Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER
Premiumpartner

Sencurina Hildesheim | 24 Stunden Betreuung und Pflege

Wachsmuthstraße 19
31134 Hildesheim
Telefon: 05121 / 60 68 980
Internet: Zur Website

Sencurina Hildesheim | 24 Stunden Betreuung und Pflege
Premiumpartner

Sencurina Hildesheim | 24 Stunden Betreuung und Pflege

Das bietet Sencurina Hildesheim | 24 Stunden Betreuung und Pflege:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege

SENCURINA Hildesheim, Hameln, Holzminden und Umgebung ermöglicht Ihnen mit der 24-Stunden-Betreuung in den eigenen vier Wänden eine fürsorgliche und bezahlbare Alternative zur Pflege in einem stationären Pflegeheim. Dabei ist sich das Unternehmen sicher, dass eine intensive Rund-um-die-Uhr-Betreuung für Ihren hilfebedürftigen Angehörigen die bestmögliche Betreuungssituation darstellt.

Die Betreuungskräfte von SENCURINA kommen aus Polen, Litauen, Rumänien und verfügen über kommunikative bis gute deutsche Sprachkenntnisse. SENCURINA hat Zugriff auf eine große Anzahl von Stammbetreuerinnen, die viele Kunden kennengelernt und betreut haben und somit ihre Erfahrungen gesammelt haben. Um die Qualität der Betreuungskräfte sicherzustellen, arbeitet SENCURINA mit Partnerbetrieben in Osteuropa zusammen, die für die Rekrutierung und bei Bedarf für die Vorqualifizierung zuständig sind. Interviews werden geführt, Referenzen entgegengenommen und überprüft und Personalberater werden regelmäßig nach Osteuropa geschickt. Des Weiteren wird bei der Vermittlung und Durchführung sehr auf das Entsendegesetz geachtet.

Die Auswahl der Betreuungskräfte erfolgt zunächst durch eine ausführliche Beratung mit dem Kunden, der die Möglichkeit hat, Anforderungen an die Pflegekraft zu stellen. Diese Informationen sind wichtig für eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft. Die Anforderungen werden den SENCURINA Partnern in Osteuropa übermittelt, damit sie dort aus über 5.000 Betreuungskräften bis zu 3 Personalvorschläge herausarbeiten können, die für die neue Zusammenarbeit mit dem Kunden optimal vorbereitet sind. Bis zum Einsatz einer Betreuungskraft vor Ort dauert es ungefähr 7-10 Werktage. Bei Notfällen bietet das bundesweite SENCURINA Netzwerk die Möglichkeit, schnellstmöglich eine Betreuungskraft zu vermitteln. In der Regel wechseln sich 2 Betreuungskräfte alle 2 Monate ab, wobei Kundenwünsche bezüglich der Einsatzdauer selbstverständlich berücksichtigt werden. Für eine erfahrene Betreuungskraft mit guten kommunikativen Deutschkenntnissen sind pro Woche ca. 520€ zu kalkulieren, worin alle Kosten (auch die Reisekosten, Versicherungen etc.) enthalten sind. Weitere Faktoren, wie zum Beispiel: Verschiedene Pflegesituationen, Anzahl der im Haushalt lebenden Personen und unterschiedliche Anforderungen an die Betreuungskräfte verändern dabei die Kalkulation der Preise.

Die Kundenbetreuung liegt SENCURINA sehr am Herzen. Kunden werden regelmäßig kontaktiert und auf Wunsch vor Ort besucht. Während der Bürozeiten ist SENCURINA von Montag bis Freitag von 07:00 bis 19:00 Uhr immer über die regionale Telefonnummer erreichbar. Des Weiteren ist die Erreichbarkeit in Notfällen und an Wochenenden oder Feiertagen von 06:00 bis 23:00 Uhr an 365 Tagen im Jahr unter der zentralen Rufnummer 0800 / 700 70 62 gesichert, sodass Sie SENCURINA schnellst- und bestmöglich erreichen können. Wenn es Probleme geben sollte, ist SENCURINA immer für Sie da. Durch die Kundennähe, die umfängliche Erreichbarkeit und die freundschaftliche Kommunikation zu den osteuropäischen Partnern ist SENCURINA dazu bestens in der Lage.
Die qualifizierten Pflegekräfte von SENCURINA Hildesheim helfen Ihren Angehörigen dabei, die Anforderungen des täglichen Lebens zu bewältigen. So gehören beispielsweise die Versorgung des Haushaltes, die Hilfe beim An- und Entkleiden sowie die Zubereitung der Mahlzeiten zu den Aufgaben der Betreuungskräfte. Torben Trantow und sein Team freuen sich über Ihre Kontaktaufnahme.

