Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

"Hand in Hand Hauswirtschaft und Betreuung e.K."

Schulstraße 52
68199 Mannheim
Telefon: 0621 43 75 13 85
Internet: Zur Website

"Hand in Hand Hauswirtschaft und Betreuung e.K."

"Hand in Hand Hauswirtschaft und Betreuung e.K."

Das bietet "Hand in Hand Hauswirtschaft und Betreuung e.K.":
  • Std. Betreuung
Sehr gut

Basierend auf 6 Bewertungen

von Inge M.
Keine offenen Fragen!
Der Betreuungsdienst "Hand in Hand Hauswirtschaft und Betreuung e.K." aus Mannheim wurde noch am selben Tag bei uns vorstellig. Der äußerst freundliche Berater am Telefon beantwortete alle Fragen die wir hatten.
von Jennifer P.
Schnelle Antwort, doch leider keine freien Betreungskräfte
Bei der Recherche nach einer Betreuung bin ich auf das Unternehmen " Hand in Hand Hauswirtschaft und Betreuung e.K." gestoßen. Habe das Unternehmen per Mail angeschrieben und auch bald eine Antwort bekommen. Leider haben die zurzeit keine freien Betreuungskräfte für uns.
von Volker W.
Toll!
Einfach toll sind "Hand in Hand Hauswirtschaft und Betreuung e.K." mit guter Beratung. Sind super im Betreuungsbereich der Pflege, wenn es um Unterstützung im Alltag geht. Sie schulen das gestellte Personal vorher gründlich, welches sich an Absprachen hält und freundlich im Umgang ist.
von Marika L.
Spitze!
"Hand in Hand Hauswirtschaft und Betreuung e.K." sind klasse, kompetent und erfahren im pflegerischen Betreuungsbereich. Gute Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst. Auswahl an Lebensläufe gesichtet. Spitze!
von Ewald g.
Super
Hand in Hand Hauswirtschaft und Betreuung e.K. sind super.
Sehr kompetenter Anbieter im Pflegebereich mit Auswahl an Personal. Baldige Hilfestellung wurde gestellt von freundlichem Personal. Empfehlen gerne.
von Björn F.
Super
Einfach toll "Hand in Hand Hauswirtschaft und Betreuung e.K." und freundlich in der guten Beratung. Auswahl an Lebensläufen war gegeben, welche wir mit Ruhe sichten konnten. An Absprachen wurde gehalten, und zu jeder Zeit zu erreichen.