Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Elter Orthopädie- und Rehatechnik

Konrad-Adenauer-Straße 38
76571 Gaggenau-Mitte
Telefon: +49 (0) 72 25 98 35 14
Internet: Zur Website

Elter Orthopädie- und Rehatechnik

Elter Orthopädie- und Rehatechnik

Das bietet Elter Orthopädie- und Rehatechnik:
  • Pflegehilfsmittel
  • Elektromobil
  • Badewannenlift
  • Klappbare E-Sooter
  • Rollstuhlrampen
  • Pflegesessel
  • Elektrorollstuhl
  • Pflegebett

Elter Orthopädietechnik, jetzt mehr als ein Sanitätshaus mit orthopädischer Meisterwerkstatt. Bereits seit 24 Jahren verfolgt Elter Orthopädietechnik die Philosophie, dass die Kunden und Patienten in sehr persönlicher Atmosphäre und ansprechendem wohnlichen Ambiente beraten und versorgt werden.

Mit dem Umzug, jetzt in die Konrad-Adenauer-Straße 38 ist es jetzt noch besser möglich Menschen mit Hilfebedarf zu betreuen. Auf rund 400 Quadratmetern Kundenbereichsfläche und 200 Quadratmetern orth.- und rehatechnischer Werkstattfläche, zeigen wir in inspirierende Informationen und Produkte, wie Menschen mit körperlichen Beeinträchtigung wieder Ihre möglichste Selbstständigkeit erlangen können. Die Angebotspalette reicht von orthopädietechnischen Erzeugnissen, wie auch Orth.-Sitzschalen bis zur ausgefeilten Rollstuhltechnik und bedarfsorientierter Wohnumfeldanpassung.

Unterschiedlich beschaffene Erprobungsflächen, bieten gute Voraussetzungen für ausgiebiges Testen, auch auf dem weitläufigen Außengelände. Dort stehen in gleichermaßen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Im Team arbeiten wir lösungsorientiert an den Anforderungen der Kunden um die Wirkungsweise und Ästhetik der erforderlichen Hilfsmittel zu vereinen. Anwendungsoptimiert wurde der spezielle Fachbereich für Kinder und Jugendliche sowie die praktischer Erprobung von Treppen-Sitzlift-Systeme.

Sehr gut

Basierend auf 3 Bewertungen

von Regina Z.
Freundliche Beratung
Freundliche Beratung von Elter Orthopädie- und Rehatechnik erhalten, im schnellen Zeitmodus. Alle Fragen bekamen wir beantwortet auch war die Auswahl an Geräten gegeben, mit nachvollziehbarer Preistransparenz.
von Elke A.
Einige Schwächen, aber im Endeffekt bin ich zufrieden
Ich wollte unbedingt einen Anbieter, der auch vor Ort ansässig ist und auch nach dem Kauf eines Elektromobils als Ansprechpartner fungiert. Das ist hier zum Glück der Fall! Was etwas negativer auffällt ist, dass das Haus nicht so viele Mobile anzubieten hatte und diese teilweise sehr teuer waren, wodurch die Suche etwas schwieriger wurde. Am Ende hat es aber gut funktioniert.
von Norbert W.
Kann zum Lift selbst noch nichts sagen
Die Beratung ist gut. Besichtigung der Treppe für den Lift erfolgte schnell, die Montage leider aufgrund einer Lieferverzögerung des Lifts nicht. Da kann die Firma natürlich nicht wirklich was dafür, die haben uns aber dann noch andere Angebote zu anderen Lift-Produkten als Alternative angeboten. Wir werden trotzdem auf den bestellten Treppenlift warten.