Hervorragend

Basierend auf 36 Bewertungen

von Claudia T.
Sehr gut
Haben uns sehr gut beraten Sencurina Hildesheim | 24 Stunden Betreuung und Pflege, ausführlich und auf unsere Situation angepasst. Das vorgestellte Personal war freundlich und hilfsbereit, so dass unser Alltag schnell erlichtert wurd, pflegerisch.
von W. L.
Sehr gut
Vielen dank für die nette, freundliche und Kompetente Beratung des Anbieters Sencurina Hildesheim | 24 Stunden Betreuung und Pflege. Fand ich alles sehr nett. Nur zurzeit hab ich mir doch dagegen entschieden und warte erst einmal ab.
von I N.
Klasse
Ich war auf der Suche nach einem Anbieter für die 24 Stunden Betreuung für meinen Vater. Ich war am Anfang ehrlich gesagt, sehr skeptisch ob das überhaupt das richtige für Ihn ist. Ich muss aber sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Danke!
von Willi J.
Schneller Kontakt
Ich habe mich für die Sencurina Hildesheim entschieden und damit auch meine erst 24h Betreuung in Anspruch genommen. Die erste Kraft die zu mir kam konnte leider nicht begeistern. Das konnte allerdings schnell behoben werden und nun bin ich sehr zufrieden!
von V. S.
Noch nicht entschieden
Ich habe mich auf der Suche nach Anbietern für eine 24 Stunden Betreuung von der Firma Sencurina Hildesheim | 24 Stunden Betreuung und Pflege beraten lassen. Wir konnten uns aber bisher noch nicht entscheiden.
von O K.
War okay
Die Firma Sencurina aus Hildesheim hat uns zeitnah nach unserer Anfrage kontaktiert und wir konnten ein gutes Beratungsgespräch führen, welches uns zu einem guten Angebot führte. jedoch war der Preis im Vergleich über unserem Budget.
von H R.
Sehr gut
Ich hatte mit Ihnen Kontakt gehabt wegen der 24 Stunden Betreuung meiner Eltern und das war alles sehr gut. Ich konnte viel mit nehmen und das Angebot was sie mir gestellt haben war auch sehr gut. Ich danke Ihnen
von I. S.
Sehr nett und freundlich
Vielen Dank an Sencurina - Hildesheim .Wir hatten ein sehr netten Kontakt mit unserer Ansprechpartnerin und sind mit dem System der vierundzwanzig Stunden Betreuung sehr zufrieden. Wir werden uns erneut zusammensetzten um die restlichen Details zu besprechen. Dann kann es losgehen.
von Nicole O.
Sehr Zufrieden
Sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. 24 h erreichbar. Hervorragende Kommunikation mit Aufklärung über Rechte, Hinweis auf evtl. "Stolperfallen". In 1Telefonat erhält man für den individuellen Fall Informationen, die man sich ansonsten mühsam selbst zusammensuchen muss. Die vorgeschlagenen Anbieter sind ebenfalls sehr freundlich und melden sich kurzfristig. Absolut empfehlenswert!
von I S.
Sehr gut
Sencurina - Hildesheim hat sich direkt bei uns gemeldet. Wir haben uns erkundigen wollen, wie viel eine solche 24 Stunden Betreuung kostet. Vielen Dank für die sympathische Beratung am Telefon und den Kostenvoranschlag.
von Thorsten M.
Klingt gut
Also im Bereich "24 Stunden Betreuung" gibt es ja mittlerweile wirklich unglaublich viele Anbieter und zum Glück bin ich hier über Umwege an Sencurina gekommen, die mich nun unterstützen. Vielen Dank!
von Volker R.
Bis jetzt wirklich super
Für unseren Vater haben wir uns auf die Suche nach einer 24h Betreuung gemacht. Nach Kontaktaufnahme wurden wir sehr freundlich und kompetent von der Agentur Sencurina beraten. Das hat letztendlich dazu geführt dass jetzt bald die erste Betreuerin ihre Arbeit aufnimmt. Wir sind sehr gespannt ob weiter alles so super läuft.
von Monika O.
Super
