Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER
Premiumpartner

Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH

Huttenstraße 31
10553 Berlin
Telefon: 0800 – 330 31 22
Internet: Zur Website

Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH
Premiumpartner

Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH

Das bietet Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege

Engagiert. Kompetent. Erfahren.

Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH vermittelt Ihnen liebevolle und professionelle 24 Stunden Betreuungskräfte im eigenen Zuhause. Dabei lebt eine qualifizierte und zuverlässige Betreuungskraft gemeinsam mit der pflegebedürftigen Person in einem Haushalt und übernimmt neben Pflege und Betreuung auch hauswirtschaftliche Tätigkeiten. Durch eine A1-Bescheinigung wird eine legale Beschäftigung in Deutschland gewährleistet.

Angehörige können sicher sein, dass der Pflegebedürftige bei der 24 Stunden Betreuung eine optimale häusliche Versorgung erhält. Besonderen Wert legt man vor allem auf ein herzliches Miteinander und auf eine ganzheitliche Betreuung. In allen Belangen steht Ihnen aber auch Julius Kohlhoff stets zur Seite.
Sie haben Interesse? Dann rufen Sie noch heute an und vereinbaren einen Termin für ein Erstgespräch. Herr Kohlhoff und sein Team freuen sich auf Sie!

Hervorragend

Basierend auf 538 Bewertungen

von C P.
Danke
Das Personal ist aber bei extremen Situationen einfach verlässlich und hat uns auch bei vielen Fragen super geholfen. Es ist schön diese Hilfe genießen zu dürfen und daher möchte ich die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hier jedem empfehlen
von C P.
Toll
Ich danke dem gesamten Team für ihre Arbeit. Man merkt mit wie viel Engagement die Mitarbeiter ihre Arbeit machen. Auch an dieser Stelle ein großes Lob an die Leitung vor Ort. Bei Fragen oder Bedürfnissen findet man bei ihr einen guten Rat . DANKE !!!
von Herr Peter G.
Schnelles Service
Ich war vor kurzem auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung bin ich auf die Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH aufmerksam gemacht worden und habe sehr nette Informationen bekommen. War hilfreich.
von Laura Petra W.
Danke!
Pflegesituationen können Angehörige überfordern. Auf meiner Suche nach einer geeigneten Lösung sind wir auf diese Betreuungsagentur aufmerksam geworden. Hier wird einem geholfen. Schnelle Kontaktaufnahme, professioneller Ansprechpartner, nur zu empfehlen!
von U. E.
Super gut
Ich war auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung für meinen Vater und bin dabei auf die Agentur "Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH" gestoßen. Ich wurde ziemlich schnell kontaktiert und wurde informiert.
von M. F.
Sehr zufrieden
Ich suchte nach einer Dame die meine Mutter betreut zwecks einer 24 Stunden Betreuung. Ich wurde sehr schnell kontaktiert, beraten und habe direkt ein paar bewerber Profile von Betreuungskräften bekommen. Sehr schnelle Abwicklung. Super!
von T. L.
sehr zuverlässig
Die Zusagen wurden zuverlässig eingehalten. Ansprechpartner sind immer erreichbar und Rückmeldungen werden gegeben. Bei Unstimmigkeiten und/oder Nachfragen wurde uns umgehend geholfen bzw. wurde eine Lösung gefunden. Danke dafür.
von Petra E.
Tolle Leistung!
Vor kurzem hatten wir uns auf die Suche gemacht nach einer 24 Stunden Betreuung für meine Eltern und sind dabei glücklicherweise auf die Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH aus Berlin gestoßen. Sehr zügig hat man uns kontaktiert und eine tolle Beratung durchgerührt. Nach wenigen Tagen war die Pflegekraft schon vor Ort und hat mit de Leistung angefangen. Meine Eltern sind nun sehr entlastet und sind mit der Leistung sehr zufrieden. Vielen Dank!
von R. P.
sehr zuverlässig
Die Zusagen wurden zuverlässig eingehalten. Ansprechpartner sind immer erreichbar und Rückmeldungen werden gegeben. Bei Unstimmigkeiten und/oder Nachfragen wurde uns umgehend geholfen bzw. wurde eine Lösung gefunden. Danke dafür.
von Gudrun v.
Alles gut
Mit der Agentur Pflegehilfe für Senioren 24 waren wir sehr zufrieden. Es waren alle sehr nett und haben sich sehr viel Mühe um uns gemacht. Allerdings waren wir mit den Vereinbarung der polnischen Partneragentur nicht zufrieden. Daher haben wir uns nicht für diese Agentur entschieden.
von A. H.
Schnell und gut
Die Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich sehr schnell bei uns gemeldet. Der Pflegeberater hat sich sehr viel Zeit genommen unsere individuelle Pflegesituation zu verstehen um uns jemand geeigneten vermitteln zu können!!!
von Dörte K.
Gesprochen und gebucht
Pflegehilfe für Senioren 24 haben uns ausführlich informiert und uns bereits eine sehr nette, gut Deutsch sprechende Dame geschickt. Alles läuft ganz prima. Mein Vater ist über die Hilfe sehr dankbar.
von Edgar K.
Sehr gut
Super Anlaufstelle für alle Pflegebedürftigen, das Personal ist freundlich und die polnischen Kräfte auch sehr zuverlässig. Preise sind tragbar und die Wartezeiten kurz, wenn man das überhaupt sagen kann innerhalb 3-5 Werktagen kann jemand vor Ort sein.
von Ralf H.
Super Leistung
Die Damen und Herren bei Pflegehilfe bieten eine enorme Bandbreite an Informationen zum Thema Pflege, die nicht nur zum reinen Verkauf geboten werden. Hier hat man das Herz noch am rechten Fleck, toll!
von Petra E.
Zufrieden
Wir haben vor kurzem eine Betreuungskraft von der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH organisiert bekommen und sind mittlerweile sehr zufrieden. Die Betreuungskraft ist eine 55 Jährige Dame, die sehr nett und kompetent ist . Das einzige Problem ist, dass sie nur bis zu vier Wochen bleiben kann obwohl sich meine Eltern schon sehr an sie gewöhnt haben.
von Erhard F.
Super
Sind super mit Kompetenz und viel ErfahrungPflegehilfe für Senioren 24 GmbH. Beraten fachkundig und freundlich, auch sind sie zu jeder Zeit gut zu erreichen wenn etwas wäre. Baldige Hilfestellung war gegeben.
von C. G.
Bedarf wurde hinfällig
Ich suchte nach einer Heimalternative und machte mich auf die Suche nach Anbietern für eine 24 Stunden Betreuung in meiner Umgebung. Ich wurde von der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH kontaktiert, jedoch ist der Bedarf hinfällig geworden.
von Petra S.
Top!
Pflegesituationen können Angehörige überfordern. Auf meiner Suche nach einer geeigneten Lösung sind wir auf diese Betreuungsagentur aufmerksam geworden. Hier wird einem geholfen. Schnelle Kontaktaufnahme, professioneller Ansprechpartner, nur zu empfehlen!
von E. P.
sehr nett
Die Beratung und Betreuung durch die Agentur der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH sind wir sehr schnell fündig geworden und innerhalb der nächsten 5 Tage war unsere Hilfe bereits vor Ort. Sie ist sehr einfühlsam und fleißig.
von J. G.
Super nett!
Der Service von Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH war sehr zuvorkommend. Die Mitarbeiterin hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben und mich umfassend beraten. Die Kontaktaufnahme war schnell. Kann ich nur empfehlen!
von Gabi R.
Wir sind sehr zufrieden
Mit der 24h Agentur Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH sind wir wirklich sehr zufrieden. Schon die vorab Gespräche waren sehr angenehm, man hat sich ernst genommen gefühlt. Die Betreuungskraft passt auch sehr gut zu uns. Wir sind echt happy.
von Frank H.
Nette Beratung
Ich hatte mit Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH gesprochen und das Gespräch war wirklich toll. Eine freundliche und kompetente Beratung wurde groß geschrieben. Daher würde ich Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH weiter empfehlen.
von H. F.
Schnell gemeldet
Die Kommunikation mit dem Unternehmen Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH war super. Es ging alles sehr schnell und problemlos. Auch waren die Berater sehr nett und die Betreuung ist jetzt schon vor Ort. Bis jetzt ist alles prima!
von Uwe K.
Zuverlässige und Kompetente Beratung
Die 24 Stunden Betreuungsagentur Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH aus 10553 Berlin Huttenstraße 31 rief mich noch am gleichen Tag an das Gespräch war nett und informativ. Diese Agentur kann man weiterempfehlen
von Eva R.
Kompetenter Ansprechpartner!
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Die organisatorische Abwicklung ist schnell, freundlich, kompetent und transparent. Ich habe mich bestens aufgehoben, umsorgt und behandelt gefühlt. Bei Rückfragen steht uns immer jemand mit Rat und Tat zur Seite. Danke!
von Berit Z.
Klasse Beratung!
Auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung bin ich auf die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH gestoßen. Habe tatsächlich einen guten Ansprechpartner gefunden. Die Beratung, Kommunikation und Betreuung ist sehr zufriedenstellend!
von Monika W.
Sehr kompetent
Der Anbieter ist sehr kompetenten gewesen, hat sich schnell bei uns gemeldet und uns alles mögliche erklärt. Selbst meine Mutter war sehr begeistert. Wir haben uns alles mögliche notiert, allerdings müssen wir uns das noch überlegen.
von Daniela W.
Sehr guter Service, wir sind wirklich sehr sehr zufrieden
Ich kann nicht aufhören zu schwärmen. Die Beratung war super kompetent und freundlich. Wir brauchten eine schnelle Hilfe und uns wurde sogar an einem Feiertag schnell geantwortet. Absolut klasse! Ich kann Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH
von M F.
Einwandfrei
Ich habe für meine Bekannte eine Betreuung gesucht die rund um die Uhr da ist und habe mich für Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH endschieden da der Erstkontakt super war und ich mich da gut aufgehoben fühle.
von Heiko K.
Klasse Service!
Ich habe mich mit Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH in Verbindung gesetzt, weil wir uns darüber informieren wollten wie eine 24 Stunden Betreuung aussehen würde. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und haben uns gut beraten.
von Svenja K.
Sehr schnelle Hilfe
Da ich auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung für meine Mutter bin habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf die Promedica Paul Fülbrandt gestoßen. Ich wurde sehr freundlich und ausführlich beraten. Danke dafür
von Anke S.
Super schnell
Pflegehilfe für Senioren 24 hat sich recht schnell bei uns gemeldet und uns sehr explizit über eine 24 Stunden Betreuung beraten. Ein Angebot haben wir soweit auch erhalten und sind soweit sehr zufrieden mit dem vorgeschlagenen Preis. Sobald die Tante aus der Kurzzeitpflege kommt wäre Pflegehilfe für Senioren 24 eine gut Option als Alternative zu einem Heimplatz.
von E. B.
Gut
Bei der Pflegehilfe für Senioren 24 Stunden GmbH habe ich mich nach einer Betreuungskraft für meine Mutter informiert. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht für einen die optimale Lösung zu finden. Kann es nur empfehlen.
von Frau D.
Sehr empfehlenswert
Von dieser Agentur wurden wir sehr umfänglich rund um das Thema 24 Stunden Betreuung beraten. Der Mitarbeiter hat sich sehr viel Zeit genommen. Vielen Dank dafür und für die ganzen hilfreichen Informationen!
von Johannes A.
Sehr gut
Der Kontakt zu der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH war sehr gut , wir hatten einen telefonischen Kontakt zu der 24 Stunden Betreuung . Das Konzept hat uns sehr gut gefallen auch der Vertrag war sehr gut . Leider konnten wir es nicht in Anspruch nehmen , weil meine Schwiegermutter verstorben ist .
von Frau G.
Netter Kontakt
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH aus 10553 Berlin Huttenstraße 31 hatte sich schnell bei mir gemeldet. Wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch. Leider können meine Eltern sich noch nicht dafür erwärmen
von Thomas W.
24h Betreuung
Pflegehilfe für Senioren 24 hatte sich schnell gemeldet und mir gute Informationen gegeben, wie die Pflege daheim ablaufen kann. Meine Mutter hat sich dagegen entschieden und möchte lieber ins Heim, als jemanden zu Hause zu haben.
von Marianne R.
Tolle Betreuung
Gestern ist die Dame der "Pflegehilfe für Senioren 24" angereist. Bis jetzt war der Kontakt zur Agentur und zur Pflegekraft selbst sehr angenehm! Wir wurden von Anfang an gut beraten und betreut und freuen uns auf alles Weitere.
von Gisela O.
Interessantes Gespräch!
Der Anbieter Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat uns unsere Fragen für die 24 Stunden Betreuung gut beantwortet und ein gutes Angebot erstellt. Wir sind zufrieden gewesen. Noch möchte mein Vater etwas warten, doch gerne melden wir uns wieder.
von Maria L.
Sind super
Sind einfach super und bundesweit vertreten Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH. Mit sehr guter Beratung, da sehr erfahren und fachkundig. Schnelle Hilfestellung erhalten, das Personal war freundlich und hat auf Absprachen geachtet.
von Franziska M.
Keine Kapazität dennoch freundlich
Im Internet habe ich mich schlau gemacht nach einer 24 Stunden Betreuung für meine Mutter. Rund um die Uhr, 24 Stunden. Da jemand kompetentes und zwischenmenschlich passendes zu finden ist nicht all zu einfach. Leider hatte ich bei Pflegehilfe für Senioren keinen Erfolg aufgrund des Kapazitätenmangels.
von H. H.
Schneller und hilfreicher Kontakt
Ein großes Dankeschön an Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH für die schnelle Kontaktaufnahme und das aufschlussreiche Telefonat. Da wir uns im Familienkreis bezüglich einer vierundzwanzig Stunden Betreuung erkundigen möchten, sind wir auf Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH gestoßen und sind sehr zufrieden mit der Betreuung.
von Gabriele Z.
TOP!
Der Kontakt zu der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH war sehr gut , wir hatten einen sehr netten Kontakt und haben alle Informationen zu dem Ablauf bekommen . Wir suchen für meine Mutter eine Unterstützung für Zuhause .
von U. D.
Hat gut geklappt
Kurz nach Absenden der Anfrage erhielt ich schon telefonischen Kontakt von der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH auch die Vorlage der A1 Bescheinigung erfolgte ohne Probleme und von selbst. Ich bin sehr begeistert.
von Herr K.
Spitze!
Sind spitze Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH mit Erfahrung. Fachkundig und erfahren, und sehr gut in der Beratung. Unser Anliegen wurde vollständig erklärt, auch durften wir Einsicht in Lebensläufe haben.
von Annegret F.
Einfache Hilfe, nette Ansprechpartner
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind kompetent beraten worden. Das Gespräch vor Ort wurde zeitnah vereinbart und auch alle Schritte bezüglich der Versorgung mit einer 24 Stunden Kraft besprochen.
von J. H.
Bin zufrieden
Die Agentur "Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH" hatte sich sehr schnell gemeldet und hat auch sehr zeitnah reagiert. Die Betreuungskraft ist freundlich. Soweit sind wir erstmal zufrieden mit der Pflegehilfe.
von Ernst O.
sehr nett
Unsere Suche nach einem passenden Partner für die 24 Stunden Betreuung, führte uns schließlich zur Agentur Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH und wir wurden kompetent und freundlich beraten. Wir ziehen in Erwägung mit dieser Agentur zusammenzuarbeiten.
von Herr S.
Lief gut!
Mein Angehöriger will im häuslichen Umfeld verbleiben und daher wollen wir ihm eine 24 Stunden Betreuung installieren. Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH ist dafür ein wirklich toller Partner! Alles verlief nach unseren Wünschen.
von M. V.
Sehr freundlich
Auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung wurde ich von der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH kontaktiert und sehr freundlich beraten. Bin über die Informationen sehr dankbar. Bisher nichts zu kritisieren.
von F G.
Super Beratung
Vielen Dank für die zeitnahe Hilfe. Wir haben jemanden gebraucht der meine Oma Langzeit betreut denn leider schafft sie es alleine nicht mehr. Nach einem Telefonat haben wir den Vertrag unterschrieben und eine Woche danach hatten wir schon jemanden da. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
von Susanne N.
Super unterstützend
Sowohl per Mail als auch am Telefon sehr hilfreiche Beratung und viele Hilfestellungen die uns gegeben wurden. Wir sind rundum zufrieden und werden, sobald es tatsächlich ansteht, auf jeden Fall mit diesem Anbieter gehen!
von Monika S.
Super gut!
Die Kontaktaufnahme mit Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH fand zeitnah statt um uns zu informieren während der kostenfreien Begutachtung. Unser Bedarf wurde komplett mit den Antworten abgedeckt. Sehr zu empfehlen.
von Patricia D.
Einwandfrei
Die Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH aus Berlin hat sich bei uns telefonisch gemeldet, da wir ursprünglich eine 24 Stunden Betreuung für unsere Angehörige gesucht haben. Leider hat sich der Zustand verändert, weshalb wir jetzt doch eine stationäre Einrichtung organisiert haben. Die Beratung, auch von Verbund Pflegehilfe, war allerdings top, sehr zu empfehlen.
von Rudolf M.
War okay
Durch Herr Wellbrink hatten wir einen positiven ersten Eindruck gewonnen von der Agentur Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH. Wir wurden fachlich gut und bedürfnisorientiert beraten und hatten nach 7 Tagen bereits eine Betreuungskraft vor Ort, die unsere Pflegesituation stark verbessert hat.
von J N.
Sehr zufriedenstellend
Ich war auf der Suche nach einer Pflegekraft für meine Pflegebedürftige Schwester. Der Verbund hat mir da sehr weiter geholfen und mich an sie weiter geleitet. Ich habe ein gutes Angebot von Ihnen erhalten.
von Nicole O.
Happy
Sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. 24 h erreichbar. Hervorragende Kommunikation mit Aufklärung über Rechte, Hinweis auf evtl. "Stolperfallen". In 1Telefonat erhält man für den individuellen Fall Informationen, die man sich ansonsten mühsam selbst zusammensuchen muss. Die vorgeschlagenen Anbieter sind ebenfalls sehr freundlich und melden sich kurzfristig. Absolut empfehlenswert!
von Michaela S.
Sehr schnelle und freundliche Hilfe
An die Pflegehilfe für Senioren 24 habe ich mich gewendet, da ich auf der Suche nach einer Betreuung für meine Mutter bin. Hier wurde schnell der Kontakt gesucht, beraten und versprochen. Ich habe ein hohes Maß an Ansprüchen die hier alle erfüllt wurden.
von Uta G.
Sehr zu empfehlen
Sehr enger Kontakt mit sehr guter klarer Kommunikation, Sehr verbindlich und sie haben vor allem auch eingehalten, was sie versprochen haben. Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH würde ich in jedem Falle weiterempfehlen.
von H. H.
Sehr zufrieden
Ich bedanke mich sehr für den ganz tollen, freundlichen und netten Kontakt mit Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH. Schnell konnten wir eine Lösung für unsere Situation für zu Hause finden und werden uns im nächsten Gespräch mit weiteren Schritten auseinandersetzen. Danke an alle.
von H. B.
Mit aller Ruhe!
Der Anbieter "Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH" aus Berlin hat uns sehr schnell kontaktiert. Alles wurde am Telefon besprochen, und dass ausführlich und mit aller Ruhe.
Wir fühlten uns wirklich sehr gut beraten und danken dafür.
von G L.
Gute Anlaufstelle
Wir haben eine Langzeit Betreuung dringend gesucht für mich selbst. Nach einem Beratungsgespräch haben wir einen Kotenvoranschlag bekommen und ein paar Tage später hat sich die Situation geändert. Trotzdem sehr nett und kompetent!
von Patricia D.
Spitze!
Sind spitze und versiert in der Pflege Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH mit guter Beratung. Auswahl an Lebenläufen durften wir studieren, um Jemand passendes zeitnah als Hilfestellung zu erhalten. Alles gut verlaufen, vielen Dank.
von Stephanie H.
Topangebot
Freundlich, schnell und höchstkompetent, das war der Eindruck, den der Anbieter bei der ersten Kontaktaufnahme hinterlassen hat. Und sein Angebot ist genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Vielen Dank!
von Zeljko P.
Super gut!
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH sind toll, sehr gut mit Erfahrung. Bei der guten Beratung wurden alle Fragen gut beantwortet und qute Tipps angeboten bekommen. Auch gab es Hilfestellung von freundlichem Personal, welches pünktlich war.
von H. D.
