Presse Karriere Als Anbieter registrieren

Senioren- und Pflegeheim Haus Bergfrieden GmbH

Bergamtstraße 10
31683 Obernkirchen
Telefon: 05724 3990083
Internet: Zur Website

Senioren- und Pflegeheim Haus Bergfrieden GmbH

Das bietet Senioren- und Pflegeheim Haus Bergfrieden GmbH:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft

Das modern ausgestattete Senioren- und Pflegeheim - Haus Bergfrieden - in Obernkirchen bietet Senioren, die nicht mehr alleine zu Hause leben möchten, ein idyllisches Daheim. Das 1865 erbaute Pflegeheim entspricht auf Grund der letztmals im Jahre 1993 vorgenommenen Renovierung den aktuellen Ansprüchen an derartigen Seniorenzentren. Die zentrale und trotzdem ruhige Lage der Einrichtung ermöglicht den Bewohnern sowohl ausreichend Anregung, als auch Entspannung. Das Wohl der Pflegebedürftigen liegt der Einrichtung besonders am Herzen, weshalb in diesem Haus die pflegerische Leistung groß geschrieben wird. Im Mittelpunkt der Pflegetätigkeit stehen die Bewohner. Das erklärte Ziel ist es sie so zu betreuen, dass sie sich körperlich und seelisch gut versorgt fühlen. Da die Pflege von älteren Familienmitgliedern für viele Menschen ein zeitliches Problem darstellen kann, wird in diesem Seniorenheim vollstationäre Pflege angeboten.

Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

von Angelika M.
Tolle Einrichtung
Ich bin sehr beruhigt, dass meine Mutter dort untergebracht ist, das Personal geht ganz liebevoll mit den Herrschaften um, 5 Sterne für die Pflege.
Ansprechend, altersgerecht, versuchen Sie es Ihr gemütlich zu machen, sauber und hell, vollkommen in Ordnung. Man fühlt sich total willkommen.
Es gibt 2 Sorten Essen zur Auswahl, altersgerecht, ziemlich gut, appetitlich hergerichtet, es wird sehr viel mit den Menschen unternommen bzw. sich beschäftigt. Im Verhältnis zu anderen auch preisgünstig. Ich bin sehr beruhigt, dass meine Mutter dort untergebracht ist.