Hier finden Sie die Kontaktdaten von:

Premiumpartner

Sanitäts- und Gesundheitshaus Carqueville GmbH

Sanitäts- und Gesundheitshaus Carqueville GmbH

Flurstraße 6
07586 Kraftsdorf-Töppeln
Telefon: 0365 82481-0
Internet: Zur Website

Hervorragend

Basierend auf 23 Bewertungen

Das bietet Sanitäts- und Gesundheitshaus Carqueville GmbH:
  • Pflegehilfsmittel
  • Sitzlift
  • Hublift
  • Rollstuhllift
  • Senkrechtlift
  • Elektromobil
  • Badewannenlift
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür
  • Badsanierung
  • Klappbare E-Sooter
  • Patientenlifter
  • Rollstuhlrampen
  • Pflegebett

DieSanitäts- und Gesundheitshaus Carqueville Gmbhversorgt an 17 Standorten mit 150 Mitarbeitern, Men
schen mit Hilfsmitteln aus den Bereichen Orthopädie, Orthopädieschuhtechnik, Reha-Technik, Homecare und Sanitätshaus. Das Unternehmen arbeitet mit einem flexiblen Team und dem Ziel, Ihnen in jeder Lebenssituation bestmöglich zu helfen. Die Mitarbeiter sindbestens geschultundimmer erreichbar. Sie brauchen ein Pflegebett, einen Rollator oder einen E-Rollstuhl? Hier haben Sie jederzeit einenpassenden Ansprechpartner, der Sie mit Rat und Tat unterstützt.

Die Beratung ist selbstverständlichkostenlos und unverbindlich. Falls Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind, können Sie auch Zuhause besucht werden. Der Service ist jederzeit für Sie erreichbar, wenn es zu Komplikationen kommen sollte. 
Wurde Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Dann lassen Sie sich noch heute kostenfrei und unverbindlich beraten. Das Team der Sanitäts- und Gesundheitshaus Carqueville Gmbh freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!
 
