Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Horst Schrader Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH

Goschenstr. 2
31134 Hildesheim-Neustadt
Telefon: +49 5121 35976
Internet: Zur Website

Horst Schrader Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH

Horst Schrader Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH

Das bietet Horst Schrader Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür
  • Badsanierung
  • Badausstellung
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Tabea C.
Sehr zufrieden
Horst Schrader Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH bietete mir eine ausführliche und freundliche Beratung zum Thema Badewanne zu Dusche Umbau. Alles verlief schnell und zuverlässig. Mir wurden die Arbeitsschritte im genauen Erklärt. Ich bin bisher sehr zufrieden.
von Heidi M.
Sehr informativ!
Nachdem mir der Anbieter "Horst Schrader Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH" empfohlen wurde, hatte ich auch schon nach kürzester Zeit telefonischen Kontakt mit einem sehr freundlichen und kompetenten Berater.
Als sehr hilfreich und informativ würde ich dieses Ersttelefonat bezeichnen.