Premiumpartner

PROMEDICA PLUS Rheingau-Taunus und Wiesbaden

Siebenstein 11
65510 Hünstetten
Telefon: 06438 / 4064697
Internet: Zur Website

PROMEDICA PLUS Rheingau-Taunus und Wiesbaden
Premiumpartner

PROMEDICA PLUS Rheingau-Taunus und Wiesbaden

Das bietet PROMEDICA PLUS Rheingau-Taunus und Wiesbaden:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege

PROMEDICA PLUS - Rhein-Lahn-Untertaunus bietet 24-Stunden-Betreuung und Pflege zu Hause in der Region Rhein-Lahn-Untertaunus. Das Unternehmen vermittelt qualifizierte, fürsorgliche Betreuungs- und Pflegekräfte aus Osteuropa, die zu Ihnen nach Hause kommen. So bietet Ihnen PROMEDICA PLUS eine professionelle, menschliche und bezahlbare Alternative zum Pflegeheim. Matthias Borger organisiert für Sie liebevolle, qualifizierte 24 Stunden-Betreuung und Pflege im eigenen Zuhause, mit hoher Qualität und zu fairen Preisen.

Anders als beim Pflegedienst setzt PROMEDICA PLUS den Fokus auf eine ganztägig begleitende Unterstützung für Senioren, die sich unter anderem um Körperpflege, Verköstigung und die Mobilität kümmert. So ermöglicht Ihnen PROMEDICA PLUS einen ganz normalen Alltag in den eigenen vier Wänden.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie gerne an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin für eine Beratung. Matthias Borger und sein Team freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 65 Bewertungen

von A. D.
Super
Wir wurden vom Betreuungsdienst PROMEDICA PLUS - Rheingau Taunus und Wiesbaden sehr zeitnah und per Telefon kontaktiert.
Alles was uns wichtig war wurde geklärt und dass sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne noch einmal.
von Marita H.
Top!
Pflegesituationen können Angehörige überfordern. Auf meiner Suche nach einer geeigneten Lösung sind wir auf diese Betreuungsagentur aufmerksam geworden. Hier wird einem geholfen. Schnelle Kontaktaufnahme, professioneller Ansprechpartner, nur zu empfehlen!
von S N.
Angenehme Beratung
Die PROMEDICA PLUS Rheingau-Taunus und Wiesbaden in Hünstetten hat mich sehr ausführlich beraten und alle offenen Fragen geklärt. Die Firma ist auf Demenz Patienten ausgerichtet. Die Leiter sind selbst aus der Pflege und achten auf qualifiziertes Personal.
von Sascha S.
Tolle Beratung
Auf der Suche nach einer 24 Std. Betreuung wurde ich nach einem Gespräch mit VP dem Anbieter PROMEDICA PLUS Rheingau-Taunus und Wiesbaden weitergeleitet. Der Anbieter hat sich schnell bei mir gemeldet. Werden jetzt nun die Angebote abgleichen.
von Herr K.
Hervorragend!
PROMEDICA PLUS Rheingau-Taunus und Wiesbaden sind klasse. Führend in der Pflege, fachkundig und erfahren, und sehr gut in der Beratung. Unser Anliegen wurde vollständig erklärt, auch durften wir Einsicht in Lebensläufe haben.
von Marion S.
Nichts zu meckern
PROMEDICA PLUS Rheingau-Taunus und Wiesbaden hat auf unsere Anfrage reagiert und sich schnell und unkompliziert bei uns gemeldet. Die 24 Stunden Betreuung war binnen kürzester Zeit organisiert. Sehr zuverlässig und schnell!
von P. D.
Gut
An die Firma Promedica Plus Rheinhau Taunus und Wiesbaden in Hünstetten habe ich mich gewendet nachdem ich viele Absagen bekommen habe. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und beraten und Hoffnung habe ich jetzt auch wieder. Klasse. Kann ich nur empfehlen.
von H D.