Für später
Die Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich vor kurzem bei mir gemeldet, um mich bezüglich einer Rund um die Uhr-Betreuung zu informieren. Ich wurde nett beraten und habe mir Infos einholen können. Netter Anbieter für später.
von S. F.
Gut, denken noch nach
Die Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich nach einer Vermittlung bei uns gemeldet, um uns bezüglich einer 24 Stunden Betreuung zu beraten. Wir wurden nett beraten, denken aber über alle Alternativen noch nach. Bisher gut.
von Uta O.
Toll!
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbHsind top mit Erfahrung und Bundesweit vertretten. Einfach top und führend in der Pflege. Mit sehr guter Beratung, da sehr erfahren und fachkundig. Schnelle Hilfestellung erhalten, das Personal war freundlich und hat auf Absprachen geachtet.
von R A.
Tolles Team
Wir haben eine dauerhafte Betreuungsform gesucht und sind auf die 24 Stunden Betreuung aufmerksam geworden. Bei einem Beratungsgespräch wurden wir über alles aufgeklärt. Die Kosten haben wir in einem Kostenvoranschlag erhalten. Tolle Beratung!
von Feiler S.
Tolle Beratung
Für uns wurde eine 24 Std. Betreuung interessant und deswegen haben wir angefangen uns Angebote einzuholen. Der Anbieter hat uns telefonisch gut beraten und mit uns die Einzelheiten besprochen. Die Angebote werden wir unter uns Geschwister besprechen.
von Susanne S.
Alles gut
Die Einrichtung Pflegehilfe für Senioren. nahm sich viel Zeit um uns ausführlich am Telefon zu beraten.
Alle Fragen die wir hatten wurden gezielt beantwortet und uns wurde schnell ein faires Angebot erstellt.
von C F.
Gute Anlaufstelle
Wir wollten uns eine nette Dame beschaffen die eine Langzeit Betreuung bei meiner Mutter machen kann. Wir haben uns an Sie gewendet und wurden hier auch sehr gut Beraten. Vielen Dank für ihre ganze Bemühungen.
von Stephan B.
Angehört, in Ordnung
Wir haben uns, nach dem wir von der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH kontaktiert worden sind, Informationen eingeholt und uns auf die Suche nach Betreuungskräften begeben. Wir wurden nett beraten, jedoch sind wir anderweitig fündig geworden.
von E. P.
Sehr netter Kontakt
Der Kontakt zu der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH war sehr gut . Wir wurden ausführlich beraten zu der 24 Betreuung uns hat das Konzept hat uns sehr zugesagt , wir freuen uns über die unterstützung die wir ab Samstag haben.
von S. Z.
Sehr freundlich
Seit der ersten Kontaktaufnahme mit Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH sind wir mehr als zufrieden. Wir wurden gut beraten und werden demnächst mit einer vierundzwanzig Stunden Betreuung zu Hause unterstützt. Eine Ansprechpartnern haben wir auch an der Hand, an die wir uns jederzeit wenden können. Wir bedanken uns für die tolle Hilfe und reibungslose Abwicklung
von L. K.
Rundum zufrieden.
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH ist ein Klasse Ansprechpartner zum Thema 24 Stunden Betreuung. Sehr freundliche Beratung vorab, gutes Klima, emphatisch, herzlich und immer gut gelauntes Personal. Ich bin rundum zufrieden.
von Juliane W.
Tolle Beratung
Auf der Suche nach einer 24 Std. Betreuung für meine Schwiegermutter, hat sich der Anbieter Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH bei uns gemeldet. Wir haben eine sehr freundliche und Informative Beratung erhalten. Waren sehr zufrieden.
von A B.
Okay
Die Pflegehilfe für Senioren 24 war schnell und direkt am Telefon. Ohne große Umschweife hat man mir alles erklärt. Trotzdem waren andere Angebote persönlicher und kamen gelegener. Ich danke für die Hilfe.
von F. S.
Angehört, nett
Ich suchte für eine Patientin einen Anbieter für eine Rund um die Uhr Betreuung. Ich wurde von der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH kontaktiert und nett und informativ beraten. Nichts zu kritisieren.
von S A.
Sehr gut
Wir haben eine 24 Stunden Betreuung gesucht und Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich schnell gemeldet. In einem Gespräch wurden wir nochmals ausführlich aufgeklärt. Danach wurde uns direkt ein Kostenvoranschlag nochmals zugesendet. Jetzt vergleichen wir. Vielen Dank.
von R F.
Beratung für eine 24 Stunden Betreuung
Das Unternehmen ist zeitnah auf mich zugekommen. Die Beratung war sehr aufschlussreich und informativ. Generell waren die Mitarbeiter nett und hatten ein offenes Ohr für mein Anliegen, daher war die Kommunikation sehr positiv
von R C.
Gute Beratung
Wir haben eine Langzeit Betreuung gesucht für unsere Mutter. Sie schafft nun noch mehr alles alleine und möchte jemanden zum Reden haben. Das nette Team von Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat uns sehr gut beraten. Dankeschön für die Beratung.
von P M.
Gut
Leider wohne ich sehr weit von meiner Mutter entfernt und kann die Hilfe die benötigt wird nicht komplett übernehmen deshalb lasse ich eine eine sehr nette Frau zu meiner Unterstützung kommen von Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH
von J O.
Toll
Nach langem überlegen habe ich für meinen Stiefvater eine dauerhafte Lösung gesucht um wieder mehr am Leben teilnehmen zu können und mit der Mitarbeiterin von Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH wird das erfüllt.
von B. S.
Freundlich, aber leider hinfällig geworden.
Auf der Suche nach Anbietern für eine 24 Stunden Betreuung hat sich die Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH bei uns gemeldet. Der Kontakt kam auch schnell zustande. Ist leider hinfällig geworden, da sich die Situation akut verändert hat. Trotzdem freundlicher Anbieter.
von K Z.
Vielen Dank
Vielen Dank an Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH für die nette Beratung. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine dauerhafte Betreuung zu bekommen. Vielen dank an sie für die nette Beratung am Telefon.
von M E.
Super Klasse!
Ein wirklich nettes und sehr einfühlsames Gespräch, welches wir mit einer netten Dame der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH führen durften, die Betreuungskraft die jetzt da ist ist auch ein wirklich toller Mensch.
von Christa E.
Super!
Der Anbieter Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH aus Berlin hat sich bei uns gemeldet und wir haben schnelle Unterstützung für Zuhause bekommen. Der Kundenservice ist echt top und mein Mann kann durch die Hilfe der Pflegekraft sogar wieder langsam laufen. Wir sind sehr zufrieden.
von I G.
Leider nicht geklappt
Ein wirklich netter und toller Service der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH , wir hatten kurz darauf ein Telefonat in dem uns alles ausführlich erklärt wurde, leider hat sich dann alles anders ergeben
von U D.
Danke
Wir haben eine 24 Stunden Betreuungskraft benötigt. Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich direkt bei uns gemeldet. Danke für die ganzen Bemühungen. Nach einer Beratung wurde uns klar, dass dies Finanziell nicht passt. Trotzdem schöne Beratung und nettes Team!
von Gudrun M.
Schnell
Super Beratung ! ! Sehr kompetente Mitarbeiter , die sich in ihrem Bereich auskennen und eine sehr gute Beratung bieten. Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH ist ein tolles Unternehmen! Kann ich absolut empfehlen.
von Hagen F.
Super Agentur
Für eine Unterstützung meiner Eltern habe ich mich unter anderem an die Pflegehilfe für Senioren 24 gewandt und letztendlich auch für diese entschieden. Die freundliche und zugewandte Beratung haben uns überzeugt.
von Monika O.
Sehr gut!
Der Betreuungsdienst "Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH" hat sich äußerst zeitnah mit mir und per Telefon in Verbindung gesetzt.
Mir wurden alle Möglichkeiten einer solchen Betreuung aufgezeigt und ein Kostenvoranschlag wurde erstellt.
von Monika B.
Nette Beratung
Ich würde gerne meinen pflegebedürftigen Angehörigen zuhause betreuen und dafür benötige ich unbedingt Unterstützung. Die Mitarbeitenden der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH haben mich diesbezüglich super kompetent beraten können.
von B W.
Tolle Beratung
Vielen Dank für die nette Beratung. Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat mich gut beraten, vielenDank dafür. Leider kam kein Geschäft zustande weil wir bei unserer alten 24 Stunden Betreuung bleiben, da die Probleme gelöst wurden.
von H. K.
schnelle Rückmeldung
Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hatten sich innerhalb weniger Tage bei uns gemeldet und uns auch ein Angebot gegeben, allerdings ist eine solche 24 Stunden Betreuung zu teuer für uns. Trotzdem netter Kontakt
von Renate S.
Tolle Beratung
Der Anbieter, Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH, hat sich bei uns gemeldet und uns über die 24 Std. Betreuung sehr freundlich und vor allem sehr informativ beraten. habe alle jegliche Informationen sowie Kosten erhalten.
von Uwe V.
schnell und unkompliziert
Bei Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH aus Berlin haben wir uns ein Angebot für die 24 Stunden Betreuung eingeholt. Das ging schnell und ohne großen Aufwand. Die Beratung am Telefon war aufgeschlossen und hat uns alle gut erklärt.
von M. K.
Zuverlässige und Kompetente Beratung
Wir waren zufrieden mit dem Anbieter Pflegehilfe Für Senioren 24 GmbH. Es wurde sich innerhalb von wenigen Tagen telefonisch gemeldet und alle Fragen beantwortet. Also rundherum war alles top und zu empfehlen.
von Hicham A.
Klasse
Sind klasse Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH mit Erfahrung und guter Beratung, welche zeitnah stattfand. Ausführlich wurden wir informiert auf unseren Bedarf angepasst, um unseren Alltag massgebend zu erleichtern.
von Herr R.
Super
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH sind toll, mit Erfahrung und sehr gut in der Beratung. Nehmen sich Zeit um alles genau zu erklären, auch haben wir Einsicht in die Lebensläufe gehabt um baldige Hilfestellung im Alltag zu erhalten.
von Martina B.
In Kontakt
Die Firma hat sich sehr zuvorkommend und hilfsbereit gemeldet. Der weitere Informationsaustausch war wunderbar und flott, sodass ich mir jetzt nach dem Kostenvoranschlag überlege deren Dienste in Anspruch zu nehmen.
von M B.
Gute Beratung
Wir haben eine 24 Stunden Betreuung für meine Mutter gesucht. Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat uns sehr nett Beratung. Wir wussten nicht ob wir so eine Dame benötigen. Durch die nette Beratung haben wir uns für eine Probezeit entschieden und sind sehr zufrieden.
von Ingrid K.
Ganz nett
Die Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich bei mir gemeldet, um mich bezüglich einer 24 Stunden Betreuung zu beraten. Ich wurde sehr nett beraten, jedoch müssen wir noch abwarten, da es der Mutter noch nicht ganz gut geht.
von Marianne S.
Sehr empfehlenswert
Wir wurden direkt nach der Anfrage angerufen und bestens über jegliche Möglichkeiten aufgeklärt. Danke nochmals an Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH, Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen vielen Dank.
von Katrin K.
Sehr nett, jedoch erledigt
Ich wurde von der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH kontaktiert, da ich mich neben den Alternativen auch für eine 24 Stunden Betreuung interessierte. Ich wurde nach der Vermittlung relativ rasch kontaktiert und sehr nett informiert. Die Sache hat sich zwar erledigt, jedoch netter Anbieter
von Herr P.
Nette Beratung
Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat uns passend zur Situation schnell kontaktiert und konnte uns mit hilfreichen Informationen zur Seite stehen. Die Mitarbeitenden waren stets sehr freundlich und sachkundig.
von A S.
Toll
Danke Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH für die tolle Vorinformationen und die tolle Umsetzung. Das was mir versprochen wurde, wird auch eingehalten und dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Viele Dank
von Petra R.
Sehr gut
Hier haben wir schnell Rückmeldung und auch ein fertiges Angebot erhalten. Mit den beiliegenden Informationsmaterialen konnten wir uns auch nochmal genau einlesen und soweit bin ich wirklich von dieser Agentur überzeugt.
von Herbert L.
Sehr zufrieden
Mit dem Kontakt zu dieser Agentur bin ich wirklich sehr zufrieden. Der Ansprechpartner war stets zuvorkommend und hilfsbereit. Ich glaube, dass meine Mutter hier in guten Händen wäre und kann die Agentur weiterempfehlen.
von Jochen M.
Super
Bei Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH aus Berlin haben wir uns ein Angebot für die 24 Stunden Betreuung für meinen Vater eingeholt. Leider ist dieser aber zur Zeit noch in Spanien und wir müssen ihn zunächst noch in die deutsche Pflegekasse zurückholen. Die Beratung war aber super.
von F K.
Nette Pflegerin
Wir haben eine 24 Stunden Betreuung benötigt, da unser Vater es alleine nicht mehr schafft. Vielen Dank für die nette Beratung. Nach ein paar Wochen haben wir nun eine freundliche Dame die unseren Vater betreut!
von U J.
Sehr gute Beratung
Wir haben eine 24 Std. Betreuung gesucht und sind auf Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH aufmerksam geworden. Sehr nettes und freundliches Team. Wir haben eine vor ab Beratung am Telefon bekommen. Leider ist mein Vater gestützt und wir müssen das ganze nach hinten verschieben. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
von C B.
Gute Bratung
Wir haben durch eine Beratung festgestellt, dass wir eine unbefristete Betreuung suchen. Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat uns dabei unterstützt! Tolle und schnelle Beratung vor Ort, vielen Dank für die Hilfe!
von H. R.
Sehr nett
Wir sind durch den Verbund Pflegehilfe auf das Unternehmen Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH gekommen. Diese haben sich schnell bei uns gemeldet und waren sehr freundlich. Das Angebot war ach voll kommen ok, doch wir versuchen die Betreuung noch in der Familie zu handhaben.
von K R.
Super
Ich habe von Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH eine ganz liebe Dame die die Betreuung meiner Mutter übernimmt und das macht sie wirklich sehr gut. Ich werde euch aufjedenfall weiterempfehlen. Vielen Dank
von Schullian J.
Schnell
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat mir ein kostenfreies Angebot gemacht und mir generell mal erklärt, was auf mich zukommen kann. Sehr ausführlich Telefonat mit den Mitarbeitern die sehr hilfsbereit sind. Danke.
von D H.
Perfekt
Ich bin so dankbar für den Einsatz von der dame von Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH für die super Hilfe bei uns zuhause die wir für meine Ehefrau brauchen. Ihr macht das ganz ganz toll. Ich kann euch nur weiterempfehlen.
von A. R.
Top!
Das hat alles so einwandfrei funktioniert, ich bin ganz begeistert! Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich so schnell nach meiner anfrage gemeldet und nun kann schon nächste Woche Isabella bei uns einziehen und meine Mutter unterstützen. Einfach toll!
von Lothar K.
Nett
Die Pflegehilfe für Senioren bot mir ein gutes Gespräch mit einer netten Mitarbeiterin, die sich gerne Zeit für mich nahm. Das Angebot war trotzdem nicht so überzuegend, wie ich es gehofft hatte. Schade!
von Richard S.
Freundliche und kompetente Beratung
Bei Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH aus Berlin wurden wir sehr kompetent und freundlich zur 24h Betreuung beraten. Unsere Anfrage war zunächst zu Informationszwecken gedacht. Aber gerne kommen wir auf diesen Anbieter zurück, wenn wir eine konkrete Situation vorliegen haben.
von Carmen H.
Toll
Ich war für meine Mutter auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung und bin auf die Pflegehilfe für Senioren 24 aus Berlin aufmerksam geworden. Ich wurde gut beraten und habe alle Informationen bekommen die ich brauchte.
von Martina N.
Nett
Die Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich vor kurzem bei uns gemeldet, da wir auf der Suche nach Anbietern für eine 24 Stunden Betreuung waren. Wir wurden nett beraten, haben uns jedoch anderweitig fündig gemacht.
von A B.
Klasse!
Wir haben Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH durch den Verbund Pflegehilfe empfohlen bekommen. Wir waren mehr als zufrieden damit, weil wir damit einen zuverlässigen Anbieter für die Betreuung für meinen Vater gefunden haben. Ganz toll!
von Christian G.
Sehr hilfreich!
Nachdem mir die Agentur "Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH" empfohlen wurde, hatte ich auch schon nach kürzester Zeit telefonischen Kontakt mit einem sehr freundlichen und kompetenten Berater.
Als sehr hilfreich und informativ würde ich dieses Ersttelefonat bezeichnen.
von Petra A.
Einwandfrei
Die Firma aus Berlin namens Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich dank der Vermittlung von Verbund Pflegehilfe sehr schnell telefonisch bei uns gemeldet, da wir eine 24 Stunden Kraft für unsere Angehörige gesucht haben. Wir haben derzeit keinen aktiven Bedarf mehr, aber sind mit der Beratung sehr zufrieden gewesen.
von BETTINA H.
Sehr präzise
Der Ansprechpartner am Telefon hat mich wirklich gut beraten und konnte auf präzise erklären, wie die Preise zustande kommen. Ich fühle mich gut informiert und bin froh, zu dieser Agentur Kontakt aufgenommen zu haben.
von N. Z.
sehr freundlich
Guten Morgen,
die häusliche Pflege hat sich in unserem Fall mittlerweile erübrigt, da wir auf eine stationäre Pflege zurückgreifen werden.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und das professionelle Gespräch!
LG
von Heinrich S.
Super
Von Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH aus Berlin habe ich ein Angebot für die 24 Stunden Betreuung erhalten. Die Mitarbeiter waren aufgeschlossen und kompetent. Gerne komme ich im ggf. auf diesen Anbieter zurück. Macht einen sehr soliden Eindruck.
von Axel Z.
Für die Zukunft
Die Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich vor kurzem bei mir gemeldet, da ich auf der Suche nach einem Anbieter für eine 24 Stunden Betreuung war. Ich wurde nett beraten und habe Informationen erhalten. Da sich die Situation meiner Schwester verändert hat, steht die Sache aber noch aus. Sind am Abwarten
von O. A. S.
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH
Wir haben ein freundliches Gespräch mit Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH geführt. Wir fühlten uns gut beraten und auch aufgehoben. Leider hat sich unser Pflegebild geändert und wir mussten unsere Mutter in einem Pflegeheim unterbringen.
von J. B.
sehr nett
Freundliche, einfühlsame Beratung habe ich bei der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH erlebt. Wir konnten uns sehr gut vorstellen, eine Kraft über diese Agentur einzustellen, jedoch hat sich der Zustand zu sehr verschlechtert.
von Albert F.
Super gut!
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH sind top mit sehr guter Beratung, da sehr erfahren und fachkundig. Schnelle Hilfestellung erhalten, das Personal war freundlich und hat auf Absprachen geachtet. Sind sehr zufrieden.
von Elisabeth M.
Schnelle Abwicklung!
Das Team von Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH kam auf uns zu, da wir eine 24h Stunden Betreuung benötigen. Nach einem Gespräch wurde uns zeitnahe ein Kostenvoranschlag zugesendet. Vielen Dank für die nette Hilfe!
von Martin J.
Zuverlässige und Kompetente Beratung
Vielen Dank für die gute Beratung. Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH aus Berlin hat uns sehr aufgeschlossen und freundlich beraten. Leider mussten wir uns aus gesundheitlichen Gründen doch für eine vollstationäre Lösung entscheiden.
von jutta b.
Bin einfach nur Zufrieden
Wurden bestens über alle jeglichen Möglichkeiten beraten und aufgeklärt. Freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Wurden herzlichst aufgenommen und fühlen uns auch wie in guten Händen. Danke
von M W.
Tolle Beratung
Vielen Dank für die schnelle Reaktion von Ihnen! Die Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH kam schnell auf uns zu und hat uns ein paar Angebote gesendet. Sehr sehr nettes Team, doch leider können wir finanziell uns dies nicht leisten. Trotzdem vielen Dank!!
von W. K.
Sehr zu empfehlen
Für meine Schwester bin ich auf der Suche nach einer Hauswirtschaftlichen 24 Stunden Betreuung und konnte mit der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH bereits ein sehr gutes Gespräch führen, wo uns potenzielle Betreuer bereits mit Bild und kurzer Vorstellung gezeigt wurden.
von H. L.
