Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Senioren- und Pflegeheim Horänder GmbH

Wiesenstraße 13
90610 Winkelhaid
Telefon: +49(9187)41961
Internet: Zur Website

Senioren- und Pflegeheim Horänder GmbH
Senioren- und Pflegeheim Horänder GmbH Senioren- und Pflegeheim Horänder GmbH

Senioren- und Pflegeheim Horänder GmbH

Das bietet Senioren- und Pflegeheim Horänder GmbH:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von Miriam S.
Perfekt
Vielen Dank für Ihre hervorragende Unterstützung.

Ich und meine Familie möchten uns sehr herzlich bedanken.
Es ist so schön in solch einer Notlage jemanden an seiner Seite zu wissen, der einen versteht und unterstützt.
von A. S.
super Einrichtung
Das Senioren- und Pflegeheim Horänder ist dnke ich ein super Arbeitgeber. Der erste Eindruck hat definitiv überzeugt. Besonders gefallen hat mir wie bodenständig mein Ansprechpartner war und sich auf eine Augenhöhe begeben hat.
von T S.
Danke
Ich habe Hilfe benötigt bei den ganzen Anträgen und den ganzen Leistungen die einem zu stehen bei einem Pflegegrad und da habe ich ganz tolle Unterstützung von Senioren- und Pflegeheim Horänder GmbH bekommen obwohl sie dafür nicht zuständig sind.
von Jarah Z.
Netter Kontakt
Das Senioren- und Pflegeheim Horänder GmbH hat sich nach meiner Anfrage zeitnah gemeldet, eine freundliche Mitarbeiterin hat mich über die Konditionen und Aufgaben aufgeklärt. Dies hörte sich auch alles sehr gut an, aufgrund von der Entfernung habe ich mich dann doch für einen anderen Anbieter entschieden.