Gut
Ich habe von PROMEDICA PLUS Rheingau-Taunus und Wiesbaden eine Betreuung für meine Mutter gebucht und bedanke mich auch im Namen meiner Mutter für die gute Leistung die aufgebracht wird. Vielen Dank an sie.
von Ulrike S.
Prima!
Wer auch immer bei PROMEDICA PLUS im Büro sitzt, ich bin froh, dass es sich nicht um solche Neurotiker wie in anderen Betreuungsagenturen handelt. Wachsam sitzt man am Telefon und geht bei einem Anruf nach wenigem Klingeln dran, super!
von Anne S.
Tolle Beratung
Der kontakt zu der Firma PROMEDICA PLUS Rheingau-Taunus und Wiesbaden war sehr gut , hatten einen telefonischen Kontakt . Wurden ausführlich zu der 24 Stunden Betreuung beraten . Haben uns super beraten gefühlt !
von Martina K.
Super gut!
Promedica Plus ist ein Gigant in der Pflege. Sie schulen das gestellte Personal vorher gründlich, welches sich an Absprachen hält und freundlich im Umgang ist. Zu jeder Zeit erreichbar um Fragen zu klären.
von Thomas P.
Phänomenal!
Niemals hätte ich gedacht, dass jemensch so zuvorkommend und nett in so einem anstrengenden Job sein kann wie die Betreuungsfee von PROMEDICA PLUS. Ich freue mich sehr, dass wir diese nette Dame mit so viel weiblichem Einfühlungsvermögen bekommen haben.
von Rudolf M.
Hervorragend
Vor einigen Wochen ist die Pflegekraft jetzt bei meiner Mutter eingezogen und alles ist einwandfrei. Dir Agentur hat alles hervorragend organisiert, sodass alles bisher super klappt. Die Kraft ist freundlich und sie und meine Mutter verstehen sich gut. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
von Frau K.
Super gut!
Einfach toll ist PROMEDICA PLUS Rheingau-Taunus und Wiesbaden mit Kompetenz und viel Erfahrung. Führend im Pflegebereich und guter Auswahl an Lebensläufen, welche wir in Ruhe sichten durften. Empfehlen sehr gerne.
von Ute B.
PROMEDICA PLUS Rheingau-Taunus und Wiesbaden super Beratung
PROMEDICA PLUS Rheingau-Taunus und Wiesbaden hat mich sehr gut über die 24 Stunden Betreuung meines Angehörigen beraten und uns sehr gut informiert. Die Beratung war sehr freundlich. Leider mussten wir die Betreuung noch aufschieben.
von Annelore W.
Sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden. Die Kraft ist sehr bemüht, spricht gutes Deutsch und liest sogar deutsch. Auch der Service von Promedica ist gut und es erkundigt sich regelmäßig jemand, ob bei uns alles gut läuft.
von Stephan C.
Freundlich
Die telefonische Beratung lief sehr gut, die Mitarbeiter von Promedica Plus Rheingau sind sehr freundlich und höflich am Telefon und lassen wirklich keine fragen offen und sind sehr hilfsbereit, danke für ihre Zeit.
von Roswitha Z.
Sehr zufrieden
Wir haben Promedica zwar nicht in Anspruch genommen, waren aber sehr zufrieden mit der Telefonischen Beratung und wurden zu nicht gedrängt was wir nicht haben wollten. Sollte der Bedarf konkreter werden melden wir uns nochmal.
von Annelore W.
Sehr Schnell und Flexibel
Die Anbieter haben sich schnell gemeldet. Es war eine sehr gute und kompetente Beratung, außerdem begleiten die Anbieter den gesamten Prozess und sind immer für Fragen da. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für den schnellen und unkomplizierten Ablauf.
von Sylke M.
