Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Storch und Beller & Co. GmbH

Nördliche Uferstr. 11
76189 Karlsruhe
Telefon: 0721 - 55 900 - 0
Internet: Zur Website

Storch und Beller & Co. GmbH

Storch und Beller & Co. GmbH

Das bietet Storch und Beller & Co. GmbH:
  • Elektromobil
  • Patientenlifter
  • Elektrorollstuhl
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Monika K.
Schnelle Kompetente Beratung
Danke fürs zuhören und für die schnelle Hilfe die sie mir in form einer E mail zukommen haben lassen
leider hatte ich einen Unfall und kann nicht mehr auf das Angebot von ihnen eingehen werde mich aber melden wenn es wieder geht
von D T.
Super !
Storch und Beller & Co. GmbH aus Karlsruhe hat ihren Elektrorollstuhl beim uns vorgestellt, hat sehr kompetentes personal sind auch super freundlich aber für unseren Geschmack war das Modell etwas zu teuer aber hat eine sehr gute Qualität und funktioniert auch gut
von Gertrud L.
Super Service
Das Unternehmen hat uns positiv überrascht. Der Kundenberater hat uns sämtliche Produkte ausführlich und verständnisvoll erklärt und uns zu unserer aktuellen Situation optimal beraten. Auch preislich waren die Modelle fair und erschwinglich.