Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH

Fetscherstraße 70
01307 Dresden
Telefon: +49 351 4430-100
Internet: Zur Website

Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH

Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH

Das bietet Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH:
  • Pflegehilfsmittel
  • Elektromobil
  • Badewannenlift
  • Patientenlifter
  • Rollstuhlrampen
  • Pflegesessel
  • Elektrorollstuhl
  • Pflegebett
  • Inkontinenzartikel
Hervorragend

Basierend auf 6 Bewertungen

von D W.
Alles prima
Ich habe mich vom Verbund Pflegehilfe an Orthopädie- und Rehatechnik Dresden weiterleiten lassen, bezüglich einer Rollstuhlrampe. Die Rollstuhlrampe ergab sich als für meinen Fall unpassend, aber das Personal war sehr freundlich und hat mich gut beraten
von P. D.
sehr zuverlässig
Die Zusagen wurden zuverlässig eingehalten. Ansprechpartner sind immer erreichbar und Rückmeldungen werden gegeben. Bei Unstimmigkeiten und/oder Nachfragen wurde uns umgehend geholfen bzw. wurde eine Lösung gefunden. Danke dafür.
von R. B.
Ich bin überzeugt!
Der Anbieter "Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH" hat sich äußerst zeitnah mit mir und per Telefon in Verbindung gesetzt.
Mir wurden alle Möglichkeiten einer solchen Betreuung aufgezeigt und ein Kostenvoranschlag wurde erstellt.
von Günter M.
Sehr gut
Wurden sehr gut beraten von Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH mit Auswahl an Produkten, welche wir während der kostenfreien Begutachtung dargestellt bekommen haben. Die Probefahrt war sehr aufschlußreich.
von Alexander W.
Einwandfrei
Ich habe Probleme mit den Knien und desswegen seid langem starke Schmerzen. Vor einiger Zeit war es so unerträglich das ich etwas tun musste. Also habe ich ein E-Mobil gebracht und hab hier ein tolles Model bekommen.
von Dieter R.
Super Gerät
Ich habe mir hier einen super Elektrorollstuhl geleast und bin sehr zufrieden damit. Das Gerät ist genauso wie ich es wollte und wie wir es auch mit dem Mitarbeiter dieses Unternehmens besprochen haben. Ich habe nichts auszusetzen.