Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Fritz Kemnitzer Sanitär- und Heizungstechnik GmbH

Hauptstraße 22
95183 Feilitzsch
Telefon: 0 92 81 / 4 31 10
Internet: Zur Website

Fritz Kemnitzer Sanitär- und Heizungstechnik GmbH

Fritz Kemnitzer Sanitär- und Heizungstechnik GmbH

Das bietet Fritz Kemnitzer Sanitär- und Heizungstechnik GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür
  • Badsanierung
  • Badausstellung
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von H. J.
Schnell und gut!
Der Anbieter "Fritz Kemnitzer Sanitär- und Heizungstechnik GmbH" aus Feilitzsch hat sich sehr schnell fernmündlich bei uns gemeldet. Am Telefon schon konnte vieles besprochen werden was die Sache stark vereinfacht hat.
von B W.
Hilfreich
Im großen und ganzen war das hilfreich diese Informationen zu erhalten. Allerdings hat die Pflegekasse leider den Kostenplan abgelehnt. Dafür können sie ja aber nichts.
Ich danke Ihnen für ihre Mühe.
von Sven G.
Reibungsloser Ablauf!
Nach dem ersten Telefonat mit "Fritz Kemnitzer Sanitär- und Heizungstechnik GmbH" waren wir wirklich davon überzeugt hier einen guten Partner gefunden zu haben.
Die Erstberatung per Telefon verlief reibungslos und unkompliziert.