Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Günthner Heizungs- und Sanitärtechnik

Hölderlinstraße 12
75334 Straubenhardt
Telefon: 07081 / 796788
Internet: Zur Website

Günthner Heizungs- und Sanitärtechnik

Günthner Heizungs- und Sanitärtechnik

Das bietet Günthner Heizungs- und Sanitärtechnik:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von Klaus R.
Spitze!
Sind spitze Günthner Heizungs- und Sanitärtechnik mit Fachkompetenz und viel Erfahrung. Auswahl an hochwertigen Produkten sichten können mit Zeit um alle Fragen dazu beantwortet zu bekommen. Sehr zu empfehlen.
von Horst T.
Sehr gut
Günthner Heizungs- und Sanitärtechnik ist ein sehr guter sanitärer Anbieter mit Fachkompetenz. Schnelle Reaktion auf unser Anliegen, und die kostenfreie Begutachtung fand entsprechend schnell statt. Diese war auf unseren Bedarf angeschnitten.
von Hubert B.
Sehr zufrieden
Wir haben über Günthner Heizungs- und Sanitärtechnik unsere Badsanierung in Auftrag gegeben und sind soweit zufrieden. Der Herr, der uns besucht hatte vor einiger Zeit war sehr nett und alles wurde bereits ausgemessen, sowie ausgesucht. Bis jetzt scheint es uns ein bodenständiges, gutes Unternehmen zu sein und wir sind gespannt wie es weiter geht zu gegebener Zeit.
von Herr O.
Kompetent
Ich konnte mit der Firma "Günthner Heizungs- und Sanitärtechnik" sofort einen Termin vereinbaren. Ich hatte auch andere Firmen angefragt. Allerdings hatte sich nur dieser eine Anbieter bei mir gemeldet.
von Ruth B.
Sehr zufrieden
Wir haben uns für die Firma Günthner Heizungs- und Sanitärtechnik entschieden, ein Mitarbeiter der Firma war schnell bei mir und hat uns kompetent beraten. Der Umbau erfolgte sehr zügig, sauber und sehr genau. Preislich befindet sich der Umbau absolut im genannten Rahmen.