Meine Pflege zu Hause

Meine Pflege zu Hause

Vahrenheider Markt 8
30179 Hannover

Hervorragend

Basierend auf 23 Bewertungen

Das bietet Meine Pflege zu Hause:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege

Meine Pflege zu Hause hat seit fast 20 Jahren Erfahrung im Bereich der häuslichen Pflege und ist Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner bei der deutschlandweiten Vermittlung einer 24 Stunde Betreuung aus Polen. Eine liebevolle Betreuungskraft lebt bei diesem Konzept gemeinsam mit der zu pflegenden Person im Haushalt und kümmert sich neben der Betreuung und Pflege auch um hauswirtschaftliche Tätigkeiten. Die engagierten Pflegekräfte werden durch eine A1-Bescheinigung legal in Deutschland beschäftigt.

Die 24 Stunden Betreuung ermöglicht, dass der Pflegebedürftige in vertrauter Umgebung in Würde alt werden kann. Für Angehörige bedeutet die Rundumbetreuung Entlastung und Sicherheit, dass der Pflegebedürftige zu jeder Zeit eine bestmögliche häusliche Versorgung erhält. Die Betreuung wird an Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche angepasst. Meine Pflege zu Hause ist für Sie da, wenn es darum geht, die passende Betreuungskraft zu finden. Das Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und berät Sie gerne.