Tolle Betreuug
Nachdem ich erfolgreich an Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH vermittelt wurde, wurde ich zeitnah angerufen. Die Beratung die ich erhielt, war unfassbar kompetent und aufgeschlossen. Obwohl es für mich erstmal nicht in Frage kommt, weiß ich, dass wenn ich eine 24h-Betreuung brauche, bei Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH in guten Händen bin!
von Rudolf P.
Sehr kompetent
Hier wurden wir toll beraten. Es ist alles schnell und Problemlos abgelaufen. Heute kam die erste Dame an und wir sind gespannt darauf uns alle kennenzulernen. Wir können Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
von Johannes S.
Tolle Beratung
Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich bei uns zunächst telefonisch gemeldet, und uns informiert und aufgeklärt, dann wurden uns verschiedene Damen vorgestellt und jetzt suchen wir aus, toller Service.
von H. F.
Wurden gut beraten!
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat uns weitergeholfen mit der Klärung einer möglichen Pflege. Wir waren mit der Kompetenz sehr zufrieden. Wir haben uns allerdings im nachhinein entschieden, noch etwas mit der Pflege zu warten.
von Siegfried H.
Personal mit verschiedenen Deutschkenntnissen
Nach dem ersten Telefonat und dem dadurch entstandenen guten Eindruck habe ich mich dazu entschlossen ein zweites Gespräch zu führen. Gut finde ich das genau aufgeschlüsselt wird, wie sich die Kosten je nach Deutschkenntnissen erhöhen.
von Peter D.
Hervorragend
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH die Empfehle ich mit reinem gewissen weiter. Die Kommunikation mit dem Herrn H. war super und sehr hilfreich. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuungskraft ist auch eine sehr liebe Dame die ihren Job mit Leidenschaft ausübt.
von Heike J.
Super Angebot!!!
Alle unsere Erwartungen hat diese Firma erfüllt. Die Kontaktaufnahme war schnell und unkompliziert. Man hat uns richtig freundlich in den Kundenstamm aufgenommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Einfach super!
von C. A.
tolle Aufklärung
Die Agentur Pflegehilfe für Senioren 24 war uns eine große Hilfe das Richtige für unseren Vater zu finden. In einem sehr netten Telefonat konnten alle meine offenen Fragen beantwortet werden. Ich bin mit dem Kontakt rundum zufrieden.
von Annette D.
Nett
Wir suchten anstelle eines Pflegeheimplatzes einen Anbieter für eine 24 Stunden Betreuung. Wir wurden vor kurzem von dem Anbieter Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH kontaktiert und sehr nett beraten. Sind bisher zufrieden.
von C. V.
Freundliche und empathische Ansprechpartner
Durch das tolle Telefonat habe ich mich dazu entschieden mit der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH, einen Termin bei der zu pflegenden Person zu Hause gemacht. Die Beratung hier war ToP, und auch die Personalvorschläge sehr gut.
von G H.
Super
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit gewesen, ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
von K. V.
Super nett und kompetent
Uns hat die Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH bezüglich einer 24 Stunden Betreuung kontaktiert. Die Beratung war sehr informativ und hilfreich. Die Firma ist kompetent und nett. Sind sehr zufrieden!
von Frau R.
Toller Ansprechpartner
Die Pflegehilfe für Senioren aus Berlin ist ein super Ansprechpartner in Sachen 24 Stunden Betreuung. Man wird freundlich braten von einem Mitarbeiter am Telefon und auch die entsprechende Unterlagen sind schnell vor Ort.
von Marianne S.
Sehr empfehlenswert
Auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuungskraft für meinen Lebensgefährten wurde ich durch die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH betreut: Ich habe eine sehr nette und informative Beratung zu dem Thema erhalten und weiß jetzt an wen ich mich wenden werde. Sehr empfehlenswert!
von Petra F.
Tolle Beratung
Wir waren auf der Suche nach einer neuen 24 Std. Betreuung ab März, nach dem wir mit VP gesprochen hatten, haben wir direkt einen Anruf bekommen von dem Anbieter. Super freundliche und Informative Beratung. Würden sobald es in Anspruch kommt uns bei diesem Anbieter wieder melden.
von Katharina I.
Super!
Nach freundlicher Beratung durch den Verbund Pflegehilfe sind wir auch mit der Agentur Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH in kontakt gekommen, die uns im Bereich 24 Stunden Betreuung beraten sollten. Wir konnten uns ein gutes Bild machen und warten jetzt noch auf letzte Infos, um eine Entscheidung zu treffen.
von Jens H.
Netter Kontakt
Nach dem freundlichen Gespräch mit dem Berater vom Verbund Pflegehilfe, hat sich das Unternehmen Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH sehr flott bei mir gemeldet und auch fachlich sehr überzeugend über die 24 Stunden Betreuung beraten. Wir haben uns allerdings für ein anderes Betreuungsunternehmen entschieden. Dennoch, Vielen Dank!
von Christiane S.
Sehr zufrieden
Herr Kubisch war sehr nett, mitdenkend und sehr empathisch. Mit der Beratung war ich außerordentlich zufrieden. Er meldetet sich umgehend und hat mit überlegt und wusste ausführlich über Finanzierung Bescheid
von Stefan F.
Gute Beratung
Ich war auf der Suche nach Anbietern für eine 24 Stunden Betreuung und wurde nach einer Vermittlung von der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH kontaktiert. Ich habe mir Infos und Preise einholen können. Guter Service bisher
von Rosel T.
Hat gut geklappt
Die Kontaktaufnahme mit dem Service der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat gut funktioniert und unser erster Eindruck war sehr freundlich, einfühlsam und nett. Ich denke, wenn sie sich etwas früher gemeldet hätten, wären wir auf sie zurückgekommen.
von Niklas S.
Tolle Agentur
Für meine Mutter suchen wir eine 24h Betreuung. Bei Pflegehilfe für Senioren wurden wir top beraten und es wurde sehr freundlich auf alle unsere Fragen eingegangen. Auch preislich kann man nicht meckern.
von Christine B.
Nette Betreuungskraft
Der Anbieter Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hatte uns schnellstmöglich eine sehr freundliche Betreuungskraft entsendet. Sie hat sich sehr schnell eingefunden, ist sehr freundlich und mein Vater kommt gut mit ihr zurecht.
von P. L.
Nach schlechten Erfahrungen nun gute.
Endlich fühle ich mich bei dem Gedanken 24 Stunden Betreuung wohl. Die Beratung fand vor Ort statt, was ich schonmal sehr gut fand. Dann wurde mit mir durchgesprochen welche Aufgaben erledigt werden müssen, und auf was gesundheitlich zu achten ist. Darauf aufbauend wird ein Kostenvoranschlag erstellt. Perfekt.
von D. S.
Sehr netter Kontakt
Nach dem freundlichen Gespräch mit dem Berater vom Verbundpflegehilfe hat sich das Unternehmen Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH unverzüglich bei mir gemeldet und obwohl der Herr aus Berlin kommt und damit die weiteste Entfernung zu uns besitzt, waren wir hier wirklich sehr zufrieden und haben uns äußert gut beraten gefühlt. Vielen Dank!
von Susanne B.
Wunderbar
Die Firma ist einwandfrei und wir sind mit denen zu einem sehr guten Ergebnis gekommen. Die Mutter ist jetzt versorgt und bei uns zu hause läuft jetzt alles wie am Schnürchen. Die Adresse ist ein sehr guter und schneller Kontakt.
von Parvaneh N.
Sehr gut
Ein Mitarbeiter hat sich sehr zeitnah bei mir gemeldet und ist mit mir alle meine Fragen durchgegangen. Das war wirklich sehr hilfreich. Zudem habe ich schon einige Informationen zum verfügbaren Personal bekommen, sodass ich nun die passende Pflegeperson aussuchen kann.
von Karin M.
sehr freundlich
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die zügige Kontaktaufnahme und das freundliche Gespräch.
Leider hat sich die Situation verschlechtert, weshalb unsere Mutter weiterhin im Krankenhaus bleiben muss.
Bei erneutem Bedarf werden wir uns an Sie wenden.
MfG
von Gregor G.
Sehr nett!
Der Ansprechpartner ,,Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH'' hat sich schnell gemeldet und war stets für Rückfragen erreichbar. Leider kam es am Ende wegen persönlicher Veränderung nicht zum Vertragsabschluss. Danke trotzdem.
von Liane E.
Rundum informativ
An Material und Unterlagen fehlt es dem Dienstleister Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH nicht, was wirklich toll ist! Zuvor hat man ein telefonisches Gespräch um alles im Detail durch zu sprechen und danach bekommt man die jeweiligen Unterlagen.
von Sylvia H.
Toll geklappt
Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH habe ich als sehr seriöse und gut organisierte Agentur erlebt. Der telefonische Kontakt verlief reibungslos und wahnsinnig freundlich und informativ. Hat alles toll geklappt.
von Ursula S.
Seriöse Agentur
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH ist wirklich eine seriöse Agentur mit sehr gutem Service! Wir haben uns privat jetzt erstmal für einen Pflegedienst entschieden, sobald wir jedoch 24 Stunden jemanden brauchen, kommen wir auf diese Agentur zurück!
von S H.
Starker Service
Starker Service!!!!!
An Kompetenz kaum zu übertreffen. Wenn man sich eine 24h Kraft ins Haus holt ist man anfangs immer etwas unsicher aber dieses unternehmen hat uns alle Unsicherheiten genommen. Dafür danken wir.
von Uli G.
Bodenständige Agentur
Die Pflegehilfe für Senioren 24 zeichnet sich definitiv durch ihr enorm freundliches Auftreten und die gutherzige Art und Weise der Beschäftigten. Wirklich ein ganz großes Lob an die lieben Menschen bei Pflegehilfe für Senioren!
von Martina S.
Sehr gut
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH war sehr verständnisvoll mit meiner Situation und hatte mir so gut, wie möglich im Telefonat Gespräch geholfen. Ich habe darauf hin auch Unterlagen und Angebote erhalten, die sehr gut waren.
von H. R.
Alles gut
Ich wurde von der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH kontaktiert. Der Kontakt kam recht zügig zustande. Ich habe mir für eine zukünftige 24 Stunden Betreuung für meine Mutter die Preise anhören können. War alles gut.
von Uwe F.
Nett
Wir suchten gemeinsam mit den Geschwistern nach Anbietern für eine 24 Stunden Betreuung in Zukunft. Diesbezüglich wurden wir von der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH kontaktiert und nett beraten. Bisher top
von Sigrid T.
Kompetent
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH kannten wir schon von Bekannten, wollten uns aber auch ein Bild machen und wurden auf jeden Fall positiv überrascht. Fachlich sehr kompetent und vor allem hilfsbereit. Leider mussten wir uns für ein Pflegeheim entscheiden, werden den Anbieter aber weiterempfehlen.
von Katharina B.
Sehr freundlich
Diese Agentur für die 24h Betreuungsagentur hat sich sehr freundlich gemeldet. Wir wurden sehr ausführlich und äußerst kompetent beraten. Alle unsere Fragen wurden in Ruhe beraten. Sehr empfehlenswert.
von Frederik B.
Nett
Wir planten eine 24 Stunden Betreuung für die Zukunft und wurden von dem Anbieter Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH diesbezüglich kontaktiert. Die Beratung war nett und wir wenden uns an den Anbieter, wenn wir akut Bedarf haben.
von E S.
Sehr gut
Wir wurden für eine 24 Stunden Betreuung von Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH beraten. Die Beratung verlief sehr schnell und freundlich. Es wurde kompetent uns ausführlich auf unsere Fragen eingegangen. Vielen Dank.
von Norbert B.
Klasse
Super und erfahren, freundlich in der guten Beratung. Auswahl an Lebensläufen war gegeben, welche wir mit Ruhe sichten konnten. An Absprachen wurde gehalten, und zu jeder Zeit zu erreichen. Super gut!
von Iris M.
Sehr gute Beratung
Ich war auf der suche nach einer 24 Stunden Betreuung für meine Mutter und habe deshalb Kontakt mit der Pflegehilfe für Senioren aufgenommen. die Mitarbeite waren sehr nett und sind auf meine wünsche eingegangen.
von Peter S.
Sehr gut
Der Kontakt kam sehr schnell zusammen. Die Beratung über Pflegehilfe für Senioren 24 war sehr kompetent und zuverläassig wir haben jetzt einen guten Eindruck von dem ganzen bekommen. Einen finalen Abschluss gab es allerdings noch nicht.
von Markus K.
Gute Beratung
Da meine Eltern es nicht mehr alleine schaffen im Haushalt nahm ich Kontakt zur Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH auf. Ich wurde ausführlich beraten von der Agentur. Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich.
von Wolfgang G.
Positiver Eindruck
Wir wurden vor kurzem von dem Anbieter Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH kontaktiert und über die 24 Stunden Betreuung informiert. Uns ist nichts Negatives aufgefallen. Wir wurden im Gegensatz sehr nett beraten. Wir sind noch am Schauen.
von Karin F.
Perfekt
Ich war dringend auf der Suche nach einer Hilfe im Haushalt für Betreuung, Haushalt und Körperpflege. Die Agentur Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH war genau die richtige Adresse dafür. Top Beratung und nette Mitarbeiterin
von Carmen F.
Alles top
Auf der Suche nach einer neuen 24h Betreuung haben wir uns an die Agentur Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH gewendet. Wir wurden von dem Mitarbeiter sehr freundlich und ausführlich beraten. Auch bei diversen Rückfragen war immer schnell jemand mit Rat an unserer Seite.
von Eva D.
Nett
Auf der Suche nach einer Firma für die 24 Stunden Betreuung meines Schwiegervaters hat uns die Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH kontaktiert. Der Kontakt kam schnell zustande und die Beratung war informativ.
von Stefan L.
Gute Beratung
Ich war auf der Suche nach einer Betreuungskraft für meine Eltern und bin dabei auf das Unternehmen " Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH " gestoßen. sehr bald hat mich der Anbieter kontaktiert und eine informative Beratung durchgeführt.
von Susanne N.
Gute Beratung
Wir wurden von der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH gut und nett beraten. Wir suchten nach zukünftigen Anbietern, die eine 24 Stunden Betreuung bei unserer Mutter durchführen würden und wurden diesbezüglich auch schnell von der Firma kontaktiert. Die letzte Entscheidung hat unsere Mutter zu treffen, jedoch war der Service bisher gut.
von Anne S.
Sehr gut
Der Kontakt zu der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH war sehr gut , hatten einen telefonischen Kontakt . Wurden ausführlich zu der 24 Stunden Betreuung beraten . Haben uns super beraten gefühlt !
von Frau M.
Super
Der Anbieter ist schnell auf uns zugekommen und hat uns sofort einige nette und freundliche Pflegekräfte vorstellen können. Leider hat sich unsere persönliche Situation verändert, sodass wir eine andere Lösung finden mussten.
von Christiana P.
Tolle Beratung
Der Kontakt zu Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH war sehr gut , wir konnten einiges zu der 24 Stunden Betreuung besprechen . Zum Glück hat sich der Gesundheitszustand verbessert , haben eine andere Lösung gefunden .
von Frank T.
Können wir weiterempfehlen
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH können wir auf jeden Fall weiterempfehlen - schnelle und kompetente Kontaktaufnahme! Hatten einen freundlichen Mitarbeiter, der mit uns das Gespräch geführt hat. Zufrieden!
von Gitta W.
Sehr freundlich
Ich suchte eine Betreuungskraft für 24 Stunden für meine Mutter. Der Kontakt erfolgte sehr schnell. Die Dame am Telefon war sehr freundlich. Ich fühlte mich wirklich gut beraten. Bin voll zufrieden. Top
von Gabriele N.
Freundliche Beratung
Für unsere Angehörige haben wir eine geeignete Betreuungsform gesucht. Die Dame und Herren der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH haben uns mit wirklich richtig guten Informationen ausgestattet. Die Beratung war sehr freundlich.
von E. R.
Man bekommt was man benötigt !
Die Gespräche die wir geführt haben, waren für uns die beste Entscheidungsfindung. Beratung hat hier die absolute Priorität, und man wird absolut nicht unter Druck gesetzt. Aufgrund des Alters werden wir nun in Ruhe schauen.
von Birgit W.
Super
Top sind Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH mit Erfahrung und sehr guter Beratung. mit Fachkenntnis und Auswahl an Lebensläufen. Auf Absprachen wurde schön geachtet, sehr angenehme Zusammenarbeit. Empfehlen sehr gerne.
von Wolfgang A.
Sehr gut
Ich war auf der nach einer 24 Stunden Betreuung die meine Mutter unterstützt und wurde dann an sie vermittelt. Sie haben ich zügig gemeldet und mich sehr gut aufgeklärt und beraten. ich danke Ihnen sehr und melde mich gerne
von Walli B.
Freundliche Beratung
Wir wollten uns bezüglich einer 24 Stunden Betreuung beraten lassen. Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH haben sich sehr schnell und super lieb bei uns gemeldet. Wir konnten ihnen viele Fragen stellen, die alle zufriedenstellend beantworten wurden.
von Carola C.
Klingt sehr gut!
Nach seeehr langem Überlegen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir eine 24 Stunden Betreuung benötigen. Diese haben wir dann auch schnell installieren können und es klappt wirklich einwandfrei!
von H. R.
Es hat alles soweit gepasst
Ich war auf der Suche nach einer Betreuung für meine Mutter, da es ihr gesundheitlich sehr schlecht geht. Sie haben sich zeitnah gemeldet, waren nett und freundlich und haben mich gut beraten. Hat gepasst
von Ursula G.
Super Zu Frieden
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt von der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH , Frau Berger hat sich auch umgehende gemeldet gehabt und sie ist immer erreichbar, das macht guten Service aus. Sehr toll.
von Dirk M.
Sehr nett
Für unsere Mutter war ich auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuungsagentur. Ich habe mit der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH telefoniert und es wurde zeitnah ein gutes Angebot erstellt. Bis jetzt sehr zufrieden,
von Thomas R.
Gute Beratung
Eine freundliche und gute Betreuungsagentur für 24 Stunden Betreuungen. Ich wurde schnell und unverbindlich Beraten welche Angebote und Möglichkeiten ich durch die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH bekommen kann.
von Ludmilla N.
Alles Bestens
Ich war auf der Suche nach einer geeigneten 24 Stunden Betreuung für meine Mutti. Die Agentur war sehr freundlich und klärte mich bestens über alles auf. Alles war verständlich aufgeschlüsselt. Alles Bestens
von Brita K.
Gute Beratung
"Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH" hat sich auf unserer Anfrage hin bezüglich einer 24 Stunden Betreuung sehr schnell gemeldet und uns auch unkompliziert ein Angebot zugesendet. Wir sind sehr zufrieden.
von Brigitte N.
Schnelle Rückmeldung
Ich habe eine extrem schnell Rückmeldung des Ansprechpartners der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH erhalten, leider war ich zum besagtem Zeitpunkt noch im Urlaub und konnte kein Telefonat führen aufgrund von mangelnder Verbindung.
von Martha L.
Alles wie erhofft
Dieser Anbieter ließ kaum Wünsche offen. Man hat sich sehr schnell bei uns gemeldet. Die Beratung war sehr professionell. Das Personal war stets höflich. Wir haben uns echt gut aufgehoben gefühlt. So muss das sein.
von Juergen R.
Super
Sind super Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH ist ein kompetenter Anbieter im Pflegebereich mit Auswahl an Produkten, auch durften wir die viele sichten, um einen entsprechenden Eindruck zu gewinnen. Baldige Hilfestellung wurde gestellt von freundlichem Personal.
von Susan G.
Gute Beratung!
Auf der Suche nach eine 24 Stunden Betreuungskraft wurde ich vom Verbund Pflegehilfe an Pflegehilfe für Senioren 24 H GmbH vermittelt: Ich habe eine sehr nette und kompetente Beratung bekommen und habe meinen Ansprechpartner zu dem Thema gefunden!
von Claudia B.
Super Freundlich!
Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich gemeldet ei uns und ein Angebot erstellt. Die Mitarbeiter waren super freundlich, aber wir haben die Situation zur Zeit noch anders gelöst. Bei Bedarf kommen wir darauf zurück.
von N. W.
Bestens
Die 24 Stunden Betreuungsagentur Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich kompetent, umfangreich und empathisch unserem Pflegefall angenommen. Die Vermittlung erfolgt komplett versichert und festangestellt über die Agentur.
von Herr L.
