Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

HEGRO GmbH - Reha-Hilfen für Menschen

Hertha-Sponer-Str. 3
28816 Stuhr-Brinkum
Telefon: 0421 4855260 - 64
Internet: Zur Website

HEGRO GmbH - Reha-Hilfen für Menschen

HEGRO GmbH - Reha-Hilfen für Menschen

Das bietet HEGRO GmbH - Reha-Hilfen für Menschen:
  • Elektromobil
  • Badewannenlift
  • Patientenlifter
  • Rollstuhlrampen
  • Elektrorollstuhl
  • Pflegebett
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von Kirsten B.
Zufrieden
Wir haben unseren E-Rolli vom Sanitätshaus Hegro bekommen und mit dem Modell sind wir auch sehr zufrieden. Mein Mann hat da ein super Modell, weil das nämlich schräge vorderräder hat, das macht die Sache sehr stabil und sicher. Man kann den auch zusammenfalten und mit ins Auto nehmen. Also toll! Mit dem Sanitätshaus lief es etwas komplizierter, aber der Herr war sehr nett, also ist das kaum nennenswert.
von Hans-Georg P.
Alles super
Ich habe mich mit vor einiger Zeit für ein Elektromobil interessiert und mich von diesem Anbieter beraten lassen. Die Beratung war sehr aufschlussreich. Ich konnte die Modelle für die ich mich interessiert habe sogar Probefahren. Ich habe mich dann aber gegen ein Mobil entschieden. Trotzdem kann ich diesen Anbieter empfehlen.
von Christian J.
Gute Beratung mit Verständnis
Wir haben uns von dem Elektromobilhändler sehr gut verstanden und beraten gefühlt. Auch wenn sich dann im Gespräch rausgestellt hatte, dass das Elektromobil aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage kommt, waren wir trotzdem sehr zufrieden und empfehlen Hegro gerne weiter.
von W B.
Alles gut
Hegro GmbH ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen, hat mich gut beraten und alles direkt mit der Krankenkasse geregelt. Toller Service! Der eigene Garten, der zum Probefahren mit unterschiedlichen Geländearten zur Verfügung steht, ist ein extremer Pluspunkt.