Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Hauke Haien - Pflege- und Betreuungsdienste

Theodor-Storm-Straße 2a
25813 Husum
Telefon: 04841 - 7 11 99
Internet: Zur Website

Hauke Haien - Pflege- und Betreuungsdienste

Hauke Haien - Pflege- und Betreuungsdienste

Das bietet Hauke Haien - Pflege- und Betreuungsdienste:
  • 1:1 – Intensivpflege
  • Pflegedienst
  • Haushaltshilfe
  • Hausnotruf
  • Essen auf Rädern
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von B. W.
sehr zuverlässig
Vom ersten Telefongespräch an bis heute fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden. All meine Fragen wurden mir mit großer Freundlichkeit beantwortet. Nur weiter so. Ich bin froh das ich mich für Hauke Haien - Pflege- und Betreuungsdienste entschieden habe.
von Brigitte Z.
Engagierte und kompetente Beratung und Betreuung
Ich habe mich an den Pflegedienst Hauke Haien Pflege und Betreuungsdienste gewendet da ich noch einer Unterstützung für meine Mutter.
Der Kontakt ging sehr schnell, war unkompliziert und sehr nett. Ich kann es jedem empfehlen der eine schnelle und unkomplizierte Lösung sucht.