Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Speer Das Sanitätshaus GmbH

Saarpfalz-Straße 10
66482 Zweibrücken
Telefon: 06332 / 92 83-0
Internet: Zur Website

Speer Das Sanitätshaus GmbH

Speer Das Sanitätshaus GmbH

Das bietet Speer Das Sanitätshaus GmbH:
  • Pflegehilfsmittel
  • Elektromobil
  • Badewannenlift
  • Patientenlifter
  • Rollstuhlrampen
  • Elektrorollstuhl
  • Pflegebett
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Miroslava S.
Seit 20 Jahren sehr zufrieden
Das Sanitätshaus Speer GmbH ist uns seit 20 Jahren ein guter Partner in Sachen Pflege-material gewesen.
Die Verkäufer sind nett und kompetent und haben uns immer gut beraten. Sehr gerne empfehle ich diesen Anbieter weiter.
von Carolina H.
Wir sind sehr zufrieden
Der Anbieter Speer das Sanitätshaus hat uns wirklich sehr freundlich und kompetent beraten können. Das Gerät müsste auch in den nächsten Tagen kommen und wir sind schon ganz vorfreudig. Besten Dank für die tolle Beratung!