Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Die Alltagsengel

August-Bebel-Straße 34
15344 Strausberg
Telefon: 03341 / 4908309
Internet: Zur Website

Die Alltagsengel

Die Alltagsengel

Das bietet Die Alltagsengel:
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Klaus R.
Wahre Alltagsengel
Diese Betreuung ist wirklich super. Das sind wahre Engel. Ich wurde super behandelt, die Betreuung läuft auch schon seit einiger Zeit und fühle mich gut aufgehoben. Kann ich jedem weiterempfehlen von ganzem Herzen.
von Klaus R.
Suuuper!!
Super schneller und freundlicher Telefon-Service und wir haben gleich am nächsten Tag jemanden zum Kennenlernen geschickt bekommen. Wir haben uns sofort verstanden und einen Vertrag unterschrieben! Toll, dass das alles so schnell und unkompliziert geklappt hat - wir sind sehr gespannt auf alles was kommt!
von Martin H.
Sehr gute Betreuung
Die Alltagsengel aus Strausberg sind wirklich sehr gut. Wir haben hier letztendlich die nötige Betreuung gefunden und sind wirklich sehr zufrieden. Die Betreuungskräfte sind zuverlässig und sympathisch, außerdem auch kompetent.