Die besten 24h-Pflege-Agenturen in Rothenburg ob der Tauber im Vergleich!

Nutzen Sie unsere Auswahlhilfe. Für wen suchen Sie eine Pflegekraft?

Angehörige
Mich selbst

Wie viele Personen leben im Haushalt?

Eine Person
Mehrere Personen
Weiß nicht

Liegt bereits ein Pflegegrad oder eine Pflegestufe vor?

Ja
Nein
Weiß nicht

Wünschen Sie eine weibliche oder männliche Pflegekraft?

Weiblich
Männlich
Egal

Wie schnell wünschen Sie Unterstützung?

Schnellstmöglich
Später
Weiß nicht

In welchem Land suchen Sie?

Deutschland
Österreich
Schweiz

Für welche Region suchen Sie?

Gute Nachrichten, wir haben für Sie 3 Angebote gefunden.

Wer soll die kostenlosen & unverbindlichen Angebote erhalten?

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Geld- & Zeitersparnis durch VergleichsangeboteStaatliche Zuschüsse & Förderungen nutzen100 % garantierte Datensicherheit

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Um letzte Details Ihrer Anfrage zu besprechen, haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Die meisten unserer Interessenten informieren sich auch zu folgenden Themen:

Die besten 24h-Pflege-Agenturen in Rothenburg ob der Tauber

4.7 von 5 Sternen aus 10 Bewertungen
Premiumpartner
1
Insgesamt 8 Bewertungen

„Top“

Wir beziehen nun Pflegekräfte über Promedica und sind damit sehr zufrieden. Wir haben jetzt eine Kraft da, welche sehr zuverlässig und ordentlich ist. Unsere Mutter fühlt sich pudelwohl, weshalb wir Promedica jederzeit weiterempfehlen würden. weiterlesen

weitere 7 Bewertungen ansehen

Premiumpartner
2
Insgesamt 2 Bewertungen

„Freundliche Beratung“

Da die Demenz meiner Mutter zunehmend schlimmer wurde, hatte ich mich auf die Suche nach einer 24-h-Betreuungskraft begeben. Hierbei bin ich auf Promedica gestoßen. Wir wurden freundlich und kompetent am Telefon beraten. Im Endeffekt haben wir uns dann für einen anderen Anbieter entschieden, da ein anderer Anbieter früher eine Pflegekraft schicken konn... weiterlesen

weitere 1 Bewertung ansehen

Welche Themen Sie außerdem interessieren könnten...

24 Stunden Pflege24 Stunden Pflege

Das sichere Gefühl, dass immer jemand für Ihren Angehörigen da ist.

24 Stunden Pflege finden
TreppenlifteTreppenlifte

Vergleichen Sie mögliche Varianten, um die für Sie passende zu finden!

Treppenlift finden
Badewanne zur DuscheBarrierefreies Bad

So gestalten Sie Ihr Badezimmer barrierefrei. Die besten Tipps und Tricks.

Barrierefreies Bad finden
Stundenweise SeniorenbetreuungSenioren­betreuung

Stundenweise mehr Lebensqualität. So finden Sie eine Betreuung vor Ort.

Seniorenbetreuung finden
ElektromobilElektromobile

Vergleichen Sie mögliche Varianten, um die für Sie passende zu finden!

Elektromobil finden
PflegeimmobiliePflege­immobilien

Eine Pflegeimmobilie als Kapitalanlage bietet zahlreiche Vorteile.

Pflegeimmobilie finden
HausnotrufHausnotruf

Ein Hausnotruf sorgt für schnelle Hilfe im Notfall und ein Sicherheitsgefühl.

Kostenlos beantragen
PflegehilfsmittelPflege­hilfsmittel

Gratis Pflegehilfsmittel direkt von der Pflegekasse bezahlt - Lieferung nach Hause.

Pflegehilfsmittel finden

Die besten 24h-Pflege-Agenturen in Rothenburg ob der Tauber

Bei einer 24-h-Pflege werden Pflegebedürftige ganztägig, entsprechend ihrer persönlichen Wünsche, von fachkundigen Pflegekräften versorgt. Da dies eine besondere Form der ambulanten Betreuung ist, wird sie bei den Klienten in der privaten häuslichen Umgebung bewerkstelligt. Interessant ist 24-h-Betreuung speziell für betagte Menschen, die nicht mehr im Stande sind, ihr tägliches Leben eigenverantwortlich zu bestreiten, also bei beinahe allen Abfolgen professionelle Unterstützung brauchen.

