Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Im Alter daheim GbR

Arzberger Straße 5
93057 Regensburg
Telefon: 0941 60 48 96 62
Internet: Zur Website

Im Alter daheim GbR

Im Alter daheim GbR

Das bietet Im Alter daheim GbR:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege
Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

von Bea R.
Top Firma!!! Sehr zu empfehlen!!!
Bewertung für:
„Im Alter daheim“, Arzberger Str. 5, 93057 Regensburg



Die Situation war in unserer Familie so, dass mein Vater nach einem Schlaganfall und trotz einer mehrwöchigen Reha-Phase nicht mehr in der Lage war, sich alleine im Haus zu versorgen, da seine Mobilität zu sehr eingeschränkt war.

Die nahe liegende Lösung war daher, für ihn eine 24-Stunden Betreuung als Unterstützung zu buchen, da aufgrund von entferntem Wohnort bzw. aus beruflichen Gründen keiner der Angehörigen in der Lage war, dies zu gewährleisten.

Durch eine Empfehlung der Reha-Klinik wurde ich auf die Regensburger Firma „Im Alter daheim“ aufmerksam.

Nach zugegebenermaßen anfänglicher Skepsis, ob alles so reibungslos und unkompliziert verlaufen würde, wie von Herrn Prunhuber bei einem ersten Vorort Termin versprochen, wurden schließlich alle Zweifel zur vollsten Zufriedenheit ausgeräumt.

Die beiden Geschäftspartner von „Im Alter daheim“, Herr Prunhuber und Frau Hennicke leisten wirklich Großartiges. Sie sind immer erreichbar und finden mit Ruhe und Zuversicht schnelle und kompetente Lösungen.

Sie sind sehr darauf bedacht, dass es allen Beteiligten gut geht, also nicht nur dem Hilfsbedürftigen, sondern auch der Pflegekraft vor Ort, die schließlich maßgeblich für das Wohl des zu Pflegenden verantwortlich ist!

Herr Prunhuber und Frau Hennicke können sehr gut einschätzen, welche Pflegekraft in welche Familie passt. Dies erfordert ein hohes Maß an Menschenkenntnis, weswegen die Firma „Im Alter daheim“ aus bestem Wissen und Gewissen empfohlen werden kann, wenn ein Familienmitglied professionelle Hilfe benötigt!

Vielen Dank für Alles!!!