Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Senioren- und Therapiezentrum Haus an der Stör

Reichenstraße 30
25524 Itzehoe
Telefon: 04821 - 400 30
Internet: Zur Website

Senioren- und Therapiezentrum Haus an der Stör

Senioren- und Therapiezentrum Haus an der Stör

Das bietet Senioren- und Therapiezentrum Haus an der Stör:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Angebot
  • Wellness-Angebote
Spezialisierung
  • Geschützter Bereich für Demenzkranke
  • Wachkoma Patienten
  • Alzheimer/Demenz
Ausstattung
  • Eigene Küche
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Nicola D.
Perfekt
Wir haben viel kompetente Unterstützung und wertvolle Informationen für die Pflege meiner Mutter erhalten.
Der Kundenservice ist sehr freundlich und jederzeit zu einem Gespräch bereit. Herzlichen Dank!

liebe grüße und danke danke danke
von Nicola D.
Happy
Danke für die Übersicht über mögliche Anbieter von Pflegeeinrichtungen. Es erspart mir die mühsame Suche nach ihnen und ihren Kontakten. Nun hoffe ich nur noch auf einen positiven Erfolg.
MfG Frau Hase
von Anna W.
Super zufrieden
Ich habe für meine Schwiegermutter nach einer vollstationären Pflege gesucht. Im Seniorenzentrum "Haus an der Stör" sind wir auch auf freie Kapazitäten gestoßen. Meine Schwiegermutter blüht regelrecht auf, sie wird sehr gut gepflegt und immer gut umsorgt. Die hat auch überhaupt nicht das Gefühl vernachlässigt zu werden. Sehr empfehlenswert!