Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Pflegedienst Pflege- und Betreuungsteam Sylvia Kamjunke

Adolf-Damaschke-Straße 20
01591 Riesa
Telefon: 01794348110
Internet: Zur Website

Pflegedienst Pflege- und Betreuungsteam Sylvia Kamjunke

Pflegedienst Pflege- und Betreuungsteam Sylvia Kamjunke

Das bietet Pflegedienst Pflege- und Betreuungsteam Sylvia Kamjunke:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
Sehr gut

Basierend auf 3 Bewertungen

von M. N.
Sehr schnelle Hilfe
War alles nett und zu friedenstellend ohne großen Aufwand Kontakt ging schnell war sehr zuvorkommend haben wirklich schnell reagiert. Die Dame am Telefon war zwar nicht die selbe die Vor Ort war, dennoch war sie freundlich.
von Marietta M.
Hilfsbereit
Auf der Suche nach einer Betreuung für meinen Pflegebedürftigen Ehemann bin ich auf den Anbieter " Pflegedienst Pflege- und Betreuungsteam Sylvia Kamjunke " gestoßen. Sehr einfacher Kontaktaufbau. Gutes Service.
von Marietta M.
Hilfreich
Ich war auf der Suche nach einem Pflegedienst und bin dabei auf die Agentur " Pflegedienst Pflege- und Betreuungsteam Sylvia Kamjunke " gestoßen. Ich konnte problemlos Kontakt zu dem Anbieter aufbauen und wurde sehr hilfsbereit betreut.