Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Memotec Service- und Vertriebsgesellschaft mbH

Heinrich-Gätke-Straße 3
16928 Pritzwalk
Telefon: 0 33 01 - 57 99 0
Internet: Zur Website

Memotec Service- und Vertriebsgesellschaft mbH

Memotec Service- und Vertriebsgesellschaft mbH

Das bietet Memotec Service- und Vertriebsgesellschaft mbH:
  • Elektromobil
Hervorragend

Basierend auf 6 Bewertungen

von Gabriele B.
Zufrieden
Ich war mit dem Anbieter Momotec Service- und Vertriebsgesellschaft mbH sehr zufrieden. Man hat mir richtig zugehört und mir versucht schnellstmöglich zu helfen. Genau so hatte ich es mir vorgestellt.
von Bärbel W.
Zufrieden !
Memotec Service- und Vertriebsgesellschaft mbH aus Pritzwalk hat mir ein Elektromobil mit gegeben, bin soweit mit den Diensten der Firma sehr zufrieden, sehr kompetent und freundlich, außerdem gute QUalität
von Klaus G.
Sehr schnelle Hilfe
Ich kann Memotec jeden der ein Elektromobil sucht nur weiter empfehlen! Mit mir wurde super schnell der Kontakt aufgenommen, ich wurde sehr gut und ausführlich Beraten vor Ort. Ohne Verkaufsdruck! Einen Tag später hatte ich mein Mobil schon vor der Tür stehen. Klasse!
von Dagmar M.
Super Aussendienst
Wir haben ein Elektromobil gesucht und haben einer online Recherche die Firma Memotec Service- und Vertriebsgesellschaft mbH. Der Kontakt war problemlos, schnell und sehr freundlich. Ich hatte eine guten Draht von ersten Kontakt an
von Siegfried K.
Super Beratung
Ich habe ein sehr gutes Angebot von Memotec erhalten. Die Beratung war super und ich bin mit meinem Elektromobil sehr zufrieden. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
von Burkhard W.
Sehr zufrieden
Meine Elektromobil habe ich über die Firma Memotec bezogen.
Ich bin mit mit dem Elektromobil sehr zufrieden.
Memotec kam kurz nach meiner Anfrage vorbei und hat mir verschiedene Modelle vorgeführt. Auch wurde mir das Gerät für das ich mich entschieden habe von dem Mitarbeiter gleich eingestellt.
Selbst die Wartung funktioniert reibungslos und unproblematisch. Ich kann diesen Anbieter nur weiterempfehlen.