kulisse. Das Haus, das einst als Brauerei genutzt wurde, ist heute voll und ganz auf die Bedürfnisse von Seniorinnen und Senioren eingestellt.
In dieser kleinen Gemeinschaft wird gegessen, gemeinsam gelacht und die zahlreichen und abwechslungsreichen Betreuungsangebote in Anspruch genommen. Ein bisschen Schwung muss auch im fortgeschrittenen Alter sein. Daher legt die Einrichtung großen Wert darauf, neben der professionellen körperlichen Pflege auch die geistigen und seelischen Wünsche der Bewohnerinnen Bewohner zu erfüllen.

Die Arbeit im Wohn- und Pflegezentrum Schlosspark ist verantwortungsvoll, soll aber gleichzeitig jeden Tag aufs Neue Freude machen. Deshalb sucht die Einrichtung nach Menschen, die in ihr vielfältiges und freundschaftliches Team passen. Nach Persönlichkeiten, die genau wie sie Lust darauf haben, etwas zu bewegen und denen die Lebensqualität der Bewohner ebenso am Herzen liegt wie dem jetzigen Team. Neben einem krisensicheren Arbeitsplatz bietet die Arbeit in der Charleston-Unternehmensgruppe viele weitere Vorteile. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, überdurchschnittliche Gehälter und viele weitere Benefits drücken die Wertschätzung des Unternehmens gegenüber seinen Mitarbeitern aus. Sie möchten mehr zu den zahlreichen Benefits und Karrieremöglichkeiten erfahren? Dann rufen Sie noch heute an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin für eine kostenfreie Beratung.

Einrichtungsleiter Martin Maurer und sein Team des Wohn- und Pflegezentrums Schlosspark freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Thomas M.
In Ordnung
Ich wurde von dem Arbeitgeber Wohn- und Pflegezentrum Schlosspark Warthausen kontaktiert, da ich auf der Suche nach einer Stelle als Pflegefachkraft war. Ich wurde über den Arbeitsplatz informiert und nett beraten. Bin bisher zufrieden.
von Helena K.
Tolle Arbeit
Dieser fantastische Arbeitgeber glänzt mit einer super Arbeitsatmosphäre. Die Kollegen sind unglaublich nett und helfen einem auch über die Anfangsschwierigkeiten hinweg. Ich fühle mich hier komplett pudelwohl.
von Martina S.
Sehr guter Eindruck
Der Anbieter hat sich ganz schnell bei mir gemeldet. Ich habe schon einen Probetag da gearbeitet. Bis jetzt klappt alles sehr gut: Von der Arbeitsklima, die Kollege, die Arbeit und , selbst wenn es unmöglich scheint, sogar das Gehalt