Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Senioren-Zentrum „Am Park“ GmbH

Parkstraße 2
18528 Bergen auf Rügen
Telefon: 03838 / 2018-0
Internet: Zur Website

Senioren-Zentrum „Am Park“ GmbH

Senioren-Zentrum „Am Park“ GmbH

Das bietet Senioren-Zentrum „Am Park“ GmbH:
  • Vollstationäre Pflege
  • Betreutes Wohnen
  • Stationäre Intensivpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von H. t.
War in Ordnung
Ich wurde gut durch Senioren-Zentrum "Am Park" GMbH beraten. Man hat sich sehr zügig bei mir gemeldet. Die Vereinbarungen haben mir insgesamt nicht zugesagt, was aber bei mir rein individuell beeinflusst wurde.
von Matthias L.
Hoffnungsspender*innen
Das Senioren-Zentrum "Am Park" bot uns eine weitere Möglichkeit an, die wir vorher nicht ins Auge gefasst hatten. Zum Glück konnten wir so etwas Hoffnung für die nächsten Schritte schöpfen. Dafür sind wir sehr dankbar.