Guter Eindruck
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich schnell bei uns gemeldet und wenn wir dann wirklich akut eine 24-Stunden-Betreuung suchen, werden wir uns sicherlich wieder an diese Firma wenden, die bisher einen guten Eindruck gemacht hat.
von Herr D.
super geklappt
Der Kontakt zu Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH ist bisher wirklich gut gelaufen und wir sind sehr zufrieden mit der Agentur. In zwei Wochen kommt dann auch die Pflegekraft zu uns, wir hoffen sehr, dass das genauso gut funktioniert.
von Cornelia G.
Klasse !
Wir suchen eine Betreuungskraft, die zu uns ziehen kann und sich dann auch um Betreuung, Pflege, Haushalt etc. kümmern. Da aktuell eine für uns sehr besondere Situation vorliegt, wollen wir gut entscheiden.
von Silke G.
Sehr sehr nett
Also wir wollten uns um eine sogenannte "24 Stunden Betreuung kümmern" und sind dabei auch an die Pflegehilfe für Senioren gekommen. Die haben uns sehr nett beraten aber leider nicht so detailliert. Trotzdem zufrieden
von Nadine N.
Bisher zufrieden!
Also wir wollten uns für einen Familienangehörigen um eine 24-Stunden-Betreuung kümmern und sind dann über das Internet an die Firma hier gekommen. Die haben uns auch super beraten, aber wir haben uns anderweitig entschieden. Trotzdem top!
von W. T.
Toller Kontakt.
Bis jetzt haben wir noch keine 24 Stunden Betreuung, sind aber mit der Beratung und Betreuung von Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH sehr zufrieden. Wir hoffen auf eine weitere zufriedenstellende Zusammenarbeit in der Zukunft.
von E. T.
Sehr schönes Telefonat.
Die Mitarbeiterin vor Ort ist wirklich sehr freundlich und empathisch. Es wird geschaut welcher Bedarf besteht, und dementsprechend nach dem richtigen Personal gesucht. Ich konnte zuerst mit dem Personal telefonieren um die richtige Person auszusuchen.
von Heike J.
Vielen Dank!!!
Kompetent, seriös und sehr freundlich. Supertolle Beratung uns so viel entgegenkommen. Momentan haben wir die Hände voll und der Betroffene stellt sich quer, aber die Kontakten haben wir. Vielen Dank!!!
von Swen S.
Empfehlenswert
Ich war auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung für meine Mutter und habe deshalb Kontakt mit der Pflegehilfe für Senioren aus Berlin aufgenommen. Die versprochenen Unterlagen waren auch sehr schnell bei mir und auch weitere Fragen wurden schnell beantwortet.
von Eveline H.
Lobenswert
Die Pflegehilfe für Senioren 24 ist eine vertrauenswerte Agentur für 24h-Betreuungskräfte, die sich sehr für ihre Klienten engagiert. Ich bin von der hochwertigen Beratung begeistert und komme sehr gern auf das Angebot zurück.
von Peter F.
24h-Betreuung
Wir haben Kontakt mit verschiedenen Anbietern bezüglich einer 24-Stunden-Betreuungskraft gesucht. So konnten wir verschiedene Modelle vergleichen und uns auch für einen Anbieter entscheiden und sind sehr zufrieden.
von Udo E.
Super
Der Anbieter für die 24h Betreuung hat sich sehr schnell gemeldet. Der Ansprechpartner am Telefon war sehr freundlich ! Alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Wir können diese Agentur absolut weiterempfehlen !!!!
von Dorothea H.
Super!
Der Anbieter war stets freundlich, zuvorkommend und persönlich ansprechbar. Von Anfang an wurden auch Rückfragen kompetent und zügig beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen. Nicht selbstverständlich in der momentanen Situation.
von Renate H.
Sehr zufrieden nach anderen Fehlversuchen
Ich war schon sehr angetan vom Erstkontakt mit Frau Mir telefonisch. Wir haben diesmal Erfolg gehabt und bereits Hilfe erhalten. Wir haben einen wahren Goldschatz erwischt und hoffen, dass das so weiterläuft.
von Martin H.
Freundlich
Die Pflegehilfe 24 hat sich bei mir bezüglich meiner Anfrage für eine 24 Stunden Betreuung gemeldet, nachdem mich 2 andere Firmen 2 Stunden vorher angerufen haben, da waren Sie nicht so schnell aber dennoch freundlich. Zwischenzeitlich habe ich mich aber für ein anderes Angebot entschieden
von Claudia F.
Angebot erhalten.
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich telefonisch wie vereinbart bei uns gemeldet. Man hat uns freundlicher Weise ein Angebot erstellt das interessant war. Wir haben aber leider aktuell den Fall das der Vater diese Unterstützung ablehnt. Da können wir auch nichts machen. Eventuell würden wir bei Bedarf später auf das Angebot zurück kommen.
von Andreas S.
Toll
Seit ein paar Tagen ist die Kraft von Pflegehilfe für Senioren nun bei meiner Mutter und wir sind sehr zu frieden. Die Kraft ist freundlich und sehr kompetent. Meine Mutter ist bei ihr absolut in guten Händen. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen!
von Hans J.
Toll!
Super Anbieter ist Pflegehilfe für Senioren 24 mit Kompetenz und top Beratung. Schnelle Kontaktaufnahme zu jederzeit erreichbar, mit allen Fragen konnten wir unsere Anliegen äußern. Auswahl an Lebensläufen war gegeben.
von Dagmar G.
Schnell, Einfach und Kompetent
Ich bin mit dem Anbieter Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH sehr zufrieden. Sowohl der telefonische Erstkontakt, als auch die professionelle Beratung bewegten mich dazu den Anbieter weiter zu empfehlen.
von Hans J.
Super gut!
Super Anbieter ist Pflegehilfe für Senioren 24 mit Kompetenz und top Beratung. Schnelle Kontaktaufnahme zu jederzeit erreichbar, mit allen Fragen konnten wir unsere Anliegen äußern. Auswahl an Lebensläufen war gegeben.
von Tina G.
Super gut!
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH sind spitze, hilfsbereit bei der guten Beratung. Alle Fragen wurden egduldig beantwortet, so dass wir ein gutes Bild vermittelt bekommen haben. Baldige Hifle war gegeben.
von Claudia C.
Sehr empfehlenswert
Ich habe mit der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH gesprochen und mich bezüglich der 24 Stunden Betreuung beraten lassen. Die Beratung war gut und hilfreich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir haben uns mehrere Angebote eingeholt und sind in der Findung.
von Monika F.
Sehr nett
Am Telefon zum Erstgesrpäch war die Dame sehr nett und hat uns gut beraten. Der Vorschlag der Betreuungskräfte hat uns jedoch nicht überzeugt, weil wir wussten dass das auf Dauer nicht gut gehen wird.
von Elke M.
Schnell, Einfach und Kompetent
Mit dem Ablauf und dem zusammenkommen waren wir sehr zufrieden, Es ging alles ohne Probleme und auch die Vermittlung hat schnell geklappt. Wir freuen uns auf die Weitere Zusammenarbeit. Die Betreuungskraft fängt morgen an und wir sind sehr gespannt.
von Beatrice A.
Sehr zufrieden
Ich war auf der Suche nach einer 24h Betreuung für meinen Bruder und hatte telefonischen Erstkontakt zu der Agentur Pflegehilfe für Senioren GmbH. Die Dame am Telefon war sehr sehr nett. Ich bin vollkommen zufrieden.
von Jörg D.
Sehr gute und freundliche Beratung
Pflegehilfe für Senioren 24 hat uns schnell angerufen und die zuständige Mitarbeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend. Da sich meine Schwiegermutter aktuell in Kurzzeitpflege befindet sind wir so verblieben, dass wir uns wieder melden, falls die 24 Std Betreuung notwendig wird.
von M. W.
Sehr gut informiert
Da ich auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung für meine Mutter bin, hatte ich Kontakt mit dem Anbieter Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH. Der Ansprechpartner war sehr freundlich und hat mich in dem telefonischen Beratungsgespräch sehr ausführlich über dieses Konzept informiert.
von Andrea v.
Gute Beratung
Wir wurden gut und ausführlich von einem Mitarbeiter der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH beraten. Auch wenn ich mich für einen anderen Anbieter entschieden habe, kann ich den Service nur weiterempfehlen.
von Gelhausen F.
Sehr gut
Der Anbieter hat sich prompt bei mir gemeldet und mir sehr detailliert geholfen. Hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe und empfehle aus diesem Grund den Anbieter nur bestens weiter.
von Gescha H.
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH schnelle Reaktion
Ich habe mir mehrere Angebote für eine 24 stundenweise Betreuung für meine Mutter eingeholt. Das Angebot war vergleichsweise wie andere vom Preis. Die Beratung war freundlich und gut. Es erfolgte eine schnelle Reaktion auf meine Anfrage.
von Carola H.
Sehr gut
Der Anbieter war sehr schnell und kompetent in der Beratung. Er hat mir eine individuelle Beratung zu meinem Problem gegeben und mir dadurch sehr gut geholfen. Aus diesen Gründen kann ich den Anbieter nur bestens weiterempfehlen.
von Gaby R.
Sehr gut
Da wir schon mehrere 24 Stunden Betreuungskräfte von unterschiedlichen Agenturen für meine Mutter hatten und wir nie zufrieden waren, hatten wir nun Kontakt mit der Pflegehilfe für Senioren GmbH, um eine neue Agentur zu finden. Die Ansprechpartner sind super freundlich und auch die Betreuungskraft, bei der sich meine Mutter sehr wohl fühlt, war innerhalb weniger Tage da.
von Ulrike W.
Gute Beratung!
Der Service, der Erstkontakt, sowie auch die erste Beratung waren wirklich sehr hilfreich. Leider hat sich die Situation bei uns geändert, sodass der Betreuungsbeginn noch etwas auf sich warten lässt. Dennoch bin ich mit dem Service der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH sehr zufrieden.
von Johannes F.
Sehr empfehlenswert
Wir waren auf der Suche nach einer häuslichen Hilfe und fanden die Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH. Die Agentur hast sich schnell gemeldet und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch nach erteilen einer Absage, bleiben die Mitarbeiter freundlich.
von Marion W.
Unschlagbarer Anbieter
Für eine ganzheitliche 24 Stunden Betreuung haben wir uns unter anderem für einen Erstkontakt für den Dienst der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH entschieden. Kaum ging die Mail für unser Anliegen raus hatte sich schon der Pflegedienst bei uns gemeldet. Insgesamt sehr aufmerksam und zuvorkommend.
von Klaus F.
Sehr Zufrieden
Der Anbieter hat sich relativ schnell bei mir gemeldet. Der Berater war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich ein super Angebot erhalten, indem alle Voraussetzungen erfüllt wurden. Super Service!
von Annette O.
Professionelle kompetente Beratung
Ich benötigte für die private Pflege meines Vaters eine Beratung und entsprechende Angebote. Beides habe ich in kürzester Zeit erhalten, absolut professionell und sehr hilfreich. Vielen Dank!
von Artur S.
Ich würde mich wieder für diesen Anbieter entscheiden!
Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH war sehr informativ und kompetent, ohne auf einen Vertragsabschluss aus zu sein. Ein serviceorientiertes Unternehmen, das mich schon beim ersten Gespräch restlos überzeugt hat!
von Gudrun B.
Sehr freundliche und schnell Vermittelte Betreuungskräfte
Um die Pflege meines Schwiegervaters bestmöglich zu gestalten, haben wir uns für das Konzept der 24h Betreuung entschieden. Mit dem Anbieter Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH sind wir an sich wirklich sehr zufrieden, der Kontakt mit den Zustelligen war wunderbar, jedoch spricht unsere Betreuungskraft nicht so gut deutsche wie wir es erhofft hatten.
von Hubert K.
Kompetent!
Sehr nette Mitarbeiter die sich schnell gemeldet haben und uns ausführlich beraten haben über die 24 Stunden Betreuung. Unsere Fragen wurden alle ernst genommen und offen und direkt beantwortet. Wir empfehlen Pflegehilfe für Senioren 24 sehr gerne weiter!
von Angela S.
Sehr Fürsorglich
Ich habe für meine Mutter eine 24-Stunden-Betreuung gesucht und wurde auf die Firma Pflegehilfe für Senioren 24 aufmerksam. Der vereinbarte Telefonkontakt verlief ohne Probleme und ich fühlte mich wirklich gut beraten. Seit ein paar Tagen ist nun die Betreuungskraft da. Was soll ich sagen, sie hält alles was versprochen wurde und mehr.
von Ulrike I.
Sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung!
Der Erstkontakt erfolgte schnell und kompetent. Ich habe mich gut betreut gefühlt. Die Pflegekraft zieht zeitnah bei uns im Gästezimmer ein. Die Organisation und Beratung sind besonders hervorzuheben! Sehr empfehlenswert!
von Herr V.
Ganz okay
Der Erstkontakt der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH war sehr angenehm. Die Betreuungskraft war innerhalb weniger Tage vor Ort. Allerdings war ich zunächst mit den gewünschten Deutschkenntnissen nicht ausreichend zufrieden, worum sich aber schnell gekümmert wurde.
von D L.
Daumen hoch
Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit dem Service des Anbieters! Die Polin, die meiner Mutter nun hilft ist wirklich eine tolle Frau. Sehr sauber, spricht fast fließend deutsch und ist sehr zuverlässig.
von Thomas M.
Erstkontakt ist wichtig
Ich habe mich für diese Agentur Entschieden weil sie Seriös erschien. Der Erste Kontakt war sehr professionell und auch die erste Betreuungskraft war wunderbar. Der erste Wechseln erfolgt nach 4 Wochen und nun wurde das Versprechen einer Betreuungskraft mit mittleren Deutschkenntnissen nicht gehalten.
von Axel M.
Perfekt und Zuverlässig!!!!
Die Pflegehilfe für Senioren ist zuverlässig und genau das was wir gesucht haben. Wir sind dankbar für die schnelle Bereitstellung der Dienste und würden die Pflegehilfe für Senioren jederzeit weiter entfehlen.
von Sybille K.
Danke
Durch meine Recherche bin ich auf diese Agentur getroffen bin sehr zufrieden mit der Beratung der Anbieter. Die Berater sind sehr kompetent und sind auf meine Fragen gegangen. Auch die Betreuungskräfte sind zuckersüß.
von Margot Z.
Sehr zufrieden bis jetzt.
Wir haben für meine Mutter eine 24-Stunden Betreuung gesucht und sind bei Pflegehilfe für Senioren fündig geworden. Die Betreuungskraft startet morgen. Wir sind schon sehr gespannt, wie es weiter geht!
von S S.
Zuverlässig und Vertrauensvoll
Die Agentur hat sehr gut reagiert auf den ersten Blick hat sie einen sehr zuverlässigen und vertrauensvollen Eindruck hinterlassen. Das Gesamtbild hat gestimmt und wir sind im Allgemeinen sehr zufrieden.
von Micha S.
Danke sehr!
Die Vermittlung hat sich Zeit genommen, war stets zu erreichen, freundlich und zuverlässig. Bei der Betreuungskraft war zwar eine sprachliche Barriere vorhanden, sonst aber war sie stets fleißig und aufmerksam.
von n.a C.
Sehr zufreiden
Wir haben lange für unsere Tante nach einer Betreuungskraft gesucht und hatten auch Kontakt zu Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH. Meine Fragen wurden sehr ausführlich und kompetent beantwortet und sind auch vollkommen mit der Beratung zufrieden.
von Margret M.
Haben uns gut geeinigt
Nach langem Vergleich mit vielen 24hBetreuungs-Agenturen habe ich mich letztendlich mit Pflegehilfe für Senioren geeinigt, da es a) Preis-Leistungstechnisch super war und b) ich eine sehr entspannte und informative Rundumberatung erhalten hatte.
von Harald B.
Immense Entlastung
Wir sind sehr erleichtert mit dieser Agentur in Kontakt getreten zu sein und haben eine große Unterstützung für die Pflege meiner Mutter gefunden. Kompetenz und Kommunikation sind bestens. Wir sind sehr zufrieden.
von Klaus K.
Schnelle Unterstützung!
Die Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat mir sehr schnell eine 24 Stunden Betreuungskraft vermittelt, die innerhalb von 6 Tagen nach dem ersten Telefonat vor Ort war! Bisher gibt es absolut nichts auszusetzen.
von Sylvie K.
Guter Pflegedienst!
Der Kontakt verlief problemlos und wir bekamen zeitnah eine Betreuungskraft gestellt. Sie ist freundlich und erledigt die Arbeit gewissenhaft! Das einzige Manko ist, dass die Deutschkenntnisse uns nicht ganz zufrieden stellen.
von M. B.
24 Betreuung
Der Erste Kontakt war sehr angenehm und freundlich, die Beratung war einwandfrei und ist gut verlaufen, meine gestellten fragen wurden fachgerecht beantwortet, auch die Dame die dann kam ist freundlich und aufgeweckt so wie zuvorkommend danke.
von Herr H.
Super zufrieden
Bin sehr zufrieden mit der Betreuungskraft aus Polen, diese ist sehr kompetent, freundliche und einfühlsam. Auch bin ich sehr zufrieden mit meiner Agentur, die mir eine solch tolle Pflegekraft vermittelt hat. Im Juli kommt ein Wechsel, ich hoffe dieser verläuft gut.
von Gerda L.
Toller Service
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH ist ein sehr kompetenter Anbieter für 24 Stunden- Betreuungskräfte. Wir wurden sehr gut beraten und haben das Gefühl gehabt in guten Händen zu sein. Leider ist uns etwas dazwischen gekommen, sodass wir die Leistungen des Anbieters nicht in Anspruch nehmen konnten. Trotzdem können wir den Anbieter nur weiterempfehlen.
von Margarita W.
Gute Erreichbarkeit, freundliche Kontaktpersonen
Wir haben uns dazu entschieden über die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH eine Betreuungskraft für meine Eltern zu engagieren. Unser Ansprechpartner war jederzeit erreichbar und hat uns alle Fragen ausführlich beantwortet. Wir sind gespannt auf die Betreuungskraft und freuen uns weiterhin mit ihnen in Kontakt zu bleiben.
von Sonja K.
Sehr zufrieden
Wir hatten mehrmals Kontakt und es wurde sich wirklich bemüht, uns verschiedene Möglichkeiten anzubieten. Zu einem Vertagsabschluss ist es dennoch nicht gekommen, was aber jetzt nicht an der Agentur lag. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
von Frau R.
Gut
Wir sind mit dem Anbieter Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH sehr zufrieden. Das Unternehmen ist sehr empfehlenswert und wir haben eine freundliche Betreuungskraft die auch bei Bedarf Nachts unterstützt, bei Toilettengängen.
von Andreas T.
Super zufrieden!
Der Ansprechpartner hat sich sehr gut um uns gekümmert und es verlief alles reibungslos und super schnell. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem schnellen Kontakt und der ausführlichen Aufklärung über mein Produkt.
von Gabriele S.
In Ordnung
Die Diestleistung der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH ist in Ordnung. Die Pflegekraft erfüllt ihren Job bisher. Bisher haben wir keine größeren Dinge an ihr auszusetzen, werden aber weiterhin das Ganze genau betrachten.
von A W.
Gute Beratung
Ich wurde gut beraten und habe mich sehr wohl bei dem Erstgespräch gefühlt.
Das Angebot kam innerhalb weniger Tage und war ebenfalls sehr ansprechend.
Preislich ist der Dienst super.
Ich empfehle die Agentur gerne weiter.
von Frau B.
Dankeschön
Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen, uns in dieser schweren Situation helfen zu wollen. Das Interesse für die 24 Stunden Betreuung war gegeben. Schlussendlich hat sich der betroffene Senior allerdings dagegen ausgesprochen.
von Herr M.
Immer noch in Kontakt
Ich hatte ein super freundliches Gespräch mit der Agentur "Pflegehilfe für Senioren 24" geführt. Es wird sich so gar weiterhin alle paar Wochen gemeldet und gefragt ob alles in Ordnung sei. Das nenne ich mal einen 1a Service
von Uta B.
Beratung
Wir hatten Kontakt mit der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH sehr nettes Personal. Sehr informative und kompetente Beratung durch den Anbieter. Kostenvoranschlag für eine 24 Stunden Betreuung. Faire Preise. Danke
von X. W.
Nette und schnelle Rückmeldung !
