Hier finden Sie die Kontaktdaten von:

Pflegeheim im CURA Seniorencentrum Meinersdorf

Alte Thalheimer Straße 21
09235 Burkhardtsdorf
Telefon: +49(3721)22493
Internet: Zur Website

Pflegeheim im CURA Seniorencentrum Meinersdorf

Das bietet Pflegeheim im CURA Seniorencentrum Meinersdorf:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte

Im Pflegezentrum Pflegeheim im CURA Seniorencentrum Meinersdorf in Burkhardtsdorf engagiert sich das Pflegepersonal für die Erhaltung der Lebensqualität und die Förderung der Eigenständigkeit der Bewohner. In einem angenehmen Wohnumfeld erwartet Sie ein schönes Gebäude, das alle Annehmlichkeiten bietet. Die Einrichtung gibt mit ihrem freundlichen und vertrauten Flair schon nach kurzem Aufenthalt ein Gefühl der Geborgenheit. Das qualifizierte Pflegepersonal pflegt jeden Pflegebedürftigen persönlich. Dadurch entstehen engere Beziehungen zwischen den Pflegern und den älteren Menschen. Nicht selten ergeben sich so langjährige Freundschaften, aus denen die Heimbewohner viel Lebenskraft schöpfen. In der Einrichtung wird vollstationäre Pflege angeboten, da die Voraussetzungen für eine entsprechende Betreuung daheim oft nicht vorhanden sind.

Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

von Simone K.
Super Einrichtung
Dieser wundervolle Arbeitgeber hat sich recht schnell bei mir gemeldet und hat sich von Beginn an als vertrauenswürdige und fachlich kompetente Stelle erwiesen. Das Vorstellungsgespräch verlief hervorragend und ich bin ganz aufgeregt, hier arbeiten zu dürfen.