Sehr zufrieden
Ich habe mit der Agentur PROMEDICA PLUS Rheingau-Taunus und Wiesbaden gesprochen und mich bezüglich der 24 Stunden Betreuung beraten lassen. Die Beratung war gut und hilfreich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir haben uns mehrere Angebote eingeholt und haben jetzt eine Betreuungskraft für unsere Angehörige gefunden.
von Lothar K.
Schneller und unkomplizierter Kontakt
Wie versprochen erfolgte eine zeitnahe Kontaktaufnahme von dem Anbieter und ich wurde telefonisch von einem Mitarbeiter kompetent und freundlich zu meinen Betreuungsmöglichkeiten beraten. Wir haben uns noch nicht endgültig entschieden, sind aber bislang mit dem Kontakt zu der Agentur sehr zufrieden.
von Susanne S.
Hervorragend
Ich habe mich mit dieser Firma in Kontakt gestellt und diese ist es dann schlussendlich auch geworden. Diese haben mich durch ihre Freundlichkeit und fachmännische Kompetenz überzeugt. Einfach nur wunderbar.
von Ingeborg A.
Sehr gute Hilfe!
Haben jetzt seit ein paar Wochen eine 24h-Betreuung und sind super glücklich und zufrieden. Meine Schwiegermutter wird super unterstützt von einer ganz netten Frau und wer eine Betreuung für sich oder Angehörige braucht, kann sich auf jeden Fall hier mal umsehen,
von Herr O.
Gute Beratung
Meine Familie erwartet eine Pflegekraft von der Firma Promedica. Die Beratung für diese war super, da viele Themen angesprochen wurden. Auch haben wir 3 Bewerbungsgespräche mit unterschiedlichen Damen führen können.
von Ralf B.
Große Entlastung
Die Agentur hat sich sehr gut um unsere Belange gekümmert und die Betreuungskraft hat im März nach der Reha meines Vaters schon angefangen. Im Mai kommt die erste Ablösung. Wir sind sehr entlastet und zufrieden.
von Michaela S.
Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit ProMedica-Plus-Rheingau-Taunus-und-Wiesbaden. Wir wurden sehr korrekt und professionell behandelt und haben grundsätzlich nichts auszusetzen. Meine Mutter ist dank ProMedica gut betreut.
von Petra P.
Gute Wahl
Der Service am Telefon wahr recht gut und die Kontaktaufnahme geschah auch recht rasch. Die Dame, die geschickt wurde, versteht ihr Handwerk und wir sind recht zufrieden. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
von J. S.
Alles in Ordnung
Der Kontakt war in Ordnung und hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Leider kommt für uns dieses Modell nicht in Frage. Falls doch werde ich mich bei Promedica melden
von n.a. S.
Zufrieden
Wir haben sie für 6 Wochen gebraucht, aufgrund der Deutschkenntnisse hatten wir Schwierigkeiten. Da meine Eltern Rumänisch konnten ging das dann. Ansonsten waren wir mit dem Service zufrieden und waren für die Hilfe sehr dankbar.
von Andrea N.
Rundum zufrieden
Wir haben uns letztendlich für eine 24h Betreuung meines Vaters bei der PROMEDICA PLUS Rheingau-Taunus und Wiesbaden entschieden. Die Betreuungskräfte sind freundlich und kompetent, der Wechsel alle 2-3 Monate klappt einwandfrei. Wir sind mit der Betreuung rundum zufrieden.
von Anne K.
Beratung war top!
Der erste Kontakt zu dieser Agentur für die 24h Betreuung war sehr aufschlussreich. Die nette Dame am Telefon hat uns sehr informativ beraten und wir haben uns direkt wohlgefühlt. Einen Mustervertrag haben wir ebenfalls erhalten, den wir in den nächsten Tagen bearbeiten werden!!
von Svenja P.
Beratung und Angebot
Wir waren sehr froh über die Beratung und die Firma war stets bemüht. Sollten wir es benötigen würden wir jederzeit gerne wieder so freundlich beraten werden. Wir empfehlen Promedica sehr gerne jederzeit weiter .
von Regina G.
