Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Senioren- und Pflegeheim Zum Alten Gutshof GmbH

Dorfstraße 2
21379 Boltersen
Telefon: 04136 908-0
Internet: Zur Website

Senioren- und Pflegeheim Zum Alten Gutshof GmbH

Senioren- und Pflegeheim Zum Alten Gutshof GmbH

Das bietet Senioren- und Pflegeheim Zum Alten Gutshof GmbH:
  • Vollstationäre Pflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Ausstattung
  • Haustiere
Angebot
  • Probewohnen
Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

von Bernd G.
Sehr zufrieden
Wir haben meinen Vater in diesem Pflegeheim unter gebracht und sind sehr zufrieden. Erst mal war er alleine, das hat ihm nicht so gut getan. Er wurde dann öfter mit einem anderen demenzkranken zusammen zum Kaffee gesetzt und die haben sich wirklich gut verstanden und jetzt teilen die beiden sich ein Doppelzimmer. Das ist wirklich viel besser. Allgemein kümmern sich die Pfleger da gut um die Senioren, die hetzen nicht einfach durch die Zimmer sondern nehmen sich ein bisschen Zeit. Die reden auch mit uns und teilen uns mit wie es grade ist. Ich habe wirklich nichts zu beanstanden. Es gibt auch eine demente Essgruppe wo die dann immer zusammen essen. Eine Pflegerin ist besonders nett die empfängt uns immer sehr nett wenn wir kommen. Meine Mutter wurde hier schon sehr gut gepflegt. Es gibt eigentlich nichts negatives auszusetzen.