Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Seniorenservice und Betreuungsdienst Omas Liebling

Lange Straße 29
41751 Viersen
Telefon: 02162-89 78 118
Internet: Zur Website

Seniorenservice und Betreuungsdienst Omas Liebling

Seniorenservice und Betreuungsdienst Omas Liebling

Das bietet Seniorenservice und Betreuungsdienst Omas Liebling:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von Harald L.
War in Ordnung
Kann mich nicht beschweren war alles in bester Ordnung und war alles noch im Rahmen der Freundlichkeit ich habe mich wohlgefühlt und habe mich aufgehoben gefühlt in kommender Zukunft gerne mehr von so Menschen
von Christian L.
Super
Sind super Seniorenservice und Betreuungsdienst Omas Liebling. Kompetent mit Auswahl an Lebensläufen. Zeitnah kam es zur Beratung um unser Anliegen zu erfahren und entsprechend helfen zu können. Der Umgang war freundlich
von Mathe T.
Perfekt
Über den Verband Pflegehilfe bin ich auf dieses Unternehmen gestoßen. Ich wurde sogleich zurückgerufen und aufgeklärt, welche Möglichkeiten es gibt um mir das Leben zu erleichtern. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
von Olga B.
Einfach TOP!
Das ist eine sehr gute Einrichtung für mich Sehr nette Menschen am Telefon. Ich habe für jedes Problem einen guten Vorschlag und gute Adresse bekommen.
Danke für die nette und zufriedene Beratung......
von Andrea P.
Toller Service, tolle Betreuung
Dieser Betreuungsdienst ist Gold wert. Unser Angehöriger fühlt sich mit den Betreuungskräften immer sehr wohl. Diese leisten durchweg tolle Arbeit und kümmern sich sehr aufmerksam. Außerdem ist der Service einfach zuvorkommend und absolut zuverlässig. Alle Absprachen wurden bisher immer eingehalten und unsere Wünsche werden berücksichtigt.