Toll
PROMEDICA PLUS Rheingau-Taunus und Wiesbaden hat sich bei uns gemeldet und uns ein Angebot unterbreitet. Das lief alles wirklich gut, professionell und kompetent ab. Ich habe mich auch gut weitergeholfen gefühlt, super.
von Christian M.
Super Service
Ich muss sagen, dass es wirklich nichts zu beanstanden gibt. Super Service, tolle und zuvorkommende Berater, die einem aushelfen und Fragen kompetent beantworten konnte. Kann ich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer 24h Betreuung ist.
von Andrea N.
Netter Kontakt
Für meine Eltern hatten wir uns kürzlich nach Agenturen umgeschaut, die zu Hause eine 24-Stunden Betreuung realisieren können. Mit Promedica Plus Rheingau-Taunus und Wiesbaden haben wir dazu sehr freundliche Gespräche geführt.
von n.a. S.
Nach stellen der Anfrage direkt Rückruf vom Anbieter !!!
Am nächsten Tag kam dann bereits jemand für einen Vor-Ort-Termin. Es wurden die Vertragsbedingungen mit uns durchgegangen. Es konnte uns die gewünschte rumänisch sprechende Betreuungskraft zur Verfügung gestellt werden. Nachdem die Betreuungskraft nicht mehr benötigt wurde, konnte Vertrag problemlos gekündigt werden.
von Kerstin S.
Freundlich und hilfsbereit
Die Agentur PROMEDICA PLUS - Rheingau-Taunus hat sich zeitnah bei mir telefonisch gemeldet, eine sehr freundliche kompetente Mitarbeiterin hat mich sehr gut beraten und informiert. Die Agentur wirkt sehr kompetent, vielen Dank für diesen Service.
von Doris M.
Zügige Beratung
Eine Mitarbeiterin der Agentur PROMEDICA PLUS - Rheingau-Taunus hat sich sehr schnell nach meiner Anfrage gemeldet. Ich wurde auch gut über die Agentur beraten und informiert. Leider hat sich der Gesundheitszustand bei meinen Angehörigen verändert sodass ich nicht auf das Angebot zurück kommen konnte. Sie waren aber sehr freundlich und informativ, vielen Dank dafür.
von Erika K.
Beratung und Betreuung sind sehr gut
Was mir sehr wichtig ist, ist dass mein Sohn bei einer 24 Stunden Betreuung gut aufgehoben ist. Mit diesem Anbieter kann ich da nichts falsch machen, da hier auch ein Mitarbeiter vorbei kommen und sich nach der Zufriedenheit meines Sohnes erkundigen würde.
von Manuela S.
Sehr gute Beratung
Die Agentur hat sehr schnell Kontakt zu mir aufgenommen und mich telefonisch beraten. Das Beratungsgespräch war sehr freundlich, professionell und vor allem informativ. Ich habe sehr viele nützliche Infos erhalten.
von Martina J.
Gute Beratung
Für meine Schwiegermutter war ich auf der Suche nach einer 24h-Betreuungskraft gewesen. Wir hatten dann auch ein sehr informatives telefonisches Beratungsgespräch gehabt. Zu einem Angebot kam es dann leider nicht zu Stande, da wir schon absehen konnten, dass wir uns das finanziell nicht hätten leisten können. Wir haben uns daher für die Unterbringung in einem Altenheim entschieden. Dennoch vielen Dank für Ihr gutes Beratungsangebot.
von Lin-May S.
Gute Kontaktaufnahme
Die Kontaktaufnahme durch die Mitarbeiter der Firma Promedica Plus erfolgte sehr Zeitnah und wir wurden super und ausführlich über die 24 Stunden Betreuung aufgeklärt. Alle Fragen wurden uns von den netten Beratern beantwortet. Können wir getrost weiterempfehlen.
von Thomas B.