Lassen Sie sich kostenlos beraten: 06131/26 52 000

Hervorragend

Basierend auf 23 Bewertungen

von Heino F.
Gute unaufdringliche Beratung
Ich war mit dem Kontakt zur Agentur sehr zufrieden. Beim Beratungsgespräch wurde völlig unaufdringlich und professionell das Für und Wider abgewägt, sodass ich das Gefühl hatte, dass es wirklich darum ging, was für die Betroffene das Beste wäre.
von Anna W.
Netter Kontakt
Es wurde gleich am nächsten Tag nach der Kontaktherstellung zurückgerufen. Der Kontakt war sehr nett und uns wurden alle Fragen beantwortet. Allerdings sind wir umgezogen womit sich die Wohnsituation so veränderte, dass die Stellung eines Gästezimmers nicht mehr gegeben werden konnte.
von n/a L.
Klasse Beratung, gutes Angebot
Meine Eltern konnten nicht mehr alleine in ihrem Haus wohnen bleiben, also haben wir nach einer 24 Stunden Betreuung gesucht. Dieser Anbieter hat sich schnell bei mir zurück gemeldet und mich sehr gut und ausführlich beraten. Anschließend habe ich ein unverbindliches Angebot erhalten, was preislich wirklich super war. Meine Eltern haben sich dann doch für eine andere Lösung entschieden, aber ich empfehle diesen Anbieter gerne weiter.
von Frau E.
Freundliches Telefonat
Ich habe mir einen Preis sagen lassen, für den ich die Betreuung durch eine 24 Stunden Kraft für meine Schwiegermutter in Anspruch nehmen kann. Wir führten ein nettes Telefonat und haben über die Situation zu Hause, bei meiner Schwiegermutter, gesprochen. Sehr freundlich!
von Christine J.
Gute und freundliche Beratung
Für meine Mutter war ich auf der Suche nach einer 24h-Kraft gewesen. Der Anbieter hatte sich auch umgehend mit mir in Verbindung gesetzt und mich umfassend am Telefon beraten. Aus persönlichen Gründen haben wir dann von diesem Betreuungskonzept aber doch Abstand genommen. Dennoch vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre gute Beratung.
von Suzan B.
Alles in Ordnung
Ich kann über nichts klagen. Die Kontaktaufnahme fand sehr schnell statt. Ich wurde telefonisch gut und freundlich beraten und hatte auch zeitnah die passenden Unterlagen vorliegen. Ich entschied mich aber letztendlich für eine andere Lösung.
von Ilona B.
Gute Beratung
Für meine Mutter war ich auf der Suche nach einer Kraft gewesen, die bei ihr einzieht und rund um die Uhr bei ihr ist. Wir wurden zeitnah telefonisch kontaktiert und gut beraten. Anschließend kam auch das Angebot bei uns zu Hause an. Wir haben uns dann aber doch gegen eine 24h-Kraft entschieden, da wir privat eine Lösung gefunden haben. Dennoch waren wir mit der Beratung und der Kontaktaufnahme zufrieden.
von Sönke W.
Etwas zu kostenintensiv
Am Ende konnten wir uns mit dem Anbieter auf kein gemeinsames Angebot verständigen, da uns die Konditionen etwas zu hoch erschienen. Deshalb haben wir Abstand von einer 24 Stunden Betreuung genommen..
von Gabriele S.
Schnelle Rückmeldung
Meine Pflege zu Hause hat sich sehr schnell auf meine Anfrage gemeldet. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und informativ. Aus privaten Gründen haben wir uns für eine andere Alternative entschieden.
von Detlev H.
Nett
Wir waren auf der Suche nach einer 24h Betreuung und uns wurde u.a. dieser Anbieter auch vorgeschlagen. Der Anbieter hat sich schnell bei uns gemeldet und uns toll beraten. Wir haben uns jedoch aus privaten Gründen für eine andere Lösung entschieden.
von Antje K.
Freundliches Gespräch
Ich habe mich um eine Unterstützung in der Familie bemüht, und kam hierbei auf die 24 Stunden Betreuung. Meine Pflege zu Hause hat uns hierfür telefonisch kontaktiert und uns auch etwaige Preise nennen können.
von Ute D.
Freundlich
Die Meine Pflege zu Hause war unsere dritte Option und hat uns schnell kontaktiert. Wir waren darüber sehr erstaunt und erfreut und über die sehr freundliche Art. Die Agentur ist damit in unsere nähere Auswahl gerückt.
von Karlheinz W.
Gute Beratung
Für meine Mutter war ich auf der Suche nach einer 24 Stunden Pflegekraft. Ich wurde zeitnah telefonisch kontaktiert und auch gut am Telefon beraten. Wir haben uns im Endeffekt dann aber doch gegen dieses Betreuungskonzept entschieden, da wir einen Platz in einer stationären Einrichtung gefunden haben. Mit der Beratung, der Kontaktaufnahme und dem Angebot war ich zufrieden.
von Umran B.
Guter Service
Wir wurden sehr zeitnah kontaktiert und man hat uns ein umfassendes, transparentes Angebot gemacht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Ich bin mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden.
von Eva R.
Freundliche Beratung
Es hat alles super geklappt mit der Rückmeldung und viele verschiedene Angebote und Kostenvoranschläge habe ich auch erhalten. Leider ist die Krankheit so komplex, dass eine solche Betreuungsform dafür nicht in Frage kommt. Für einen Menschen, der nicht so stark eingeschränkt ist, wäre die Betreuung vermutlich sogar ideal.
von Hans-Joachim D.
Gutes Angebot
Die Firma meine Pflege zu Hause hatte sich sehr schnell mit uns in Verbindung gesetzt. Das Angebot war auch weitestgehend sehr gut, allerdings haben sich die Eltern dann doch so stark gesträubt, dass es nicht denkbar ist eine Betreuungskraft zu engagieren.
von Jutta G.
Alles in Ordnung
Die Agentur "Meine Pflege zu Hause" hat mich telefonisch erreicht. Dies passierte auch zeitnah, ich musste nicht lange warten. Anschließend wurde ich beraten und habe ein konkretes Angebot erhalten. Da die Patientin sich aber erholt hat, habe ich das Angebot dann nicht in Anspruch genommen.
von Marcus S.
Freundliche Beratung
Wir haben einen neunen Anbieter für die 24 Stunden Betreuung meiner Mutter gesucht, da sie sich nicht gut betreut fühlte. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin hat sich bei mir gemeldet und kurz weitere Informationen aufgenommen. Auch das Angebot war preislich in Ordnung.
von Angelika K.
Bitte mehr davon
Was sollen wir nur sagen? Der Anbieter ist sehr professionell vorgegangen. Die Aufklärung erfolgte umfassend. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. Sofern in unserem Bekanntenkreis Bedarf bestehen sollte, würden wir den Anbieter vorbehaltlos weiterempfehlen.
von Anja M.
Guter Eindruck
Von dieser Agentur haben wir uns einen Ersteindruck verschafft. Dieser war soweit auch positiv. Die Firma hat sich schnell bei uns zurückgemeldet und uns über all unsere Fragen aufgeklärt. Darüber hinaus haben wir allerdings keine Erfahrungen gemacht.
von Beate B.
Super Beratung
Der Anbieter hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und mich telefonisch sehr ausführlich beraten und mir auch viele Tipps mit auf den Weg gegeben. Die Kontaktaufnahme ist wirklich super und ideal wenn man Informationen braucht.
von Mario K.
Alles in Ordnung
Ich war für einen Bekannten auf der Suche nach einer 24-Stunden-Betreuung, da er im Alltag viel Unterstützung benötigt. Nach sehr kurzer Zeit hat sich ein Ansprechpartner der Firma telefonisch bei mir zurück gemeldet, es folgte ein sehr freundliches Gespräch. Man hat mich sehr gut und umfangreich beraten. Der Herr hat mir auch Tipps gegeben um für meinen Bekannten das Richtige zu finden.
von Uwe M.
Sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden! Die Betreuungskräfte machen einen super Job. Die Deutschkenntnisse lassen etwas zu wünschen übrig aber sie betreuen meine Ehefrau sehr gut und abwechslungsreich. Nur weiterzuempfehlen!!
Kostenlosen
Anbieter-Vergleich erhalten
  • Geld- & Zeitersparnis durch Vergleichsangebote
  • Staatliche Zuschüsse & Förderungen nutzen
  • 100% garantierte Datensicherheit
Vielen Dank für Ihre AnfrageEiner unserer Pflegeberater wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um Ihnen den kostenlose Anbieter-Vergleich zukommen zu lassen.

Sicherlich haben Sie auch Interesse an folgenden Themen: