Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Hauswirtschaft und Betreuung Bonnaire

Wilhelmstraße 2
66557 Illingen
Telefon: 06825/9589580
Internet: Zur Website

Hauswirtschaft und Betreuung Bonnaire

Hauswirtschaft und Betreuung Bonnaire

Das bietet Hauswirtschaft und Betreuung Bonnaire:
  • Haushaltshilfe
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Winfried L.
Super
Hauswirtschaft und Betreuung Bonnaire sind super mit guter Information und Beratung. Bei der guten Beratung wurden alle Fragen gut beantwortet und qute Auswahl an Lebensläufen angeboten bekommen. Auch gab es Hilfestellung bei der Beantragung der Pflegehilfsmittelpauschale.
von Inge A.
Klasse
Sind super Hauswirtschaft und Betreuung Bonnaire mit Erfahrung und sehr gut in der Beratung. Nehmen sich Zeit um alles genau zu erklären, auch haben wir Einsicht in die Lebensläufe gehabt um baldige Hilfestellung im Alltag zu erhalten.
von Andrea B.
Super Schnell. Super gut
Danke für die schnelle Rückmeldung!!
Innerhalb weniger Tage wurde ich kontaktiert und habe mit den Herrschaften sprechen können und eine Woche später habe ich dann meine häusliche Unterstützung bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service!!!