Entdecken Sie den Zauber der Stadt Rothenburg ob der Tauber

Möglichkeiten für Einkaufsbummel und verschiedene Angebote kultureller Art bietet Rothenburg ob der Tauber seinen 10.930 Bewohnern zur Genüge. Auch Restaurants und Café's sind ausreichend vorhanden. Die Stadt im Bundesland Bayern hat eine Gesamtfläche von 41,68 km². Sämtliche Vorzüge, welche die bemerkenswerte Ortschaft Rothenburg ob der Tauber anzubieten hat, werden im weiteren Verlauf genauer geschildert. An diesem Ort findet jedermann alles was das Herz begehrt. Auf jeden Fall zu empfehlen ist ein Abstecher in den Museen in Rothenburg ob der Tauber, wie beispielsweise im "Reichsstadtmuseum", dass mit diversen interessanten Museumsstücken, die Herzen von Museumsfans höher schlagen lässt. Die zuvorkommenden und professionellen Angestellten in der "Landwehr-Apotheke Inh. Haack Maria" in Rothenburg ob der Tauber, sind Ihnen behilflich bei gesundheitlichen Unpässlichkeiten, ein entsprechendes Therapeutikum auszuwählen, um eine zügige Heilung auszulösen.

Genießen Sie die Vorzüge einer 24-Stunden-Seniorenbetreuung

Eine Beanspruchung der Pflegeangebote von Rothenburg ob der Tauber, ist für pflegebedürftige Personen sehr zu empfehlen, weil die Ortschaft als angenehmer Standort für den Lebensabend weit und breit geschätzt wird. Eine 24-Std-Pflege, bei welcher grundsätzlich ein Seniorenbetreuer bei Ihnen daheim einzieht, eignet sich in erster Linie für Rentner, die trotz umfangreicher Notwendigkeit für Pflegeversorgung in den hohen Jahren, keinesfalls das eigene Heim aufgeben wollen. Selbstverständlich vollbringen 24-Stunden-Pfleger alle möglichen Leistungen, wie beispielshalber Grundversorgung (Waschen, Nagelpflege, Unterstützung beim An- und Auskleiden, Wäsche waschen), hauswirtschaftliche Assistenz (Essen machen, Nahrungsaufnahme, Geschirrspülen, Einkäufe erledigen), persönlich an die Wünsche angepasste Betreuung (etwa Eskorte bei Arztbesuchen, Pflege bei Alzheimer, Wanderungen, Wahrung sozialer Kontakte) und bei entsprechender Qualifikation vielleicht auch Behandlungsversorgung (Verbandswechsel oder medizinische Einreibungen), auf dass sich die pflegebedürftigen Senioren ausruhen können. Da die Ausgaben für eine 24-Stunden-Pflege nur bedingt von der Kranken- oder Pflegekasse bestritten werden, kann diese relativ kostspielig werden. Um das zu umgehen, beanspruchen unterdessen zahllose Pflegebedürftige die Serviceleistungen von Betreuern aus dem osteuropäischen Ausland. Als Alternative zur 24-Stunden-Seniorenbetreuung kann auch eine stundenweise Seniorenbetreuung gewählt werden, sofern kein dauernder Pflegebedarf besteht.

Eine 24-Stunden-Betreuung finden dank kompetenter und netter Beratung durch die Pflegehilfe

Falls es um die Trägerschaft von Pflegeeinrichtungen geht, denkt man selbstverständlich als Erstes an die weiter verbreiteten Träger, wie etwa das DRK oder die Johanniter. Diese sind für einen geordneten Betrieb von mobilen und vollstationären Pflegeeinrichtungen zuständig, stellen also Pflegebetreuer und Mittel zur Verfügung und müssen für die Unkosten der Betreuung aufkommen. Für eine 24-h-Pflege bzw. eine stundenweise Seniorenbetreuung und die dementsprechende Hilfeleistung durch die Pflegekasse, ist eine Bestätigung einer Pflegestufe durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung unvermeidbar. Seit Jahren unterstützen wir tatkräftig Pflegesuchende bei allen Angelegenheiten, die bei der Suche nach einer passenden 24-Stunden-Pflege, oder aber einem Seniorenheim oder einer Einrichtung für Seniorenwohnen auftreten können und helfen in gemeinsamen Gesprächen, wenn es gilt, diese schleunigst aus dem Wege zu räumen.