Presse Karriere Mitglied werden

DRK-Pflegeheim für Senioren

Fritz-Fritzsche-Straße 1
09123 Chemnitz
Telefon: 0371-700 80 2801
Internet: Zur Website

DRK-Pflegeheim für Senioren

DRK-Pflegeheim für Senioren

Das bietet DRK-Pflegeheim für Senioren:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von Ursula K.
Zuverlässige und Kompetente Beratung
Das Pflegeheim in Chemnitz hatte eine freundliche Kontaktaufnahme. Wir haben uns aber für ein anderes entschieden. Trotzdem kann man das DRK-Pflegeheim für Senioren weiterempfehlen da sie sehr freundlich waren
von Gabi P.
Wunderschön
Diese Einrichtung liegt sehr idyllisch und friedlich am Rande der Stadt und macht schon äußerlich einen sehr meditativen Eindruck. Die Menschen in der Einrichtung selbst sind äußerst entspannt und nicht aus der Ruhe zu bringen.
von Z U.
Gut!
Vielen Dank für den schnellen Kontakt und die freundliche Aufnahme unseres Anliegens. Die Situation meines pflegebedürftigen Angehörigen konnten wir hinreichend schildern und wurden dann passend beraten.
von Karin R.
Sehr gutes Gespräch
Nach einem netten Gespräch mit der Mitarbeiterin vom Verbund Pflege hat sich ein Mitarbeiter der Senterra Pflegezentrum aus Chemnitz bei mir gemeldet. Das Gespräch war super freundlich und nett und ich habe jetzt ein Termin zur Besichtigung.
von Petra N.
Sehr gut
Der Kontakt zu DRK-Pflegeheim für Senioren war sehr gut , da wir die Pflege zuhause nicht mehr leisten konnten . Es hat zum glück schnell mit einem Platz geklappt . Wir sind sehr froh über die Versorgung , mein Vater fühlt sich sehr wohl im diesem Pflegeheim .