Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

MDH-Pflegeagentur

Schloßacker 7
67433 Neustadt an der Weinstraße
Telefon: +49 (0)6321 4807 931
Internet: Zur Website

MDH-Pflegeagentur

MDH-Pflegeagentur

Das bietet MDH-Pflegeagentur:
  • 24 Stunden Betreuung
Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

von Hannelore B.
Hervorragend
Dies ist eine sehr angenehme Agentur, von der ich super beraten wurde. Die Mitarbeiterin, mit der ich gesprochen habe, hat mir viel geholfen und mir auch den richtigen Weg gezeigt. Wie sich herausstellte, waren viele Möglichkeiten, die ich auch für die Betreuung in Betracht zog, gar nicht legal. Da bin ich sehr froh, dass sie mich so gut unterstützt hat. Generell ist die Mitarbeiterin sehr kompetent und sie sucht gerade nach der passenden Person für uns. Ich bin sehr froh, mit dieser Agentur zusammen zu arbeiten.