Wenn man Hilfe braucht ist man hier richtig, das erste Telelfon erfolgte sehr schnell und man bekommt direkt die erste Beratung telefonisch. Leider konnten wir uns diesen Anbieter nicht leisten, sonst hätten wir gerne mit Ihm zusammengearbeitet.
von Rinelde M.
24 Stunden Betreuung
Die Beratung zur 24 Stunden Betreuung von der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH, hat mir sehr gefallen. Die Mitarbeiter waren total nett und kompetent. Leider konnte ich die Betreuung nicht nutzen, da ich meine Eltern ins Pflegeheim schicken musste.
von Ralf D.
Sehr empfehlenswert
Die Agentur ist toll, da sie das einhält, was sie verspricht. Früher hatten wir Probleme mit den Betreuungskräften auf Grund ihrere Deutschkenntnisse, jetzt sind die Deutschkenntnisse super. Die Agentur hält einfach was sie verspricht.
von Anke J.
Sehr konsequent!
Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einer Problemlösung mit meiner Mutter. Ich wurde gut begleitet und wurde auch immer angerufen, damit mir dann auch weitergeholfen konnte. Echt krass wie schnell und effektiv sowas funktionieren kann.
von Markus W.
Tolle telefonische Beratung
Der Kontakt zu Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH war echt problemlos. Ich bin super am Telefon beraten worden. Wir haben uns sehr gut verstanden gefühlt und auf unsere Bedürfnisse wurde eingegangen. Alle Fragen konnten geklärt werden.
von Reinhard F.
Sehr zufrieden
Mit der Zusammenarbeit mit der deutschen Agentur bin ich sehr zufrieden. Die Anfangsphase ist noch etwas schwierig, grade die häufigen Wechsel der Pflegekräfte, aber die kümmern sich wirklich toll! Wenn Probleme auftreten werden die sofort aktiv!
von Thorsten H.
Perfekte Betreuung. 1a
Alles im grünen Bereich. Es gibt nix zu bemängeln und es läuft alles wie geschmiert. Der Wechsel der Damen läuft reibungslos und ohne Probleme. Wir sind begeistert und hoffen das das in Zukunft auch so bleibt.
von B. R.
Bin total zufrieden !
Haben sich gemeldet ich bin begeistert. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Habe mir Bedenkzeit ausgebeten und der ausgemachte Telefontermine wurden eingehalten. Ich wurde nicht bedrängt. Empfehlenswert.
von Nils P.
Super
Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH konnte mich sehr gut informieren über alles was es zu wissen gibt zum Thema 24h-Betreuung, da ich selbst auf der Suche nach einer solchen war. Ich habe mich auf jeden Fall gut beraten gefühlt. Weiter so.
von Horst H.
Sehr zufrieden
Ich war auf der Suche nach einer 24-Studentenbetreuung für meine beiden Eltern. Nach einem ausführlichem Telefonat wurden wir uns einig und die Betreuungskraft reiste an. Wir sind sehr zufrieden und meine Eltern fühlen sich mehr als wohl!
von Michael D.
Super Sache
Als das Thema einer 24h Betreuung für meine Mutter interessant wurde, begab ich mich auf die Suche nach geeigneten Agenturen und bin auf Pflegehilfe für Senioren 24h GmbH gestoßen und war sehr zufrieden mit dem Kontakt!
von Gunda W.
Bisher sehr zufrieden
Bisher sind wir mit der Betreuung zufrieden, der Erste Wechsel der Pflegekräfte steht bevor, mal sehen wie es dann mit der neuen Pflegerin klappt. Mit der Agentur lief bisher aber auch alles problemlos und unkompliziert, im Moment können wir uns also nicht beschweren.
von Klaus S.
Ganz gut
Der Anbieter Pflegehilfe für Senioren 24 ist gut, die Beratung war zufriedenstellend. Auswahl an Personal, welches zuvorkommend und freundlich war. Der personelle Einsatz war schnell möglich, auch war Pünktlichkeit gegeben.
von Annette B.
Super
Die Agentur Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH leistet wirklich eine tolle Arbeit. Die Ansprechpartner am Telefon waren immer entgegenkommend und kompetent. Die 24 Std. Kraft ist eine große Unterstützung für meine Eltern. Weiter so :)
von Theo W.
Einwandfrei
Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH war vorbildlich schnell und auch sehr toll in Bezug auf die Beratung zu unserer Situation. Das Angebot, welches wir erhalten haben, entsprach auch unserer Situation.
von Betina J.
Gute Ansprechpartner
Auf meiner Suche nach einer 24h Betreuung für meine Mutter bin ich mit der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH in Kontakt getreten und habe durchweg gute Erfahrung mit ihnen gemacht, weshalb ich sie als Ansprechpartner uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
von Inge B.
Sehr nette Beratung
Für einen bekannten wollte ich gerne eine Unterstützung welche ihn den ganzen Tag begleitet. Von der Firma hat sich auch ein sehr netter Berater gemeldet. Er hat sich bei dem Gespräch Zeit genommen um auf meine Fragen einzugehen und mir das Konzept zu erläutern. Man hat mir auch sehr schnell ein Angebot erstellt, welches auf die Situation abgestimmt war.
von Heidi K.
Ganz gut
Super Anbieter ist Pflegehilfe für Senioren 24 mit Kompetenz und top Beratung. Schnelle Kontaktaufnahme zu jederzeit erreichbar, mit allen Fragen konnten wir unsere Anliegen äußern. Zu jederzeit erreichbar, auch wurden zeitnah Wünsche erfüllt.
von K. L.
Wir sind über den Ablauf sehr zufrieden !
Sehr schnelle Rückmeldung, so stellt man sich Dienstleistung vor. Es wurde uns sehr schnell passendes Personal zur Auswahl genannt. Durch eine Verbesserung des Gesundheitzustandes haben wir diese Alternative erst mal zurückgestellt.
von B. L.
Nette Beratung !
Die Rückmeldung kam sehr schnell. Leider konnte kein für uns passendes Personal, in unserem Budget zur Verfügung gestellt werden. Das Erstgespräch war sehr aufschlussreich und hat viele Unklarheiten beseitigt.
von Katrin J.
Ganz gut
Fachagentur mit Rat und Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut, Auswahl an Lebensläufen, das Personal war freundlich. Empfehlen gerne.
von Annette C.
Super zufrieden!
Ich war auf der Suche nach einer 24 h Betreuung für meine Eltern. Der Rückruf erfolgte noch am selben Tag! Die Pflegekraft ist sehr freundlich und hilft aktiv mit. Wir haben sogar einen eigenen Ansprechpartner, falls es Rückfragen gibt. Top!
von Michael S.
Sehr zufrieden
Wir nehmen die Dienste von der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH in Anspruch und sind sehr zufrieden. Die Betreuer sind kompetent, freundlich und sehr zuverlässig. Sie haben sich schnell gemeldet und mein Schwiegervater wird gut behandelt. Können wir nur weiterempfehlen.
von J. R.
Sehr gut
Pflegehilfe für Senioren 24 haben sich sehr schnell bei uns gemeldet und uns gut zum Krankheitsbild meines Vaters beraten.
Wir hatten 2 Wochen jemanden hier danach hatten wir uns um entschieden aber das lag nicht an der Firma.
von Hubert S.
24 Stunden Betreuung
Ich habe endlich, nach langer Suche eine passende 24h Betreuung gefunden und bin soweit auch zufrieden mit deren Leistungen.
Es gibt zwar ein bisschen Probleme was die deutsche Sprache angeht, aber ansonsten klappt alles eigentlich Prima.
von Markus N.
Vernünftige 24 Stunden Betreuung
Es war alles Prima. Es war flott und unkompliziert. Desweiteren war der Anbieter stark bemüht nur zu helfen. Aber nicht aufdringlich.
Ich kann nichts beanstanden. Sehr Hilfsbereit. Aus persönlichen Gründen ist es leider nicht zum Vertrag gekommen.
von Anke W.
Inzwischen zufrieden
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, da die Betreuung nicht zu dem vereinbarten Termin beginnen konnte sind wir inzwischen sehr zufrieden. Die Betreuungskräfte sind freundlich und zuvorkommend. Alles in allem können wir diese Agentur weiterempfehlen.
von Wolfgang Engelhardt - B.
Sehr zufrieden
Wir sind super zufrieden mit Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH.
Die Abwicklung war äußerst unkompliziert und die Pflegekräfte macht eine sehr gute Arbeit.
Die Kräfte kamen bisher immer pünktlich, alles ohne Probleme.
von Thomas B.
Schnell gemeldet
Die Agentur hat sich ruck zuck bei mir gemeldet.
Teilweise war der Anbieter aber sehr penetrant.
Dennoch wurde ich am Telefon schon gut beraten und bin sehr zufrieden mit dem Kontakt.
Die Leute in der Verwaltung sind sehr nett.
von R. T.
Schnelle Kontaktaufnahme
Bin total begeistert. Ich wurde gut beraten, der komplette Ablauf sowie die Vertragsbedingungen wurden direkt mit mir durchgesprochen. Ich bekam auch direkt die ersten Personalvorschläge. Das ganze war immer freundlich.
von Klaus W.
Ganz gut
Freundliche Information von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Markus R.
Super freundlich
Wir hatten eine sehr gut Beratung, die Mitarbeiter waren auch sehr nett. All unsere Fragen wurden ausgiebig beantwortet. Wir konnten uns nicht beklagen. Die Kontaktaufnahme ging auch sehr schnell . Können wir weiterempfehlen.
von H. Z.
Seriöser Ansprechpartner !
Wir konnten alles sehr gut besprechen und ich werde mit diesem Anbieter zusammenarbeiten. Die Rückmeldung
erfolgte noch am ersten Tag. Wir haben Absprachen bezüglich der Kontaktaufnahme getroffen daran wird sich gehalten.
von Josef R.
Wir sind zufrieden
Mein Vater hat eine Betreuung von der Agentur und wir sind damit soweit sehr zufrieden. Die Deutschkenntnisse der Betreuungskräfte könnten etwas besser sein aber wir sind insgesamt wirklich zufrieden.
von Romy J.
Soweit zufrieden
Wir sind ganz zufrieden mit der 24 Stunden Betreuung von der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH. Die Betreuungskräfte sind ganz nett. Das einzige was uns stört ist der häufige Wechsel zu immer einen neuen Betreuungskraft.
von Heiko J.
Fast komplett zufrieden!
Auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung sind wir auf die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH gestoßen und auch fündig geworden. Die Aufgaben werden komplett super erfüllt. Nur die Wechsel alle paar Monate stört, da dies mit Einarbeitung verbunden ist, aber sonst sehr zufrieden!
von Johannes B.
Gute Rückmeldung
Ich bekam umgehend nach meiner Anfrage Rückmeldung von der Agentur.
Es ging vorerst darum alle Fragen abzuklären und uns einen Überblick zu verschaffen, wie die 24H-Betreuung abläuft.
Sehr nette Leute am Telefon.
von Margit M.
Alles okay
Der Ansprechpartner Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich auf unsere Anfrage hin gemeldet und uns freundlich beraten. Leider kam die Dienstleistung nicht zum tragen da meine Angehörige vorzeitig verstorben ist.
von Frau K.
1A
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat uns auf Grund unserer Anfrage bezüglich einer 24 Stunden Betreuung gemeldet und uns ein Angebot unterbreitet. Der Anbieter war freundlich und das lief alles gut soweit.
von Barbara G.
Sehr Nett
Wir haben über die Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH eine 24 Stunden Betreuungskraft Angefragt. Der Kontakt ist freundlich und kompetent und haben sich sehr schnell gemeldet. Deswegen kann ich die Firma weiterempfehlen
von Katja M.
Sehr freundlicher Kontakt
Wir haben mit der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH Kontakt aufgenommen, da wir auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung waren. Der Kontakt war super freundlich und zuvorkommend. Auch das Angebot war in Ordnung.
von Yermak L.
Angenehmes Gespräch
Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich sehr schnell mit uns in Verbindung gesetzt. Ich habe mit den Herrschaften einen sehr angenehmes Telefonat geführt und war sehr erfreut über die offene und direkte Art Zu einer Zusammenarbeit kam es nicht, da sich der gesundheitliche Zustand verbesserte.
von Michaela M.
Angebot erhalten
Ich habe ein Angebot erhalten, für die 24 Stunden Pflege meiner Mutter. Ich habe mich über den prompten Rückruf gefreut und wir telefonierten darauf hin auch etwas länger, da ich viele Fragen hatte. Das freundliche Personal hat mich toll beraten!
von M. L.
Die Beratung war gut
Da wir einen Pflegefall in der Familie haben, wollten wir herausfinden wie man eine Betreuung zu Hasue starten kann. Bei der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat man man sich die Zeit genommen uns zu beraten.
von Klaus D.
Sehr nette Beratung
Die Damen und Herren aus der Verwaltung sind sehr freundlich und beraten äußerst kompetent.
Ich bekam alle Informationen rund um die 24 H Betreuung geduldig erklärt und ein Vertrag lag mir ebenfalls bald vor.
Leider haben sich die betroffenen Personen nun doch dagegen entschieden.
von Susanne W.
Schnell und unkomplizierte Beratung
Mit dieser Agentur haben wir eine schnelle und unkomplizierte Beratung bzgl. einer 24 Stunden Betreuung für unsere Mutter gehabt. zwei tage nach unserer Anfrage haben wir ein persönliches Beratungsgespräch gehabt und das Angebot war gut.
von Robert H.
Tolles Angebot
Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH erstellte uns ein tolles Angebot, welches leider nicht wahrgenommen werden konnte, da mein Vater nach Kurzer Zeit schon ins Pflegeheim gekommen ist. Von daher 4/5 Sternen für die Beratung und das Angebot.
von Katrin S.
Schnelle Angebote
So schnell habe ich keinen Rückruf erwartet. Schon kurz nach meiner Anfrage wegen Informationen und eines Angebotes wegend er 24 Stunden Betreuung hat sich ein Mitarbeiter dieser Agentur bei mir gemeldet. In einem ausführlichen Gespräch wurden alle Eckdaten erfasst. Einen tag später habe ich ein gutes Angebot erhalten. leider mussten wir uns nach einer anderen Lösung umsehen, da die Pflege zu Hause nicht mehr möglich war.
von Axel D.
Angenehm
Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH war eine Option bezüglich einer Betreuung unseres Vaters. Das Gespräch war intensiv und sehr angenehm. Die Betreuung wird aber erstmal innerhalb der Familie übernommen.
von B. T.
Gutes Gespräch
Da meine Eltern mittlerweile in einem Alter sind, in dem es ohne Unterstützung im Alltag nicht mehr geht, haben wir nach einer Lösung gesucht. Die Leute von Pflegehilfe für Senioren 24 konnten uns dabei gut beraten.
von Rudolf S.
Weiterzuempfehlen
Seit langem stehe ich im Kontakt mit Pflegehilfe für Senioren 24 und bin da auch zufrieden mit. Auftretende Fragen werden immer schnell und kompetent geklärt und die Pflegekräfte sind auch angenehm und kümmern sich gut um einen.
von Carola G.
Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur.
Die Beratung war super, Vertragserstellung ebenfalls.
Die Kraft, die nun vor Ort ist macht ihre Arbeit sehr gründlich und gut.
Nun steht der erste Wechsel an, ich hoffe dass alles weiterhin ohne Komplikationen verläuft.
von Petra H.
Sehr gut betreut
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat uns sehr gut betreut, ebenfalls umfassend beraten zu unseren Themen. Auswahl an Personal war gegeben, welches zuvorkommend rüber kam. Umgehender Einsatz war möglich, auf Pünktlichkeit wurde geachtet.
von Sonja K.
Schnelle Kontaktaufnahme
Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich schnell bei uns gemeldet bezüglich der 24 Stunden Betreuung unsere Mutter. Das Gespräch war sehr angenehm und informativ und wir haben auch die gewünschten Lebensläufe zu den Pflegekräften bekommen. Da sich der gesundheitliche Zustand meiner Mutter aber verschlechterte, kam es zu keiner Umsetzung der Betreuung.
von Gerlinde N.
Schnelle Rückmeldung
Die Agentur hat sich super schnell bei mir gemeldet.
Ich wurde einen Tag nach meiner Anfrage telefonisch kontaktiert und beraten.
Sehr nette und kompetente Kräfte, die sich viel Zeit für meine Fragen genommen haben.
von Katja D.
Angebot bekommen
Ich habe mir hier ein Angebot fertigen lassen, um die Leistungen und preise zu vergleichen. Das Angebot kam schriftlich, wie gewünscht und ich bin mit den Leistungen zufrieden, auch der dazu gemachte Preis scheint stimmig.
von Günter S.
Sehr gut
Super Anbieter ist Pflegehilfe für Senioren 24 mit Kompetenz und top Beratung. Schnelle Kontaktaufnahme zu jederzeit erreichbar, mit allen Fragen konnten wir unsere Anliegen äußern. Auswahl an Lebensläufen war gegeben.
von Frau S.
Super
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich gemeldet und wir kamen in Kontakt. Ich habe mich gut beraten gefühlt und der Mitarbeiter war freundlich, das war wirklich super, auch preislich okay, da kann ich nichts Negatives sagen.
von Rosi W.
Seriöse Agentur
Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat mit uns telefonisch sehr schnell Kontakt aufgenommen. Nach dem unverbindlichen Telefongespräch hatte ich den Eindruck, es mit einem sehr seriösen Unternehmen zu tun zu haben.
von Martina S.
1A
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich bei uns gemeldet und uns ein Angebot unterbreitet. Das lief alles wirklich gut, professionell und kompetent ab. Ich habe mich auch gut weitergeholfen gefühlt, super.
von Annette B.
Ganz gut
Fachagentur mit Rat und Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut, Auswahl an Lebensläufen, das Personal war freundlich. Empfehlen gerne.
von Jörg J.
Schnelle Rückmeldung
Wir haben sehr schnell eine Rückmeldung von dieser Agentur erhalten.
Der Kontakt war sehr nett und kompetent. Wir wurden über alles wichtige rund um die 24 H Betreuung aufgeklärt.
Wenige Tage später erhielten wir ein Angebot.
von Manfred R.
Alles in Ordnung
Wir haben uns einen Kostenvoranschlag durch Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH erstellen lassen um bei unserer Entscheidungsfindung vorwärts zu kommen. Der Anbieterkontakt war freundlich und unaufdringlich. Aus persönlichen Gründen haben wir die Deenstleistung jedoch nicht in Anspruch nehmen können.
von F. A.
Nette Beratung
Für die Großeltern wollten wir uns seinerzeit mal informieren, wie das alles funktioniert mit einer 24-Stunden Betreuung im eigenen Heim. Die Pflegehilfe für Senioren 24 konnte uns gut beraten zum Thema.
von Jutta F.
Situation schlagartig verändert
Wir haben uns über die 24 Stunden Pflege informiert und diese auch buchen wollen nachdem mein Vater aus dem Krankenhaus kam. Leider ist er kurz darauf wieder gestürzt und hat sich verletzt. Wir können das ganze einfach nicht mehr verantworten und haben uns kurzfristig für ein Pflegeheim entschieden, ob das die endgültige Lösung ist wird sich zeigen. Danke an Sie, für die tolle Beratung, wenn das Pflegeheim nicht gut tut, melden wir uns wieder und besprechen, wie wir ihn nach Hause holen können.
von n/a S.
Tolle Beratung
Wir waren von der Beratung begeistert. Sehr netter und kompetenter Umgang. Wir wurden rundum gut informiert und haben alle wichtigen Fragen klären können. Die Agentur hat uns anschließend Vorschläge unterbreitet welche Betreuungskräfte für uns in Frage kommen.
von n/a W.
Kompetente Agentur
Die Agentur Pflegehilfe für Senioren 24 hat auf uns einen guten und kompetenten Eindruck gemacht. Der freundliche Service konnte all unsere Fragen beantworten und wir haben uns bestens über unsere Möglichkeiten informieren können und auch ein konkretes auf uns abgestimmtes Angebot erhalten.
von Manuela M.
Freundlich
Ich habe nur eine erste Beratung in Anspruch genommen, weshalb ich zu den Kräften nichts sagen kann. Aber das erste Gespräch und die telefonische Beratung waren sehr freundlich und sehr positiv. Wir haben dann aber letztlich nicht auf das Angebot zurückgreifen müssen.
von O. D.
Kompetent und seriös.