Gute Beratung und Betreuung
Wir sind sehr zufrieden. Sowohl die Beratung und Betreuung durch die Agentur selbst waren sehr gut, als auch die Pflegekräfte selbst erledigen ihre Arbeit überwiegend sehr zuverlässig und fürsorglich. Alleine die Sprachkenntnisse könnten teilweise etwas besser sein, zumindest gemessen an dem Preis, den wir monatlich an Promedica zahlen.
von Bernd K.
Seriöses Unternehmen
Für meinen Vater habe ich nach einer 24-Stunden-Betreuung gesucht und bin durch den Verband Pflegehilfe auf dieses Unternehmen gestoßen. Wir standen im Kontakt und die Kommunikation hat problemfrei funktioniert, außerdem erlebte ich die PROMEDICA PLUS als seriös. Die Dienste mussten wir letztendlich nicht mehr in Anspruch nehmen.
von Harald S.
Alles in Ordnung
Die Agentur Promedica Plus hat uns telefonisch erreicht und uns mit einer kompetenten und freundlichen Beratung weitergeholfen. Die Schwiegereltern haben sich aber spontan doch gegen diese Betreuungsform entschieden, weshalb wir das Angebot nicht in Anspruch nehmen konnten.
von Heike F.
Ausführliche Beratung
Das Gespräch war sehr informativ und die Ansprechpartner sehr auskunftsbereit und äußerst freundlich. Alle meine Fragen wurden mit viel Ruhe und Geduld beantwortet, so dass ich jetzt einen guten Ansprechpartner habe, sobald sich mein Vater für eine 24h Betreuung entschließt.
von Sabine R.
Super!
Promedica hat schnell Kontakt aufgenommen, Herr Borger von Promedica hat sich telefonisch gemeldet und ich hatte wirklich ein gutes Gespräch mit ihm. Er ist sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig. Die Infos die ich da bekommen habe, haben einfach Sicherheit gegeben. Das hat uns beruhigt, dass da jemand da ist, wenn es mal brennt.
von Günther G.
Sehr informativ
Auf der Suche nach einer Betreuung rund um die Uhr bin ich auf diese Firma gestoßen. Ich hatte ein Beratungsgespräch welches sich als sehr hilfreich erwiesen hat. Während des Gesprächs wurde ich ordentlich mit Informationen versorgt sodass ich keine offenen Fragen mehr hatte und einen guten Einblick in das Konzept.
von Sascha B.
Bis jetzt sehr zufrieden
Ich habe eine 24 Stunden Kraft für meine Mutter gesucht und mich für Promedica entschieden. Bis jetzt läuft auch alles sehr gut, die nun dritte Pflegekraft ist auch sehr freundlich und zuvorkommend, kann mich da nicht beklagen
von Elmar S.
Sehr freundlich und positiv
Ich habe das telefonische Beratungsgespräch als sehr positiv empfunden. Es war ein professionelles und informatives Gespräch. Die Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit und freundlich, Fragen von meiner Seite wurden beantwortet. Ich werden mich gerne wieder an diesen Anbieter wenden.
von Christine H.
Alles gut
Promedica hat sich schnell auf unsere Anfrage gemeldet, uns ausführlich und gut beraten. Hilfestellung bei der Auswahl der Lebensläufe, wir haben auch telefonischen Kontakt aufnehmen können um einen Eindruck zu bekommen.
von Michael L.
Vollkommen zufrieden
Dieser Anbieter hat sich wirklich schnell zurück gemeldet und sofort ein Beratungsgespräch mit uns geführt. Alle wichtigen Informationen wurden besprochen. Es war ein wirklich gutes Gespräch. Wir fühlten uns mit unseren Sorgen sehr ernst genommen und empfehlen den Anbieter weiter.
von Daniela G.
