Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Dienstleistungsunternehmen für Gesundheit und Soziales Angelika Toplu

Hauptstraße 44
55471 Tiefenbach
Telefon: 06761-9677585
Internet: Zur Website

Dienstleistungsunternehmen für Gesundheit und Soziales Angelika Toplu

Dienstleistungsunternehmen für Gesundheit und Soziales Angelika Toplu

Das bietet Dienstleistungsunternehmen für Gesundheit und Soziales Angelika Toplu:
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von B. S.
Sehr gut
Anbieter hat sich nach dem Beratungsgespräch mit Verbund Pflegehilfe bei uns telefonisch gemeldet und wir konnten uns nach vielen nützlichen Informationen auch direkt einen Kostenvoranschlag einholen. Vielen Dank!
von G. N.
sehr nett
Freundlichkeit und Empathie. Das wünscht man sich für seine Liebsten wenn es um die Versorgung und Betreuung geht. Bei Frau Angelika Toplu vom Dienstleistungsunternehmen für Gesundheit und Soziales vereint beides mit einer ordentlichen Portion Zuverlässigkeit. Wir sind sehr zufrieden!