Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER
Premiumpartner

Sencurina Bonn | 24 Stunden Betreuung und Pflege

Münsterplatz 23
53111 Bonn
Telefon: 0228 40974180
Internet: Zur Website

Sencurina Bonn | 24 Stunden Betreuung und Pflege
Premiumpartner

Sencurina Bonn | 24 Stunden Betreuung und Pflege

Das bietet Sencurina Bonn | 24 Stunden Betreuung und Pflege:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege

Ob stundenweise Seniorenbetreuung oder Rund-um-die-Uhr-Versorgung, Sencurina – Bonn bietet Ihnen ein umfassendes Leistungsangebot. Das Unternehmen überzeugt durch seine langjährige Erfahrung und kann Ihrem individuellen Bedarf jederzeit gerecht werden. Dabei stellt das Konzept der 24-Stunden-Versorgung in der Regel die für Ihre Angehörigen angenehmste Variante der Betreuung dar.

Die Betreuungskräfte von SENCURINA kommen aus den osteuropäischen Ländern und verfügen über kommunikative bis gute deutsche Sprachkenntnisse. SENCURINA verfügt über eine große Anzahl von Stammbetreuerinnen, die bereits mit vielen Kunden zusammengearbeitet haben. Damit die Qualität der Betreuungskräfte sichergestellt ist, arbeitet das Unternehmen mit osteuropäischen Partnerbetrieben zusammen, die das neue Personal rekrutieren und bei Bedarf vorqualifizieren. Interviews werden geführt, Referenzen entgegengenommen und überprüft. Bei der Vermittlung und Durchführung wird sehr auf das Entsendegesetz geachtet.
Als erschwingliche und würdevolle Alternative zum Pflegeheim wird Ihnen eine kompetente und hingebungsvolle Betreuungskraft aus dem osteuropäischen Ausland vermittelt. Legalität und Professionalität sind dabei stets garantiert.

Sie haben Fragen? Rufen Sie noch heute an und lassen sich unverbindlich beraten. Norbert Wrede und sein Team freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 42 Bewertungen