Sencurina - Hildesheim sehr erfahren und freundlich in der guten Beratung. Auswahl an Lebensläufen war gegeben, welche wir mit Ruhe sichten konnten. An Absprachen wurde gehalten, und zu jeder Zeit zu erreichen.
von Klaus M.
Super gut!
Sencurina - Hildesheim ist sehr freundlich und fachkundig! Nach dem zeitnahen Beratungsgespräch, wurden uns Lebensläufe vorgestellt, um uns einen Eindruck zu verschaffen, auch wurden alle Fragen beantwortet.
von Hans K.
Schnelle Rückmeldung
Für eine 24 Stundenbetreuung, habe ich mich an die Sencurina- Hildesheim gewendet. Sie haben sich sehr schnell zurückgemeldet und sich sehr freundlich um mein Anliegen gekümmert. Kann ich nur empfehlen.
von C. S.
Super freundlich und Kundenorientiert
Man wurde hier super freundlich in einem Erstkontakt abgeholt. Man hat unsere Bedürfnisse verstanden und uns zwei Vorschläge gemacht, wovon einer wunderbar gepasst hat. Die Kommunikation mit Sencurina - Hildesheim ist stets gegeben und zu unserer vollsten zu Friedenheit
von Frau S.
Sehr zufrieden
Ich kann die Sencurina Betreuungskraft sehr empfehlen, ein ganz großes Geschenk und besser als jedes Pflegeheim. Ich würde die Sencurina 24 Betreuung weiterempfehlen. Ganz besonders Herrn Tranto kann ich empfehlen.
von V. E.
Freundliche Art
Nettes Telefonat, meine Fragen konnte ich hier direkt stellen. Da sich die Situation plötzlich geändert hat, habe ich das ganze erstmal zurückgestellt. Werde mich aber wieder an die Agentur wenden, wenn ich Personal benötige.
von Gertrud L.
PERFEKT!
Wir waren auf der Suche nach einer Betreuung für unseren Bekannten. Die Seniorenbetreuung Antczak ist es letztendlich geworden! Wir sind wirklich zufrieden mit der Abwicklung und der Zuverlässigkeit dieser Firma, sowie mit der, der Pflegekräften. Es klappt wie es sein sollte. 5 Sterne!
von Dirk J.
Hervorragend, super Beratung
eloquent, sympathisch, menschlich
Super Telefonat !!
von Dirk J.
Hervorragend, super Beratung
eloquent, sympathisch, menschlich
Super Telefonat !!
von Achim L.
Sencurina beriet uns
Sencurina hat mich und meine Frau beraten, da wir uns für die häusliche Pflege entschieden haben und nun eine Betreuungs- und eine Pflegekraft suchen. Die 24 Stunden Betreuung würde ja beides umfassen und somit war das für uns sehr interessant. Danke für das nette Gespräch!
von Helmut J.
Gute Kontaktaufnahme
Sencurina wurde mir auf der Suche nach einer 24H-Betreuung vermittelt.
Wenige Tage später kam auch schon der Anruf.
Ich bekam eine gute Beratung und Infomaterialien zugesendet.
Ich war sehr zufrieden damit.
von Kathrin B.
Gute Beratung
Man nahm sehr schnell Kontakt zu uns auf, um mit uns den konkreten Bedarf durch zu sprechen. Die Beratung war sehr gut, bei Rückfragen jederzeit jemand erreichbar. Die Betreuung fängt jetzt nächste Woche erst an, aber ich bin ganz zuversichtlich, dass es gut laufen wird.
von Andrea K.
Eine sehr gute Hilfestellung
Die Pflegeagentur Sencurina in Hildesheim hat mir auf meine Suche nach Informationen über eine 24-Stunden-Betreuung sehr weitergeholfen. Ich konnte hier alle nötigen Unterlagen und Kostenvoranschläge erhalten, und bin sehr dankbar für die Hilfestellung.
von Pinar M.
Sehr gute Beratung
Der Anbieter hat sich sehr schnell bei mir zurück gemeldet und mich sehr ausführlich und vor allem sehr freundlich beraten und mir alle meine Fragen beantwortet, so dass ich über alles einen Überblick hatte. Sehr empfehlenswerte Beratung.
von Sabine S.
Tolle Beratung!
