Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Hubertus Apotheke und Sanitätshaus Mölln

Hauptstraße 54-56
23879 Mölln
Telefon: 04542/2859
Internet: Zur Website

Hubertus Apotheke und Sanitätshaus Mölln

Hubertus Apotheke und Sanitätshaus Mölln

Das bietet Hubertus Apotheke und Sanitätshaus Mölln:
  • Pflegehilfsmittel
  • Sitzlift
  • Rollstuhllift
  • Senkrechtlift
  • Elektromobil
  • Badewannenlift
  • Patientenlifter
  • Rollstuhlrampen
  • Pflegesessel
  • Elektrorollstuhl
  • Pflegebett
  • Inkontinenzartikel
Hervorragend

Basierend auf 6 Bewertungen

von A B.
Top
Liebes Team der " Hubertus Apotheke und Sanitätshaus Mölln " seit Jahren komme ich zu Ihnen und jetzt möchte ich einfach mal Danke sagen. Immer eine tolle Beratung bei euch. Weiter so liebe Hubertus Apotheke und Sanitätshaus Mölln
von Oliver K.
In Ordnung
Auch wenn man uns hier nicht weiterhelfen konnte, war das Gespräch sehr angenehm und aufschlussreich. Eigentlich schade, dass wir den Kontakt aktuell noch nicht benötigen. Auf jeden Fall eine gute Adresse.
von Gu. J.
TOP!
Der Betrieb ,,Hubertus Apotheke und Sanitätshaus Mölln'' hat sich super schnell gemeldet, man könnte meinen sie sind so schnell wie ein Privatjet. Allerdings sind wir noch zu keinem eindeutigen Finale bei der Entscheidung gekommen.
von Peter P.
Freundlich und kompetent
Wegen des Elektrorollstuhls für meine Frau hat sich der Anbieter Hubertus Apotheke und Sanitätshaus Mölln zuverlässig bei uns gemeldet und konnte uns freundlich telefonisch beraten. Wir haben uns dann allerdings schlussendlich für einen anderen Anbieter entschieden.
von Barbara A.
Super
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die rasche Kontaktaufnahme und das freundliche Gespräch. Ich habe das Formular bereits erhalten und werde es in den nächsten Tagen an Sie zurücksenden.
MfG
von Andreas J.
Ein Anbieter, der Ahnung hat
Ich bin auf der Suche nach einem Elektromobil gewesen und durch den Verbund Pflegehilfe auf diesen Anbieter gestoßen. Ich hab schon sofort gemerkt, dass diese Leute wissen, was sie da tun. Super Beratung, super service.