Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Thomas Bäder + Wärme

Heerstraße 3 - 15
45478 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 (208) 53342
Internet: Zur Website

Thomas Bäder + Wärme

Thomas Bäder + Wärme

Das bietet Thomas Bäder + Wärme:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Maik W.
Positiv beeindruckt
Von der Firma Thomas Bäder + Wärme habe ich sehr schnell Rückmeldung bezüglich eines Angebots für Badsanierung erhalten. Leider ist es bislang noch nicht zu einem Vor-Ort-Termin gekommen, aber bisher habe ich einen sehr guten Eindruck gewinnen können.
von Kurt K.
Schnell und hiflsbreit
Der Handwerker der Firma Thomas Bäder + Wärme war sehr hilfsbereit und der Rückruf erfolgte innerhalb weniger Tage. Also da gibt es einen sehr zuverlässigen und kompetenten Eindruck. Mein Vermieter wollte den Umbau letztendlich selbst übernehmen, also konnte ich die Hilfe der Firma nicht nutzen, aber ich bin sehr dankbar für die rasche Reaktion.
von Ralf P.
Guter Anbieter
Sanitätsfirma mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und nachvollziehbar, die kostenfreie Begutachtung fand statt.