von C. S.
Ganz toll
Ich bedanke mich bei Sencurina Bonn 24 Stunden Betreuung und Pflege für das freundliche und kompetente Telefonat mit der Fachkraft. Ich habe mich bezüglich der vierundzwanzig Betreuung informiert, da ich Unterstützung zu Hause benötige. Vielen Dank für die tolle Hilfe.
von Markus A.
Alles wie erhofft verlaufen
Für uns ist das ganze ziemlich neu und von daher waren wir etwas Hilflos. Dank des Verbunds Pflegehilfe sind wir auf diesen echt sehr kompetenten Anbieter gestoßen. Ich hatte ein sehr informatives Gespräch, indem mir die Augen geöffnet wurden was die Möglichkeiten zur Pflege angeht. Supe!
von Ulrich C.
Wrede & Wrede GbR - Sencurina Seniorenbetreuung Bonn schnelle Rückmeldung
Wrede & Wrede GbR - Sencurina Seniorenbetreuung Bonn gute Agentur für die 24 Stunden Betreuung. Die Rückmeldung erfolgte sehr schnell und waren auch sehr nett. Mein Bekannter hat sich nun entschieden ins Pflegeheim zu gehen, aber vielen Dank für die Hilfe.
von Günther S.
Schnelle Rückmeldung erhalten
Zum Glück habe ich eine schnelle Rückmeldung vom Ansprechpartner der Agentur Wrede & Wrede GbR - Sencurina Seniorbetreuung Bonn erhalten. Besonders, da es bei uns wirklich Schlag auf Schlag alles verändert hat!
von Claudia H.
Sehr Zufrieden!
Der Anbieter Wrede & Wrede GbR - Sencurina Seniorenbetreuung Bonn hat sich sehr zeitnah bei uns gemeldet. Wir waren auf der suche nach einer 24 Stunden Betreuung für meine Mutter. Eine nette Mitarbeiterin hat uns umfassend beraten.
von Martina K.
Toll!
Sencurina-Bonn sind toll. Personal ist zuvorkommend, welches sich an Absprachen hält und freundlich im Umgang ist. Zu jeder Zeit erreichbar um Fragen zu klären. Unser Alltag wurde wirklich erleichtert.
von Dirk S.
Relativ Zufrieden
Der Anbieter hatte sich schnell und unverbindlich gemeldet. Die haben auch anschließend gute Angeboten gemacht die wir jetzt ursprünglich verglichen werden und uns dann für ein Anbieter entscheide werden.
von Frau S.
Super
Super Service! Sehr hilfreich, professionell und äußerst freundlich. Eine sehr kompetente Beratung. Auf jeden Wunsch wird eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme und kann sie wirklich weiter empfehlen!
von Andrea R.
Gute Beratung
Habe eine Gute Beratung von der Firma Wrede und Wrede bekommen. Die Berater am Telefon waren sehr nett und höflich und konnten meine Fragen beantworten . Preislich war es soweit auch gut. Vielen Dank.
von Heinz S.
Sehr zufrieden
Die Seniorenbetreuung Sencurina glänzt nicht nur mit ihren netten und kompetenten Mitarbeitern, sondern auch mit einer guten Beratung zu dem Thema 24 Stunden Betreuung. Wir sind wirklich sehr zufrieden.
von Ulrike W.
Gute Beratung!
Der Service, der Erstkontakt, sowie auch die erste Beratung waren wirklich sehr hilfreich. Leider hat sich die Situation bei uns geändert, sodass der Betreuungsbeginn noch etwas auf sich warten lässt. Dennoch bin ich mit dem Service der Firma Wrede & Wrede GbR - Sencurina Seniorenbetreuung Bonn sehr zufrieden.
von Bernd M.
Vertrauenswürdig
Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Die Betreuungskraft ist sehr engagiert und sieht wo die Arbeit liegt. Als Manko möchte ich anmerken, dass die Kommunikation sehr wichtig ist und obwohl ich gute Deutschkenntnisse erwartete und dafür auch einen stolzen Preis zahle wird fast nur über eine SprachApp versucht sich zu verständigen.
von Anja N.
Sehr Freundlich
Ich habe mit dem Anbieter Kontakt aufgenommen und war positiv überrascht über die freundlichen Telefonate.
Da sich die Situation wieder etwas normalisiert hat, habe ich davon erst mal abgesehen und werde darauf zurück greifen, wenn es notwendig wird.
von Margot B.
Sencurina ist super, aber der polnische Partner ist nichts
Sencurina ist super, aber der polnische Partner ist nichts. Der Ansprechpartner aus Deutschland ist wirklich ganz ganz toll, die Beratung ist super und die Leute sind mega lieb. Aber die Damen aus Polen sind lustlos, können nicht kochen und da sind meine Erfahrungen echt schlecht.
