Presse Karriere Mitglied werden
Premiumpartner

PROMEDICA PLUS - Mülheim

Priesters Hof 42
45472 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 020888369073
Internet: Zur Website

PROMEDICA PLUS - Mülheim
Premiumpartner

PROMEDICA PLUS - Mülheim

Das bietet PROMEDICA PLUS - Mülheim:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege

Herzlich willkommen bei PROMEDICA PLUS Mülheim. Herr Uwe Späh und sein Team freuen sich über Ihre Kontaktaufnahme. Herr Späh ist Ihr verlässlicher Partner rund um die Seniorenbetreuung und 24h-Pflege zu Hause. Er berät Sie rund um die Vermittlung von Betreuungs- und Pflegekräften aus Osteuropa  und bleibt während der gesamten Zusammenarbeit Ihr Ansprechpartner.

Als Volljurist kennt er sich bestens aus im deutschen Sozialrecht, was ihm eine kompetente Beratung auch in Pflege- und Betreuungsfragen erlaubt. PROMEDICA PLUS Mülheim ist für Sie im gesamten Ruhrgebiet tätig.

Hervorragend

Basierend auf 18 Bewertungen

von C L.
Nach einigen Hürden, fündig geworden!
Ich habe eine 24 Stunden Betreuung für meine Eltern gesucht und wurde bei Promedica Plus fündig. Die erste Kraft die geschickt worden ist, hat leider gar nicht in unseren Vorstellungen gepasst, jedoch wurde sich sehr schnell darum gekümmert eine passende Pflegekraft zu finden.
von Juliane W.
Tolle Beratung
Auf der Suche nach einer 24 Std. Betreuung für meine Schwiegermutter, hat sich der Anbieter Promedica Plus- Mülheim bei uns gemeldet. Wir haben eine sehr freundliche und Informative Beratung erhalten. Waren sehr zufrieden.
von Martina P.
Super Beratung
Ich war auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung für meinen Vater. Promedica Plus - Mühlheim war super schnell und hat mich sofort kontaktiert. Die Beratung und die Informationen die er mir mitgegeben hat waren sehr hilfreich.
von Frau N.
Tolle Beratung
Der Anbieter PROMEDICA PLUS - Mülheim , hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und mich über die 24 Std. Betreuung sehr freundlich und Informativ beraten. Haben alle Kosten erhalten und sobald meine Betreute aus dem KH kommt werden wir uns an den Anbieter wenden,
von Anja K.
Sehr gut
Der Anbieter ist super freundlich und hilfsbereit. Ich wurde schnell kontaktiert und sehr detailliert informiert. Man konnte schnell eine Betreuerin organisieren die auch sehr nett ist. Ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen.
von Annette L.
Sehr Freundliche und Nettes Personal
Wunderbarer Kontakt, Die Firma PROMEDICA Plus hat sich sehr zügig bei uns gemeldet und konnten uns auch sehr schnell weiterhelfen.
Die Dame ist auch schon Vorort und macht Ihre aufgaben auch ausgezeichnet.
Sehr Toller Anbieter
von Anja K.
Empfehlenswert!
Ich war sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner und der Kontaktaufnahme durch Promedica. Meine Tante und ich haben uns bestens beraten gefühlt. Wir können Promedica von Herzen weiterempfehlen und freuen uns auf die Zusammenarbeit
von Rolf D.
Gute Beratung
PROMEDICA PLUS - Mülheim
24 Stunden Betreuung DE-45472 Mülheim an der Ruhr Priesters Hof 42
Sehr schneller und freundlicher Mitarbeiter, der schnell Kontakt aufnahm und uns detailliert über die 24h Betreuung aufklärte
von Klaus S.
Gute Gespräche
Soweit verliefen die Gespräche mit der Firma "PROMEDICA PLUS" aus Mühlheim sehr gut. Mein Ansprechpartner ist sehr nett und macht einen Kompetenten Eindruck. Meine Fragen zur 24-Stunden-Betreuung wurden alle beantwortet.
von Jochen K.
Super
Ich bin zufrieden
Die Beratung war in Ordnung ich wurde aufgeklärt und alle meine Fragen wurden immer freundlichen beantwortet. Preis war auch soweit in Ordnung kann ich also so weiter empfehlen. Vielen Dank
von Barbara S.
Sehr empfehlenswert
Der Anbieter Promedica Plus hat sich sehr schnell gemeldet. Der Ansprechpartner am Telefon war sehr freundlich ! Alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Auch die Betreuungsperson ist sehr freundlich und nett. Wir können diese Agentur absolut weiterempfehlen !!!!
von O. P.
Rückmeldung einen Tag später !
Bin total begeistert wie schnell man im Bedarfsfall wirklich geholfen bekommt. Hätte ich so nicht erwartet. Nach dem ersten Gespräch konnten uns direkt Personalvorschläge gemacht werden. Innerhalb einer Woche konnte hier die Betreuung erfolgen.
von Shari M.
Kompetent und transparent
Sehr kompetente und transparente Beratung.
Insbesondere sind wir sehr dankbar für die tolle Hilfe beim Ausfüllen
der Anträge für die Pflegekasse. Wir haben zwei sehr liebevolle und fürsorgliche Stammpflegekräfte für unsere Mutter durch Promedica Mülheim vermittelt bekommen.
Unsere Mutter ist wieder regelrecht aufgeblüht.
Wir sind sehr froh, hier mit der Betreuung durch Promedica Mülheim,
die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
von Andrea F.
Sehr zufrieden
Für meine Schwiegermutter habe ich mich nach der Möglichkeit einer Betreuung umgesehen. Die Firma Promedica hat sich sehr shcnell bei mir gemeldet und mich über das Konzept aufgeklärt. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden, der Berater war sehr nett. Ein Angebot habe ich dann ebenfalls wie besprochen erhalten. Wir haben die Firma auch in Anspruch genommen und sind bisher sehr zufrieden.
von Sabine O.
Netter Kontakt
Es wurde sich wirklich sehr zurückgemeldet, jedoch leider etwas zu spät. Leider hatten wir uns da schon für jemand anderen entschieden. Trotzdem vielen Dank für ihre Bemühungen und nette Hilfeangebote.
von J. B.
Netter Kontakt
Nach unserer Anfrage hat sich diese Agentur sehr schnell mit uns in Verbindung gesetzt, man hat uns freundlich und kompetent Beraten und uns daraufhin ein Unverbindliches Angebot gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betreuungssituation konnten wir aber zum Glück doch Privat lösen, somit kam es letztendlich leider nicht zu einer Zusammenarbeit
von Hildrud M.
Gut Versorgt
Ich bin total zufrieden bisher, der Wechsel der Pflegekräfte hat auch gut geklappt und beide Damen sind gut und machen saubere Arbeit.

Danke dafür!
von Cornelia P.
Sehr zufrieden
Promedica Plus Mühlheim hat bisher sehr gute Arbeit geleistet. Da wir mit der ersten Kraft nicht zu hundert Prozent zufrieden waren, kontaktierten wir die Agentur und die kümmerte sich sofort um eine Lösung. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch die nachfolgenden Pflegekräfte sind nett und super qualifiziert.