Presse Karriere Mitglied werden

EfA – Entlastung für Angehörige

Wilhelm-Friedrich-Weg 8b
91126 Schwabach
Telefon: 09122 / 13706
Internet: Zur Website

EfA – Entlastung für Angehörige

EfA – Entlastung für Angehörige

Das bietet EfA – Entlastung für Angehörige:
  • 24 Stunden Betreuung
  • Std. Betreuung
Hervorragend

Basierend auf 8 Bewertungen

von F. N.
Danke
Vielen dank für die schnelle Kontaktaufnahme und die freundliche und Informative Beratung der Mitarbeitern des Anbieters EfA – Entlastung für Angehörige. haben alle Informationen und Angebote erhalten.
von Peter E.
TOP!
Der Anbieter ,,EfA – Entlastung für Angehörige'' für 24 Stunden Betreuung hat sich recht fix gemeldet, natürlich nicht selbstverständlich aktuell.
Vielen Dank für den tollen Kontakt, ich bin sehr zufrieden mit dem tollen Service.
von Tanja D.
Freundlich
Da ich auf der Suche nach einer Rund um die Uhr Pflegekraft war, die meine Eltern im Alltag begleitet, bin ich auf Efa gestoßen. Reagiert wurde Zeitnah, vorab konnte ich am Telefon schon einige Fragen klären können. Sehr zufrieden bisher, mal abwarten bis die Pflegekraft Vor Ort ist.
von M- W.
Sehr gut
Der Verbund Pflegehilfe hatte mir vor ein paar Tagen den EfA – Entlastung für Angehörige aus Schwabach empfohlen. Und wir sind mehr als dankbar dafür. Der Dienst hat als einziger unsere Anforderungen erfüllt.
von Helga K.
Freue mich auf weitere Tage
Während meiner Internet Recherche bi ich auf EfA gestoßen. Der erste Kontakt am Telefon war freundlich, offen und sehr informativ. Ich warte auf freie Kapazitäten und hoffe in Zukunft von Efa Begleitet zu werden, da ich positiv Überrascht bin von dem Service und der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.
von Jürgen L.
Super gut!
EfA – Entlastung für Angehörige sind super, mit Kompetenz und top Beratung. Schnelle Kontaktaufnahme zu jederzeit erreichbar, mit allen Fragen konnten wir unsere Anliegen äußern. Auswahl an Lebensläufen war gegeben.
von Sonja H.
Spitze!
Fachanbieter mit Rat und Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und die kostenfreie Begutachtung fand statt. Empfehlen gerne.
von Heidi B.
Tolle stundenweise Betreuung
Wir hatten schon Angst, dass wir für meine Mutter keine ausreichende Betreuung finden und sind umso glücklicher über das Angebot von EfA. Es wird Betreuung angeboten und auch Fahrten und Begleitung zum Arzt!