Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

fontiva Wohn- und Pflegeheim "Haus Katharina"

Leiblstraße 14 - 17
14467 Potsdam
Telefon: 0331 - 97932 0
Internet: Zur Website

fontiva Wohn- und Pflegeheim "Haus Katharina"

Das bietet fontiva Wohn- und Pflegeheim "Haus Katharina":
  • Vollstationäre Pflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Betreuungskraft
Ausstattung
  • Haustiere
Angebot
  • Probewohnen
Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

von Heike B.
Ordentliche Pflege und nettes Personal
Für meine Mutter habe ich nach einer Pflegeeinrichtung gesucht. Nach telefonischer Absprache mit einer sehr netten Dame, habe ich mir die Einrichtung auch vor Ort angesehen. Ich hatte einen sehr guten Eindruck, es war alles sauber und ordentlich. Vor Ort wurde ich auch noch einmal beraten, auch hier hatte ich einen sehr positiven Eindruck. Letztendlich habe ich mich für diese Einrichtung entschieden, meine Mutter fühlt sich sehr wohl und die Pflege wird immer ordentlich verrichtet. Bei Fragen kümmert sich das Pflegepersonal rund um die Uhr.