Vollkommen zufrieden
Wir haben nicht damit gerechnet, dass sich jemanden innerhalb kürzester Zeit bei uns meldet. Wir haben wirklich dringend eine Betreuungsmöglichkeit gesucht. Das Beratungsgespräch war sehr gut und wir fühlten uns gut aufgehoben.
von doerte.schmidt@berlin.de K.
Wir sind sehr zufrieden
Ich habe damals eine Anfrage zur 24 Stunden Betreuung für unsere Nachbarin gestellt. Inzwischen ist ein Mann bei Ihr der sie super betreut. Bald erfolgt ein Wechsel und eine Dame kommt, die schon einmal da war, was uns sehr freut. Außerdem informiert uns Herr Borgos über alles wichtige per E-Mail. Wir sind zufrieden und sagen Danke!
von Heidi B.
Überraschend schnell
Überraschend schnell erfolgte die Kontaktaufnahme durch Promedica und dadurch sind wir alle unsere Fragen losgeworden. Nach eingehender Beratung erhielten wir ein wunderbares Angebot. Wir mussten jedoch aufgrund eines Todesfalls leider von diesem zurücktreten. Promedica hat einfühlend auf uns reagiert...
von Thomas G.
Freundlich und umgehend
Sehr rasche und kompetente Kontaktaufnahme.
von Jürgen N.
Sehr informativ
Der Promedica- Berater informierte uns Vorort. Alle wichtigen Fragen wurden beantwortet.
von Michael W.
Umfassende Beratung
Ich wurde von dem Mitarbeiter von Promedica sehr umfassend beraten, vielen Dank dafür!
von Brigitte S.
Gute Beratung!
Mir hat gefallen , dass man sich Zeit für die Beratung genommen hat, kein Druck, sehr geduldig. Vielen Dank für die umfangreiche Beratung!
von Ulrich E.
In Ordnung
Also die Beratung war ganz gut; sogar umfangreich. Allerdings haben meine Anforderungen an die Betreuer und die Agentur nicht zu 100% mit dem Profil der Bewerber gepasst.
von Sabine B.
Sehr zufrieden
Die Beratung durch Promedica war einwandfrei. Wir wurden unverzüglich angerufen, beraten und uns wurde ein Fragebogen zugeschickt. Leider sträubt sich unser Vater noch etwas gegen die 24h-Betreuung, sodass wir dieses Konzept zu einem späteren Zeitpunkt aufgreifen werden. Der erste Kontakt war allerdings zu unserer vollsten Zufriedenheit.
von Ursula-Maria v.
Total entspannt
Mit dem Anbieter Promedica bin ich sehr zufrieden und fühle mich durch die gute Betreuung meiner Mutter entspannt. Es gab bisher nur ein kleines Problem, welches jedoch sehr schnell gelöst wurde. Danke dafür!
von Christoph A.
Positive Erfahrung
Wir sind mit der Agentur zufrieden. Die Organisation ist in Ordnung. Wir finden es auch gut, dass wir mit jeder Kraft im Vorfeld telefonieren können. So erhält man schon den ersten Eindruck. Der Ansprechpartner ist immer erreichbar bzw. ruft in Kürze zurück. In Allem können wir PROMEDICA PLUS weiterempfehlen.
von Wolfgang Z.
Rundum zufrieden!
Mit unserer entsendeten Pflegekraft sind wir in jeder Hinsicht zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit für uns und ist auch allgemein sehr fürsorglich. Ein echter Glücksgriff unsere Swetlana.
von Christiane P.
Top!
Wir sind bei Promedica sehr zufrieden. Bei der Beratung wurde detailliert auf alle Facetten eingegangen und alles genauestens erklärt. Der Mitarbeiter hat mit uns gemeinsam eine Liste erstellt, welche Anforderungen die Betreuungskraft erfüllen muss und eine entsprechende Dame war dann auch sehr schnell da. Die Arbeit der Pflegekraft lässt keine Wünsche offen. Danke für diese Bereicherung!