Nach einer eingehenden Beratung bei einem ersten Gespräch wurde uns ein gut nachvollziehbarer Kostenvoranschlag gemacht. Die für uns wichtigen Sachen wurden ebenfalls darin bereits schriftlich festgehalten.
von Gerhard S.
Gute Beratung
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH aus Berlin haben sich zeitnah bei uns gemeldet und uns gut und freundlich zu einer 24 Stunden Betreuung beraten. Leider haben sich die Bedingungen bei uns verändert und das Ganze Thema hat sich erledigt.
von K. U.
Angenehme Beratung
Wir wollten uns einmal rund um das Konzept der 24-Stunden Betreuung im Rahmen einer Pflege zu Hause informieren und sind dabei auf die Pflegehilfe für Senioren 24 gestoßen, wo man uns freundlich beraten konnte.
von Gudrun S.
Super Agentur
Sehr engagiert und freundlich, sehr gut gekümmert und informiert wurden wir. Die Auswahl an Personal war gut, auch zu jeder Zeit war der Anbieter erreichbar um unsere Themen anzugehen. Empfehlen sehr gerne.
von C. U.
Freundlich
Da wir unsere Mutter am liebsten zu Hause pflegen lassen möchten haben wir uns mal umgeschaut zum Thema 24-Stunden Betreuung. Das Beratungsgespräch mit der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 war durchaus positiv.
von B. E.
Netter Kontakt
Für meinen Schwiegervater war ich vor Kurzem auf der Suche nach Möglichkeiten ihn zu Hause pflegen zu lassen. Bei der Recherche wurde ich auf die PFlegehilfe für Senioren 24 aufmerksam, die mich dann auch nett beraten haben.
von H. J.
Gute Beratung
Wir hatten uns vor einer Weile mal nach Möglichkeiten umgeschaut eine 24-Stunden Betreuung für meine Mutter auf die Beine zu stellen. Dabei ist uns die Agentur Pflegehilfe für Senioren 24 aufgefallen, wo man uns nett beraten hat.
von Sarika L.
Immer erreichbar
Super Dienst. Wir wurden über ein anderes Unternehmen auf diese Agentur aufmerksam gemacht.
Wir wurden sehr schnell kontaktiert und sehr kompetent beraten. Das Büro war jederzeit für Rückfragen erreichbar.
von Claudia L.
Beratung super
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat uns super zum Thema 24 Stunden Betreuung beraten. Das war wirklich hilfreich und informativ. Die Firma hat einen ganz soliden Eindruck gemacht und von meiner Seite gibt es nichts zu bemängeln.
von Gülçin B.
Sehr lieber Kontakt
Ich habe mich bei mehreren Agenturen kundig gemacht. Es geht darum, dass mein Vater dringend Hilfe benötigte und die 24h Betreuung ist hierfür genau das passende Pflegemodell. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter! Denn auch als ich eher zu einer anderen Agentur tendiert habe, bekam ich freundlichst weiterhin Hilfe angeboten. So etwas erlebt man selten, ganz großes Lob!
von Marko Uwe G.
Sehr gute Beratung
Die Kontaktaufnahme war sehr zügig, dies kam uns aber sehr zugute da ich dringend nach einer rund um die Uhr Betreuung gesucht habe. Bei der telefonischen Kontaktaufnahme hat man mich sehr gut und freundlich beraten. Nach dem aufschlussreichem Gespräch habe ich auch noch ein Angebot erhalten.
von Monika D.
Sehr freundlich
Ich habe für meinen Schwiegervater nach einer rund um die Uhr Pflege gesucht, die Firma hat sich sehr schnell bei mir gemeldet. Der erste Anruf war sehr sympathisch, und ein Herr hat mich gefragt wie die Situation ist und sich Zeit für das Gespräch genommen. Im Anschluss habe ich Informationen zum Konzept und zu den monatlich anfallenden Kosten erhalten. Man hat mir ein Angebot erstellt welches sehr übersichtlich war, auch für Rückfragen war man sehr offen.
von Johanna S.
Super
Super Anbieter ist Pflegehilfe für Senioren 24 mit Kompetenz und top Beratung. Schnelle Kontaktaufnahme zu jederzeit erreichbar, mit allen Fragen konnten wir unsere Anliegen äußern. Auswahl an Lebensläufen war gegeben.
von C. S.
Ganz okay
Gute Agentur ist Pflegehilfe für Senioren 24 mit ausführlicher Auskunft, Hilfestellung, und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen doch gerne.
von Dietmar D.
Gute telefonische Beratung
Fachanbieter mit baldiger Hilfestellung, unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut auch war uswahl an Lebensläufe da. Das Personal war schnell einsatzbereit. Empfehlen gerne.
von Mioara S.
Guter Kontakt
Also die Situation ist noch nicht so dringend wir wollten erst mal nur beraten werden und das hat hier auch stattgefunden. Das Telefonat mit Pflegehilfe für Senioren war sehr informativ, freundlich und aufschlussreich. Wir sind echt froh zu wissen, auf wen man so zurückgreifen kann, wenn es wirklich mal dringend wird.
von Annemarie S.
Super
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich gemeldet und uns super beraten. Ein Angebot wurde erstellt und der Mitarbeiter war wirklich nett, kompetent und zuvorkommend. Das war wirklich toll und ich kann mich nicht beschweren. Top.
von Claudia F.
Sehr zufrieden
Wir haben seit April für meine Mutter eine 24 Stunden Kraft von dieser Agentur gehabt. Wir sind sehr zufrieden gewesen. Die Kraft hat sich sehr gut um meine Mutter gekümmert und war immer aufmerksam. Wir wussten meine Mutter gut versorgt.
von Uwe J.
Gute Beratung
Wir hatten uns darüber schlau machen wollen, wie man für meinen Vater eine Pflege zu hause organisieren könnte. Dabei sind wir auf die Pflegehilfe für Senioren 24 aufmerksam geworden und dort nett beraten worden.
von Beheiye S.
Guter Service
Der Betreuungsdienst Pflegehilfe für Senioren 24 hat sich schnell bei uns zurück gemeldet und uns ein umfassendes Angebot unterbreitet und mit uns durchgesprochen, wie eine häusliche Betreuung unseres Angehörigen gewährleistet werden kann. Die Mitarbeiter waren dabei sehr freundlich und die Gespräche überaus kompetent und informativ.
von Martina M.
Klasse
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich bei uns gemeldet, da wir auf der Suche nach einer 24h Betreuung waren. Der Anbieter war auch sehr freundlich und zuvorkommend und konnte uns ein gutes Angebot unterbreiten. Toll.
von Angela W.
Super Eindruck
Das Anbieter hat sich umgehend bei mir gemeldet und mich super umfassend und freundlich zu dem Thema 24-Stunden-Betreuung beraten. Letztlich haben wir uns jedoch für eine andere Lösung der häuslichen Pflege entschieden.
von Karina N.
Gute Beratung
Freundliche Information von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von A. E.
Guter Ansprechpartner
Soweit war alles in Ordnung, wir wurden gut beraten, die haben sich wirklich schnell gemeldet. Es war jemand hier und hat sich das auch angeschaut und uns dann ein Angebot gemacht, das ich auch für angemessen hielt. Leider wollen meine Eltern noch nicht so richtig betreut werden, daher kann ich nichts über die Pflege sagen, aber die Agentur wirkt absolut seriös!
von A. G.
Schnelle Kontaktaufnahme
Die Agentur hat sich super schnell telefonisch gemeldet.
In dem Telefonat bekam ich alle Infos rund um die 24H-Betreuung und wurde sehr fachmännisch beraten.
Auch die Angebotserstellung verlief gänzlich unkompliziert.
von Thomas F.
Schnelle Rückmeldung
Nach unserer Anfrage erhielten wir hier schnell eine Rückmeldung und wurden kompetent Beraten. Ebenfalls bekamen wir schnell ein Angebot. Alles in allem erhielten wir einen guten Eindruck von der Firma.
von Hans G.
Top!
Schnelle und kompetente Informationen geliefert bekommen, die Agentur und ihre Mitarbeiter sind wirklich kompetent und wissen, was sie tun. Unsere Situation hat sich zum Glück verbessert, also mussten wir das Angebot dann nicht annehmen. Aber die Firma ist wirklich empfehlenswert.
von Salvatore C.
Sehr gut bisher
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat uns auf der Suche nach einer 24h Betreuung sehr geholfen. Wir hatten Kontakt mit einem sehr netten Mitarbeiter, der uns gut und kompetent beraten hat und auch eine gute Lösung mit an die Hand gegeben hat.
von Anja W.
Super
Nachdem ich auf de Suche nach einer 24-Std-Betreuung für meinen Schwiegervater war, wurde ich von der Agentur sehr aufschlussreich beraten. Ich hatte ein sehr nettes und hilfreiches Telefonat. Kann ich weiterempfehlen.
von Jens M.
Hervorragend
Der Kontakt zu Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH verlief schnell und einwandfrei ab. Kurz nach unserer Anfrage haben sie sich schon gemeldet und uns diverse Lösungsvorschläge geliefert. Sobald der Bedarfsfall eintritt, nehmen wir gerne die Dienste an.
von Marion K.
Bemüht und kompetent
Nach einem sehr schnellen Kontakt von dem Anbieter aus, wurde ich sehr gut beraten und man ging auf alle meine Wünsche bezüglich der Pflegekraft ein. Ich bekam verschiedene Vorschläge, was mir gut gefallen hat. Ich finde diesen Anbieter wirklich empfehlenswert und ich werde bei erneutem Bedarf auf ihn zurückkommen.
von Beate R.
Sehr gute Verwaltung
Ich bin sehr zufrieden.
Der Dienst ist zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar, falls Probleme anfallen.
Da wir auch schon eine Kraft vor Ort hatten, die gar nicht unseren Vorstellungen entsprach, haben wir dies angemerkt.
Die Dame am Telefon hat sehr freundlich reagiert und das Problem konnte schnell gelöst werden.
Sehr weiterzuempfehlen.
von Thomas T.
Super
Wir haben uns für den Anbieter aus Berlin Pflegehilfe für Senioren 24 Gmbh entschieden und bereuen es keine Sekunde. Wir werden super beraten, haben immer einen Ansprechpartner und die Pflegekräfte sind toll. Selbst die Deutschkenntnisse sind genau so wie versprochen.
von Stefan L.
Positiver Eindruck
Der Anbieter rief uns schnell zurück und beantwortete unsere Fragen. Wir erhielten auch Angebote. Insgesamt hinterließ die Agentur einen guten Eindruck. Durch die veränderte Situation, kam eine 24 Stunden Betreuung für uns allerdings doch nicht in Frage.
von Gerhard F.
Super Leistung
Super Service. Freundliche Beratung, kompetente Mitarbeiter. Funktioniert gut, gibt nichts zu beanstanden. Absolut einwandfrei und reibungslos. Kann mich nicht beklagen und dementsprechend kann ich nur es nur weiterempfehlen.
von Thomas D.
Sehr zuverlässiger und kompetenter Pflegeanbieter!
Aus familiären Gründen musste ich für eine Familienangehörige sehr kurzfristig für 6 Wochen eine 24 Stunden Betreuung finden. Nach erfolgreicher Vermittlung bin ich auf die Deutsche Altenpflege in München gefunden. Nach nur 3 Tagen konnte uns eine 24 Stunden Betreuung gestellt werden. Alles verlief einwandfrei!
von Susanne P.
Super Team
Schneller Rückruf. Schnelle Umsetzung. Tolle Beratung. Kann ich nur jedem empfehlen, der Bedarf hat, sich an dieses Unternehmen zu wenden. Man fühlt sich gut aufgehoben und alle Fragen werden ausführlich geklärt.
von Heike G.
Gut
Wir wurden sehr gut von der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH beraten und haben uns dann auch deswegen für diese Agentur entschieden. Wir sind mit den Pflegekräften sehr zufrieden und die Agentur betreut uns auch weiterhin gut.
von Bernd H.
Gute Beratung
Um meiner Mutter zu ermögliche, so lange wie möglich in ihren eigenen 4 Wänden zu bleiben, haben wir uns für eine 24 Stunden Betreuung entschieden. Wir haben uns unter anderem auch bei dieser Agentur schlau gemacht. Wir wurden telefonisch beraten, und zwar ausführlich. Anschließend haben wir einen Fragebogen bekommen, den wir ausgefüllt zurück mailten. Schon kurz danach haben wir das unverbindliche Angebot erhalten. Wir sind zufrieden mit der Beratung.
von Thomas T.
Gute Beratung
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat uns gut beraten, im schnellen Zeitrahmen mit guter Auskunft und Informationszufuhr. Alle Anliegen wurden abgehandelt, Personal war schnell an Ort und Stelle, unsere Familie fühlt sich wohl mit der Betreuerin.
von Regina W.
Sehr Informativ
Freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Das Erstgespräch erfolgte zeitnah und war sehr hilfreich. Gegen meine Erwartung hat sich eine andere Lösung für die 24h Betreuung meiner Mutter aufgetan. Dennoch würde ich jederzeit auf die Agentur zurückkommen.
von Karin G.
Bestens
Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH scheint eine gute Agentur zu sein. Im Endeffekt kann ich die Pflege meines Vaters doch nicht zuhause fortführen, aber ich habe mich hier sehr gut beraten und gut aufgehoben gefühlt.
von Elisabeth A.
Gute Beratung
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat uns gut beraten, im schnellen Zeitrahmen mit guter Auskunft und Informationszufuhr. Alle Anliegen wurden abgehandelt, Personal war schnell an Ort und Stelle, unsere Familie fühlt sich wohl mit der Betreuerin.
von Alfred S.
Sehr gut
Seniorenbetreuung mit guter Beratung von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten.
von Ralf R.
Guter Service
An Anbieter hat sich bei mir sehr schnell zurück gemeldet und mich am Telefon so ausführlich wie möglich beraten und mir viele Tipps gegeben. Anschließend habe ich auch einen Kostenvoranschlag erhalten . Guter Service.
von P. D.
Angenehmer Kontakt
Da wir für unsere Eltern die Pflege zu Hause organisieren wollten und nicht im Altenheim, haben wir uns nach den Möglichkeiten zur 24-Stunden Betreuung umgehört. Die Pflegehilfe für Senioren 24 konnte uns da weiterhelfen.
von Marion S.
Supi
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH konnte uns gut weiterhelfen. Das Gespräch war super, der Anbieter wirkte kompetent, freundlich und zuvorzukommend und auch die Vermittlung war dann super, Daumen hoch.
von Frau J.
Angenehme Mtiarbeiter
Wir haben mit dem Gedanken gespielt unsere Eltern mit dem Konzept der 24-Stunden Betreuung zu Hause pflegen zu lassen und haben sind dem Zuge mit der Pflegehilfe für Senioren 24 in Kontakt getreten. Wir sind da gut beraten worden.
von Dietrich K.
Sehr informativ
Habe schnell eine Kontaktaufnahme durch die Agentur erfahren. Das Gespräch war für mich sehr informativ und hat mich weitergebracht. Die Agentur hat einen guten Eindruck auf mich gemacht. Bin froh über den Kontakt
von Ulrich P.
Aufsführliche und kompetente Beratung
Um meiner Mutter im Hause zu unterstützen und auch damit wir uns sicher sind, dass Sie auch im Notfall sofort Hilfe bekommen kann, haben wir uns für eine 24 Stunden Betreuung entschieden. Wir sind am Anfang blauäugig ran gegangen und wussten nicht, wie viele Dinge beachtet werden müssen. Durch diesen Anbieter wurden wir ausführlich und kompetent beraten.
von Michael K.
Schnelle Rückmeldung
Wir waren positiv von der schnellen Rückmeldung und von der netten Beratung überrascht. Wir erhielten einen guten und kompetenten Eindruck von der Firma. Da wir allerdings auf sehr gute Sprachkenntnisse wert legten, kamen wir mit dieser Firma nicht zusammen.
von Sebastian Z.
Seriöse Firma
Wir haben uns für diese Agentur entschieden und sind hier auch zufrieden. Die Agentur ist für Kommunikation offen und stets freundlich und bemüht. Mit den Betreuungskräften sind wir auch ziemlich zufrieden.
von U. Q.
Hat sich gemeldet
Die Agentur hat sich wirklich super schnell zurück gemeldet. Wir haben auch ein längeres Gespräch mit denen geführt, das uns gut gefiel. Leider konnte sich meine Schwiegermutter das nicht vorstellen, die soll ja gepflegt werden. So lange sie sich weigert kann man leider nichts machen. Aber wir würden auf die Agentur zurück kommen, das sieht alle sehr gut aus.
von Andrea N.
Sehr freundlich
Für meine Eltern hatten wir uns nach Agenturen umgeschaut, die zu Hause eine 24-Stunden Betreuung realisieren können. Mit der Pflegehilfe für Senioren 24 haben wir dazu sehr freundliche Gespräche geführt.
von Herr M.
Ausführliche Beratung
Wir hatten für Verwandte von uns mal nach Agenturen gesucht, die eine 24-Stunden Betreuung für zu hause organisieren können und man hat uns dafür die Pflegehilfe für Senioren 24 empfohlen. Dort sind wir gut beraten worden.
von Marion V.
Guter Anbieter
Fachanbieter mit Rat und Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und die kostenfreie Begutachtung fand statt. Empfehlen gerne.
von Klaus K.
Sehr empfehlenswert
Ich habe mich sehr ausführlich und kompetent von der Agentur beraten lassen und mich daraufhin für Promedica entschieden. Meine Mutter ist seither bestens versorgt. Die Pflegekraft macht eine tolle Arbeit.
von Erich K.
Toller Anbieter
Seniorenbetreuung mit guter Beratung von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten.
von Dietlinde F.
Ich bin begeistert
Ich habe Unterstützung gesucht, weil ich mit der Pflege meines Mannes alleine nicht mehr zurecht kam. Mir wurde die 24 Stunden Betreuung als gute Unterstürzung nahe gelegt und nach einiger Bedenkzeit habe ich mich m´bei dieser Agentur gemeldet. Und ich bin begeistert. Ich wurde sehr gut beraten und habe ein faires und gutes Angebot erhalten. Wir haben jetzt eine Betreuungskraft und sind sehr zufrieden. Und ich habe endlich die Hilfe, die ich gesucht habe
von Dagmar B.
Wirklich toll
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich nach unserer Anfrage gemeldet und und wirklich gut geholfen. Das Gespräch war gut und informativ und der Anbieter wirklich nett. Ich war super zufrieden, weiter so.
von Birgit W.
Umfassende und kompetente Beratung
Die Pflegehilfe für Senioren 24 hat mich umgehend sehr kompetent rund um das Thema 24 Stunden-Betreuung beraten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich die Zeit genommen alle Fragen zu beantworten.
von Andrea D.
Gute Beratung
Ich wurde hier telefonisch sehr freundlich und ausführlich beraten. Die Pflegehilfe für Senioren 24 hat einen guten Eindruck hinterlassen. Leider mussten wir uns dann doch für eine stationäre Unterbringung entscheiden. Deshalb kann ich nicht mehr dazu sagen.
von Juliane M.
24 Stunden Betreuung
Wir haben uns direkt für die "Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH" entschieden und sind auch sehr zufrieden damit. Es hat alles reibungslos geklappt und der erste Pfleger ist total bemüht. Vor allem wird meine Mutter nun entlastet.
von Carola Z.
Sehr nett und informativ
Die Beratung war sehr gut und wir haben die Agentur als sehr freundlich und kompetent empfunden. Sie haben uns auch ein genaues Angebot gemacht und wir sind jetzt noch am überlegen wie es weitergeht mit meiner Mutter.
von Alexandra S.
Gute Beratung
Damit wir meine Mutter zu Hause pflegen lasse können, haben wir uns nach Agenturen umgeschaut, die eine 24-Stunden Betreuung organisieren können. Die Pflegehilfe für Senioren hat uns da nett beraten zu.
von Claudia R.
Gut beraten
Meinem Vater ging es gesundheitlich nicht so gut, weswegen wir nach einer Betreuungskraft für Ihn geschaut haben. Wir sind auf diesen Anbieter für 24 Stunden Betreuungskräfte gestoßen und haben am nächsten tag nach unserer Anfrage einen Rückruf erhalten. Wir wurden sehr gut beraten. Leider mussten wir doch ein Heim suchen. Aber wir fühlten uns gut beraten
von Ingo V.
Top
Ich bin sehr zufrieden mit Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH. Der Anbieter hat mir gut weitergeholfen und wertvolle Tips geben können. Da lief alles wirklich super soweit und ich kann nichts negative sagen.
von Wilhelm Karl B.
