Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Klaus Dieter Matschke Sanitär- und Heizungstechnik GmbH

Stockholmer Straße 2
48163 Münster
Telefon: 02501 599960
Internet: Zur Website

Klaus Dieter Matschke Sanitär- und Heizungstechnik GmbH

Klaus Dieter Matschke Sanitär- und Heizungstechnik GmbH

Das bietet Klaus Dieter Matschke Sanitär- und Heizungstechnik GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Silke R.
Top Handwerker
Ich habe mich sehr gefreut das ich mich für die Firma entschieden habe und so konnte ich aufjedenfall mich sehr freuen auf mein Bad was lange auf die Badsanierung gewartet hat danke nochmal an Klaus Dieter Matschke
von Beatrice A.
Bis jetzt sehr zufrieden
Wir wurden von der Firma Klaus Dieter Matschke umgehend zurückgerufen und es wurde ein sehr nettes und kompetentes Beratungsgesrpäch geführt. Umgehend wurde ein Termin für die Begutachtung unseres Bades arrangiert. Jetzt warten wir auf den Kostenvoranschlag
von Michael W.
Sehr zuvorkommend
Der Erstkontakt mit Klaus Dieter Matschke war sehr gut. Der Herr war sehr nett und zuvorkommend. Das Angebot das mir gemacht wurde war auch sehr vernünftig. Kann die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.