Hervorragend

Basierend auf 23 Bewertungen

von A. B.
Gute Wahl
Vorab, es kam nicht zum Einbau, aber das hatte private Gründe. Die Kontaktaufnahme war sehr gut. Das ändert nichts am Service dieses Unternehmens an sich und ich bin durchaus zufrieden. Sehr gute Beratung!
von M. N.
Absolut freundlich
Meine Eltern sind mittlerweile doch ziemlich alt geworden und haben große Schwierigkeiten die Treppen zu steigen. Ich habe dann mit den Experten von Carqueville über Treppenlifte gesprochen. Wurde gut beraten dort.
von Marion P.
Gute Qualität
Da es bei den Eltern im Haus immer wieder Probleme mit der Treppe gab, haben wir uns vom Sanitäts- und Gesundheitshaus Carqueville GmbH einen Treppenlift einbauen lassen. Die Leute waren nett und das Gerät funktioniert einwandfrei.
von V. D.
Nette Beratung
Da wir eine Treppe im Haus haben, die vermehrt zu Problemen führt, hatten wir uns mal umgeschaut, wie wir da eine Lösung finden können. Die Mitarbeiter von der Carqueville GmbH haben uns zu den Liftsystemen beraten.
von Sylvia B.
Super
Wir haben uns für das Sanitäts- und Gesundheitshaus Carqueville GmbH entschieden da diese uns das beste Angebot gemacht haben. Der Vor Ort Termin war fix vereinbart und nach exakt einer Woche war das Teil eingebaut. Wir sind begeistert!
von Volker B.
Freundlich und kompetent
Das Sanitäts- und Gesundheitshaus Carqueville GmbH hat uns sehr gut beraten und ein Angebot gemacht für einen Treppenlift. Wir fühlten uns gut aufgehoben, doch leider war durch eine Absage der Kostenzusage es monitär doch nicht möglich, das Angebot umzusetzen.
von Kristin N.
Bessere Hilfe gibt es nicht
Es gibt so vieles zu beachten, wenn man einen Treppenlift möchte. Alleine wegen der Pflegekasse hat man sehr viel Papierkram. Ich habe mich bei diesem Sanitätshaus für meine Schwiegermutter kundig gemacht und die Beratung war Top. Bei meiner Schwiegermutter vor Ort wurde sich alles genau angesehen und ausgemessen. Anschließend haben wir mündliche eine grobe Preiseinschätzung erhalten, diese war wirklich nahe am eigentlichen Angebot dran. Und man hat uns angeboten, uns mit der Pflegekasse zu helfen. Bessere Hilfe gibt es nicht.
von Dieter L.
Super Beratung
Sanitäts- und Gesundheitshaus Carqueville ist ein super Unternehmen. Freundliche Information von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Michael I.
Ausgezeichnet
Die Kontaktaufnahme fand umgehend statt und ich wurde sehr kompetent beraten. Alle Fragen wurden beantwortet. Der Einbau steht bevor und wir freuen uns sehr auf das Ergebnis. Unbedingte Weiterempfehlung.
von Bernd H.
Wie gewünscht
Mit dem Anbieter Sanitäts- und Gesundheitshaus Carqueville GmbH sind wir vollstens zufrieden. Die Arbeiten wurden genauso ausgeführt wie wir uns das vorgestellt haben. Absoult weiter zu empfehlen diese Firma.
von Volker K.
Schnelle Kontaktaufnahme
Auf der Suche nach einem Anbieter für Treppenlifte wurde mir Carqueville empfohlen.
Der Anbieter hat sich auf Anfrage sehr schnell bei mir gemeldet und mich kompetent beraten.
Ich habe mich am Ende allerdings aus persönlichen Gründen gegen eine Anschaffung entschieden.
von Silke B.
Tolle Beratung
Der Herr war sehr nett und hat uns über die Möglichkeiten für einen Lift bei meinen Eltern beraten. Das Gespräch war sehr angenehm und total informativ. Ich hätte mich für dieses Angebot entschieden, meine Eltern haben dann letztlich ein gleichwertiges Angebot angenommen. Aber top Eindruck!
von Wolfgang L.
Sitzlift
Wir waren gut zufrieden mit der Arbeit von Sanitäts und Gesundheitshaus Carqueville GmbH, sie haben angerufen, beraten waren Nett und Hilfsbereit. Erstmal anderweitig entschieden aus privaten Gründen.
von Yvonne A.
Sehr netter Kontakt
Auf der Suche nach einem Sitzlift haben wir uns an den Anbieter gemeldet und uns wurden kompetente Angebote unterbreitet. Allerdings warten wir derzeit noch auf die Prüfung der KK und entscheiden uns dann. Vielen Dank.
von Tina D.
Veränderte Situation
Die Situation hat sich grundlegend verändert, so dass wir Abstand von der 24 Stunden Betreuung genommen haben. Mittlerweile ist meine Mutter in einem Pflegeheim untergekommen. Wir sind mit der Unterbringung sehr zufrieden.
von Andreas S.
Schnell und freundlich
Nachdem meine Schwiegermutter zunehmend Schwierigkeiten beim Treppensteigen hatte, haben wir gemeinsam beschlossen ihr dies mittels Sitzlift zu erleichtern. Nach der schnellen telefonischen Rückmeldung haben wir zeitnah einen Termin vereinbart und wir haben uns vor Ort beraten lassen. Der Service war einwandfrei und die Beratung sehr hilfreich.
von Christel S.
Rundum zufrieden
Ich habe sehr dringend nach einem Sitzlift gesucht um im Haushalt wieder mobil zu sein. Die Firma Carqueville hat sich super schnell bei mir gemeldet. Ein Mitarbeiter kam auch zu mir nach Hause, wir haben vorab einen Termin vereinbart. Das Beratungsgespräch war sehr freundlich und man hat mir genau erklärt wie der Einbau abläuft und wie das Gerät funktioniert. Im Anschluss habe ich das Angebot erhalten, es war das beste Preisangebot. Auch der Einbau verlief genau wie geplant und es ging sehr schnell. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
von Hans-Gonne P.
Anstandsloser Einbau
Mit der Firma bin ich sehr zufrieden gewesen. Der Sitzlift ist seit ein paar Monaten jeden Tag im Gebraucht und leistet seine Dienste zu vollster Zufriedenheit. Der Einbau durch die Firma lief damals reibungslos und zeitnah. Empfehlenswert.
von Herr H.
Super Beratung
Sehr gut beraten, im Zeitrahmen und ausführlich.Ein super Anbieter, welcher sich Zeit für unsere Wünsche genommen hat. Kostenfreie Begutachtung zwecks Beratung, und transparente Preise. Sehr gut zu empfehlen.
von Christine S.
Eine wunderbare Beratung!
Wir sind mit der Beratung und dem Lift von dem Sanitätshaus Carqueville äußerst zufrieden! Es gab eine wunderbare Beratung, es wurde sich persönlich gut um uns gekümmert und die Handwerker waren mehrfach da, um sich das Ganze anzusehen und auszumessen. Wir wurden auch bei der Beantragung von Fördermittel unterstützt. Wirklich ganz, ganz toll.
von Peter R.
Faires Angebot
Die Firma war vor Ort da, hat sich die Treppe sehr genau angeschaut und uns sehr nett beraten. Vom Angebot kann man sagen, dass dies auf alle Fälle sehr fair war.
von Jürgen G.
Toller Service, gute Qualität
Ich habe nun einen Treppenlift von Carqueville und bin sehr zufrieden. Der Einbau ging sehr schnell und war unkompliziert und mit dem Lift komme ich gut zurecht.
von Marie K.
Super Mitarbeiter!
Ich bin rundum zufrieden, vor allem die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich und haben mir sehr geholfen.