von Ursula K.
Ganz gut
Super Anbieter ist Sencurina-Bonn mit Kompetenz und top Beratung. Schnelle Kontaktaufnahme zu jederzeit erreichbar, mit allen Fragen konnten wir unsere Anliegen äußern. Auswahl an Lebensläufen war gegeben.
von Karin B.
Gutes Gefühl vermittelt
Als ich auf der Suche nach eine Betreuung für meine Mutter war, riefen mich die Inhaber der Securina -Bonn sehr freundlich an. Sie waren sehr klar, transparent und haben dennoch damit keinen Druck aufgebaut, sondern sich an mein Tempo angepasst.
von n.a. K.
Schnelle Hilfe
Wegen einer 24 Stunden Betreuung wurde uns vom Verband Pflegehilfe der Kontakt zum Anbieter Sencurina - Bonn, hergestellt. Der Kontakt kam schnell zustande und die Angebote haben uns gefallen. Deswegen haben wir uns auch für diesen Anbieter entschieden.
von Hans-Peter S.
Guter Service
Der Anbieter hat sich gemeldet und mich sehr freundlich hilfsbereit und ausführlich beraten. Einen Kostenvoranschlag habe ich auch erhalten. Super Service, der auf jeden Fall auch sehr empfehlenswert ist.
von Daniela B.
Sehr gute Beratung
Der Anbieter hat sich sehr schnell bei uns zurück gemeldet und uns telefonisch sehr ausführlich berate. Alle unsere Fragen wurden beantwortet und wir haben dann auch schriftlich einen Kostenvoranschlag erhalten. Leider mussten wir uns dagegen entscheiden, da meine Großmutter das einfach noch nicht wollte.
von Claus D.
Super
Ich war auf der Suche nach einer 24h Betreuungskraft für einen Freund. Der Anbieter hat sich schnell gemeldet, alle Fragen geklärt und einen sehr angenehmen Eindruck auf mich gemacht. Leider konnte aktuell noch kein Angebot angenommen werden, was aber nicht am Anbieter lag.
von Steffi F.
In Ordnung
Guter Anbieter mit guter Beratung dazu. Hilfestellung bei der Auswahl der Lebensläufe war ebenfalls gegeben, was uns angenehm auffiel. Empfehlen diesen freundlichen Partner gerne. Transparenz in der Preisstruktur.
von Elke S.
Superfreundlich
Wir wurden sehr schnell von dem Anbieter kontaktiert und sind ins Gespräch gekommen. Hier hat man sich sehr um uns bemüht und wir fühlten uns auch ernst genommen. Das wir uns letztendlich für eine andere Agentur entschieden haben lag keineswegs an der Sencurina.
von Günther G.
Sehr gute Beratung
Ich habe eine 24-Stunden-Betreuung gesucht und bin so auf diese Firma gekommen. Hier hatte ich vorerst ein Beratungsgespräch, welches für mich sehr aufschlussreich war. Mir wurden viele Informationen mitgeteilt, die ich vorher noch nicht hatte. Zudem hat man sich währenddessen sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. Der erste Eindruck war super.
von Lioba C.
Netter Kontakt
Und sehr schnelle Kontaktaufnahme, also nach unserer Anfrage erhielten wir einen Anruf und konnten uns dann auch schnell einigen. Wir haben schon alles soweit geplant als meine Mutter einen Rückzieher machen wollte, zwar mussten wir die Verwaltungsgebühr zahlen, allerdings war das auch unsere Schuld im Nachhinein, über das Unternehmen kann man nichts negatives erwähnen.
von Sabine H.
Alles gut
Für meine Mutter waren wir auf der Suche nach einer Kraft, die bei ihr einziehen kann. Sencurina hatte sich direkt bei uns gemeldet und wir wurden gut am Telefon beraten und bekamen dann auch ein direkt Angebot zugeschickt. Leider war meine Mutter dann zweimal gestürzt, weshalb wir uns dazu entschieden hatten, sie lieber ins Pflegeheim zu geben. Mit der telefonischen Beratung hatte aber alles gut geklappt.
von Norbert U.
Fundiert und fachlich kompetent
Mein Gespräch mit Sencurina verlief sehr aufschlussreich. Ich war auf der Suche nach einer Betreuungskraft für ein Familienmitglied und habe dahingehend viele Fragen gehabt, die sowohl fundiert, als auch fachlich absolut kompetent beantwortet wurden. Gesundheitlich gesehen, hatte sich die Situation verändert und die Betreuung konnte von unserer Seite her nicht wahrgenommen werden. Wir stünden sonst weiterhin in Kontakt.
