Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

HELP-zertifizierte Expertin & Gesellschafterin in der Seniorenassistenz

An der Griesbreite 6
81929 München
Telefon: 0159-01307737
Internet: Zur Website

HELP-zertifizierte Expertin & Gesellschafterin in der Seniorenassistenz

HELP-zertifizierte Expertin & Gesellschafterin in der Seniorenassistenz

Das bietet HELP-zertifizierte Expertin & Gesellschafterin in der Seniorenassistenz:
  • 24 Stunden Betreuung
  • Std. Betreuung
  • Jobs für Pflegefachkräfte
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von D. R.
Sehr zufrieden
Die Dame kommt zweimal in der Woche, was für mich eine große Entlastung darstellt. Neben der Tagespflege hat sie jetzt nochmal eine Unterstützung durch den Anbieter. Eine sehr nette Dame hat mir da schon sehr geholfen.
von Dagmar P.
Zufrieden
Mit der Betreuung von HELP-zertifizierte Expertin & Gesellschafterin in der Seniorenassistenz sind wir sehr zufrieden. Die Leute sind dort alle sehr nett, zuverlässig und vor allem pünktlich was heutzutage ja leider nicht mehr selbstverständlich ist.
von Ingrid D.
Sehr Gut
Der Anruf erfolgte zügig, auf meine im Voraus angegebenen Kriterien wurde professionell eingegangen und sie wurden von Anfang an berücksichtigt. Auch Unklarheiten und Rückfragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
von Alexander G.
Soweit ok
Der Kontakt kam recht schnell zustande und wir wurden auch gut und umfassend beraten. Da sich der Gesundheitszustand meines Vaters zwischenzeitlich aber wieder verbessert hat, brauchten wir das konkrete Angebot noch nicht in Anspruch nehmen, wissen jetzt aber an wen wir uns im Bedarfsfall wieder wenden könnten.