Schnell und kompetent
Der Kontakt mit der Agentur Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH war sehr hilfreich. Ich wurde von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin beraten und über verschiedene Betreuungsformen aufgeklärt. Vielen Dank!
von Frau W.
Gute Beratung
Der Anbieter hat sich gemeldet und mich sehr ausführlich und freundlich beraten und mir viele weitere Tipps mitgegeben. Super freundlich und professionell. Kann ich nur weiter empfehlen, da mir die Beratung sehr weiter geholfen hat.
von Dieter H.
Kompetent und freundlich
Von dieser Firma wurden wir überraschend schnell zurückgerufen und erhielten nach einem freundlichen Gespräch und einer kompetenten Beratung erhielten wir gute Angebote. Durch die Veränderung der Situation haben wir uns für eine andere Pflegelösung entschieden.
von Birgit K.
Top!
Unsere entscheidung bezüglich der Btereuung unserer Mutter fiek auf die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH. Ausschlaggebend war die hohe Kompetenz und das große Bemühen. Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung die die Pflegekraft leistet. Sie ist zuverlässig, emphatisch und engagiert.
von W. T.
Einfühlsames Personal, Mensch steht an erster Stellt !
Der Mitarbeiter der Agentur ist sehr zuvorkommen und hält die mit uns getroffenen Absprachen ein. Die versprochenen Deutschkenntnisse treffen, das Personal ist sehr zuvorkommend. Kleines Minus: Die zweite Dame kam leider einen Tag zu früh.
von Gerd F.
Sehr zufrieden
Die 24 Stunden Betreuung unserer Mutter wird von der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH gestellt, Wir sind mit der Dienstleistung komplett zufrieden. Emphatisch, schnelle Kontaktaufnahme und alle unsere Fragen wurden beantwortet.
von Nele N.
Angebot da
Ich habe das angeforderte Angebot eines Tages erhalten und bin von dem Preis etwas platt gewesen. Am nächsten Tag erhielt ich zwei weitere Angebote und die waren ebenfalls so teuer. Ich hab mit einem ungefähren Preis gerechnet aber diese sind mir leider alle zu viel. Ich danke sehr für das schnelle Angebot, leider für mich nicht tragbar.
von Senta H.
Netter Anbieter
Vor einigen Monaten bin ich durch den Verband Pflegehilfe auf die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH gekommen. Der Kontakt war sehr hilfreich. Insgesamt bin ich mit der Pflegehilfe für Senioren 24 sehr zufrieden.
von Katja I.
Kompetente Beratung
Aufgrund von gesundheitlichen Problemen konnten wir uns noch nicht für die Vermittlung einer Betreuungskraft entscheiden. Allerdings bedanke ich mich sehr gerne bei Ihnen für die sehr freundliche und kompetente Beratung.
von Michael D.
Freundliche Agentur
Wir hatten kürzlich nach einer Möglichkeit gesucht für meine Schwiegermutter eine 24-Stunden Betreuung zu Hause zu organisieren. Wir sind dabei auf die Pflegehilfe für Senioren 24 gestoßen und wurden dort freundlich beraten.
von Melike C.
Sofort gemeldet
Für meine Mutter wollten wir gerne eine 24h-Kraft in ihr Haus holen. Der Anbieter hatte sich auch schnell bei uns gemeldet und uns gut beraten. Anschließend hatten wir auch ein Angebot bekommen. Wir haben uns dann aber doch dazu entschlossen meine Mutter von Kassel zu uns zu holen und die Betreuung selber zu übernehmen. Dennoch vielen Dank für Ihre Hilfe.
von Heiko N.
Kompetent
Von den Kontaktmöglichkeiten zu Unternehmen die sich auf 24 Stunden Betreuung spezialisiert haben, rückte die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH in unsere engere Auswahl, da die Herrschaften einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Eindruck gemacht haben. Zu einer Zusammenarbeit kam es schlussendlich nicht da sich der Gesundheitszustand unserer Mutter wieder erheblich verbessert hat,. Danke für ihre Mühen.
von Beatrix S.
Seriöse Agentur
Eine sehr freundliche Mitarbeiterin hat uns zu einer 24h Betreuungskraft beraten und aufgeklärt. Die Agentur Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH wirkt sehr kompetent und seriös. Aufgrund gesundheitlicher Gründe mussten wir uns allerdings für einen andere Alternative entscheiden.
von Annette M.
Keine Beschwerden
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich schnell bei uns gemeldet. Wir haben nach einer 24 Stunden Betreuung gesucht. Die Beratung und der Kontakt war problemlos. Auch die Absage aufgrund einer Verzögerung von unserer Seite wurde anstandslos akzeptiert.
von Katrin N.
Eine sehr gute Beratung
Ich bin mit der Hilfe, die ich durch die Organisation Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH erhalten habe, wirklich zufrieden. Man hat sich viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut und ausführlich zu allen Punkten einer 24-Stunden-Betreuung beraten. Das Angebot war auch sehr gut und wirkte auf jeden Fall professionell.
von Ruth S.
Freundliche Rückmeldung
Eine Mitarbeiterin der Agentur Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich auf meine Anfrage gemeldet und mich sehr freundlich beraten und informiert. Aufgrund persönlicher Gründe haben wir uns für eine private Lösung entschieden.
von Andreas L.
Sehr nett
Als sich die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH mit uns in Kontakt gesetzt hat, hatten wir uns bereits für eine Agentur entschieden, die die Betreuung unserer Mutter übernommen hat. Trotz dessen danke für die Kontaktaufnahme und das nette Gespräch.
von Simone A.
24 Stunden Betreuung
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich schnell bei mir gemeldet, weil ich auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung war. Das Gespräch war eigentlich ganz nett und informativ, das hat mir wirklich gut gefallen.
von n/a C.
Gute Beratung
Die Agentur hat mich freundlich und aufmerksam beraten. Die Mitarbeiter haben sich mit mir in Verbindung gesetzt, sind mit mir die Pflegesituation für meinen Angehörigen durchgegangen und haben mir anschließend Lösungsvorschläge unterbreitet.
von Yvonne Z.
Alles bestens
Wir waren auf der Suche nach einer Betreuung für unseren Angehörigen und sind mit Pflegehilfe für Senioren 24h in Kontakt gekommen. Dieser war sehr freundlich und hat uns toll beraten. Aus privaten Gründen haben wir uns jedoch vorerst nicht für die Dienstleistung entscheiden können - kommen aber gerne nochmal darauf zurück.
von Willy M.
Freundlicher Erstkontakt !
Sind sehr gut beraten und ausführlich informiert worden. Uns wurden alle wichtigen Details und Vertragsmodalitäten kurz und freundlich dargelegt. Es ist schön wenn Hilfe heute noch so einfach angeboten wird.
von Max S.
Sehr zuvorkommend
Mit der Pflegehilfe für Senioren 24 waren wir sehr zufrieden. Man hat sich sehr kurzfristig bei uns gemeldet und wir haben ein sehr angenehmes Gespräch geführt. Man hat uns dabei auf verschiedenes hingewiesen, was wir beachten sollten, was wir sehr begrüßt haben.
von Carsten P.
Sehr nette Kontaktaufnahme
Der Kontakt mit der Pflegehilfe für Senioren 24 war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurden auf meine Wünsche eingegangen, die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Ich habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht.
von Amrei W.
Netter Kontakt
Wir waren auf der Suche nach einer 24h Betreuung für unseren Angehörigen. Der Anbieter hat sich gemeldet und war sehr freundlich. Aus privaten Gründen haben wir die Dienstleistung jedoch nicht in Anspruch genommen.
von Inge K.
Nette Menschen
Vor einigen Monaten habe ich nach der Möglichkeit gesucht eine 24 Stunden Betreuung zu beanspruchen. Der Kontakt mit der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH war sehr positiv, mir wurden sehr nützliche Tipps gegeben.
von Manfred S.
Freundlicher Kontakt
Die Agentur Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich sehr schnell bei mir gemeldet, eine freundliche und kompetente Mitarbeiterin hat uns sehr gut informiert und beraten. Aktuell haben wir Ihren Service noch nicht in Anspruch nehmen müssen da sich der Gesundheitszustand verbessert hat. Ich bin aber gerne bereit bei Bedarf nochmals mit Ihnen in Verbindung zu treten.
von Edelbert W.
Gut
Der Anbieter Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat direkt angerufen und uns gut beraten. Ich habe leider in meiner Bekanntschaft viele negative Erfahrungen mit 24h Betreuungen an sich gemacht, weshalb ich gerade noch zöger, das liegt aber nicht am Anbieter, der war top.
von Gernot B.
Gute telefonische Beratung
Guter Anbieter mit ausführlicher Auskunft, Hilfestellung, und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen doch gerne.
von Britta L.
Gute Beratung!
Der Anbieter hat sich sehr zeitnahe gemeldet und hat mich sehr ausführlich über die 24 Stunden Betreuung informiert. Auch waren die Berater sehr transparent im Bezug auf die Kosten. Kann ich sehr empfehlen.
von Günther S.
Gute telefonische Beratung
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH ist super, gute Beratung mit Kompetenz und guten Preisen. Auswahl an Lebensläufen war da, diese konnten wir in Ruhe auswählen. Der Personelle Einsatz war bald möglich, unser Bedarf wurde überwiegend umgesetzt.
von Jan W.
Sehr bemüht
Bezüglich einer 24 Stunden Betreuung unserer Eltern haben wir uns mit mit der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH in Verbindung gesetzt. Das Gespräch war sehr angenehm. Die Dame war sehr bemüht uns in der Situation zu helfen.
von Uwe K.
Klasse
Auf der Suche nach einer 24h Betreuung unserer Eltern sind wir mit diesem Anbieter in Kontakt getreten. Die Beratung war absolut freundlich und individuell. Unsere Eltern befinden sich jedoch noch in der Entscheidungsphase und haben sich bislang immer noch nicht entschieden ob sie dies nutzen möchten.
von Andreas T.
Angenehme Beratung
Um eventuell eine 24-Stunden Betreuung für zu Hause für meine Schwiegereltern zu organisieren hatten wir uns an die Pflegehilfe für Senioren 24 gewendet. Wir sind dort fachlich und nett informiert worden.
von n.a L.
Schnelle Hilfe
Da es meiner Mutter nicht gut ging, habe ich nach einer 24 Stunden Betreuung gesucht. Dieser Anbieter hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und mir innerhlab eines Tages ein Angebot zu kommen lassen. Hier bekommt man schnelle Hilfe
von Nina W.
Guter Service
Unter unseren drei Optionen hat die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH den besten Eindruck gemacht. Die Herrschaften wirkten sehr kompetent, haben uns gut beraten und waren bemühmt um uns. Danke für die Kontaktmöglichkeit.
von Ingrid B.
Rasche Antwort
Die Agentur Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich bei mir sehr schnell gemeldet, eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin hat mich sehr gut und wirklich ausführlich beraten und aufgeklärt.
von Horst H.
Profesionell
Wirklich Klasse wie schnell das Angebot kam und wie bereit Pflegehilfe 24 war, uns nicht nur mit Rat, sonden auch mit Tat zu unterstützen. Die Beratung war Kompetent, der Preis vollkommen in Ordnung und ich schaue nun viel positiver auf die Pflegebranche.
von Vera P.
Gute Kontaktaufnahme
Der Anbieter hat sich innerhalb weniger Tage bei uns gemeldet.
Wir wurden sehr nett beraten und man hat sich äußerst angenehm um uns gekümmert.
Die Dame am Telefon erschien sehr kompetent und hilfsbereit
von Harald S.
Tolle Auskünfte
Wir standen mit der Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH in Kontakt, da wir uns im Vorfeld über die Konditionen einer 24h Betreuung informieren wollten. Die Beratung war sehr hilfreich und der Mitarbeiter wirkte sehr kompetent.
von Christine v.
SUPER!
Der Anbieter hat sich noch am selben Abend gemeldet und mich ausführlich über die 24h-Betreuung aufgeklärt. Es gab anfangs Probleme mit der Betreuungskraft aber mein Ansprechpartner hat sich so sehr bemüht uns eine neue Betreuungskraft zu vermitteln und wir sind nun sehr sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen, der Service ist einfach nur super!
von Marita S.
Toll
Auf der Suche nach einer 24h Betreuung wurde uns die Pflegehilfe für Senioren 24 empfohlen. Wir hatten auch ein gutes Gespräch und das Personal war wirklich nett und kompetent, dass hat wirklich super geklappt alles.
von Petra R.
Nach wenigen Tagen Anruf !!!!
Sehr informatives Gespräch, und man hat gemerkt das man uns helfen will. Die Erklärung bezüglich der Vertragsbedingungen und weitere Möglichkeiten der Hilfe wurden uns schnell und einfach dargelegt. Empfehlenswert !
von Monika D.
Freundlicher Kontakt
Der Anbieter hat uns schnell zurückgerufen und zu den Möglichkeiten der Betreuung informiert. Der Kontakt verlief freundlich und war hilfreich. Wir haben uns allerdings für eine andere Pflegelösung entschieden.
von Wolfhard H.
24 h Betreuung
Der Anbieter hat sich bei mir gemeldet und mich sehr ausführlich und freundlich beraten. Ein Angebot habe ich auch erhalten, dass ich auch gerne angenommen hätte. Allerdings ging es meiner Schwiegermutter dann gesundheitlich so schlecht, dass die Pflege zu hause nicht mehr zu bewältigen wäre.
von Sabine S.
Schnelle Komntaktaufnahme
Es kam leider zu keiner Zusammenarbeit mit der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH, da uns allen voran die ortsnähe bzw. ein Ansprechpartner vor Ort wichtig war. Wir danken trotzdem für die schnelle Kontaktaufnahme.
von Andrea W.
Empfehlenswert
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Pflegefachkräfte des Anbieters. Die Damen sind sehr bemüht und kümmern sich gewissenhaft um das Wohl meiner Mutter. Bei Rückfragen ist die Agentur ein toller Ansprechpartner.
von Mareike A.
Beratungsgespräch mit vielen Infos
Ich habe mir Vergleichsangebote eingeholt und wurde von Ihnen kontaktiert. Wir sprachen lange und ich erhielt von Ihnen tolle Tipps, außerdem wiesen Sie mich auf viele Details hin. Ich empfand die Beratung wirklich sehr freundlich, auch wenn sehr verkaufsorientiert.
von Angelika B.
Kompetenter Eindruck
Pflegehilfe für Senioren 24 hat sich sofort bei uns zurückgemeldet, und sich und das Unternehmen in einem Gespräch gut vorgestellt. Anschließend wurden uns auch sofort, unseren Bedürfnissen gerecht, Vorschläge gemacht. Sehr kompetent!
von Petra S.
Danke sehr
Die Firma Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich wirklich schnell bei uns gemeldet als es um eine 24 Stunden Betreuung zu Hause ging. Dabei haben sie uns gut und vollständig zu dem ganzen Thema beraten.
von Caroline S.
Freundliche Beratung
Wir kamen mit dieser Firma in Kontakt auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung. Wir erhielten eine freundliche Beratung und auch Angebote. Leider hat sich die Situation schnell verändert und eine häusliche Betreuung war nicht mehr möglich.
von Steffen K.
Zügig gemeldet
Meine demenzkranke Mutter benötigte dringend eine 24h-Kraft. Der Ablauf hatte wunderbar geklappt. Sie haben sich zügig gemeldet, eingangs am Telefon beraten und dann auch ein Angebot geschickt. Aufgrund der von uns gemachten Erfahrungen können wir daher diesen Anbieter weiterempfehlen.
von Kerstin S.
Sehr freundlich
Die Beratung von de Pflegehilfe für Senioren war wirklich sehr gut gewesen. Man hat sich viel Mühe gegeben eine passende Lösung für uns zu finden und auch Pflegekräfte die man uns vorgestellt hatte hatten einen sehr guten Lebenslauf.
von Maria Luise W.
Service ist kompetent
Der Service der Agentur machte auf uns einen guten, seriösen und fachkundigen Eindruck. Die Mitarbeiter haben uns Fragen beantwortet und sind dabei auch auf unsere Wünsche und Bedenken eingegangen. Sehr kompetent!
von Monika R.
Schnelle Kontaktaufnahme
Für meine Mutter war ich auf der Suche nach einer 24-Stunden-Kraft gewesen. Der Anbieter hatte sich auch direkt mit mir in Verbindung gesetzt und mich gut am Telefon beraten. Wir haben uns dann aber doch entschieden innerhalb der Familie die Betreuung zu übernehmen. Aufgrund der von uns gemachten Erfahrungen können wir aber dennoch diesen Anbieter weiterempfehlen.
von Elisabeth T.
Freundliche Beratung
Wir wurden hier sehr gut und freundlich beraten. Die Informationen der Agentur waren sehr hilfreich und die Mitarbeiter waren sehr kompetent und engagiert dabei eine geeignete Betreuungskraft für uns zu finden.
von Barbara B.
Guter Anbieter
Der Anbiete ist sehr gut, die Beratung war zufriedenstellend. Auswahl an Personal, welches zuvorkommend und freundlich war. Der personelle Einsatz war schnell möglich, auch war Pünktlichkeit gegeben. Daumen hoch!
von Anita M.
Freundlicher Kontakt
Auf der Suche nach einer Firma, die 24-Stunden-Betreuung anbietet, bin ich durch den VP auf dieses Unternehmen gestoßen. Die Firma hat sich auch schnell bei mir gemeldet, soweit hatte ich einen guten Ersteindruck, allerdings habe ich die Einstellung einer Betreuungskraft zunächst aufs Eis gelegt.
von Ralf D.
Bin zufrieden
Wir waren auf der Suche nach einer 24-Stunden-Betreuung, die uns im Alltag entlasten sollte. Das Unternehmen hat sich auch zügig bei uns gemeldet, uns freundlich, transparent und ausführlich beraten. Allerdings haben wir uns letztendlich gegen eine 24-Stunden-Betreuung entschieden, da eine 24-Stunden-Betreuung für unsere Situation doch nicht das richtige ist.
von Brigitte M.
Super Beratung
Der Anbieter hat sich bei mir sehr schnell zurück gemeldet und mich sehr freundlich und ausführlich beraten. Einen Kostenvoranschlag habe ich auch bekommen, der ganz vernünftig, vor allem aber transparent war. Super Beratung.
von Christa D.
Schnell und freundlich
Die schnelle Kontaktaufnahme per Telefon hat mich positiv überrascht. Es hat mich eine sehr nette Dame kontaktiert um mich zu beraten und um meine Fragen zu beantworten. Sie hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen da sie wirklich Interesse gezeigt hat und auf die Pflegesituation eingegangen ist. Man war weder beim Gespräch noch im Anschluss aufdringlich. Ich habe mich gut beraten gefühlt.
von Norbert K.
Nettes Gespräch
Der Anbieter hat sich gemeldet und freundlich beraten. Es wurde einfühlsam nachgefragt. Es kamen keine nervigen Anrufe oder ständige Rückfragen. Man wurde nicht bedrängt und konnte sich in Ruhe alles überlegen.
von Dirk K.
Netter Kontakt
Nachdem ich dem Anbieter mein Interesse offenbart hatte, hat dieser sich schnell bei uns gemeldet. Der Kontakt war recht freundlich und informativ. Mein Vater hat sich jedoch dazu entschlossen, die Pflege vorerst selbst fortzusetzen und dies teilten wir auch dem Anbieter mit. Wir wissen, jedoch schon einmal an wen wir uns wenden können.
von Edeltraut Z.
Schnelle Rückmeldung
Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat mir sehr weitergeholfen. Die Rückmeldung erfolgte sehr schnell und ich wurde sehr gut über die 24-Stunden-Betreuung beraten. Da wir uns aber in der Familie noch nicht einig wurden, wie es weitergehen soll, konnte ich die Betreuung hier noch nicht in Anspruch nehmen.
von Monika R.
Qualifizierte Beratung!
Da meine Mutter immer mehr Unterstützung im Alltag benötigt, war es uns ein Anliegen evtl eine Betreuung für zu Hause zu organisieren und wurden an die Pflegehilfe für Senioren 24 geraten und hier sehr freundlich beraten worden.
von M. N.
