Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Haus Hoffnungsgrund Alten- und Pflegeheim Diakonissen-Mutterhaus Salem-Lichtenrade

Hildesheimer Straße 8
37581 Bad Gandersheim
Telefon: 05382 706-0
Internet: Zur Website

Haus Hoffnungsgrund Alten- und Pflegeheim Diakonissen-Mutterhaus Salem-Lichtenrade

Haus Hoffnungsgrund Alten- und Pflegeheim Diakonissen-Mutterhaus Salem-Lichtenrade

Das bietet Haus Hoffnungsgrund Alten- und Pflegeheim Diakonissen-Mutterhaus Salem-Lichtenrade:
  • Vollstationäre Pflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Sprache
  • Russischsprachiges Pflegepersonal
Ausstattung
  • Eigene Küche
Sehr gut

Basierend auf 1 Bewertung

von Maria E.
Nett und freundlich
Das erste Gespräch ist telefonisch erfolgt. Es war ein ganz nettes und freundliches Gespräch und das Heim war auch sehr ehrlich mit mir. Es gab keine falschen Versprechen und auch wenn keine Anstellung erfolgt ist, würde ich es nochmal versuchen, wenn ich flexibler von der Zeit her bin.