Man hat sich super schnell bei uns zurückgemeldet. Das Unternehmen ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen, hat uns sehr detailliert beraten und uns innerhalb kürzester Zeit passende Vorschläge unterbreitet.
von Volker D.
Zufrieden
Wir kamen sehr schnell mit Sancurina ins Gespräch und haben gemeinsam nach einer passenden Pflegekraft gesucht. Die haben wir dann auch gefunden. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung. Bisher waren alle Pflegekräfte nett und zuverlässig.
von Wiebke A.
Gute Rundumversorgung
Also bislang sind wir wirklich sehr zufrieden. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und man nahm sich auch die Zeit für einen persönlichen Besuch bei meinem Vater um in aller Ausführlichkeit die Situation durchzusprechen. Die erste Betreuungskraft, die dann kam, war leider nach 4 Wochen mit meinem Vater restlos überfordert, aber mit der zweiten Kraft klappt es mittlerweile sehr gut.
von Brigitte K.
Gute Kontaktaufnahme
Die Sencurina - Hildesheim Agentur hat uns innerhalb des nächsten Werktages zurückgerufen und uns alle unsere Fragen kompetent beantworten können. Wir haben uns allerdings dann für eine andere, nicht so umfangreiche Betreuungsform entschieden.
von Anke D.
Ich bin zufrieden
Ich kann über meine Erfahrung mit dieser Agentur nicht klagen. Ich bin hier zwar keinen Vertrag eingegangen, aber ich erhielt wirklich schnell ein Telefonat und wurde beraten. Vor allem wurde auf meinen akuten Fall sehr gut eingegangen und es wurde schnelle Hilfe angeboten.
von Rainer S.
Netter Kontakt
Wir waren auf der suche nach einer Betreuung für unseren Angehörigen und sind auf diesen Anbieter gestoßen. Der Kontakt war sehr gut und auch unser Ansprechpartner war sehr bemüht und stand für Fragen immer zur Verfügung. Leider hat sich der Zustand unseres Angehörigen dahingehend geändert sodass wir eine vollstationäre Einrichtung in Betracht haben ziehen müssen.
von Anette H.
Gute Beratung
Der erste Kontakt war zeitnah da und die Beratung war auch kompetent und freundlich. Wir hätten eigentlich gerne das Angebot angenommen, leider ist meine Mutter inzwischen verstorben.
von Ursula S.
Zuverlässig
Wir haben schnell Rückmeldung erhalten und sind sehr zufrieden, die Pflegekraft ist zuverlässig und macht Ihre Arbeit gut.
von B. H.
Volle Zufriedenheit
Da wir Hilfe für unsere Mutter benötigten, waren wir auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung. Da Sencurina in unserer Nähe einen Standort mit persönlichem Ansprechpartner hat haben wir mit Hr. Trantow einen Termin vereinbart, um uns beraten zu lassen.
 
Herr Trantow war superfreundlich und kompetent. Er konnte alle unsere Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit erklären.
 
12 Tage später zu unserem Wunschtermin, reiste die wirklich nette und kompetente Betreuungskraft an, nachdem Hr. Trantow die Anreise und alle Formalitäten für uns mit der Agentur geregelt hat. Auch nach der Anreise war Hr. Trantow 7 Tage die Woche für Fragen erreichbar.
 
Wirklich ein super Service und man fühlt sich immer freundlich beraten und betreut. Man merkt das Hr. Trantow uns mit Herzblut unterstützt.
 
von Christina S.
Super Agentur
Sencurina leistet für uns wirklich eine sehr gute Arbeit. Wir hatten mit unserer ersten Pflegekraft leider große Probleme. Als ich das der Agentur mitteilte, reagierten die sofort. Uns wurde sehr schnell eine andere Kraft vermittelt, die sowohl super qualifiziert als auch sehr freundlich und zuvorkommend ist.