Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Nehmke Sanitär- und Heizungsbau GmbH

Heideweg 2
38547 Calberlah
Telefon: 5374 - 27 83
Internet: Zur Website

Nehmke Sanitär- und Heizungsbau GmbH

Nehmke Sanitär- und Heizungsbau GmbH

Das bietet Nehmke Sanitär- und Heizungsbau GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 7 Bewertungen

von C. R.
Sehr schneller Termin
die Firma Nehmke Sanitär- und Heizungsbau GmbH haben wir angefragt, da wir auf der Suche nach einem Ansprechpartner waren die unsere Badewanne zu einer Dusche umbauen können. Hier wurde schnell ein Termin mit dem Außendienstmitarbeiter gegeben, was mich direkt positiv überrascht hat.
von Tabea C.
Gute und ausführliche Beratung
Auf der Suche nach einem passenden Ansprechpartner für den Sanitären Bereich, bin ich auf Nehmke Sanitär- und Heizungsbau GmbH gestoßen. Die Kontaktaufnahme verlief schnell und zuverlässig. Ich wurde zum Thema Badewanne zu Dusche Umbau ausführlich beraten. Klasse!
von Susanne S.
Sehr freundlich und kompetent
Als ich mich Online auf die Suche nach einer Sanitärsfirma begab, stieß ich auf Nehmke Sanitär- und Heizungsbau GmbH. Bisher habe ich nur gutes gelesen also machte ich mir selbst ein Bild. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Meinung nur teilen. Sehr freundliche und kompetente Außendienstmitarbeiter.
von Carolin K.
Sehr kompetent!
Der Anbieter "Nehmke Sanitär- und Heizungsbau GmbH" hat sich innerhalb kürzester Zeit bei mir gemeldet. Kompetent und mit viel Fachwissen wurde das erste Beratungsgespräch mit mir am Telefon durchgeführt.
Ich ziehe eine Zusammenarbeit in Erwägung.
von Carolin K.
Gerne wieder!
Die Firma "Nehmke Sanitär- und Heizungsbau GmbH" kam unverzüglich und fernmündlich auf uns zu. Die kompetente Erstberatung am Telefon war sehr hilfreich und informativ. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
von Andrea D.
Netter Service
Online machte ich mich auf die Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner zum Thema Barrierefreies Bad. Diesbezüglich bin ich auf Nehmke Sanitär und Heizungsbau gestoßen. Diese habe ich kontaktiert und auf einen Termin gehofft. Ich wurde super beraten bereits am Telefon und bin bisher sehr zufrieden.
von Harald P.
Ganz gut!
Sind ganz gut Nehmke Sanitär- und Heizungsbau GmbH, kompetent sondern mit viel Erfahrung in Ruhe alle Möglichkeiten aufgezeigt bekommen. Unser Bedarf wurde antwortend abgedeckt. Auswahl an gute Produkte mit humanen Preisen.