Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Rockermeier – DIE BADGESTALTER

Industriestraße 5
93326 Abensberg
Telefon: 09443 91240
Internet: Zur Website

Rockermeier – DIE BADGESTALTER

Rockermeier – DIE BADGESTALTER

Das bietet Rockermeier – DIE BADGESTALTER:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Martine K.
Sehr zufrieden
Ich bin mit dem Anbieter Rockermeier - Die Badgestalter in Abensberg überaus zufrieden. Ich wurde telefonisch professionell und kompetent beraten. Zusammengefasst empfehle ich daher den Anbieter gerne weiter.
von Wilfried Z.
Angenehmer Kontakt
Nach einer langen Suche nach der perfekten Firma die mir meine Badewanne zur Dusche umbaut, bin ich auf die Firma Rockermeier gestoßen. Der erste Kontakt war sehr freundlich, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Die Beratung war schnell und seriös. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.