Kompetente Beratung
Der Anbieter hat uns schnell zurückgerufen und uns ausführlich beraten. Von der Firma gewannen wir einen kompetenten und seriösen Eindruck. Aktuell musste es allerdings auf Eis gelegt werden und es wird anders gepflegt.
von Brigitte K.
Sehr gute Beratung
Wir wurden gleich zurückgerufen und wir wurden nett zu allen Themen beraten. Allerdings haben wir derzeit eine Hilfe aus dem privaten Umkreis weshalb wir im Moment abgedeckt sind. Trotzdem vielen Dank.
von Edith B.
Freundliche Beratung
Der Anbieter hat uns schnell zurückgerufen und es kam eine Erstberatung zustande. Die war auch sehr freundlich und hilfreich, zudem haben wir auch gute Angebote zugeschickt bekommen. Letztendlich haben wir uns aber für eine andere Pflegelösung entschieden.
von Ulrike K.
Kompetent und seriös
Eine Mitarbeiterin der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich sehr schnell bei mir gemeldet, sie hat uns kompetent und freundlich beraten und uns auch ein paar Mögliche Vermittlungsvorschläge zu gesendet. Aufgrund von gesundheitlichen Gründen meines Angehörigen haben wir uns doch nochmal für eine andere Alternative entschieden, ich melde mich jedoch sehr gerne wieder bei Bedarf.
von Heike S.
Freundliche Beratung
Ich erhielt eine sehr zufriedenstellende und professionelle Beratung. Die Mitarbeiter haben eine präzise Auskunft gegeben und mir mit einem passenden Angebot weitergeholfen. Ich würde mich jederzeit wieder an den Anbieter wenden.
von Karin W.
Top Beratung
Anfang des Jahres war die Situation zu Hause so, dass eine Betreuungslösung geschaffen werden musste. Auf meiner Suche wurde ich auf die Pflegehilfe für Senioren 24 gestoßen und wurde hier sehr freundlich beraten.
von Sabine W.
Angenehme Beratung
Anfang de Jahren habe ich für einen Bekannten nach einer Betreuungskraft für zu Hause gesucht. Mit wurde die Pflegehilfe für Senioren 24 empfohlen und ich muss sagen, man hat mich dort freundlich beraten.
von Bärbel R.
Hervorragend
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH ist hervorragend. Schnelle Bereitstellung des Personals war möglich, nachdem wir in Ruhe Einsicht in die Lebensläufe hatten. Ein offenes Ohr immer für unsere Wünsche. Sehr zu empfehlen.
von Ute H.
Gute Beratung
Freundliche Information erhalten von Pflegehilfe für Senioren 24 mit sofortiger Hilfestellung. Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Dagmar E.
E-Mail erhalten
Ich habe mal Preise für 24 Stunden Pflege angefragt und hierfür Angebote eingeholt. Ich erhielt von der Pflegehilfe für Senioren ein Angebot, bemerkte dieses allerdings erst vor Kurzem. Habe daher keinen weiteren Kontakt gehabt.
von Rosanna P.
Top Leistung
Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und die Beratung war echt gut. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Angebote waren auch zugig da und der mögliche Betreuungsbeginn war innerhalb von 2 Tagen möglich.
von Ruth P.
Sehr freundliche Beratung
Der Anbieter hat sich bei uns gemeldet. nachdem wir unser Interesse an einer 24h Betreuung bekundet hatten. Wir waren sehr angetan von der schnellen Kontaktaufnahme und der freundlichen Beratung. Noch sind wir nicht so weit diese Dienstleistung in Anspruch nehmen zu müssen. Doch wenn sich dies ändert, wissen wir nun an wen wir uns wenden können. Aufgrund unser persönlichen Erfahrungen, können wir diesen Anbieter guten Gewissens weiter empfehlen.
von Marion w.
Freundlich und kompetent
Die Beratung durch die Mitarbeiter der Pflegehilfe für Senioren war sehr freundlich und professionell. Letztlich konnten meine beiden Angehörigen zwar leider nicht mehr zuhause betreut werden, dennoch empfand ich den Service und die Bemühungen der Agentur sehr hilfreich. Hätte sich die Situation nicht so sehr verschlechtert, dass nur noch ein Heim in Frage kam, hätten wir es sehr gern in Anspruch genommen.
von D. B.
Guter Anbieter
Wir haben für unsere Mutter eine 24 Stunden Betreuung von diesem Anbieter ausgesucht. Das Personal war sehr kooperativ und war bei Fragen immer sehr bemüht diese zeitnah zu beantworten. Auch die Vermittlung der Pflegekraft war sehr angenehm. Diese hat zwar nicht viel Erfahrung, ist aber sehr bemüht dieses Defizit so schnell wie möglich nachzuholen. Wir sind sehr zufrieden und können diesen Anbieter mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
von Evi R.
Sehr freundliche Beratung
Diese Agentur hat uns von Beratung und Service wirklich sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen einen super engagierten und kompetenten Eindruck. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
von Gebhardt G.
Angebote erhalten
Ich habe mich für das Konzept der 24/7 Betreuung entschieden, da ich hier die beste Pflege für meine Mutter garantieren kann, ohne dass sie auf lange Sicht in ein Pflegeheim geht. Leider ist sie aktuell noch nicht einverstanden damit, da warte ich einfach mal noch ab. Erst mal danke für die schnelle Auskunft und die Preisinfo, ich melde mich sofort, wenn meiner Mutter das ganze schmackhafter erscheint.
von Regine J.
Gute Beratung
Die Agentur hat sich zeitnah gemeldet nach unserer Anfrage und uns wirklich sehr zuvorkommend beraten. Leider hat sich die Situation unserer Angehörigen so sehr verändert, dass eine Betreuung zuhause unmöglich war. Dennoch möchte ich mich für die äußerst freundliche und kompetente Beratung durch die Pflegehilfe für Senioren 24 bedanken. Wir hätten es gerne und vertrauensvoll in Anspruch genommen, hätte die Situation sich nicht so stark verändert!
von Horst G.
Sehr gute Beratung
Der Anbieter hat sich bei mir sehr schnell zurück gemeldet und mich sehr ausführlich und freundlich bezüglich der Pflege meiner Ehefrau beraten. Ich habe sehr viele hilfreiche Informationen, Auskünfte und Tipps bekommen. Danke dafür!
von Margarete K.
Gute Beratung
Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH war eine von drei Optionen über die wir uns eine 24 Stunden Betreuung für unseren Sohn hätten gewünscht. Der Kontakt kam schnell zustande. Wir wurden gut beraten, dass Angebot der Agentur zog aber den kürzeren im Vergleich zur Konkurrenz.
von Susanne S.
Gute Beratung
Der Anbieter hat sich bei uns sehr schnell zurück gemeldet und uns sehr freundlich, professionell und vor allem ausführlich beraten. Uns wurde hier wirklich weiter geholfen, so dass ich mit ruhigem Gewissen diese Agentur weiter empfehlen kann.
von Peter H.
Sehr guter Service
Die Pflegehilfe für Senioren 24 ist nach unserer Erfahrung eine sehr kompetente Agentur. Wir wurden freundlich und umfassend beraten und hatten das Gefühl, dass unsere Fragen und Wünsche wichtig sind und ernst genommen werden bei der Suche nach einer geeigneten Unterstützung.
von Reiner D.
Angebot bekommen
Habe Interesse für die 24/7 Betreuung geäußert und hierfür drei Angebote eingeholt. Ich habe mit der Pflegehilfe für Senioren GmbH telefoniert und kann nichts schlechtes sagen. Freundliches und informatives Gespräch.
von Susanne W.
Freundlich und aufmerksam
Wir standen im näheren Kontakt zu diesem Anbieter und empfanden die Beratung aufmerksam und freundlich. Uns wurden Vorschläge gemacht, die auch unseren Wünschen entsprachen. Die Firma macht einen seriösen Eindruck.
von Katja S.
Ich habe hier eine gute Auskunft erhalten
Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat mir sehr weitergeholfen, indem ich mittels einem schnellen Rückrufes sehr gut über die Möglichkeiten und Konditionen bei einer 24-Stunden-Betreuung informiert wurde.
von Georg R.
Schnell reagiert
Man meldete sich sehr schnell bei uns und beriet uns auch gut und umfassend. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und schien sich auch viel Mühe zu geben, auf alle unsere Fragen einzugehen. Beratung und Kontaktaufnahme waren super.
von Jürgen T.
Wir sind sehr zufrieden
Auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung für meine Eltern zu Hause wurde uns die Pflegehilfe für Senioren 24 empfohlen worden. Ich muss sagen, dass das alles echt gut geklappt hat und wir da wirklich zufrieden sind.
von Monika P.
Guter Service
Für meine Eltern war ich auf der Suche nach einer 24h-Betreuungskraft gewesen. Der Anbieter hatte sich auch zeitnah bei mir gemeldet und mich umfassend beraten. Leider haben sich meine Eltern dann aber doch gegen dieses Konzept gesträubt, sodass wir es erst einmal mit einer stundenweisen Betreuung versuchen. Dennoch vielen Dank für Ihre Unterstützung.
von Josef T.
Zufriedenstellende Agentur
Bis jetzt kann ich über die Agentur nur positives berichten. Seit 2 Wochen haben wir eine Betreuungskraft für meine Partnerin im Hause, die freundlich und fleißig ist. Nur die Deutschkenntnisse könnten besser sein. Grundsätzlich würde ich die Agentur aber weiterempfehlen.
von Susanne P.
Alles gut
Der Anbieter hat sich bei uns schnell zurück gemeldet und es war alles super. Wenn wir gewollt hätten dann hätten wir auch sofort eine Pflegekraft bekommen, aber im Moment sind wir nicht mehr in einer Bedarfssituation.
von Friederike B.
Große Hilfe
Pflegehilfe für Senioren 24 kann ich nur weiterempfehlen!! Eine sehr große Hilfe für uns. Die Kontaktaufnahme erfolgt problemlos und man war sehr freundlich und bemüht uns alle Informationen etc. zukommen zu lassen. Man ist rund um die Uhr für uns da, auch am Wochenende. Die Pflegekraft ist auch super. Wir sind wirklich zufrieden und können diesen Partner nur empfehlen.
von Gabriele S.
Tolle Hilfe
Pflegehilfe für Senioren 24 hat sich sofort bei uns zurückgemeldet, und sich und das Unternehmen in einem Gespräch vorgestellt. Kurz darauf wurden uns, unseren Bedürfnissen gerecht, Vorschläge gemacht, aus denen wir dann eine qualifizierte Kraft auswählen konnten.
von Beate S.
Super Service
Der Anbieter hat sich sehr schnell zurück gemeldet und uns sehr ausführlich beraten. Wir haben auch viel Infomaterial zugeschickt bekommen und auch einen vernünftigen Kostenvoranschlag. Das ist ein sehr guter Service.
von Rüdiger J.
Anfrage gestellt
Ich habe mir verschiedene Vergleichsangebote eingeholt und hierfür auch ein Angebot von der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH bekommen. Ich bin mit dem Preis / Leistungs Verhältnis zufrieden und erwäge immer noch, die 24 Stunden Betreuung dann auch demnächst zu nutzen.
von Birgit R.
Firma macht einen guten Eindruck
Wir waren zufrieden mit der freundlichen Art und der ausführlichen Beratung. Die Agentur hat insgesamt sehr schnell reagiert. Auch die Angebote haben unseren Vorstellungen entsprochen. Letztendlich haben wir uns allerdings komplett gegen eine 24 Stunden Betreuung entschieden.
von Helmut J.
Gute Beratung
Diese Firma hat uns schnell kontaktiert und uns einen guten Überblick verschafft, wie die Betreuung abläuft und was wir zu erwarten haben. Die Beratung war freundlich und gut, sodass wir auf diesen Kontakt in Zukunft zurückkommen werden.
von Martin V.
Reibungslose Kontaktaufnhame
Die Kontaktaufnhame erfolge erfolgte reibungslos, da sich der Anbieter auch sehr schnell von selbst gemeldet hat. Das Telefonat war sehr freundlich und angenehm. Ich kann die Betreuung jedoch jetzt wieder selbst leisten, so dass das ganze nicht mehr aktuell ist.
von Thomas H.
Nette Beratung
Der Kontakt war sehr nett und wir wurden gut beraten und haben ein detailliertes und nach unserer Ansicht auch sehr transparentes Angebot für eine 24h Betreuung erhalten. Freundliche Mitarbeiter und ein guter Ansprechpartner.
von Kerstin J.
kompetent und seriös
Die Pflegehilfe für Senioren 24 war sehr kompetent und seriös. Die Mitarbeiterinnen waren sehr hilfreich und freundlich. Aus persönlichen Gründen haben wir uns allerdings gegen eine 24h Betreuung entschieden.
von Jasmin N.
Gute Beratung
Der Kontakt kam sehr schnell zustande und wir haben uns gut beraten und informiert gefühlt von der Agentur. Die Mitarbeiter haben sich Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten und sich einen guten Überblick übere unsere Situation verschafft.
von Wolfgang S.
Gute Beratung
Der Anbieter hat wie versprochen innerhalb weniger Tage mit uns Kontakt aufgenommen. Am Telefon wurden wir dann über alles aufgeklärt und beraten und haben auch einen vernünftigen Kostenvoranschlag bekommen. Leider ging es meiner Mutter nicht mehr gut genug um zu Hause gepflegt zu werden, ansonsten hätten wir diese Option mit Sicherheit wahrgenommen.
von Rüdiger M.
Schnelle Kontaktaufnahme
Der Anbieter hat sich schnell bei uns zurück gemeldet und uns telefonisch gut beraten. Wir haben alle Möglichkeiten aufgezählt bekommen und einen vernünftigen Kostenvoranschlag bekommen. Wir haben jetzt einen guten Ansprechpartner, sobald wir uns endgültig für diesen Schritt entscheiden.
von Helmut P.
Gute Beratung
Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich sehr fix bei uns gemeldet. Nette Herrschaften, die kompetent wirken. Die Dienstleistung der Agentur haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir konnten die Pflegesituation anders lösen.
von Annemarie M.
Schnelle Kontaktaufnahme und eine gute Auskunft
Die Agentur Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH erreichte mich telefonisch und hat mir schnell konkrete Hilfe angeboten, in Form eines Kostenvoranschlags und einer Beratung zu dem Thema der 24-Stunden-Betreuung. Wir haben das Problem aber letztendlich familienintern gelöst.
von inge z.
Letztendlich sind wir doch zufrieden
Es lief hier nicht immer alles reibungslos ab. Zwei der Kräfte, die bei uns anreisen sollten, sind gar nicht erschienen. Eine andere Kraft ist krankheitsbedingt ausgefallen. Die erste Kraft, die da war, war leider wenig überzeugend. Aber unser Ansprechpartner bei der Agentur war stets bemüht sich schnellstmöglich um Ersatz zu kümmern und nun sind wir mit der Dame, die jetzt da ist, wirklich sehr zufrieden. Für die Mühe und gute Betreuung letztendlich also doch 5 Sterne.
von Sabine R.
Schnelle Reaktion
Der Anbieter hat sich innerhalb des nächsten Tages gemeldet und der Kontakt war sehr nett. Uns wurden alle Fragen beantwortet. Wenn die Betreuung konkret für uns in Frage kommt melden wir uns dann sehr gerne nochmal!
von Christiane S.
Super zufrieden
Der Anruf von Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH kam sehr schnell, die Mitarbeiterin war sehr kompetent und freundlich. Mittlerweile haben wir schon die zweite Pflegekraft vermittelt bekommen, wir sind super zufrieden mit der Agentur. Die Pflegekräfte sind sehr gut geschult und unterstützen meine Eltern optimal. Vielen Dank dafür.
von Gabi P.
Tolle Beratung
Der Anbieter Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich nach meiner Anfrage sehr schnell gemeldet, unsere Bedenken und Fragen wurden sehr ernst genommen und sehr fachlich beantwortet. Ich bedanke mich bei der Agentur für die tolle Beratung.
von Julian B.
Sehr guter Kontakt
Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH hat sich nach meiner Kontaktaufnahme sehr schnell gemeldet. Die Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit und freundlich außerdem konnte sie uns bestehende Fragen und Ängste kompetent nehmen. Vielen Dank dafür.
von Karin M.
Netter Kontakt
Wir habe uns hier gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter sind bemüht und professionell und man kann sich jederzeit mit Fragen an sie wenden. Auch wenn die Betreuung vorerst doch noch nicht nötig war, möchten wir den Service ausdrücklich loben.
von Giulio D.
Alles im Grünen Bereich
Wir kommen super klar mit der Agentur. Preislich ist es wirklich in Ordnung und wir haben immer einen Ansprechpartner an den wir uns bei Fragen wenden können. Wir haben einen Pfleger aus Bulgarien und er ist auch sehr fleißig. Nur die Sprachbarriere ist manchmal ein kleines Problem. Aber es ist machbar. Wir sind zufrieden
von Miriam R.
Bin zufrieden mit der Auskunft
Auf meine Anfrage hat sich das Unternehmen schnell gemeldet und all unsere Fragen kompetent beantwortet. Da sich aktuell die Situation gebessert hat, warten wir noch etwas ab. Der erste Eindruck war gut.
von Birgit S.
Nicht passend
Auch wenn die Mitarbeiter damals wirklich sehr freundlich waren und sich sehr um uns bemüht haben, hatten wir dann doch in der Familie bereits eine andere Lösung gefunden und dementsprechend keinen Bedarf mehr.
von Zlatko K.
Erstberatung war gut
Dieser Anbieter hat sich recht schnell mit uns in Verbindung gesetzt und und freundlich beraten und uns Angebote unterbreitet. Die Agentur machte einen seriösen Eindruck. wir haben uns aus unterschiedlichen Gründen für eine andere Firma entschieden.
von Hua A.
Faires Angebot
Das Angebot wurde mir per Mail kurz nach einem guten, telefonischen Beratungsgespräch zu gesendet. Und ich hatte nix daran aus zu setzen. Gemessen an der Pflegesituation meines Mannes und die Aufgaben, die auf eine Betreuungskraft zu kämen, war es fair.
von D. K.
Alles bestens
Wir sind positiv überrascht, dass für unsere Situation eine gute Lösung gefunden worden ist. Die Kontaktaufnahme fand schnell und problemlos statt und auch die Beratung verlief sehr freundlich und informativ. Vielen lieben dank!
von Klaus K.
Adäquate Beratung
Ich habe mir Vorschläge von mehreren Agenturen eingeholt, wobei diese uns am meisten gefallen hat. Die Ansprechperson war uns sehr behilflich und hat und sehr adäquat beraten. Die Situation zu hause hat sich zum Glück jedoch verbessert, so dass eine 24 h Betreuung nicht mehr notwendig war.
von Bettina S.
Nett und zuverlässig
Wir sind damals sehr schnell in Kontakt getreten und wir waren überrascht davon, wie unkompliziert das ganze Prozedere gestaltet wurde. Bei diversen Gesprächsterminen wurde genau geschaut, was wir brauchen und wie uns am besten geholfen werden konnte.
von René M.
Sehr gut
Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH macht einen hervorragenden Job. Vom Erstkontakt an hatten wir einen sehr guten Eindruck von der Agentur. Wir wurden sehr gut beraten und haben die dienstleistung in Anspruch genommen.
von Michaela D.
Schnell und kompetent
Kurz nachdem wir uns auf die Suche gemacht hatten, hat diese Agentur uns prompt und freundlich beraten. Der Service und die Mitarbeiter mit den wir Kontakt hatten wirkten durchweg kompetent. Sie haben uns alle Möglichkeiten dargelegt und waren bemüht passende Pflegekräfte für uns zu finden.
von Bernd H.
Super Beratung
Im Endeffekt hat sich unsere Angehörige leider gegen eine Betreuung entschieden. Trotzdem muss man sagen, dass der Service von Seiten der Agentur tadellos war. Man hat sich sehr schnell gemeldet und auch die Pflegekraft wäre, wenn gewünscht, innerhalb weniger Tage vor Ort gewesen. Danke trotzdem, vielleicht kommt es in Zukunft doch noch zustande.
von Ursula F.
Super Ansprechpartner
Bei der Suche nach einer 24-Stunden-Betreuung für ein Familienmitglied haben wir uns für die Agentur Pflegehilfe für Senioren entschieden. Wir haben absolut nichts Negatives über diesen Anbieter zu berichten, im Gegenteil: wir fühlen uns dort gut aufgehoben, da wir immer einen super Ansprechpartner vor Ort haben!