von Heidi B.
Ein sehr guter Ansprechpartner
Ich habe zeitnah nach einer Betreuung für meine Mutter gesucht und dementsprechend mich bei Sencurina beraten lassen. Über die Kriterien und Möglichkeiten wurde ich sehr gut aufgeklärt. Leider konnten wir das Angebot aufgrund eines Trauerfalls nicht annehmen. Trotzdem herzlichen Dank!
von Andreas B.
Wir sind sehr Zufrieden
Die Agentur hat das Beratungsgespräch bei uns Zuhause gemacht. Wir waren und sind sehr zufrieden mit der Pflegekraft, die dann folgte.
von n/a V.
War alles okay
Wurden auch vor Ort beraten und es war ein freundlicher und netter Austausch.
von Hannelore W.
Sehr Freundlich!
Überaus freundlich wurde ich beraten, man nahm sich viel Zeit dafür. Sehr viele Tipps konnte man mir mitgeben. Vielen Dank!
von Jürgen B.
Schneller Anruf
Die Agentur hat sich sehr schnell bei uns gemeldet und kompetent beraten. Der Ansprechpartner war sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen unsere Fragen alle zu beantworten. Die Entscheidung für den richtigen Betreuungszeitpunkt ist noch nicht gefallen.
von Gabriele M.
Sehr gute Beratung
Sencurina hat uns sehr gut telefonisch beraten. Meine Mutter wollte dann lieber doch ihren alten Anbieter behalten. Schade.
von Gerd L.
Freundlich
Erste Kontaktaufnahme erfolgte sehr freundlich. Wir haben aber einen anderen Anbieter gewählt, der noch günstiger ist.
von Anton S.
Nette Betreuung!
Ich wurde sehr schnell nach meiner Anfrage kontaktiert. Die Beratung war umfangreich. Dankeschön!
von Marlies M.
Sehr gute Versorgung
Seit kurzem ist die Betreuerin bei meinen Eltern eingezogen und kümmert sich rührend um meine Mutter und mit meinem Vater versteht sie sich auch sehr gut. Die Beratung durch Sencurina war äußerst freundlich. Vielen Dank.
von Martina K.
Wir sind grundsätzlich sehr zufrieden!
Die Pflegerin ist super nett und tut meinen Eltern richtig gut. Leider sind die Deutschkenntnisse nicht gut und der Preis etwas zu hoch für diese Leistung.
von Hans Georg G.
Freundliche Beratung!
Ich wurde Umfassend und Freundlich Beraten, das Angebot war auch gut.
von Harald S.
Sehr zufrieden!
Vielen Dank für die Kompetente Beratung! Ich wurde umfangreich Informiert und das Angebot war auch zusagend. Nun ist mein Vater wieder Fit, daher hat es sich erübrigt. Ich kann Sie aber nur Weiterempfehlen!
von Roman H.
Zuverlässig und preiswert
Wir sind vollkommen zufrieden, da die Betreuung zuverlässig, freundlich und nett ist. Ebenso stimmt hier das Preis - / Leistungsverhältnis.
von Andrea V.
Gute 24 Stunden Betreuung
Die Agentur können wir empfehlen. Reibungsloser Ablauf. Zwei Damen die sich gegenseitig alle 2-3 Monate abwechseln. Ansprechpartner immer erreichbar. Service ist wirklich gut.
von Klaus P.
Sencurina ist ein super Anbieter!
Wir haben uns in der Familie abgestimmt und Sencurina hat uns voll überzeugt. Sowohl von der Betreuungskraft, als auch vom Service und Preis her. Volle fünf Sterne.
von Yvonne S.
Sehr gute Kommunikation
Mit der sehr zeitnahen Beratung und dem schnellen Vermitteln und Einzug der Betreuungskraft waren wir sehr zufrieden. Die beiden Damen, die sich mit der Arbeit abwechseln, sind sehr nett und liebevoll und kümmern sich reizend um meinen Vater. Besonders positiv hervorheben möchte ich die top Erreichbarkeit und Hilfe der Mitarbeiter bei Fragen oder Problemen unsererseits.

Einzige kleine Unzufriedenheit: Die Betreuungskräfte wurden im Vorfeld als Menschen mit "klrankenschwesterlichen Fähigkeiten" angepriesen, was sich jedoch leider nicht bewahrheitet hat. Da würde ich mir wünschen, dass in Zukunft verstärkt ein Auge darauf geworfen wird. Daher nur 4 Sterne.

Ansonsten sind wir sehr zufrieden und empfehlen sencurina gerne weiter.